Benzinpreissuche
×

Baan Thai Restaurant GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Thailändisch Düsseldorf
bBergxvze ehzr S18xtr. 1787281368
2004 50 2 11 103 D87jüss7 el3aydd2orf, 1mAltcst8vatidt
zur Karte
9100 2 61 1  3 72 63 510 124  01 14 Gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

12:00 24:00

Dienstag

12:00 24:00

Mittwoch

12:00 24:00

Donnerstag

12:00 24:00

Freitag

12:00 24:00

Samstag

12:00 24:00

Sonntag

12:00 24:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
****

joschneider

, 02.01.2020 golocal

„Immer gutes Essen, nette und aufmerksame Bedienung. Schön wäre es nur, wenn man Gelegenheiten zum Warmhalten der Speisen bekäme - z.B. ein Stövchen o.Ä.mehr weniger

Unzumuqtba2hrefr Bei64tragb?
*

Monika Wu

, 20.09.2019 golocal

„Ohnesgleichen. Kalt, die Ente war nicht knusprig, die Soße eine Reduktion. Scharf, dickflüssig und viel zu wenig für die Reismenge .
Dort werden wir definitiv nicht mehr essen gehen.
Nur das Radler war gut, daher 1 Stern
mehr weniger

Un2eazumutbarer Bve vaitra8gxyjs?
**

slot-max

, 13.04.2016 golocal

„Bei nur kurzer Mittagspause hatten wir uns schnell für das auf dem Weg durch die Altstadt liegende Baan Thai entschieden. Beim Betreten fiel uns sofort eine dunkle Schummrigkeit auf; auch der Geruch war gewöhnungsbedürftig.
Dennoch haben wir jeweils ein Mittagsmenue gewählt und nach kurzer Wartezeit mehrere Kleinigkeiten im Bastkörbchen serviert bekommen. Anschließend gab es Huhn mit Reis und zum Nachtisch eine geachtelte Erdbeere mit Sahne.
Ich habe das Restaurant nicht gesättigt verlassen. Meine Kollegen nahmen die oben beschriebene Variation mit Rind, welche mengenmäßig etwas größer ausfiel.
Begeisterung kam bei uns allen nicht auf; geschmacklich kaum Durchschnitt. Der Service war zurückhaltend nett. Der Preis war mit 15 EUR in Ordnung.
mehr weniger

Unzumukv7tbarer Beakeigtruf0oagq?
*****

Hello-.-

, 18.10.2012 golocal

„Super Thai Restaurant in der Stadt Düsseldorf.
Man sieht ja dies ist schon die dritte positive Bewertung.
Und die verstehe ich alle,
da das Essen einfach nur sehr frisch schmeckt und daher auch sehr lecker ist.
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Personal ist auch sehr nett, wie auch sehr freundlich.
mehr weniger

Unozumutk0oubarferny vgylBeitrag?
*****

stefanie1965

, 16.06.2010 golocal

„ein toller thai-laden, lecker und günstig

Unzumuti p3bare4r Bje2c0zibdtrag?
****

Eisberg

, 11.02.2008 golocal

„Ein nettes Restaurant, bei dem man draußen lecker essen kann. Besonders an einem schönen Sommerabend lohnt sich der Besuch, wenn die Straßen belebter sind. Die Inneneinrichtung war nicht ganz so mein Geschmack, dafür aber das Essen, das auf Wunsch nicht scharf serviert werden kann und es dann auch tatsächlich (anders als bei vielen anderen thailändischen Locations) nicht scharf ist. Das Baan Thai ist ein alteingesessenes Haus mit moderaten Preisen = Empfehlung!mehr weniger

kesUnzumjkeutbare6elrrgm Bejtitrag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis