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AWISTA

Eintrag gefunden unter: Entsorgungsbetriebe Düsseldorf
Höherweg 100
40233 Düsseldorf, Flingern Süd
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Wertstofftonne

, 23.04.2025 golocal

„Nach einer äußerst unbefriedigenden Erfahrung mit der AWISTA GmbH fühle ich mich enttäuscht und frustriert. Trotz meiner korrekten Handhabung, die Wertstofftonne am Vorabend an den Straßenrand zu stellen, wurde diese nicht geleert. Noch frustrierender war die Erfahrung mit dem Kundendienst, der meine Beschwerde mit der Aussage abtat, dass angeblich keine Wertstofftonne vorgefunden wurde. Diese Situation hinterlässt mich als zahlenden Kunden irritiert und verärgert. Darüber hinaus werde ich mit einem wachsenden Problem konfrontiert, da sich nun auch noch zwei zusätzliche gelbe Säcke angesammelt haben, die nicht abgeholt wurden. Die Gleichgültigkeit, mit der mein Problem behandelt wird, lässt mich als Kunden unglaubwürdig und alleingelassen fühlen.Weiterlesen Text ausblenden

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RubyRed_GA

, 06.06.2024 golocal

„Die gelben Tonnen werden seit über 4 Wochen geflissentlich ignoriert (Anfang des Jahres wwren es uber 8 Wochen), diese Woche wurden unsere Restmülltonnen auch nicht geleert. Geht gar nicht. Wir bezahlen für den Service, der wirklich absolut mangelhaft geworden ist.

Desweiteren reagiert ein Mitarbeiter auf Ansprache frech, pöbelnd und teils bedrohlich. (Baut sich vor einem auf, das Gesicht nur cm entfernt und wird laut).

Die Anrufe im Servicecenter bleiben erfolgs- und folgenlos. Der nächste Gang wird wohl dann die Bezirksverwaltung oder ähnliches sein, es reicht nämlich jetzt auch.
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Mr. Smart

, 10.04.2024 golocal

„Ich möchte an dieser Stelle die bisherigen negativen Erfahrungswerte von anderen Nutzern gar nicht schön-reden oder gar bewerten... aus dem einfachen Grund, weil KEINER VON DENEN diesen Job macht! Natürlich hat jeder die freie Berufsentscheidung, aber wenn die Tonne mal nicht zu 100% geleert wird, weil Müllreste aufgrund der Nässe naturgemäß am Boden haften bleiben und es ohnehin schon kalt ist und regnet und windet und man deshalb diese Reste nicht mit der Hand aus der Tonne fischen möchte... dann ist das völlig in Ordnung.

Ich habe öfter gesehen, dass Müllmänner den Kleinkindern, die mit totaler Begeisterung das Entleeren der Tonnen auf der Straße verfolgen, freundlich grüßen und/oder zurückwinken. Das finde ich total nett.

Das Einzige, was mich als Autofahrer manchmal etwas "abtörnt" ist die Tatsache, dass die Tonnen auf den Millimeter genau zwischen parkende Autos geschoben werden, die man dann, wenn man das Auto fortbewegen möchte, erstmal verschieben muss.
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Ein golocal Nutzer

, 14.02.2024 golocal

„Muelltonnendeckel abgerissen (2mal in 20323) Tonnen irgendwohin geschoben, wenn eingehangen dann falsch. Blaue Tonne wird oefters nicht entleert oder erst gar keiner kommt. Dieser Laden bekommt viel Geld fuer die Entsorgung und leistet NULL. Kundenservice? NULLWeiterlesen Text ausblenden

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Omar kadri

, 29.01.2024 golocal

„Bewertung:

Ich möchte meine tiefe Wertschätzung für AWISTA GmbH zum Ausdruck bringen. Nach meiner Erfahrung als Schlosser suchte ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung und fand es im Unternehmen AWISTA. Die Aussicht auf eine neue berufliche Rolle gefällt mir sehr und ich freue mich darauf, die Herausforderung anzunehmen. Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, auf meine Anfrage zu antworten.Weiterlesen Text ausblenden

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Rudi*

, 03.01.2024 golocal

„Die Erfahrung mit der AWISTA GmbH war enttäuschend, um es mild auszudrücken. Trotz zweier Meldungen über die App wegen eines Sperrmüllhaufens direkt vor meiner Tür, gab es keine Reaktion. Es scheint, als ob sie einfach zu faul sind, um sich darum zu kümmern. Bei den Straßenreinigungs-Fahrern trifft man auf dieselbe Haltung, da niemand die Verantwortung dafür übernehmen möchte. Es ist bedauerlich zu sehen, dass unser schönes Deutschland(Düsseldorf) in solch einem schmutzigen Zustand ist. Insgesamt war alles sehr unbefriedigend.Weiterlesen Text ausblenden

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RSDus

, 24.11.2023 golocal

„Sperrmüll wurde einfach nicht mitgenommen. Telefonate führten zu nichts. Mails, auch an den GF Mühlen, blieben unbeantwortet. Erst als ich den Aufsichtsrat einschaltete, wurde, nach mehr als einer Woche, der Sperrmüll abgeholt.
Wenn man alle Bewertungen liest, erkennt man, wie total kundendesinteressiert die Awista geführt wird. Dort stinkt der Fisch vom Kopf her. Der Aufsichtsrat sollte einmal diese ganzen Bewertungen lesen und.... handeln!
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Maartina Geldern

, 05.11.2023 golocal

„Schon zweimal vorbeigefahren, ohne die Grüne-Punkt-Tonne zu leeren.
Letztesmal hinterhergelaufen und die Leute zur Rede gestellt.
Antwort: "Sorry, nicht gesehen, aber wir können nicht umdrehen. In zwei Wochen kommen wir ja wieder."
Auf Beschwerdemail keine Antwort.
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xnipec

, 02.10.2023 golocal

„Ich finde sie ganz gut und freundlich. Bei uns wurde einmal eine Tonne nicht geleert. Habe dann eine Email geschickt und sie sind direkt gekommen. Natürlich sind sie von den geparkten Autos genervt, die sie ständig weghupen müssen.Weiterlesen Text ausblenden

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Alexander Fuchs Uerige

, 24.05.2023 golocal

„Ich habe mittlerweile vier Mülltonnen - gelb, blau, grau und braun, aber nur zwei massive bauliche Mülltonneneinhausungen aus der Gebäudeerrichtungszeit.
Derzeit verlegt die AWISTA die Pflicht zur Trennung auf den Bürger. Sie sollte eher in Sortiertechnik vor der MVA investieren - aber das kostet ja etwas die AWISTA. Mein kleines Grundstück ist doch kein Recyclinghof zur Mülltrennung.
Diese vier Müllgebinde werden zudem an unterschiedliche Tagen geleert. In der Regel an drei verschiedenen Werktagen. Da die städtischen Mitarbeiter sehr früh anfangen und auf Akkord arbeiten, erzeugen Sie in den frühen Morgenstunden jede Menge Lärm bei der Leerung.
Getoppt wird das noch durch den eingesetzten Vorläufer.
Dieser zieht gegen 05:15 morgens die knatternden Müllgebinde, teilweise aus Mülltoneneinhausungen (Stahlbetoneinhausungen mit Stahlplatte davor), zur Straße und stellt diese dort gebündelt auf. Später erscheint dann noch das Müllfahrzeug. Und das bei vier verschiedenen Tonnen an drei Tagen/Woche!!
Dieser nächtliche Vorläufer soll die Leerungszeit optimieren, zu Lasten des Schlafes und der Gesundheit der Düsseldorfer Einwohner!
Hier zeigt sich, dass immer weiter optimiert werden wird.
Zu den Mülltonnenfahrzeugen kommen ja noch wöchentlich die Kehrmaschinen, Lärm durch Glasgroßgebinde, zentrale Papierboxen und weitere Lärmbeeinträchtigungen.
KEINE WEITEREN MÜLLGEBINDE UND SPÄTERE DIENSTZEITEN wären zu Wohle der Bevölkerung anzustreben.
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Awistafeind

, 06.05.2023 golocal

„Die sind den Lohn, den die bekommen nicht wert. Heute sind die gelben Tonnen nicht geleert worden. In Ietzter Zeit ist eine der Papiertonnen dreimal nicht geleert worden. Das Tonnen nicht geleert werden kommt immer wieder unregelmäßig regelmäßig vor. Die Awista hat einen sehr schlechten Ruf.Weiterlesen Text ausblenden

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Andreas Zöllner (Superjockel)

, 18.03.2023 golocal

„Unzulässig, Mülltonnen kaputt...

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IM MÜLL VERSINKER

, 15.03.2023 golocal

„Angeblich sollen die gelben Tonnen/Säcke ab Januar 2023 14tägig abgeholt werden.Wir haben jetzt Mitte Mai und wurden von Januar bis jetzt 2mal angefahren.Finde den Fehler!Heute wurden die Tonnen wieder nicht geleert. Die Mitarbeiter von der Hotline sind sehr freundlich ,können einem aber nicht wirklich weiter helfen und geändert hat sich NICHTS.
1 Stern,weil Null nicht geht
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norbert kahre

, 14.03.2023 golocal

„Irgendetwas läuft bei denen nicht richtig. Gibt ed da keine Kontrolle ?
Manchmal glaube ich bei der Müllentsorgung gibt es einen Wettkampf er zuerst seine Tour beendet hat.Weiterlesen Text ausblenden

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marme

, 09.01.2023 golocal

„Es geschieht immer mal wieder, dass die braune Tonnenicht geleert wird, obwohl von uns rechtzeitig rausgestellt. Ruft man die Awista an, bekommt man die Auskunft, die Tonne werde nachgeleert, was dann aber nicht geschieht, dann gibts noch den Nachsatz, fall die Tonne dann immernoch nicht geleert sei, solle man wieder anrufen. Danke, ich habe Besseres zu tun, als mich alle par Tage in die Warteschleife der Awista zu hängen.Weiterlesen Text ausblenden

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Arathel

, 12.11.2022 golocal

„Müll wird nicht mehr abgeholt. Auf Anrufe reagiert keiner. Und dafür zahlen wir nicht unerhebliche Müllgebühren. Wirklich unverschämt. Aber so ist das, wenn Unternehmen Zahlungen unabhängig von Leistung bekommen.Weiterlesen Text ausblenden

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ziegenprinz

, 27.04.2022 golocal

„Leider bis heute wieder keine Müllabholung. Wir haben mittlerweile drei Mal bei der Hotline bescheid gesagt dass unsere Gelbe Tonne vergessen wurde. Seit Februar! Mittlerweile stapeln sich die gelben Säcke neben der vollen Tonne. Habe das Gefühl das die Hotline unnütz ist.Weiterlesen Text ausblenden

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Detlev Salopek

, 14.12.2021 golocal

„Seit 1 Woche wurden die gelben Säcke bzw. die gelben Tonnen in Remscheid Kremenholl zum Teil nicht abgeholt. Telefonisch nicht erreichbar, auf E -Mail Anfrage keine Antwort. Kundenservice beschämend.Weiterlesen Text ausblenden

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Müllvordertür

, 08.07.2021 golocal

„Ein Anruf bei Awista mit der Frage nach einer Problemlösung stieß bei mir leider nur auf einen leicht unfreundlichen und vollkommen unkooperativen und nicht hilfsbereiten Mitarbeiter.Weiterlesen Text ausblenden

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DErle

, 18.06.2021 golocal

„Am 18.06.2021 sehr unfreundlicher Mann unter der Kunden-Hotline. Anruf wegen nicht geleerter Biotonne, bereits am Tag drauf tel. reklamiert. Am Freitag dann die Behauptung, die Tonne wurde nicht bereitgestellt. Keine Bereitschaft eine Lösung zu finden.Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 19.03.2021 11880

„Auch bei mir wurde Anfang März 2021 der rechtzeitig vor die Tür gestellt Sperrmüll einfach liegen...mehr

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anonymous

, 01.03.2021 11880

„Kundenservice ist ein Fremdwort für AWISTA. Sperrmülltermin nicht eingehalten, Nachfassung ignoriert...mehr

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Regina Hayn

, 26.11.2020 golocal

„Awista Sperrmüll beseitungen hat nur nur unfähiges Personal. Selbst nach 1 Woche (täglich abgerufen) sind die nicht in der Lage eine konkrete Antwort zu geben auf eine Frage. Man sollte das personal mal etwas schulen.Weiterlesen Text ausblenden

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Dirk Sagrauske

, 25.11.2019 golocal

„Ausgezeichnet sehr guter Service Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter.

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anonymous

, 02.08.2019 11880

„Die Mitarbeiter der Awista sind einfach nur dumm geboren und haben nichts dazu gelernt. Leider geht...mehr

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Tonne

, 24.07.2019 golocal

„Reklamation bzgl. Leerung der Papiertonne unter 83099111 - Eingestellte Reklamation nach 8 Tagen noch nicht bearbeitet!!
am 8. tag neue Tel.Nr.: erhalten: man hat die Reklamation gefunden--- keine Ahnung was da los ist. keine Zusagen bzgl. Leerung oder Rückruf!!
Ein toller Service!!
Würde wechseln... Nur gut das die blaue Tonne verpflichtend eingeführt wurde.
AWISTA nein Danke!!
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Melli Schneider

, 11.03.2019 golocal

„Unglaublich was die Jungs in Düsseldorf leisten... macht weiter so, ihr seid super!!!

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anonymous

, 28.10.2018 11880

„Mein Müllcontainer wurde Freitag, den 26.Oktober nicht zurückgestellt und womöglich von den Mitarbei...mehr

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Feliz Moon

, 21.08.2017 golocal

„Liebes Awista Team,
ich bedanke mich herzlich an den jungen Mann, der mein Portmonee sowie meine Karten gefunden und mir persönlich überreicht hat. Das Herzstück von allem, war das Bild meines Grosvaters. Leider kenne ich seinen Namen nicht und habe mich dafür auch nicht angemessen und ausreichend bedankt. Ich hoffe das der entsprechende dies liest und weist war für eine großartige Arbeit er doch leistet.

Liebe Grüße
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Reisender68

, 11.08.2016 golocal

„Wenn es in unserer Wohnstraße früh am Morgen schon teilweise vor 6 Uhr rappelt und Fahrgeräusche eines LKW zu hören sind, dann sind bestimmt gerade wieder die fleißigen Mitarbeiter der AWISTA aktiv, die den Müll wegräumen, den wir am Abend zuvor an die Straße gestellt haben.

Manchmal werde ich von den Geräuschen wach, weil es um diese Zeit eigentlich noch recht ruhig in der Gegend ist. Die meisten Menschen schlafen noch oder sind gerade dabei, sich auf den Tag vorzubereiten. Aber auch dann, wenn mich der „Müllwagen“ weckt, bin ich nicht verärgert, weil ich ja froh bin, dass diese Menschen da draußen dafür sorgen, dass wir in einer sauberen Gegend wohnen können.

Schwarze Tonne, blaue Tonne, gelbe Tonne, braune Tonne und auch zweimal im Monat bei Bedarf Sperrmüllabfuhr. Da sind die Wagen schon einige Male unterwegs bei uns.

Zusätzlich sieht man dann auch immer wieder die Mitarbeiter, die zu den Bushaltestellen und anderen Orten fahren, wo Abfalleimer angebracht wurden. Die Abfalleimer werden auch mehrmals in der Woche geleert. Und wenn alle Behältnisse leer sind, dann ist wiederum ein anderer Trupp unterwegs, der mit dem Besen die Bürgersteige fegt und dahinter sieht man das Fahrzeug, welches dann den gefegten Schmutz an der Bordsteinkante auffegt.

In unserer Gegend kann ich mich nur gut über den Abfallservice der AWISTA äußern. Die Tonnen werden regelmäßig geleert und auch wieder ordnungsgemäß zurück gestellt. In anderen Stadtteilen sehe ich auch immer wieder zusätzliches Personal, welches vor dem herannahenden Müllwagen die Tonnen aus den Kellern oder Hinterhöfen hervorholt und die nächste Truppe, welche die geleerten Tonnen dann wieder dorthin zurück stellen.

Wenn ich denn ab und zu einmal sperrigen Müll habe, den man halt nicht zu einer der genannten Tonnen hinzu geben darf, dann steht mir der Sperrmüllservice zur Verfügung. Diesen kann man telefonisch oder auch über die Internetseite der AWISTA terminieren. Seit einigen Monaten steht auch eine AWISTA APP für das Smartphone zur Verfügung, welche man auch für die Terminierung des Sperrmüllservices nutzen kann. Es werden dann in jedem Monat zwei Termine zur Auswahl gestellt. Man bekommt den gewählten Termin auch per Email bestätigt, und kann diesen problemlos telefonisch stornieren.

AWISTA stellt auch einen Erinnerungsservice zur Verfügung. Über die APP oder auf der Internetseite kann man seine Straße und Hausnummer auswählen und dann die verschiedenen Mülltonen benennen für deren Abfuhr man erinnert werden möchte. Dann bekommt man entweder drei Tage oder einen Tag vor dem Abfahrttermin eine Email, was daran liegt, wie man das ausgewählt hat.

Bei der App gibt es noch die ein oder andere Optimierungsmöglichkeit. Das soll aber hier nicht als Kritik erscheinen, sondern als Hinweis und Anregung. Man könnte z.B. den Erinnerungsservice nicht nur über die Email einrichten, sondern diesen direkt über die APP auf dem Smartphone bekommen. Auch wäre eine wirklich gute Aktion, wenn man sich auch zu den Sondermüllaktionen, wie z.B. dem Schadstoffmobil erinnern lassen könnte.

Das Schadstoffmobil kommt in den Stadtteilen vorbei und man kann dort entsprechend deklarierten Müll abgeben. Leider waren die Termine in meinem Stadtteil bisher ungünstig während der Arbeitszeit. Hier wäre es schön, wenn man eine Rotation bei den Tagezeiten durchführen würde, so dass jeder Stadtteil einmal außerhalb der Arbeitszeiten bedient wird.
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Kulturbeauftragte

, 04.03.2015 golocal

„Wer will es so schwarz sehen, wie mein Vorschreiber - meine Erfahrungen sind völlig andere, als die gerade beschriebenen....

Wir leben in einer Konsumorientierten Gesellschaft, die reichlich (und zwangsläufig) Abfall produziert, dass keiner es (stinkender weise) vor der eigenen Haustür haben möchte, ist schon verständlich! Da kommt in Düsseldorf die "AWISTA " ins Spiel.

Sie verrichten ein Job, der nicht gerade einfach ist, denn nicht nur Privathaushalte hinterlassen Dreck und Abfall, sondern, wenn man sich umschaut, entdeckt man, dass die Männer in orange die unzähligen Abfalleimer an den Haltestellen und in der Stadt entleeren. Doch Respekt ihnen gegenüber ist bei etlichen nicht wirklich vorhanden.

Da ich in einer Mietwohnung lebe, kann ich keine Auskunft über die einzelnen Kosten abgeben, denn sie werden zwar erhoben, doch die Nebenkostenabrechnung guckt man sich einmal an und legt es zur Seite ;-)

Im Gegensatz zu anderen Entsorgern bietet AWISTA einen Sperrmülldienst bis 2m³ kostenlos an, doch man muss vorher ein Termin vorher vereinbaren. Diesen kann man über die angegebene Seite per Kontaktformular anfordern. Dort kann man in der Regel zwischen 2 Terminen wählen, die in jedem Monat abgehalten werden.

Es ist schon ein Problem, dass sobald man etwas vor die haustür rausstellt, dass sich ungebetene "Mitableger" dazugesellen, kann (wenn unerlaubte Dinge dort zu finden sind) schon nicht genommen werden.

In der Zwischenzeit hat sich die Telefonnr, unter der ein Ansprechpartner der Abfallbetriebe zu erreichen ist, geändert. Sie lautet: 0211 - 830 99222. Zu den Öffnungszeiten, die in der Maske genannt werden, sie beziehen sich nicht auf die Abholzeiten, wenn die Tonnen etc. entleert werden.

Welche Sachen als Sperrmüll ausgestellt werden können, erfährt man auf der Homepage des Unternehmens, denn es ist wichtig für die Voranmeldung, weil für sperrige, giftige bzw. schwer / bis gar nicht abbaubare Stoffe gelten gesonderte Regeln.

Einzige Tatsache gibt es, die zu der kleinen Abwertung geführt hatte - wenn man doch im Callcenter landet, weil man wie ich ein Termin abbbestellen wollte, dass man in einer nervigen Warteschleife landet (inkl. nervtötender Musik), zum Glück ist dies kostenlos (in der Vergangenheit mit Wartezeiten von ca. 20 min. ein teurer "Spaß" :-()

Wenn man jemanden am anderem Ende zu Sprechen bekommt, so wurde ich kompetent beraten und meine Anliegen wurden so erledigt, sodass es keine Beansstandungen gegeben hatte.

Liebe LUT, nun habe auch ich über Müll (der Bürger der Stadt) geschrieben, doch in einer anden Form - Abfallentsorger sei dank ;-)
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Thomas T.

, 27.10.2014 Yelp

„Heute Morgen 6:20 Uhr - es klingelt an der Tür! Um die Zeit erwarte ich eigentlich keinen Besuch - da schlafe ich meist noch.

Die Awista ...mehr

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JNH

, 07.08.2013 golocal

„Fest terminierter Sperrmüll bleibt liegen, keine Reaktion durch Call-Center und
Betriebshof. Kunde hat jetzt mind. drei Tage den Mist in seiner Garageneinfahrt liegen,
AWISTA reagiert nicht und bemüht auch nicht um eine sofortige Lösung.
Das ist Servicewüste pur !!!!
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Rodion Z.

, 01.01.2012 Yelp

„Als meine Tante umzog,und wir zunächst alles aus ihrer Wohnung
was sie nicht mehr brauchen konnte in den Keller räumten,und dann merkten ...mehr

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Monika V.

, 18.12.2010 Yelp

„Avista wurde 1998 gegründet und trägt seitdem viel zur Sauberkeit Düsseldorfs bei. Mit rund 1000 Mitarbeitern ist Avista größtenteils in ...mehr

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  • Öffnungszeiten

    Corona: Momentan ist das Kundencenter AWISTA auf dem Höherweg 100 geschlossen. Nehmen Sie telefonisch Kontakt auf unter 83099099 100 geschlossen. Nehmen Sie telefonisch Kontakt auf unter 83099099

AWISTA

AWISTA in Düsseldorf-Flingern Süd erreichen Sie unter der Telefonnummer 0174 2 06 27 01. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten AWISTA an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei AWISTA nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von AWISTA auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu AWISTA in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 16.09.2025

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