Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 10.05.2021

Gossens

Eintrag gefunden unter: Buchhandlungen Düsseldorf
L48us2egf8alle75j6e 857917709
24 6700 25 7074 35 Dnnrüsse71jld3 orhf, O88vmbgnedsrkassrstgel
30 922 0251 1 7  5 287  45 0189 9 65 40 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 16:00

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
****

Kulturbeauftragte

, 01.07.2014 golocal

„Bücher, immer wider Schmöcker ich überall, wo ich welche Erblicke! So mancher wird sich vielleicht fragen, warum ich erneut die Buchhandlung Bernd Gossens bewerte? Es ist ganz einfach: zum einen ist es der Veranstalter, des beliebten "Bücherbummel auf der Kö", über den ich bereits geschrieben habe, zum anderen aber gibt es auch die gleichnamige Buchhandlung auf der Luegalle, die ich vor einiger Zeit persönlich erstmalig besucht habe. Über diese möchte ich nun berichten.

Buchhandlung Bernd Gossens GmbH ist ein Familienunternehmen, das seit über 40 Jahren die Niederlassung in Oberkassel betreibt. Da, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, ein Korb mit reduzierten Büchern vor dem Schaufenster stand, habe ich kurz drin gestöbert, doch ich fand nichts passendes für mich dabei. Eigentlich wollte ich schon weiter gehen, doch im Eingangsbereich habe ich ein Ständer mit tollen Postkarten entdeckt, nichts wie hin!

Leider stellte es sich dabei raus, dass es sich dabei um Künstlerkarten handelt, die etwas teurer sind... Vielleicht ein anderes mal...

Doch es machte mich auf die Buchhandlung als solche neugierig, folglich habe ich mich umgeschaut, trotz meiner Vermutung, gab es keine weiteren Angebote drinnen aber alles, was man an Lesestoff sich vorstellen kann. Natürlich wies ein Schild darauf hin, dass man auch nicht vorhandene Bücher bei ihnen bestellen und auch danach kaufen kann.

Das Personal war nett, zu sagen wäre aber auch, dass es einige Häuser weiter eine separate KInderbuchhandlung gibt, doch diese gefiel mir auch gut, auch wenn ich bei diesem Besuch nichts gekauft habe.
mehr weniger

Unimmzumutbyarer z9pBeit5orvy6ag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bücher, Sachbücher

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Buchhandlungen

Sachbücher, Bücher, Buchhandlungen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis