Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. Derendorf OHG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Düsseldorf
Nordstr. 45
40477 Düsseldorf, Pempelfort
zur Karte
0211 49 94 10 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 16.08.2023 golocal

„Ich bin an einem Samstag da gewesen mit Termin.Sehr pünktlich, top Beratung.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Befe6qr1wjheeryfvtung pmelden
* * * * *

Irmgard Irene

, 12.08.2023 golocal

„Ich wurde sehr gut Beraten von Frau Alina Weber beim aussuchen der Brillen .Sie ist sehr kompetent und freundlich gewesen. Vielen Dank!

Beweb8ortungbm65 me3m9l3n4de0cn
* * * * *

Winfried Bäumer

, 11.11.2020 golocal

„Kompetent, freundlich und immer bereit den Kunden absolut zufrieden zu stellen.

Bewertuuzdng73n 1c2mhj7ehlden
*

Ein golocal Nutzer

, 28.01.2020 golocal

„So was kundenunfreundliches
hab ich noch nicht erlebt.

Bewermrrt4uvt5cng meycl60e3den
*

Monika Kramer3KG0

, 12.09.2018 golocal

„meine erfahrung ist noch frisch. am 30.08.18 habe ich als sehr langjährigen kundin kontaktlinsen bestellt. man wollte sich bei mir melden, wenn sie da sind weil ich in ca 14 tagen in urlaub fahre. ich wartete bis zum 10.09.18, weil keine nachricht kam habe ich im geschäft gefragt, ob die linsen da seien. nach einigem hin und her und hektischer suche teile man mir mit, dass die linsenfirma lieferprobleme hätte und ich noch ca. 3 bis 4 wochen warten müsse bevor ich die linsen bekommen könnte. herzlichen dank für den kundendienst und die info. die linsen habe ich inzwischen bei der fa apollo bestellt und werde sie in den nächsten 3 tagen erhalten. ich bin übrigens seit ca. 50 jahren linsenträgerin und in der hauptsache ihre kundin gewesen. jetzt nicht mehr.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerptu4naog2noe meld1 en

Klaus-Dieter R.

, 28.03.2018 Yelp

„Mit Erstaunen stelle ich fest, dass es seit Jahren keinen neuen Bericht über Fielmann gibt. Der Tipp von 2016 hat sich lange erübrigt.

Es ...mehr

B7ved1rowertung 8me89e8ulden
* * * *

MuffelMann

, 21.08.2014 golocal

„Hier habe ich mich top beraten gefühlt und eine schöne Brille gefunden.

Bfklewerohktung 3bwme3ldzen
* * * * *

Kulturbeauftragte

, 19.08.2013 golocal

„Was soll ich denn denken, wenn eine mir bekannte Französin nur so von meiner 08/15 Brille schwärmt, nach dem Motto: "Leckermäulchen, du hast so eine hübsche Brille her, die passt so gut zu dir, wo kaufst du sie?"
Äh, ja, warum fragst du denn, du führst etwas im Schilde!
"Was bedeutet es, das du gerade gesagt hast, das kenne ich gar nicht?"
Kurz gesagt, was hast du vor? Ich kaufe seit Jahren meine Brillen immer bei Fielmann, ist was mit deinen Augen nicht in Ordnung?
"Leider ja", dann zog sie ein Rezept vom Arzt aus ihrer Markentasche. Und wedelte mir damit vor der Nase.

So kann ich nichts erkennen! Gib es her, sagte ich schon leicht genervt.
So ein Rezept habe ich noch nie gesehen, wenn ich ehrlich sein soll, denn pro Auge wurde nicht nur ein Wert angegeben, sondern zwei. Nach einer kurzen Nachfrage stellte es sich heraus, dass die gute eine Gleitsichtbrille benötigt, weil die einzelnen Werte zu sehr von einander abgewichen haben.

Irgendwann war es so weit, wir haben uns in der Innenstadt verabredet, um eine der Filialen aufzusuchen. Meine Wahl fiel auf diese in der Nordstraße, weil ich noch einige andere Besorgungen dort machen wollte. Da diese sehr verkehrsgünstig liegt, gab es etliche Kunden vor uns. Ich habe mir wie immer die Gläser putzen lassen, schon recht bald, wurde uns der erste frei gewordene Platz zugewiesen. Da der Kundenberater noch einen anderen Kunden bedient hatte, wurde uns vorgeschlagen, dass wir uns schon mal umschauen könnten. Wenn man mit einer so kritischen Person etwas passendes aussuchen soll, da artet es schon in ein Geduldsspiel. Die hunderten von Fassungen, die sich in jeder Befinden, da habe ich selbst jedes mal Probleme mich zu entscheiden, wenn wie meine Bekannte, die eine ausgesprochene Modenarrin (das ist die harmloseste Bezeichnung, die mir einfällt) ist, da muss es schon etwas exklusives sein! Doch wer kann so von einer Minute auf die nächste so viele hundert Euro aus der Tasche ausschütten, vor allem, wenn es finanziell knapp bestellt ist. Das ist hier aber nicht das Thema.

Ich persönlich bevorzuge ein Gestell aus Metall, doch Geschmäcker sind unterschiedlich. Da war auch jeder Vorschlag des Beraters ist vehement abgelehnt worden. Ich habe gestaunt, wie gelassen der Mann reagierte, immer wieder wurde nächster Vorschlag gemacht. Zum Glück war ich es nicht, die die Französin bedienen musste. Ich habe mir das ganze sehr lange, sehr sehr lange angeschaut. Nach über 2 Stunden ist es mir zu viel geworden. Mir blieb nicht anderes übrig, als mich zu verabschieden, doch nach Auskunft soll sie doch nicht fündig geworden sein. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn beim letzten mal als moralische Unterstützung gekommen war, kann ich diese Filiale bestens empfehlen, denn so gelassen habe ich noch nie einen Verkäufer erlebt, einfach TOP!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew6o5fertvmiunbg mvoaeldeen

Stefan K.

, 02.10.2011 Yelp

„Fielmann ist Fielmann, prinzipiell richtig, jedoch was die Shops unterscheidet sind die Mitarbeiter. Auch wenn ich hier schon häufiger ...mehr

Begki8wertunww3g mwq6e6i1olrden

Qype User (sunt…)

, 22.01.2009 Yelp

„super laden!


ich kenne andere fielmann läden nicht, denke aber das dieser kleiner ist. Kaufe nur dort ein, ist verkehrsmässig mit ÖPVN ...mehr

Bewermm2rt7 1xujklngpzg melroden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Fielmann AG & Co. Derendorf OHG

Fielmann AG & Co. Derendorf OHG in Düsseldorf-Pempelfort erreichen Sie unter der Telefonnummer 0211 49 94 10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fielmann AG & Co. Derendorf OHG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fielmann AG & Co. Derendorf OHG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von Fielmann AG & Co. Derendorf OHG auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann AG & Co. Derendorf OHG in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis