Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_8.webp

Bäckerei Paß GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Düsseldorf
Kölner Landstr. 172
40591 Düsseldorf, Wersten
zur Karte
0211 76 81 93 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 18:30

Dienstag

06:00 18:30

Mittwoch

06:00 18:30

Donnerstag

06:00 18:30

Freitag

06:00 18:30

Samstag

06:00 16:00

Sonntag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kulturbeauftragte

, 13.10.2020 golocal

„Die Bäckerei Pass ist mir von einigen seiner Standorte bekannt. Diese in Wersten ist eine, die in den letzten Jahrzehnten nicht nur einen Betreiber gehabt hatte. In den 90-er Jahren, als wir in der Nähe Verwandte besucht haben, war es noch ein Eiscafé. Mit Freude erinnere ich mich daran. Die Überraschung war ziemlich groß, als es eines Tages verschlossen war und es hinterher auch blieb! Danach andere Handwerksbäcker, die sich unterschiedlich lange halten konnten. Wenn ich mich recht entsinne, existiert sie unter dieser Betreiber seit ca. drei Jahren.

Von „früher“ hat sich einiges halten können, aber an anderen Stellen ist es an die Bedürfnisse angepasst worden. Es ist eine Mischung aus einem Café mit Sitzgelegenheiten, wo sich bisweilen morgens Stammgäste eintreffen, die in Ruhe ihren Kaffee mit belegten Brötchen oder wenn man sich mit Freundinnen trifft, aber auch Kuchen sein können. Das Lokal ist durch diese Tatsache zweigeteilt: im Vorderen befindet sich der Außerhausverkauf und durch einen Durchbruch erreicht man eine Art Wohnzimmer. Über die dortigen Sitzgelegenheiten kann ich keine Angaben machen, weil ich es bisher noch nie benutzt habe.

Diese Bäckerei Pass liegt in einem Wohnviertel unweit der A46. Bis zum HBF benötigt man ca. 10 und bis Heinrich-Heine-Allee sind es 5 weitere. Hier vor der Tür befinden sich die HS „Oppladenerstraße“, die mit den Linien U 71, 74, 77 und 83 erreichen kann. Mit den Parkplätzen sieht es eher schlecht aus. Wenn man Glück hat, kann man eins in den Parkbuchten davor „erwischen“.

Die Auswahl und Preise entsprechen, denen die in den anderen Zweigstellen. Im Schnitt kostet ein Roggenbrot (z.B. Holzfäller) 3,20 EUR und sehr leckere Brötchen (ebenfalls mit dem gleichen Getreide verbacken) ab 70 Cent aufwärts. Falls ich zufällig zur Bibliothek unterwegs sein sollte, dann hole ich mir auf dem Rückweg etwas Süßes auf die Hand. Mein Favorit ist das Blätterteilghörnchen mit Quarkfüllung. Da ich es schon länger nicht mehr gegessen habe, kann ich keine Angabe zu ihrem Preis machen.

Das Ladengeschäft ist barrierefrei. Es gibt dennoch einen Grund für die Abwertung: Wie ich an mehreren Stellen gelesen habe, eine der dort tätigen Damen ist, was ihr Benehmen den Kunden gegenüber anbelangt, nicht gerade ein Beispiel für die Höflichkeit, die man selbst erwartet! Habe es sogar einmal selbst erlebt, dass sie (trotz, dass es längst geöffnet sein sollte) irgendwas anderes machte, statt die Tür aufzusperren. Selbst hatte es nicht so eilig gehabt, doch anscheinend der Herr vor mir. Als er sie darauf angesprochen hatte, hat sie sehr gereizt reagiert und auch diesen Kunden dementsprechend pampig behandelt. Das sollte nicht so ablaufen. Da kann ich seine Reaktion nachvollziehen, dass er lieber die andere Bäckerei an der anderen Ecke dort fortan bevor ziehen werde, statt sich „schikanieren“ zu lassen. Wollte selbst nur ein belegtes Brötchen haben aber auch bei mir merkte ich ihre schlechte Laune. Wenn das nur einmal passiert wäre, hätte ich es auf die „Tagesform“ zurückgeführt. Leider da ich nicht die einzige bin, die es in der Form wahrgenommen habe, gehe ich meistens nur dann hinein, wenn eine ihrer Kolleginnen dort ist! Mir schmecken die Produkte von Pass, sodass ich hier 4 Sterne für angemessen halte.
Weiterlesen Text ausblenden

Btewqniertuzkkpng meeldez7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Bäckerei Paß GmbH

Bäckerei Paß GmbH in Düsseldorf-Wersten erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 76 81 93. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Bäckerei Paß GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Bäckerei Paß GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Bäckerei Paß GmbH auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Bäckerei Paß GmbH in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis