Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

For You Travel GmbH

Eintrag gefunden unter: Reiseveranstalter Düsseldorf
Arena-Str. 1
40474 Düsseldorf, Stockum
zur Karte
0171 2 19 30 60 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 17:00

Sonntag

12:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 95 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (93 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

info@czimmek-installation.de

, 12.10.2023 golocal

„Über 80 Prozent der Kunden von For You Travel sind unzufrieden, wollen wegen nicht erfüllter Urlaubsfreuden oder nicht vorhandener Buchungsdetails ihr Geld wiederhaben, was sie aber nicht bekommen. Viele ziehen vor Gericht, so wie wir auch. Wir hatten ein Hotel gebucht mit Wellnessbereich und Sicherheitsdienst und Kinderspielplatz. Alles war vor Ort nicht Vorhanden. Als wir ein Teil unseres Geldes wiederhaben wollten (wegen Nichterfüllung des Vertrages) entschuldigte sich For You Travel aber sagten gleichzeitig das wir nicht einen Cent zurückbekommen. Nach Vorlage von Beweißfotos und dem Mängelprotokoll der Reiseleitung , stellte sich das Reisebüro tod. Wir vergeben deshalb minus fünf Punkte, obwohl das noch garnicht ausreicht. Es wird warscheinlich ein schlimmes Ende bei For You Travel GmbH geben. Wenn ihr jetzt fragt warum wir die schlechten Bewertungen nicht vorher geprüft haben, muss ich euch sagen: wir haben vor einem Jahr über Check 24 gebucht, und da waren die Bewertungen befridigend. Ob die Bewertungen gefälscht waren, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Und warum Check 24 sich nicht von diesem Reisebüro trennt, kann ich auch noch nicht sagen.Weiterlesen Text ausblenden

Bq37ey5weogrtung m2 eldj3hzen
*

Nico F.

, 07.10.2023 golocal

„Schrecklicher Reiseveranstalter! Kein Entgegenkommen zwecks einer Entschädigung da das Hotel der reinste Horror war! Niemals wieder mit denen!

Bewwioer54khtuou7ng 0kwameld0hben
*

Danny Ella

, 20.08.2023 golocal

„Große Enttäuschung! Das Hotel wird nicht als 4-Sterne-Hotel präsentiert, dreckige, kaputte Zimmer, Getränke in Pappbechern. Der Vertreter der Firma hat sich uns gegenüber schlecht und beleidigend benommen, wir haben auch andere Skandale wegen des Hotels miterlebt! Auch die E-Mail, die wir vom Reiseveranstalter erhalten haben, war nicht gerade freundlich! Vermeiden Sie diesen Reiseveranstalter!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertujhng m8ewv2xldpneon
*

Ruediger Schip

, 20.09.2022 golocal

„Keinerlei Erreichbarkeit! Wir wurden in der Türkei nachts vor einem geschlossenen Hotel abgesetzt. Das Ersatzhotel war nicht die gebuchte Kategorie, Baustelle davor. Nach langem hin und her wurde eine Minimal Entschädigung von 20 Euro zugesagt, aber nie bezahlt. E-Mails werden nicht beantwortet.Weiterlesen Text ausblenden

j9eBemwerqdrtungbf3 meldetldn
*

PauleKR1

, 12.08.2022 golocal

„VORSICHT! Auf unserer Reise nach Griechenland wurden wir am Ende des Urlaubs nicht über den Rücktransfer zum Flughafen informiert. In unserem gebuchten Hotel lagen keinerlei Informationen bereit, so dass der Hotelinhaber fast eine halbe Stunde mit diversen Beteiligten telefonieren musste. Zum dann mitgeteilten Rücktransfer-Zeitpunkt erschien morgens um 06:10 KEINER. Nach fast 45 Minuten vergeblichen Wartens musste in aller Eile ein Taxi bestellt werden, welches dann in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit zum Glück noch rechtzeitig am Flughafen ankam. Diese zusätzlichen - relativ überschaubaren - Kosten wurde For You Travel in mehrfachen E- Mails mit der Bitte zur Erstattung vorgelegt. Mehrere Wochen versuchte dieses "Phantom-Unternehmen" die Kosten mit fadenscheinigen Gründen abzulehnen. Es stellte sich im Nachgang heraus, dass wir zur Abholung in einem vollkommen anderen Hotel (3,3 km vom eigentlichen Hotel entfernt!!) gebucht wurden. Es ist ja wohl vollkommen selbstverständlich, dass der Transfer GENAU DA erfolgt, wo wir auch abgesetzt wurden- nämlichen an unserem gebuchten Hotel! Man hat ferner erwartet, dass wir morgens mit allen Koffern zu Fuß zu einem vollkommen fremden Hotel laufen! Selbst diese klare Sachlage und alle widerlegten lächerlichen Gegenargumente veranlasste diese unmögliche Agentur nicht zu einer selbstverständlichen Rückerstattung! Ich gebe JEDEM den Tipp hier NIEMALS irgendwas zu buchen! BWeiterlesen Text ausblenden

4 5zBewer5jfththung melmxijdetn
*

6VgQ

, 12.05.2022 golocal

„Ich spreche hier von unserem individuellem Fall! Scheine aber nicht der einzige zu sein, der Probleme hat/hatte.
Nachdem die Sache von 2020 nun endlich gerichtlich geklärt ist, hier eine kurze Bewertung.
Ich kann nur jedem raten, Achtung bei diesem Anbieter!
Wie oben geschrieben zog sich die Rückzahlung unserer Anzahlung des Sommerurlaubes 2020 von eben jenem August bis jetzt in den Mai hinein. Nur durch unsere Rechtsschutzversicherung haben wir letztendlich die Anzahlung wiedererhalten.

Unsere Reise wurde damals Coronabedingt kurz vor dem Flugdatum seitens des Veranstalters abgesagt. Eine befreundete Familie, die bei einem anderen Veranstalter gebucht hatte, mit denen wir im gleichen Hotel gewesen wären, hatte diese bereits Wochen vorher erhalten, auch wussten Sie bereits dass das Hotel die ganze Saison nicht öffnet! Auch dies hatten wir vorab bei ForYou angesprochen, keine Rückmeldung.
Nach dem Reisestorno meldeten wir umgehend beim Veranstalter die Rückzahlung an. Hier kam eine kurze Rückmeldung, dass dies Aufwandbedingt bis zu 6 Wochen dauern kann. Soweit OK, konnte man in der damaligen Situation nachvollziehen und verstehen. nach 9 Wochen nachgefragt, leider kam dann keine oder nur noch mit langer Verzögerung vorgefertigte Antworten die nicht auf unseren Fall eingingen. Auch das in Verzug setzen brachte nichts. Telefonisch war grundsätzlich und die ganze Zeit niemand erreichbar.
Wir gaben das ganze dann an unsere Rechtsschutzversicherung ab, die über die entsprechenden
Weiterlesen Text ausblenden

Beiwertunugzj0h meldxg9ve3zw6n
* * * *

Gisella Ofner

, 17.04.2022 golocal

„LuxusUrlaub gebucht voll bezahlt.
Leider alles etwasmzu kurzfristig.
Rückabwicklung hat super funktioniert.

Bew8ertung aryomc 7eyaldefg1n
*

anonymous

, 10.11.2021 11880

„Vorsicht vor diesem Anbieter. Hab eine Reise gebucht und 3 Rechnungen dafür erhalten (jede Rechnung....mehr

Bewertupng cnmm9lelddacen
*

dominus

, 28.09.2021 golocal

„unmöglich,
wir hatten 15 tage kemer,hotel ares in der türkei gebucht.
das hotel,was angeblich 2017 renoviert und neu möbliert wurde,war mit sehr alten möbeln total abgeranzt,das bad mit fehlenden fliesen,schwarzschimmel in den fugen und zusammengenagelter holzverkleidung versehen und roch penetrant.warmwasser stand nicht zur verfügung.
geputzt wurde nie,die hinterhöfe quollen von defekten klimageräten und madratzen über.
das büffet war an allen tagen morgens ,mittags und abends immer das gleiche in billigster und ungeniessbarer art.als fleisch wurde ausschliesslich gekochtes huhn angeboten und undeffinierbare suppen.
auf reklamationen wurde nicht reagiert,es wurde nur türkisch und russisch gesprochen.
die reiseleitung darauf angesprochen kümmerte sich nicht darum,weil über ihn keine ausflüge gebucht wurden und war in der folge nicht mehr erreichbar.
for yor travel war zu keiner zeit telefonisch erreichbar und auf mehrere mails gab es auch keine reaktion.
gibts bei denen überhaupt mitarbeiter??
Weiterlesen Text ausblenden

gmyBewworerg7mtunt7g meldekxn
*

Frank Lück

, 09.08.2021 golocal

„Eine letztes Jahr gebuchte Reise zur Türkei wurde seitens For You Travel wegen Corona storniert. Die Anzahlung wurde nicht Rückerstattet. Nach einigen Telefonaten und Emails wurde man immer wieder vertröstet mit der Mitteilung das das Geld bald angewiesen wird. Es geht immerhin um einen Betrag von 676,00 Euro. Selbst nach dreimaliger Mahnung meines Anwalts tat sich nichts und danach war For You Travel nicht mehr erreichbar, auch nicht von meinem Anwalt. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und meine Geduld ist am Ende.
Das ist meinen Augen absolut kriminell und sollte bestraft werden.
Wofür gibt es Gesetze wenn sich keiner daran hält. Das sind in meinen Augen Verbrecher. Wenn man in den Foren schaut sieht man wie sich die betroffenen häufen und es mittlerweile aber tausende sind, wenn nicht schon Millionen.
For You Travel sollte das Handwerk gelegt werden.
Ich denke die Öffentlichkeit hat auch ein Recht das zu erfahren.

MfG Birgit ******
Weiterlesen Text ausblenden

B2yser3k8wertunjryg mpl0elde53bn
*

1923 Achim

, 20.05.2021 golocal

„Hallo , meine Frau warte auch schon seid Wochen auf ihr Geld da Reise und Flüge storniert worden ich möchte alle die noch Geld von denen bekommen das wir gemeinsam eine Strafanzeige gegen die stellen und zudem habe ich jemand der bei einer sehr bekannten Zeitung ist und wir das ganze mal Öffentlich machen damit denen von diesen Reisebüro das Handwerk gelegt wird und wir unser Geld wieder bekommen hier meine Nummer 01755666454 selber haben wir schon Strafanzeige gestellt . Gruß AchimWeiterlesen Text ausblenden

Byytaewertdwufng medldenxcdn
*

Norman Peetz

, 18.05.2021 golocal

„...der Laden gehört dicht gemacht...
Kein Kontakt möglich, keine Rückerstattung

Beuwekhrtwung meldtjn1efn
*

Kezi76

, 17.05.2021 golocal

„Bucht bitte nicht bei dieser Reisegesellschaft.
Ihr bekommt euer Geld nicht zurück, ich warte immer noch trotz Anwalt.
Die Reise wird einfach storniert und danach reagieren die nicht mehr auf deine Emails.Weiterlesen Text ausblenden

ipBeuuowerttungu8 fkksmelden
*

Astra Wegner

, 03.02.2021 golocal

„Nie wieder mit diesem Verein. Mit dem Geld was die mir schulden sollen die glücklich werden . Die Abbuchung von meinem Konto war das einzige, aber auch wirklich das einzige, was geklappt hat. Telefonkontakt zwecklos. Hab die inzwischen aufgefordert, meine Kundendaten für immer zu löschenWeiterlesen Text ausblenden

Bykiewsera9tung m2eld6ven
*

GerdT

, 16.01.2021 golocal

„Nie wieder dieser Veranstalter. Schlagen uns seit Mai 2020 mit denen rum. Jetzt ist Klage eingereicht.

B ewerb8xtung kem99eld1bmen
* * * * *

Andreas Fritz

, 11.12.2020 golocal

„Hatten die Reise über ein Vergleichsportal gebucht und laut diesem, gibt es von For you Travel keinen Gutschein. Nachdem wir direkt mit For You Travel Kontakt aufgenommen haben, hatten wir innerhalb von ein paar Stunden die Reise für Januar 2021 kostenfrei storniert und einen Gutschein über die geleistete Anzahlung erhalten. Für uns war es ein schneller und sehr guter Service und wir werden wieder jederzeit bei For You Travel buchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerfhtusn7nducsgj mexilden
* * * * *

Siegbert Knoop

, 09.12.2020 golocal

„...11 Jahre Türkei Urlaub somit doch etwas Erfahrung. Der beste ( Türkei)Urlaub den wir je hatten.
Es war einfach perfekt. Im Dez. 19 für April 20 gebucht ,dann Absage wegen Corona von Travel, dann nach außergewöhnliche und sehr sachliche Korrespondenz Umbuchung auf Nov.20.
Da ich der deutschen Sprache mächtig bin ,sachlich bin und diesen : ... xxx ....sozialen slong ...ich habe einen Anwalt..." nicht pflege ,sowie keine Schrottimmobilien für dauer Tiefpreise buche, ist
es mir gelungen eine gute Reise zu buchen .
Die besten Voraussetzungen für eine gute Reise sind erst einmal meine eigenen Vorbereitungen.
(siehe sehr fragwürdiger Texte in gebrochenen Deutsch und Scheinnahmen)
Danke für diesen Urlaub For You Travel GmbH.
Fam. Siegbert Knoop aus Zinnowitz, 04.11.20 - 18.11.20 in Side,Hotel Melas Resort















9Urlaub
Weiterlesen Text ausblenden

Bewrzelrt2mhuuz3kngz4t melden
*

Ein golocal Nutzer

, 04.11.2020 golocal

„Wir hatten eine Reise gebucht vom 17.7-31.7.2020 in die Türkei mit Kind und Großeltern, bis heute die Anzahlung nicht zurück erhalten. 2 Standard schreiben man soll sich gedulden auf andere Mails wird nicht reagiert.Weiterlesen Text ausblenden

Bhpews3er8mwtutt0ng me3 lden
*

Max Mashula

, 18.10.2020 golocal

„wollten mit kind ab 11.07. zwei wochen nach ägypten fliegen; am 26.06. hat for you travel die reise abgesagt; DAS IST BEREITS 15 WOCHEN HER; bis heute nur zwei standardmails auf unsere Beschwerdebriefe per Einschreiben bekommen; Hinhaltetaktik; noch immer keine rückerstattung von 729,-EUR;Weiterlesen Text ausblenden

Bewb7esrtpung mve1eld0en
*

Bettina Sch...

, 16.10.2020 golocal

„NIE WIEDER DIESER REISEANBIETER.. Leider muss ich einen Stern geben, die sind nicht einmal einen halben Stern wert. Reise wurde von for your travel storniert Abflug wäre 01.08.2020 gewesen...
Keine Reaktion von For You Travel wegen Rückerstattung unserer Anzahlung....
Weiterlesen Text ausblenden

Bev3dfwbertoqung memaahldxe3en
*

Kupina

, 15.07.2020 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe gebucht am 17.2.20 nach Antalya Buh.418989 reisen Datum war am 10.07.20 letzte Freitag ich bin gegangen mit Frau und zwei Kinder in Flughafen Basel aber dise Tag gibt keine Flugzeuge nach Antaya ich musste gehen wider nach Hause meine Kinder waren in Boden zerstört mehrere Tagen habe probiert zu telefonieren mit for yo travel war nicht möglich ich möchte meine Gelt sofort oder ich schalte meine AnwaltWeiterlesen Text ausblenden

Bx5kewertuxfung3 946fmeklden
*

heinzi529

, 09.07.2020 golocal

„Schlechte! Reise war geplant zum 21.4.20 zwecks Corona keine Chance dahin zu kommen, nach zig Emails immer nur Bearbeitung dauert bis zu 8 Wochen was heute schon 11 Wochen her ist und ich hab meine Euros immer noch nicht wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bew6uertunjchg 26cmelpradegkn
*

Ein golocal Nutzer

, 08.07.2020 golocal

„Trotz Reisewarnung soll unsere Reise in die Türkei am 15.07.2020 stattfinden.Vor dem Kauf wurde uns gesagt, dass wir das Geld zurückerstattet bekommen, falls die Reisewarnung nicht aufgehoben wird.Und heute bekomme ich eine Nachricht, bei dem ich gezwungen werde zu Reisen.Falls Ihr auch betroffen seid, bitte den Geschäftsführer anzeigen, damit die Polizei ermittelt.Das ist eine Straftat und der Staat muss ermitteln.

Nachtrag: Heute eine Stornorechnung in Höhe von 1699EUR erhalten obwohl ich keine kostenpflichtige Stornierung angefragt habe.

Ich empfehle euch in unsere Facebook Gruppe: "For you Travel- Sammelklage" beizutreten, damit Ihr sämtliche Information bekommt.

Zusätzlich empfehle ich euch keine Stornogebühren zu zahlen, lässt euch nicht abschrecken und erstattet gegen den Geschäftsführer eine Strafanzeige bzw. Stellt einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft wegen Betrug §263 StGB.

Ich stelle euch sämtliche Informationen in unserer Facebook Gruppe zur Verfügung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bele6wer4uttung mtacbeo7m l3vden
*

Michael Backes

, 25.06.2020 golocal

„Haben bei mir auch 88EUR einbehalten. Ich kann jedem nur empfehlen sich an den Verbraucherschutz zu wenden, denn das Einbehalten von angeblichen Gebühren ist gesetzeswidrig. Die Reise wurde vom Veranstalter abgesagt. Hier wird es wohl auf eine Sammelklage hinaus laufen.
Mir wurde auch ein Gutschein angeboten den ich abgelehnt habe weil ich mit 100%iger Sicherheit nie wieder bei diesem unverschämten Unternehmen buchen werde.
Weiterlesen Text ausblenden

B51zekwe309xrtunfg h890melden
*

Zumteufelmitforyou

, 22.06.2020 golocal

„Nach wochenlangem Warten nur einen Teil des Geldes zurück bekommen. Den Rest bekommt man als Zwangsgutschein zugesprochen. Ekelhaftes Verhalten. Nie wieder ForyoutravelWeiterlesen Text ausblenden

Bdre0pnfw2e3rtung me417qlden
*

ebistein

, 22.06.2020 golocal

„Wir können von For You Travel nur negatives berichten. Seit Monaten warten wir trotz Zusage auf die Rückzahlungen unserer Anzahlung. Es gibt nur Ausreden. Finger weg von diesen dubiosen Unternehmen.

Fam. Stein
Weiterlesen Text ausblenden

Beenklwertqbbun4xyge4 m9rieelden
*

ROF Gung

, 18.06.2020 golocal

„Ignoranz ist die höchste Form der Nichtbeachtung

Warum braucht man 8 Wochen für eine Rückzahlung?
Wir haben noch nicht mal eine Absage von der Reise bekommen.
Ich habe eine Woche bevor wir hätten fliegen sollen die Hotline versucht anzurufen. Merkwürdig war das ein Bandansage kam, mit der Bitte von Reiseinformationen abzusehen. Warum habe ich dann eine Hotline????
Ok, seit 5 Wochen kommt ehh nur das besetzt Zeichen. Auf Mails wird nicht mehr geantwortet, 8x angeschrieben. Naja am anfang kam eine Email.
Zitat
"vielen Dank für Ihre Mail.
Zur Zeit haben wir alle Reisen bis Abflugdatum 04.05. stornieren können.
Die Erstattung erfolgt nach ca. 8 Wochen von Ihrem ursprünglichen Reisetermin.
Leider nehmen die Rückabwicklungen eine enorme Zeit in Anspruch, da wir versuchen Ihr Geld und unser Geld von den Leistungsträgern zurückzubekommen.
Wir informieren immer aktuell auf unserer Homepage www foryoutravel de
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards," Zitat Ende.
Wir wären am 09.05. geflogen. Wir Informieren auf unserer Homepage? Frage wäre wo? Noch nicht mal das Reisebüro wo wir gebucht haben hilft einem.
Eins habe ich in meinem Leben gelernt: "sprechenden Menschen kann geholfen werden. Bist du nicht willig so wende Anwalt ein.
Anscheinend stehen die darauf.
Weiterlesen Text ausblenden

ojBw9ex26rwertung rmeldrebsen
*

Artido

, 15.06.2020 golocal

„Ich habe die Reise im September 2019 für Mai gebucht, durch Corona wurde abgesagt und es sind schon 11 Wochen vorbei, Geld kommt nicht. Die gehen nicht ans Telefon, antworten nicht auf die Email,,,, gaaaarnichts machen die.

Ich mache es wie alle anderen Leute, gehe zum Anwalt und fertig
Weiterlesen Text ausblenden

5hBewetrxirtu4 ng meltwede2n
*

Zocker Zocko

, 06.06.2020 golocal

„Unverschämt am Telefon. Behält 25 % des Reisepreises ein und deklariert dieses als Aufwandsentschädigung.
Nicht mir, ziehe vor Gericht bis zur letzten Patrone.Weiterlesen Text ausblenden

Bew9y5er tung mgou0el3de9men
*

Anja1976

, 03.06.2020 golocal

„Finger weg von diesem Anbieter. Wir mussten klagen um unser Recht zu bekommen wir haben den Prozess gewonnen aber trotz Urteil zu Zahlungsverpflichtung haben wir bis heute kein Geld bekommen. Jetzt gehen wir in die Pfändung .Weiterlesen Text ausblenden

z0vBewer9vf9tung mdtuje4gld4en
*

Conny conny1902matt@yahoo.de

, 27.05.2020 golocal

„Nie wieder!!!!
Der verein gehört in den Knast!!
Reise wurde durch Corona gestrichen, Geld bekamen wir bis heute nicht zurück!
Jetzt wird Anzeige erstattet und einen Anwalt eingesetzt.
Finger weg!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewermp4tucd9nfrgg6l meldf6en
*

HFHF

, 19.03.2020 golocal

„Habe eine Reise vom 13.03-27.03.2020 gebucht . Nach 4 Tagen mußten wir das Land verlassen. Reiseleitung mts Global meinte wir sollen selber unsere Rückreise organisieren. Nun Zuhause angekommen habe ich For You Travell über meine Rückerstattungs Forderung informiert. Rückantwort keine. Da bleibt nur noch klagen übrig.Weiterlesen Text ausblenden

ctdBewegrtdzuh0rng melde7vn
*

Ein golocal Nutzer

, 11.02.2020 golocal

„NIE WIEDER !!!! Finger weg von For you Travel!!!
Antwort erst nach 13 Wochen warten! Und vor allem vom Hotel Ambassador!! Türkei.
2 mal umziehen in de 1ten Nacht und noch 1 mal am nächsten Tag. Verdreckte Zimmer. Rost, Schimmel, Grünspan im Bad. Wurde nie geputzt. Handtücher immer nur für 2 anstatt 3 Personen. Nie Toilettenpapier bekommen! Nur 16 Sonnenschirme anstatt 100 wie auf dem Hotelbild.
Wurde so mit ALLEN Paaren die wir trafen gemacht. Doppelte Abzocke! Jeder meldete das gleiche vpm Zimmer. Dreck, fehlende Duschtüren, Schimmel, Grünspan,
und alles wurde völlig an der Rezeption ignoriert. Zur Kenntnis genommen aber es passierte nichts.
Von "For you Travel" völlig abgelehnt. Sind sich keinerlei Schuld bewusst.
Weiterlesen Text ausblenden

Befdekwea6p9rtung 6nme9elhb1den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.02.2020 golocal

„Wir sind mit For YU TRAVEL in die Türkei gereist im Januar 2020.Alles hat geklappt,deshalb empfehle ich den Veranstalter gerne weiter.Familie Zenna

s6x2Bewerastugn8 zg mrelden
*

anonymous

, 02.12.2019 11880

„NIE WIEDER !!!! Finger weg von For you Travel!!! Und vor allem vom Hotel Ambassador!! Türkei. Antwor...mehr

Bewzi5ermytung fkvm eld1en
*

Drahrebe

, 15.10.2019 golocal

„Am 21.06.2019 buchten wir eine Pauschalreise für den 01.03.2020.
Am 22.06.2019 bezahlten wir den vollständigen Reisepreis.
Am 30.09.2019 wurde die Reise seitens des Veranstalters mit dem Hinweis "Wegen Preisfehler" storniert.
Innerhalb einiger Tage erhielten wir den kompletten Reisepreis zurückerstattet.
Niemals mehr "For You Travel"
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9rtun83gpg mgvvelnd0w99en
*

AniRa

, 16.09.2019 golocal

„Nie wieder hier buchen!!
Wer will seiner Nerven sparen, kein Stress haben - Finger Weg von ForYouTravel !!!

Bjea9ow7dertunlgg meln den
*

Meike Hard

, 16.09.2019 golocal

„Melden sich nicht zurück, lassen uns einfach hängen, hatten ein anderes Hotel gebucht, am Flughafen sagte man uns müsste ins schlimmste Hotel in der Türkei dass verneinte ich direkt im ausweich Hotel nr 2 angekommen hieß es haben kein Zimmer nur 1 Familien Zimmer was sie sich mit fremden für ne Nacht teilen müssen, keiner meldet sich zurück dem Reiseleiter wie Veranstalter ist es egalWeiterlesen Text ausblenden

fvBewertot9f1ung metoldouen
*

Slava Diener

, 11.09.2019 golocal

„Absolute Katastrophe.Nie wieder. Gebucht von Bremen (durch Flugplan Änderung von For you Travel)mussten von Hannover fliegen kein Cent rückerstattet gekriegt für Bahnticket.Finger weg.Weiterlesen Text ausblenden

Bea4z5w8ucertu421nlg d6melden
* *

Chips58

, 18.08.2019 golocal

„Preis okay , Flugzeiten wie beschrieben , aber bei Ankunft nichts zu essen oder zu trinken bekommen, dafür wurden die Gäste , alle in ein anderes Hotel verfrachtet, wegen Überbuchung. Sowas weis man ja vorher nicht. Muss dazu schreiben Hotel war gleichwertig , aber die Gäste mussten mit dem Bus zum Meer. Ursprüngliches Hotel war am Meer gebucht.Weiterlesen Text ausblenden

kBewebrtung j3 mp3sxeldevw7n
* * * * *

Enno83

, 20.07.2019 golocal

„Also wir haben erst danach die schlechten Bewertungen von For You Travel gelesen. Und wir sind mit einer gewissen unsicherheit in den Urlaub geflogen. Aber gerade der Transfer egal ob hin oder zurück lief super. Wir hatten immer einen einzel Transport. Sind nicht noch ewig andere Hotels angefahren. Also alles in allem war es super. Der Reiseleiter war auch sehr nett und wollte nicht unbedingt was verkaufen gerade weil wir nen 3 jähriges Kind dabei hatten. Wir haben trotzdem etwas gebucht. Und er hat uns auch ehrlich gesagt wo Verkaufsstops (schmuck udn leder) dabei sind und wo nicht. Also sehr fair. Es war ein super Türkei Urlaub.Weiterlesen Text ausblenden

B55lewewkzrtungd i4me7bflden
* * * * *

Carolin898910

, 02.07.2019 golocal

„Halli Hallo,

heute möchte ich mich auch , zu Wort melden und den Anbieter , "Travel for you" bewerten.

Ich hatte anfänglich so meine Bedenken, als ich gelesen habe wie schlecht der Anbieter hier bewertet wurde .

Also habe ich mich aufs schlimmste eingestellt.

ABER wir wurden mehr als positiv überrascht.
Wir sind im Juni 2019 nach Antalya geflogen.
In den Reiseunterlagen stand, das man sich an 3 Schaltern anmelden kann ,wenn man gelandet ist(leider fällt mir nur noch einer ein ).

Wir kamen am Terminal 2 an , sind raus zu den ganzen Ständen , wo , welcher Anbieter ist .

VORN, auf den Anbieterständen steht eine Zahl.
Wir mussten also nur zu der Nummer 21 laufen und schon wurden wir unseren Bus zugeteilt.

"Travel for you,, gehört mit zu dem Anbieter von FTI.

IHR KÖNNT EUCH ALSO, REIN THEORETISCH AUCH AN EINEN STAND VON FTI EINFINDEN.

Es war ein Bus für 15 Personen.
Perfekt also, da wir nur 2 Hotels anfahren mussten.

Auch bei Buchungen ,von Ausflügen im Hotel, lief alles reibungslos.

Wir können uns in keinsterweiße Beschweren .

Und im Nachhinein muss ich sagen , haben wir uns umsonst beirren lassen von "Schlechtmeldungen"
Weiterlesen Text ausblenden

Bh4vpeezrswertu61lkng mecjldbqen
*

Nadja Stiewe

, 31.05.2019 golocal

„For your travel hat uns in Side Türkei sitzen lassen ! Der Transferbus kam nicht und uns wurde gesagt, dass wir zusehen sollen wie wir vom Hotel weg kommen ! Wäre unsere Schuld !!! Unfreundlich und unverschämtes Personal !!Weiterlesen Text ausblenden

Bxezmlw78ertbhm6ung mbz qelden
*

Gilga

, 04.04.2019 golocal

„Vorsicht!!!!
Leider habe ich die Bewertungen über di Agentur For You Travel erst nach der Buchung über check 24 gelesen. Hatte ich das mal blos vorher getan. Bei Reisebuchung wurde versehentlich der Nachname nicht richtig geschrieben. Nach einer 2 Wöchigen Tortur mit gefühlt 100 telefonaten hätte die Korrektur anfangs kostenlos sein sollen. Am Ende haben wir für die Korrektur 90 Euro bezahlt. Wir haben den Urlaub noch nicht angetreten. Ich bekomme Alpträume wenn ich daran denke was uns noch erwartet. Wer seine Nerven schonen möchte bucht NICH über Fot you travelWeiterlesen Text ausblenden

iqbbBew 7vmertu6ng meljcdxxl2en
*

kleinertico

, 28.03.2019 golocal

„Hallo haben die gleiche Erfahrung gemacht Beschwerden wurden nicht ernstgenommen obwohl einen Mängelschein hatten wurden wir 5Monate mit unserer Beschwerde arlein gelassen heute kam die Antwort wir soll uns nicht sohaben Für 260 Euro Türkei kann nicht alles stimmen Frechheit was man sich gefallenlassen muß.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerb83tu4m9nzeg jg1meld08en
*

tequilla

, 21.01.2019 golocal

„10 Wochen nachdem ich aus der Türkei zurück gekommen wäre immer noch kein Geld zurück gezahlt worden.
Habe Strafanzeige am Amtsgericht Düsseldorf eingereichtWeiterlesen Text ausblenden

Bewex0rbtung mrb6eld57qeuzn
*

For your traver hasser

, 21.01.2019 golocal

„Ich kann allen Vorrednern nur beipflichten.Unfreundlicher geht nicht mehr.
Auf Mailanfragen kann man wenn überhaupt nach 4 Wochen mit einer Antwort rechnen.Telefonische Anfragen werden mit wörtlich " ist mir egal was sie machen ".von sowas sollte sich check 24 trennenWeiterlesen Text ausblenden

Betawer7tun1ntg1 4melden
*

Müji

, 16.01.2019 golocal

„Wir hatten große Komplikationen mit dem Rücktransfer. Obwohl wir inkl. Transfer gebucht hatten, wurde für den Rückweg kein Rücktransport organisiert und mussten ein Taxi nehmen damit wir unseren Flug nicht verpassen. Ich habe die Kosten fürs Taxi selber bezahlt und warte seit fast halben Jahr auf meine Gutschrift. Ich habe mehrmals bei der Kundenbetreuung angerufen und werde nur hingehalten und getröstet. Ich kann euch eins sagen, gibt ein wenig mehr Geld aus und habt später keine größeren Probleme. Man zahlt eine Leistung und bekommt ggf. nur die hälfte. Fazit: Meine Meinung, ich nie wieder For You Travel GmbH!!!Weiterlesen Text ausblenden

Brewertung ot8met184lyx1d2ixren
*

Patrick Fehrenbach

, 04.12.2018 golocal

„Achtung vor ForYouTravel...
Hatten im Sommer 18 eine Reise in die Türkei gebucht und dann eine grosse Beanstantung abgegeben.
Habe bis Heute Dez18 nicht von ForYouTravel gehört. Die ist eine reinste Katastrophen Firma. Bitte seit Vorsichtig.
Immer hiess es das Gleiche, wir melden und wir melden und wir melden uns.
Jedoch habdn wir nichts gehört und dies über ein halber Jaher später.
Nie wieder...
Weiterlesen Text ausblenden

qBewerteunn3pgg 2xsemelden
*

xmissxy

, 23.11.2018 golocal

„Nach über 3 Monaten und unzähligen Aufforderungen zur Antwort, erhielt ich null Reaktion auf meine Reklamation. Sehr sehr schlecht!!! Finger weg.

hzk7Bewertpuneg mew7rlkmkiden
* * * * *

ikiewi

, 31.10.2018 golocal

„Habe eine Reise über Check24 von For You Travel gebucht und habe nichts zu
bemängeln. Anfangs war ich nach dem Lesen von Erfahrungsberichten im Internet etwas verunsichert, aber aus heutiger Sicht völlig zu unrecht. Reisebuchung, Zusendung der Unterlagen sowie der Service vor Ort waren tadellos. Wir wurden am Flughafen Ibiza persönlich empfangen und auf unseren bereitstehenden Shuttle verwiesen. Wichtige Informationen und Kontaktdaten wurden uns zeitgleich ausgehändigt. Die Flugbestätigung sowie
die Informationen zum Transfer wurden uns unaufgefordert an der Hotelrezeption hinterlegt. Also alles super. Vielen Dank an die Reiseagentur. Aus den gemachten Erfahrungen kann ich die schlechten Bewertungen im Internet nicht nachvollziehen.
Weiterlesen Text ausblenden

kBevawervtt5ung mr32aelden
*

Saha Rah

, 07.10.2018 golocal

„Ohne unser Wissen in ein komplett anderes Hotel gesteckt worden.
Das schlimmste daran: Wir wurden in Bulgarien erst vor Ort vor vollendete Tatsachen gestellt und hatten keine Wahl mehr!
Statt dem von uns gebuchten neuen, modernen und übersichtlichem Hotel würden wir in eine riesige 70er Jahre Bettenburg verfrachtet!
Mieser gehts nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

B055eswpiertaduzu8ng melden
*

Louise Espensen Mortensen

, 06.10.2018 golocal

„If you have any kind of complaint they just ignore your mails. I have never tried to be ignored by a travelagency before. The same did their guide on location, if you tried to contact him to get help, he did not answer. Better find another agency.Weiterlesen Text ausblenden

B5ewe0zgr7u4ltfung mel9od7den
* * * * *

Lucky64

, 30.09.2018 golocal

„Möchte mich hier ganz herzlich bei For You Travel,
für den wunderschönen Urlaub bedanken.
Bester Service von Anfang an,
Buchung...TOP
Flüge....TOP
Transfer....TOP
Alles wurde bestens geplant+organisiert,
Termine passten auf die Sekunde.
Besser geht es nicht....
Von mir mehr als 5*****************
Werde immer wieder gerne bei For You Travel buchen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewfse8i5xrtt69eung meldbevfgn
*

Nicole Throner

, 18.09.2018 golocal

„BeiFor you travel habe ich nichts auszusetzen. Aber unser Reiseleiter ( Bülent) von aquasun war sehr unhöflich. Wollte uns Ausflüge aufzwingen, als ich gesagt habe Nein danke wir haben schon von zu Hause gebucht. Ist er richtig ausfällig geworden und würde richtig böse. Unser Busfahrer hat uns am Falschen Hotel raus gelassen , nachts um halb drei.Weiterlesen Text ausblenden

Bvevwertu7swng 3olameldein
*

janet da silva

, 29.08.2018 golocal

„Der Reiseleiter aus dem Seamelia Beach Resort in Evrenseki Side hat uns eine Aquariumstour verkauft.... Mutter mit drei Jahre altem Kind alleine. das ganze war ne Verkaufstour zuerst eine Std ins Schmuckhaus dann dreieinhalb Std Basar Antalya bei 36 Grad ohne Mittagessen und alles. Dann spätnachmittags alle Kinder waren ko eine lächerliche Std Aquarium. Sie haben uns einen ganzen Urlaubstag genommen mit ihrer Tour. Bin sehr sauer darüber und ihnen sollte nichts gutes Vergönnt sein.Weiterlesen Text ausblenden

1nqzB9wwew17ertue3naig melden
*

Thbss

, 21.08.2018 golocal

„They abandonned us in Turkey! We paied them for the entire trip, they 3rd partied the service to a local turkish agency, who only spoke turkish. We asked for help to intermediate, and they ignored us bluntly. We had major issues with (already paid) transfers and dingy hotel with no food ( we paid all inclusive) and they couldn't care less. Sie haben uns in der Türkei verlassen! Wir haben sie für die gesamte Reise gebucht, sie haben den Gottesdienst für eine lokale türkische Agentur veranstaltet, die nur türkisch sprach. Wir baten um Hilfe, um dazwischen zu kommen, und sie ignorierten uns unverblümt. Wir hatten große Probleme mit (bereits bezahlten) Transfers und dreckigen Hotel ohne Essen (wir zahlten All-Inclusive) und es war uns völlig egal.Weiterlesen Text ausblenden

Bsewertunt60ng memk 5l7k8rdez82n
* *

Ben Hock

, 13.08.2018 golocal

„Da habe ich schon engagiertere Mitarbeiter gesehen. Oder lag es an der Hitze ?

Bewertuqng qmnemeszl vdhden
*

Nicole Rabl

, 12.08.2018 golocal

„Vorsicht! Wir können nur warnen. Der Hinflug: Klapperkiste mit schimmeligen Sitzen. Sitze nicht festgeschraubt!
Keine Reisebetreuung vor Ort. Wir flogen von München nach Antalya. Den Transfer zum Rückflug mussten wir selbst organisieren. Überraschung am Flughafen. Unser Flug wurde umgeleitet. Keine Verpflegung an Board, Reisebüro hat keine Informationen über irgend etwas erteilt. Stattdessen eine Reisezeitverkürzung um satte 30 % zum selben Preis.
Reklamationen werden einfach ignoriert.
Nie wieder For You Travel!
Weiterlesen Text ausblenden

Beewnto2ertuncj3eg melzxldegrhn
*

ok83

, 09.08.2018 golocal

„VORSICHT!!!!!!!!
NULL STERNE!
Null KOMPETENZ DEM KUNDEN GEGENÜBER!
WIR WERDEN ZUM ANWALT GEHEN!
"SACHBEARBEITEIRIN" LÄSST SICH LEUGNEN- ANDERE DÜRFEN / KÖNNEN NICHTS MACHEN!SEIT 8 TAGEN VERSUCHEN WIR EINE LÖSUNG ZU FINDEN! LEIDER IST DER VERANSTALTER NUR AUF PROFIT AUS! UNSER GEBUCHTES HOTEL WURDE GESCHLOSSEN! DIES HABEN WIR ZUFÄLLIG IN DEN TÜRKISCHEN MEDIEN GESEHEN UND DARAUFHIN FOR YOU TRAVEL ANGERUFEN:
LT FOR YOU TRAVEL GMBH WERDEN DIE GÄSTE DIE MOMENTAN VOR ORT SIND KOSTENFREI IN ANDERE HOTELS GEBRACHT!
WIR SOLLEN EINE ZUSATZLEISTUNG FÜR EIN ANDERES HOTEL LEISTEN:
SCHLIESSLICH WÄREN WIR SELBER SCHULD- WIR HÄTTEN EBEN EIN ANDERES HOTEL BUCHEN SOLLEN! MIT SOLCHEN AUSSAGEN WIRD UNS " GEHOLFEN!
IN 4 TAGEN SOLLTE ES LOSGEHEN! UNSERE ERSTE URLAUBSWOCHE HABEN WIR UNS NICHT SO VORGESTELLT: VERSUCHEN PER TELEFON UND PER EIMAL EINE LÖSUNG ZU FINDEN- FOR YOU TRAVEL GMBH STELLST SICH QUER!
WIE DIE MIT DEN KUNDEN UMGEHEN IST UNTERSTE SCHUBLADE!
WIR SOLLEN ZUZAHLEN; DANN WÜRDEN SIE EIN ANDERES HOTEL BUCHEN FÜR UNS! VIELEN DANK FÜRS GESPRÄCH!
WIR HABEN VOR 3 MONATEN GEBUCHT GEHABT! DAS MACHT MAN NICHT UMSONST! ZU DEN JETZIGEN PREISEN WIRD UNS EIN ALTERNATIV HOTEL DANN ANGEBOTEN!
VERSPROCHENE RÜCKRUFE WERDEN NICHT GETÄTIGT!
FOR YOU TRAVEL IST DAS ALLERLETZE!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

t6Btewertunmg bmeldexikgn
*

kleinsaara

, 08.08.2018 golocal

„habe bei for you travel gebucht mit Transfer eine absolute Katastrophe 2 stunden gewewartet in Antalya ehe uns einer geholt hat!!!!! dann zur Heimreise haben sie uns gleich mal vergessen und in letzter minute uns ein Taxi bestellt für teuren Preis.wollten jemand erreichen keine chance am telefon geht keiner dran!!!!! Nie wieder so eine Firma gehört die Lizenz entzogen!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

By6mkew ertunghy6 cnmvzelden
*

Ebaymessa

, 01.07.2018 golocal

„Katastrophaler Service und absolut miserable Vorgehensweise!!!
Leider sind Null Sterne nicht möglich.
!!!Vorsicht bei Buchungen!!!

Anwalt eingeschaltet
Verbraucherzentrale informiert
Den Medien gemeldet
Und ich muss noch die Vertragserfüllung gerichtlich einklagen.

Nach Buchungsbestätigung mit allen Angaben zu den Reisenden inkl. Preis kommt ein Tag später eine E-Mail dass das Zimmer für gleichgeschlechtliche 2008EUR ich wiederhole 2008EUR Aufpreis kosten soll.
Falls man das Angebot nicht annimmt und storniert sollen die 35% (ca.900EUR) als Stornokosten fällig werden!!!
Dann versucht der Mitarbeiter mir noch per E-Mail einem falsche Tatsachen zu verzapfen, dass ich im Unrecht wäre! (Haha made my day)
Rechtlich kenne ich mich zum Glück gut aus und weiß das sie vor Gericht ordentlich versagen werden.
Für alle die sich nicht gerne mit juristischen Angelegenheiten auseinander setzen möchten;
Finger Weg!!!!!
Das kann schon Zeit und Nerven kosten.
Ich mache es auch gerne in der Freizeit.
Weiterlesen Text ausblenden

Bco1ledywer2toung me5lden
* * * * *

Simone 15

, 01.06.2018 golocal

„Habe bei check 24 eine 2wöchige Türkei Reise von For You Travel gebucht. Geänderte Flugzeiten wurden uns frühzeitig mitgeteilt. Die Urlaubsunterlagen kamen auf unsere Bitte hin per Post. Vor Ort hat alles reibungslos funktioniert. Fazit: Wir haben nichts zu beanstanden.Weiterlesen Text ausblenden

9Bew3 lertu9cngf melde8qoun
*

Viorica

, 15.04.2018 golocal

„Ich empfehle For You Travel nicht. Ich habe eine Reise bei weg.de von For You Travel gebucht und nach 36 Stunde habe ich die Reise storniert weil mein Chef wollte nicht mehr die Urlaub geben. Ich habe bei For You Travel angerufen aber die Mitarbeiter sind gar nicht seriös. Sie haben alle gelacht wenn ich die Situation erklären wollte. Sie haben mir gesagt ich muss trotzdem 35% von dem Preis bezahlen. Ich versuchte eine Reduzierung zu bekommen aber sie wollten gar nicht hören. Nie wieder bei FYT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewev6h5rtu7ycsngot 1mmeltv yden
*

Viorica Celpan

, 15.04.2018 golocal

„Ich empfehle For You Travel auch nicht. Ich habe eine Reise bei weg.de von For You Travel gebucht und nach 36 Stunde habe ich die Reise storniert weil mein Chef wollte nicht mehr die Urlaub geben. Ich habe bei For You Travel angerufen aber die Mitarbeiter sind gar nicht seriös. Sie haben alle gelacht wenn ich die Situation erklären wollte. Sie haben mir gesagt ich muss trotzdem 35% von dem Preis bezahlen. Ich versuchte eine Reduzierung zu bekommen aber sie wollten gar nicht hören. Nie wieder bei FYT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

wBbx75e637jwertgung melelden
*

Sandrinchen

, 07.04.2018 golocal

„Also 2017 hat alles geklappt bei for you travel.Aber 2018 Katastrophe.Hinflug war okay aber der Rückflug wurde um 16 Stunden vorverlegt und statt Zielflughafen Nürnberg sind wir nach München geflogen worden und mussten selbst gucken wie wir nach Nürnberg kommen wo unser Auto steht.Das hat keinen interessiert. Und mit 25 euro wollten sie uns zurück erstatten.Der ganze spass hat uns aber 80euro gekostet und habe ein tag für Parkplatz des Autos für nix bezahlt.Nach dieser Sache werde ich in Zukunft die Finger lassen.Weiterlesen Text ausblenden

muBlewera55vtung0 meldee7psn
*

Christian04

, 17.03.2018 golocal

„Vorsicht verkaufen Schrotthotels und wenn man sich vor Ort beschweren will keine Chance wir haben einen Horror durch schadensersatzklage ist eingereichtWeiterlesen Text ausblenden

Bekzwertar2juffnixg meljy0den
*

FllhoppR

, 09.01.2018 golocal

„Finger weg!!!! Wir hatten eine Pauschalreise nach Mallorca gebuchtmit Nikki. Andere Anbieter haben sofort reagiert, und einen Ersatzflug organisiert. Wir bekamen nach drei Wochen nur eine Stornierung, obwohl der Anbieter zur gleichen Zeit die Reise wieder anbietet.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9blr3mtzuoaeng m4tn8elden
* * * * *

Hansiloma

, 29.11.2017 golocal

„Sind jetzt das dritte mal mit Foryoutravel verreist und hatten bisher nie die Probleme, die andere geschildert haben.
Aber bei uns lief auch im Urlaub alles rund, hatten nie Grund zur Beschwerde.
Aber die typischen Meckerer gibt es halt immer. Wenn ich günstigen Urlaub buchhe weiß ich halt, was ich erwarten kann.
Wir fahren lieber häufig günstiger weg als einmal teuer, da wir jetzt nicht den Mega Luxus brauchen und auch nicht erwarten, dass uns jemand den A... hinterher trägt
Weiterlesen Text ausblenden

Bewrertvi1u0ng meldq5ldeiz2jn
* * * * *

marie1987

, 23.11.2017 golocal

„Wir warenzufrieden, waren 2 Wochen in der Türkei und alles war so wie erwartet.

y1Bew3fertung2 uzmeld0en
*

Ina7991

, 08.11.2017 golocal

„Wir haben im August eine Reise nach Mallorca gebucht 2 Personen und ein kleines Kind.
Das Hotel hieß smartline la santa maria und hatte anscheinend mehrere Gebäude. Wir wurden in einem Nebengebäude untergebracht worüber wir nie informiert wurden. Das Restaurant war im Haupthotel zudem wir dann Jedes mal erst hin laufen mussten. Die Fotos zeigten ein modernes Hotel unser Zimmer war allerdings total veraltet die betten sind nachts durchs Zimmer gerollt und Bettwäsche war auch nach Anfrage nicht vorhanden. Weder for you travel noch die zuständige agentur Jumbo tours konnte uns helfen. Es hies immer nur dafür sind wir nicht zuständig!!
Am Abreise Tag dann die Katastrophe.
Der Transfer sollte schon um 4 Uhr nachts kommen viel früher als erwartet also sind wir um 3 runter haben ausgecheckt und dann gewartet.
Ab 4:30 haben wir an der Rezeption mehrfach nachgefragt wann der Bus kommt aber auch nach gefühlt tausend Telefonaten konnte uns keiner helfen.
Im Haupthotel wurde uns dann mitgeteilt das der Bus da war aber nicht zu unserem Hotel fahren wollte weil auf seiner Liste das Haupthotel stand also ist der Transfer ohne uns zum Flughafen.
Wir hatten kein Bargeld mehr dabei um ein Taxi zu zahlen also mussten wir mitten in der Nacht in einem fremden Land mit einem kleinen Kind erstmal ein Geldautomaten suchen um das Taxi zu zahlen was uns noch einmal 100 Euro gekostet hat.
Wir haben für ein Transfer bezahlt der nicht stattgefunden hat und mussten dann auf die pauschalreise noch drauf
Weiterlesen Text ausblenden

Bewuoertwmung m8exlder85n
*

Anja Thyssen

, 29.10.2017 golocal

„Hätte For You travel ein Funktionierendes Beschwerde Management wären sie von mir deutlich besser bewertet worden.
Wir haben eine Reise in die Türkei gebucht mit unserer Tochter von 2 Jahren. Die Einreise und alles drum herum lief reibungslos entgegen aller Warnungen in den Medien. Das Hotel aber war völlig überbucht und wir mussten 2 tage in eine anderes 3 Sterne statt der gebuchten 4. Dafür sollten wir nach 2 tagen in ein 5 Sterne Hotel kommen. Das 3 Sterne Hotel war leider überhaupt nicht Kindgerecht. Zum einen gerade angekommen wieder ins Auto weiter fahren und das einer 2 Jährigen bei 30 Grad beibringen...Laune auf dem absoluten Nullpunkt. Dann im Hotel 3 Stock 2 Betten kein Babybett, auch keines zu bekommen. Wie sollte es anders sein meine Tochter ist Nachts aus dem Bett gefallen und streitigkeiten waren vorprogrammiert.
Gebucht hatten wir 4 Sterne All inclusive mit Animation und Babybett, Pools und ganz vielen Rutschen. Für diese 2 tage erwarte ich Entschädigung bekomme jedoch einfach keine Antwort.
Für das nicht Antworten ist es mir in Zukunft sicher ich Buche nie mehr über For you Travel
Weiterlesen Text ausblenden

Boo ewertu cgxnzmxog feumeldexdsn
* * * * *

Sascha01

, 04.10.2017 golocal

„hallo mein Partner und ich waren im September vom 25.9-4.10.17 in der Türkei und als wir gebucht hatten habe ich im Nachhinein gesehen das for you Travel sehr schlechte Bewertungen hat. Natürlich bekommt man echt Bammel und möchte einen stressfreien Urlaub. Trotz der Bewertungen aber haben wir es auf uns zukommen lassen und ich muss sagen ihr braucht keine Angst zu haben vor der Buchung es ist alles reibungslos gelaufen vom Hinflug der pünktlich war bis zur Abholung Transfer auch pünktlich. Auch wenn die selbst nicht vor Ort sind gab es keine Probleme alles gut organisiert. Das gleiche auch beim Rückflug. Ich bin mehr als zu Frieden mit for you travel und würde da nochmal ohne Probleme und nachdenken buchen. Also Leute bitte macht euch wegen der negativen beurteilungen keine so großen sorgen wie ich vor unserem Urlaub. Hoffe das ich einigen damit helfen konnte
Lg und ich wünsche allein einen schönen bevorstehenden Urlaub
Weiterlesen Text ausblenden

B5ei w4ertungrh meazlden
* * * *

heidi stender

, 29.09.2017 golocal

„Bin begeistert, es war alles pünktlich per E-Mail da das Ausdrucken war einfach, Flieger pünktlich und vor Ort wie gebucht.
Wir waren sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bk8uewerft pmung bmezplden
*

Urlauber 042017

, 14.08.2017 golocal

„Finger weg!!!!! Reise verkauft und bei Problemen ist niemand zuständig. Haben im April 2017 eine Reise in die Türkei angetreten, der Rücktransport vom Hotel zum Flughafen hat nicht funktioniert. Mussten uns für 100,00 Euro selbst ein Taxi organisieren. Auf den Kosten sitzen wir bis heute. Trotz mehrere Telefonate und eines Schreibens mit den Unterlagen (Taxisrechnung, Hotelbestätigung ) über den ausgefallenen Rücktransport ist niemand zuständig. Angeblich bearbeitet eine externe Firma von FYT die Reklamationen lt. Aussage eines Mitarbeiters. Schade so ein Anbieter ist absolut nicht zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

j89Bewe6t03rtung mwm2welsdek51n
*

herbstblume19

, 27.07.2017 golocal

„Wir haben Ende Juli Urlaub auf Mallorca verbracht. Alles super gelaufen, bis zum Rückflug. Aufgrund fehlender Buchung seitens For You Travel konnten wir zum Rückflug von Mallorca nach Nürnberg nicht einchecken. Dank der Bemühungen der Flughafenmitarbeiterin hat nach langer Wartezeit der Rückflug dann doch noch geklappt. Wir hätten eben erst die Bewertungen dieses Veranstalters lesen müssen. Wir werden For You Travel in Zukunft jedenfalls meiden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewes6rtungnf4 me zlhsndken
*

Leo1812

, 21.06.2017 golocal

„Ich kann nur vor dem Veranstalter warnen!
Wenn ihr euch eine Enttäuschung sparen wollt, dann bucht dort auf keinen Fall!

Bcsbqewey4rtug4mnrg pjmelden
*

Niewiederforyoutravel

, 14.06.2017 golocal

„Auf gar keinen Fall buchen! Kurz vor Check Out aus Hotel gesehen dass mein Flug morgens storniert wurde. Rückfrage im Hotel nein es liegen keine Nachrichten für mich vor, nochmal emails gecheckt, Telefonliste. Nichts, keine Info. Daraufhin die Airline Azur Air angerufen. Ja ich wäre ja umgebucht worden von 15:10 Uhr auf den Flug um 12:00 Uhr. Habe dann gesagt ja das ist schlecht es ist gleich 11:00 Uhr und der Transferbus holt mich um elf, da der Transfer gut 1,5 Stunden braucht könnte ich dies nie schaffen. Ja das wäre nicht das Problem der Airline wenn mein Reiseveranstalter mich nicht informiert. Also zig Anrufe bei For You Travel, niemanden erreicht. Am Flughafen dann der nächste Schock, For You Travel und Airline überhaupt nicht vertreten am Flughafen. Die in den Reiseunterlagen "als Reiseagentur vor Ort" genannte MTS Globe teilte mir dort mit, dass sie lediglich für den Transfer zuständig sei . Mehrere Stellen angelaufen, niemand wäre zuständig. Also stand ich dann in Palma und bekam überall nur die Aussage ich müsste mir wohl selber einen Flug buchen und das Geld zurückfordern. Da ich keine Kreditkarte besitze und nur Bargeld mitgenommen hatte stand ich ziemlich blöd da. Letztendes hat die sehr nette MTS Globe Dame, der ich auf ewig dankbar sein werde, sich mit For You Travel in Verbindung gesetzt und nach zwei Stunden und vielen Tränen bekam ich die Info dass ich einen Flug um 17:00 Uhr mit Condor habe. Nie wieder FYT!Weiterlesen Text ausblenden

Bew9agterthunh9g me0glldean
* * * * *

Duska Cveticanin

, 09.06.2017 golocal

„Sehr geehrte Damen
Hotel Laguna Beach Alanya
Reisezielagentur:
MTS
zustandiger REISEFÜHRER Herr Aslan
Dem ich für seine kompetente u fürsorgliche Hilfe sehr dankbar bin!!
Es gab hier grösser Probleme die er gelöst u mir geholfen hat!

Schöndas es so Leute wie Herren Aslan gibt die sich um Leute kümmern u nicht nur verkaufen wie andere REISEFÜHRER!!!
Alles TOP!
HOTEL u Service
Weiterlesen Text ausblenden

2Bewe84jlrtuqrng me 6rldedsn
*

Cruiserfreund

, 21.11.2016 golocal

„Unverschämt.Wir haben im Januar eine Reise in die Türkei für Oktober gebucht.Diese hatten wir auf Grund der aktuellen Lage 3 Tage später wieder storniert.
Dafür verlangte man unverschämte 35% Stornogebühren da dies ja Tagespreise sein.
Ich hatte dann per Telefon und per Mail schriftliche Unterlagen angefordert.Kamen nie an.Das nächste was ich hörte war im November ein Schreiben der Creditreform.
Frechheit keine Mahnung kein Anruf keine Mail nichts.Werde jetzt erst mal Zähneknirschend zahlen und dies einem Anwalt übergeben mal sehen was passiert.
Ich hätte halt vorher die Bewertungen lesen soll. 1 1/2 Sterne sagt ja wohl alles
Weiterlesen Text ausblenden

Beq3wepfrtung le0zmelpaudecn
*

Thorsten Knauf

, 15.09.2016 golocal

„Die Reise in die Türkei startet super. Angekommen am Hotel, wurde uns eine Unterkunft 3 Km vom Hotel angeboten. Riesen Ärger, keine Hilfe von Seiten Foryoutravel Nur der Spruch ja dann ist das Hotel überbucht und was können wir jetzt aus Deutschland machen. Also Selbst Kümmern. Nie in meinem leben mehr diesen VeranstalterWeiterlesen Text ausblenden

Bew0r8ery5tucpkinig muelden
*

ppma

, 09.09.2016 golocal

„Hallo, vor einer Buchung mit diesem Reiseveranstalter For You Travel und der Fluggesellschaft Tailwind ist dringend abzuraten. Das ist eine eindeutig organisierte Vorgehensweise zum Nachteil des reisenden/zahlenden Urlaubsgastes. Wer bei diesem Reiseveranstalter oder Fluggesellschaft bucht wird regelrecht besch...

Bei einer 1 wöchigen Reise im August 2016 in die Türkei wurde 7 Tage vor Ablug der Hinflug von 14:55 Uhr auf mehr als 6 Stunden nach hinten verschoben, mit einer Ankunfstzeit von 1:10 Uhr in Antalya, so dass wir erst ca. 4:00 Uhr unser Zimmer beziehen konnten! . Nacht dahin!

3 Tage später 4 Tage vor Reisebeginn bekamen wir die Information, dass der Hinflug um 7 h vorverlegt wird. D.b. an Stelle 11:30 Uhr auf 4:30 Uhr. Wir wurden um 0:30 Uhr morgens abgeholt. Da bedeutet an Schlaf ist nicht mehr zu denken.
Wir hatten Non Stop Flüge, aber auf dem Rückflug hatten wir unangekündigt einen Stop in Frankfurt und sind dann erst um 09:00 in Stuttgart angekommen.

Dabei gab es von Tailwind Flüge zu den Uhrzeiten, nur mit anderen Flugnummern! Diese waren jedoch auf Auskunft der Reisegesellschaft For youTravel bereits ausgebucht - ließen sich wohl besser verkaufen und die Pauschaltouristen, die bereits bezahlt haben verschiebt man einfach. Außerdem haben wir für den Rückflug eine kompl. andere Flugnummer erhalten.

Es ist zu vermuten, dass über Kontingnente For you travel als Pauschalreiseanbieter mit der Fluggesellschaft Tailwind und zusammen arbeitet!

Trotz der gravierenden Vertragsänderung wurde eine kostenlose Stornierung abgelehnt und bei einem 7 tägigen Urlaub 2 Tage zu verlieren 102,30 für 4 Personen angeboten!

Nie wieder werden wir bei diesen Gesellschaften buchen. Diese sollten auch nicht bei den Reiseportalen gelistet werden. Vor allen Dingen, wenn es dort bereits bekannt ist.
Bei Ab in den Urlaub sind bereits häufige Beschwerden eingetroffen! Hoffentlich tut sich da bald etwas.

Wir wollten einen schönen erholsamen Urlaub. Da ist die Urlaubsfreude bereits vor Antritt dahin. Wir werden auf alle Fälle Klagen, es ist schon unverschämt, was man sich alles bieten lassen muss.

Nach Recherchen haben wir festgestellt, dass der Geschäftsführer Tunc Özler mit seiner vorherigen Fa. GTI ebenfalls solche Praktiken angewandt hat und Pleite gegangen ist.

Weiterhin kommt noch dazu, dass For You Travel Deluxe Suiten mit Meerblick verkauft (steht auch auf Voucher). Lt. Hotel gibt es nur Meerseite und kann auch nur verkauft werden!
Wir haben aktuell die Angelegenheit an den Rechtsanwalt übergeben, der hat auf Basis von Rechtsdokumentation 2 Tage eingefordert. Wir werden sehen wie ForYouTravel reagiert ansonsten werden wir klagen. Wenn das mehr tun wird dieser Vorgehensweise hoffentlich Einhalt geboten.
Weiterlesen Text ausblenden

zxxBewertuobng qbdqmeldqe0 n
*

UserMunich

, 22.08.2016 golocal

„For You Travel GmbH – Einmal gebucht und niemals wieder!!
Wir sind noch nicht einmal weggeflogen und schon gibt es Probleme, wie niemals in 20 Jahren zuvor.
Wir haben eine Al Inclusive Türkei Reise mit Abflug um 8 Uhr gebucht. Nachdem die Rechnung bezahlt war, kam plötzlich folgende Info.
Der Flug verschiebt sich um 8 Stunden und findet nun um 16 Uhr statt. Auch die Fluggesellschaft wird sich ändern. Ankunft im Hotel ist somit nicht vor 21:30 Uhr zu erwarten. Der erste Urlaubstag ist also futsch.
Da ich mit einem kleinen Kind fliege, möchte ich ungern mitten in der Nacht im Hotel ankommen. Also habe ich nachgefragt und um bessere Flugzeiten gebeten. Daraufhin wurde mir doch tatsächlich ein 14 Uhr Flug für 400 Euro Aufpreis angeboten. Falls ich damit nicht einverstanden bin, solle ich lächerliche 23 Euro zurück erstattet bekommen. Nach meinen Recherchen ist mir aufgefallen, dass diese Flugänderungen bei dieser Firma wohl kein Einzelfall ist!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewecoortunxkg a45m78el0zn3den
*

Mieser

, 12.07.2016 golocal

„Die katastrofalste die schlimste firma die ich je gesehen habe..... Leute past auf keine rezervationen machen bei diese firma unsere ferien haben noch nicht angefangen aber probleme haben angefangen vor den ferien ich werde es teilen wen wir zürück sind was es noch pasiert..... Diese firma hat unsere freude für ferien verckakt..... Leider habe ich schnell ohne bemerkungen zu lesen rezerviert da ab in der urlaubt eine vekante websit ist aber bitte leute for you travel wen steht achtung achtung bin sehr traurig un gestresst was uns noch wartet aber da wir alles geplant un rezewuert haben kan ich nicht zürück treten habe meine ganzes jahr geplant .......Weiterlesen Text ausblenden

B0rewertc9du2ng melg1d2en
* * * * *

Omaida

, 15.05.2016 golocal

„Ich kann nur warnen. Mein Hotel in tuerkei war geschlossen. Diese info hatte ich vom hotelmanager. For You Travel informiert alle mails beigefuegt. Sie sagten alles ist in Ordnung ich sollte mal abwarten. Es volgten 2 monate mail und telefonkontakt mit For You Travel. Nur bitte geduld alles ist in ordnung habe ich gehoert. Einen tag vor abflug mail bekommen. Leider ist ihr hotel geschlossen. Musste die alternatiefe annehmen und dann haben sie auch noch meinen non stop flug geaendert in einen flug mit einem stop. Fazit : For You Travel ist es Total egal wie es dem kunden geht. Es geht ihnen nur um ihren eigenen vorteil und gewinn. Bitte nicht da buchen dann seid ihr verlorenWeiterlesen Text ausblenden

n8Bev930wewwvrtunv2g mealden
* * * * *

sungirl 0607

, 15.04.2016 golocal

„Ich habe nur positive Erfahrung mit Foryoutravel gemacht. Ich habe bei der Buchung noch zusätzlich eine Versicherung abgeschlossen . Bei der Bezahlung wurde aufgrund der Kürze der Zeit nur Lastschrift angezeigt. Diese gab ich auch frei und war ganz überrascht , dass 2 tage vor Abflug immer noch kein Einzug des Geldes vom Konto zu vermerken war. Bei der telefon. Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass ich den Betrag für die Reise doch hätte überweisen sollen . Die Lastschrift galt nur für die Versicherung (26EUR) . Jetzt wurde mir doch heiss und kalt. Die Dame von For You Travel war sehr nett und sehr hilfsbereit . Die Überweisung wurde sofort veranlasst und viaMail den Beleg angehangen. Am selben Tag wurde mir dann auch die Reiseunterlagen via Mail zugesandt. Es klappte alles ausgezeichnet Hinflug Codor Zeit wie angekündigt . Transfer zum Hotel , Hotel besser als beschrieben und Transfer zum Flughafen und Rückflug Codor auch zeitl. wie angekündigt. alles Top!!! . Danke schön nochmal für alles und obwohl ohne Reiseleitung bestens organisiert und 1 A durchgeführt. Auch zukünftige Buchungen immer gerne über For you Travel !!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bew0ertuazngy mel12 1dren
*

Pumukle

, 15.04.2016 golocal

„Hätte ich da erstmal reingeschaut bevor ich gebucht habe. Es scheint bei diesem Reiseveranstalter gang und gebe zu sein, Umbuchungen vorzunehmen. Wir buchten 14 Tage Bulgarien zum 25.5 2016 . Nachdem die Anzahlung raus war sollten wir plötzlich 2 Tage ehr fliegen und natürlich auch zurückkommen. Da wir mit meinem Sohn u. seiner Familie 1 Woche nach unserer Ankunft zusammen sein wollten, haben wir uns auf 16 Tage Urlaub geeinigt. So weit so gut. Ist ja erstmal positiv!
Jetzt haben sie meinem Sohn auch Umbuchungen angeboten. Geplant war Flughafen Hannover hin und zurück. Neuer unmöglicher Vorschlag: Hinflughafen Köln/Bonn. Zurück Hannover, Hallo? Nicht einverstanden, dann Flughafen: Paderborn u. zurück auch wieder Hannover. das geht doch aber auch nicht. Bin gespannt was noch kommt. Werde berichten.
Weiterlesen Text ausblenden

ckBewnhertun2xj8g xmel1den
*

Rudolf Robl

, 13.04.2016 golocal

„Der schlimmste Reiseanbieter im ganzen Internet. Mir unverständlich wie ein Anbieter wie Expedia mit so einem unseriösen Laden zusammen arbeiten kann. Wir buchten eine Woche Belek, die Reiseunterlagen kamen per Email. Angekommen am Flughafen, wo ist der Schlater? Abflug um 7 Uhr ab München. um 8 Anruf bei Expedia, keine Ahnung warum das alles so ist, haben auch keine Info. Anruf bei For you.. ja, Ihr Flieger ging ja schon um 6 Uhr, wir haben Ihnen ein Email geschickt!! Was aber natürlich NIE passiert ist. Egal, diese Firma ist mir keine weiteren Zeilen mehr wert. Ausgegangen ist es dann folgendermaßen: ich buchte in München für 550 Euro zwei Flüge über Istanbul nach Antalya, und der Urlaub konnte losgehen. For you Travel hat das aber alles nicht Interessiert. Habe bereits über FB, und im ganzen Freundeskreis vor dieser Firma gewarnt. FINGER WEG!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bf8ewer0c4wtu0nng m9kdmeldil84en
*

walter3225

, 28.01.2016 golocal

„Habe über das Internet eine Reise in die Türkei gebucht. Der Preis war total günstig. Bekamen am nächsten Tag auch gleich die Reisebestätigung nebst Sicherungsschein. Also kam ein Vertrag zustande! Wieder einen Tag später bekam ich wieder eine Mail. Hier teilten sie mit, das ihnen ein Fehler unterlaufen ist und der Preis nicht stimmt. Daraufhin schrieb ich zurück, das dies nicht mein Problem ist. Dann bekam ich als Antwort Sie werden den Vertrag anfechten und ich könne gerne zum Anwalt gehen.

Was noch eine größere Frechheit empfinde ich das nochmal eine Mail kam, in der steht, das sie meiner Kündigung annehmen. Ich habe aber nie eine Stornierung beantragt!!!

Das ist alles sehr komisch. Habe auch gleich nachdem die Rechnung kam die Anzahlung gemacht. Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört.

Ich werde die Sache an meinem Anwalt übergeben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder auch schon mit Anwälten gegen die gekämpft?

Falls dies der Fall ist, ist dies wohl deren Masche. Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen.
Weiterlesen Text ausblenden

B87mewcdertuy ln6i g melpuden
*

Relly

, 01.11.2015 golocal

„Leute, Warnung vor dieser Firma. Keine Reaktionen auf E-Mail. Antwort erst wenn es Böse wird. Warten auf Reklamation ( Geld zurück ) ohne Frist einzuhalten.
Gehe jetzt mit Anwalt vor.
Mit anderen Worten, Reise habe ich bezahlt, Reise konnte plötzlich nicht wie angeboten geliefert werden ( Buchung Januar 2015 ), Geld noch nicht zurück bekommen.

Also, wenn Ihr den Namen ....... hört, last es bitte, Ihr erspart euch viele grau Haare und Geld
Weiterlesen Text ausblenden

x6wBew9a8ertexkung5y9 meldien
*

Monimau

, 12.09.2015 golocal

„Ich bin total enttäuscht ...2 mal in drei Tagen die abflugzeit geändert. ..statt 10.25 Uhr jetzt 16.10 Uhr man kommt erst nachts im hotel an...somit ein tag weg...Abflug bei der abreise 7.00 Uhr noch ein Tag weg...sowas hab ich noch bei keinem Veranstalter erlebt...nie wieder for you trevel......fam grube u fam kuschelWeiterlesen Text ausblenden

ndagBeweljv6rtun7sbag melde5uejln
*

Muji

, 20.08.2015 golocal

„Ganz schlecht wenn es um Reklamationen geht wird man vertröstet und melden tut sich keiner die Reisebüro tut was nur bis das Geld nimmt aber leider nacher nicht mehr und vor allem das was bezahlst bekommt man nicht z,b bezahlst extra für Familienzimmer aber bekommst ein Doppelzimmer sehr schlecht .Weiterlesen Text ausblenden

Beweocrtp2uim5fng mbe2oy lden
*

uschi1201

, 23.04.2015 golocal

„Wir flogen mit For You Travel in die Türkei, und ich kann vor diesem Reisebüro ebenfalls nur warnen!

Zwar war unser Hotel gut, aber wir wurden extrem kurzfristig von einem Nonstopflug umgebucht auf einen Flug mit Zwischenlandung, bei dem wir dann 5 Stunden Verspätung hatten. Beim Rückflug waren wir nicht auf der Passagierliste und es war extrem unangenehm, am Flughafen zu warten, und keiner fühlte sich zuständig. Auf die Antwort auf unsere Beschwerde mussten wir wochenlang warten, und dann bekamen wir ein lapidares "ist nicht unsere Schuld" zu hören!Weiterlesen Text ausblenden

Beoww4jertz0ung meld ebn
*

Nemberger

, 11.01.2015 golocal

„Wir haben auf 3 schriftliche Reklamationen von dieser Firma überhaupt keine Antwort erhalten und fragen uns schon, weshalb derartigen Firmen in einem Rechtsstaat nicht das Handwerk gelegt wird!Weiterlesen Text ausblenden

q3kBewer k tuqcdngtg mel3sden
*

Sonja21

, 08.12.2014 golocal

„Ganz schlecht wenn es um Reklamationen geht wird man vertröstet und melden tut sich keiner ...... man kann nur per Mail an Sachbearbeiter kommen und wenn man unter der angegeben Nummer anruft die können nicht helfen und auch nicht verbinden (eigentlich hören sie zu aber es is ihnen doch weites gehen egal) das is sorry für mich kein ServiceWeiterlesen Text ausblenden

Bmtewe2iwrtung5s4t ev qmep9wqlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

For You Travel GmbH

For You Travel GmbH in Düsseldorf-Stockum erreichen Sie unter der Telefonnummer 0171 2 19 30 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten For You Travel GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei For You Travel GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Düsseldorf: Lassen Sie sich die Adresse von For You Travel GmbH auf der Karte von Düsseldorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu For You Travel GmbH in Düsseldorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis