Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Maler Weiss Malerwerkstätten GmbH

Eintrag gefunden unter: Malerbetriebe Düsseldorf
Himmelgeister Str. 88
40225 Düsseldorf, Bilk
zur Karte
9020 62 1 261 60 033 64 8 94 7700 2 504 802 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Btr

, 21.08.2020 golocal

„Mitarbeiter respektlos , werden alle als nur eine Nummer behandelt! Machst Du nicht was Sie möchten?Nächster Bitte!!

qxmBsc9ewerth32ungkgj igmelden
*

Duesselfreundin

, 21.03.2015 golocal

„Vorsicht!
Die Malerarbeiten sind sauber ausgeführt worden und die Stuckleisten wurden mäßig sauber verklebt. Erst viel später fiel mir auf, dass es sich um Styroporstuckleisten handelte, die übergestrichen wurden und nicht um Gipsleisten. Der Preis war unfassbar hoch, also besser Preise vergleichen. Die Mitarbeiter waren entsprechend langsam und freundlich. Telefonische Rückfragen blieben unbeantwortet. Ich werde diese Firma nie wieder beauftragen. Unfassbar dreistes Verhalten.Weiterlesen Text ausblenden

Bxoewer3zgatung mex8lqdey en

Gudy S.

, 08.01.2012 Yelp

„Die Malerwerkstätten Weiss in der Bilker Allee bekommen nicht nur fünf Sternchen vom mir, sondern noch ein dickes, fettes Lob.
Denn die ...mehr

Bs2ewefrtsjkuncg mel8t0kden

Informationen

Unternehmensprofil

Wir von der Weiss Malerwerkstätten GmbH in Düsseldorf führen professionelle Malerarbeiten und Lackierarbeiten durch. Zu unseren Kunden gehören Privatkunden, Geschäftskunden sowie öffentliche und kommunale Einrichtungen. Mit 33 Mitarbeitern bewältigen unsere Malerwerkstätten ein hohes Auftragspensum. Gern übernehmen wir auch ambitionierte Projekte bzw. anspruchsvolle Aufgaben für größere Betätigungsfelder. Zu unseren Aufgaben gehören die Schimmelpilzsanierung, die Fußbodenverlegung, die Fassadenverkleidung, die Fassadensanierung, die Balkoninstandsetzung und die B etoninstandsetzung. Wir berücksichtigen die Erfordernisse von Ökologie und Nachhaltigkeit und der energetischen Sanierung, die den Stromverbrauch gering halten. Wir legen Wert auf ein dauerhaftes Ergebnis mit hohen Maßstäben in Bezug auf Hygiene und Ästhetik.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Schimmelpilzsanierung, Malerarbeiten, Lackierarbeiten, Fußbodenverlegung, Fassadenverkleidung, Fassadensanierung, Balkoninstandsetzung, Betoninstandsetzung, Bodenbeschichtungen, Abdichtungen, Tapezierarbeit, Malerarbeit, Lasuranstrich, Lackiertechnik, Brandschutzbeschichtungen, Brandsanierung, Betonsanierung, Betoninstandsetzungen, Außenmalerei, Altbaufassadensanierung, Korrosionsschutz, Fassadenrestaurierung, Kirchenrestaurierung, Außenwärmedämmung, WIR LEBEN HANDWERK

WIR LEBEN HANDWERK

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis