Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

 0 2 2491 7121  033 1650   1 6362 13 41 49 5  9 492 gratis anrufen
****

Weitere Kontaktdaten

h82Fr5iedri9ichdc0str. 12936-882414 33
74 60 2 1 347 Düsh8wsnek0ldo3rf, mq8tUtunterk b9qc0ilk

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

2 Bewertungen

****

Reisender68

, 12.11.2016

„Toilettenpapair, Haushaltsrollen, Flüssigseife, Deo, Schampoo, Duschgeel,...
Diese Produkte bringen mich immer wieder zu DM, wenn ich sie benötige.

Es ist dann nicht immer die Filiale in den Düsseldorfer Arcaden, welche ich besuche, aber wenn man gerade einmal hier unterwegs ist, dann kann man in dieser Filiale alles zu den normalen DM Preisen finden.

Leider sind die Regale in den verschieden Filialen immer wieder etwas anders angeordnet, aber mit offenen Augen gelingt es in nicht alzu langer Zeit, alles zu finden.

Diese Filiale befindet sich im Untergeschoss der Düsseldorfer Arcaden. Man kann entweder mit den Öffentlichen zum Bahnhof Bilk anreisen oder man kommt mit dem PKW und parkt im Parkhaus der Arcaden.

Mit dem Personal hatte ich in dieser Filiale eigentlich nur an der Kasse zu tun. Hier wurde ich immer freundlich gegrüßt und die Abwicklung waer zügig.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Kulturbeauftragte

, 03.12.2013

„Eine Frau lässt sich nicht von einer Erkältung gepaart mit allergischen Problemen nicht unterkriegen , ich doch nicht! Es gibt einige Mittel, die man dagegen in der Apotheke bekommen kann, doch ich bevorzuge die Variante aus der Drogerie, hilft genau so gut, doch zu einem Bruchteil des Preises dort. Am Wochenende habe ich meinen Freund gebeten, dass er mir so ein Mittel besorgt, doch kaum war die Tube geöffnet, schon ist sie fast leer, nochmal wollte ich ihn nicht behelligen, also bei der Gelegenheit, da ich sowieso in den Düsseldorfer Arkaden ( wird aber von den meisten als Bilker- bezeichnet) unterwegs war, entschloss ich mich rein zu gehen.

Dieses Geschäft befindet sich im Untergeschoss in unmittelbarer Nähe zu den Rolltreppen, wie man es auf dem Foto sehen kann, ist alles sehr großzügig und hell gestaltet. Die Preise sind gewohnt klein, die Anordnung ist vergleichbar mit anderen Filialen. Die Babykosmetik, die ich benutze, denn deswegen war mein Hauptziel, befinden sich hinten links, direkt neben dem Wickeltisch, doch da passt keiner von uns drauf ;-)! Es hat mich überrascht, dass die Sachen, die für diesen Vorgang von Nöten waren, kostenlos zu Verfügung gestellt wurden! Das ist eine gute Strategie des Unternehmens, denn Zufriedene Kunden (insbesondere Mütter) kommen dadurch sicherlich erneut gerne vorbei...

An mein Hallo Wach-Tee habe ich schon gedacht, doch nicht an die Schnürsenkel, die mich in einer anderen Filiale dran erinnert haben, eine Schuhbürste zu kaufen, doch das ist erneut eine andere Geschichte, die an passender Stelle (wahrscheinlich in paar Monaten, wenns frei geschaltet sein wird ;-)) erzählt.

Meine Besorgungen hatte ich schnell beisamen, doch die Bedienung an der Kasse war irgendwie leicht überfordert, deshalb ziehe ich einen Punkt ab, doch sonst kann ich es bestens empfehelen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Schwann Verlag KG
Hinweis