Autohaus Adelbert Moll GmbH & Co. KG Audi / Volkswagen Partner Kraftfahrzeuge Autohaus

390 6 2 7581 1  349 3484 8 74 386 127  1 2688 76 758 0
Eintrag gefunden unter: Automobile Düsseldorf
**
OFFEN bis 18:30 Uhr

Weitere Kontaktdaten

2Schies53wfsnmtstdg5r. 8474 70
 4 1 0 805 54 2359 4vhws38leseldgkdzorf, He2gerjsdct

Bilder & Videos

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

1 Bewertungen

**

kallegrabo

, 02.01.2014

„Audi Moll in Schiessstraße 40, 40549 Düsseldorf .....KATASTROPHE!!!!!
Nie wieder, eher gehe ich zu einer freien Hinterhof Werkstatt!!
Ich hatte mein Audi A6, Baujahr 2009 heute dort weil die Benzinpumpe defekt war. Erstmal musste ich fast 2 Wochen auf diesen Werkstatt Termin warten und dann wurden die Ersatzteile nicht vollständig bestellt.
Was die Kundenfreundlichkeit und die Kompetenz der Servicemitarbiter betrifft so sucht man diese hier völlig vergebens. Der Servicemitarbeiter reagiert auf jede Frage völlig genervt, desinteressiert und beantwortet jede Frage mit "weiss ich nicht, dazu kann ich derzeit nichts sagen".
Bei Mercedes, so kenne ich dies aus eigener Erfahrung, wird man als Kunde freundlich begrüsst, wird der Sachverhalt erörtert, werden Fragen zum Fahrzeugproblem beantwortet, wird einem ein Kaffe im Wartebereich angeboten, es wird gefragt ob ein Erstzfahrzeug benötigt wird und bei Übergabe des reparierten Fahrzeuges wird das Fahrzeug sogar gewaschen übergeben. All das gibt es bei der Fa.Moll in der Schiessstrasse nicht.
Vielleicht sollten die Moll Mitarbeiter mal bei Mercedes in die Kundenbetreung-Schulung gehen!
Ausserdem empfiehlt es sich bei einer anstehenden Reparatur mehrere Preisangebote der Firma Moll einzuholen. Denn bei der Fa.Moll in der Schiessstrasse kostete die Reparatur der Benzinpumpe weit über 500,- Euro und bei der Fa. Moll in der Rather Str. nur knapp 400,-.
Deshalb,..... nie wieder Fa. Moll in Düsseldorf!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
07:30 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag
09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sonntag
11:00 Uhr - 16:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Verkauf: Mo - Fr 9.00-18.30 Uhr, Sa 9.00-1300 Uhr

  • Unsere Suchbegriffe

    Automobile, Audi, Skoda, VW, Jaguar, Land Rover, Aston Martin

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Schwann Verlag KG
Hinweis