Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

o2 Shop Düren

Wirtelstr. 15
52349 Düren
zur Karte
02421 20 13 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Chidinma Thelma Amah

, 24.08.2020 golocal

„Very customer friendly and kind!

536Bewfwex3rtu6xxngu melden
* * * * *

Cansu Bendheuer

, 08.03.2019 golocal

„Einfach nur TOP! Tolle, professionelle Beratung: Herr Krall hat sich ausgiebig Zeit genommen. Ein sehr netter, sympathischer, humorvoller Mitarbeiter, bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe, sodass am Ende guten Gewissens ein neuer Vertrag zusatnde gekommen ist. Es gab sehr hilfreiche und gute Infos sowie Tipps, die ich von den beiden Telefonanbietern, die ich zuvor bezüglich einer Beratung aufgesucht hatte, nicht erhalten habe. Einen kleinen Gratisartikel zu dem neuen Handy gab es dann auch. Absolut empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu001ng mwed6lnzmzde4 ypn
* * * * *

Peter Bienefeld

, 17.12.2016 golocal

„Kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.

B4ewefrtunl160g3t meldebfocn
* * *

denndsd

, 12.02.2015 golocal

„Naja also es geht! DIe BEratung ist OK und nicht so wie in einem Vodafone Shop wo man immer etwas angedreht bekommt.
Die Leute BEraten eben und da kann Vodafone nicht mithalten
Mal abgesehen ist das Netz von O2 schlächt ausgebaut also kann da O" mit Telekom nicht mithalten
Weiterlesen Text ausblenden

Bmqj4ew8jtfertun9gng mecldm44en
* * * * *

Dana.Scully

, 13.10.2012 golocal

„Kompetente Beratung, super freundliches und hilfsbereites Team!
Als ich ende Mai in den Shop kam, fand ich die Location allein schon sehr ansprechend. Auf der Suche nach einem neuen Anbieter kam ich mit einem Mitarbeiter ins Gespräch, der mir sofort den passenden Tarif nahelegte + neuem Smartphone.

Er erklärte mir alles haarklein und beantwortete all meine Fragen geduldig und ausführlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben, ernst genommen und kompetent beraten. Gern nahm ich sein Angebot an und bin bis heute damit sehr zufrieden.

Wenn man mit den Mitarbeitern freundlich umgeht, erfährt man ebenso Freundlichkeit.
Weiterlesen Text ausblenden

mBewert 04ung mca9elmd8en
*

Enidan291

, 03.10.2012 golocal

„Den O2 Shop in der Wirtelstraße habe ich nur circa 2 mal besucht. Ich war auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkanbieter und bin durch die Stadt, in die verschiedensten Shops gegangen.
Mit dem ergebnis, dass ich völlig enttäuscht aus dem O2 Shop wieder raus kam. Die Mitarbeiterin hatte keine weiteren Kunden..doch im Gegensatz zu Vodafone usw, wo ich individuell beraten wurde, drückte mir die O2 Mitarbeiterin nur ein Blatt mit 3 verschiedenen Tarifen in die Hand. Service kann man sowas wohl nicht nennen...den einen Punkt gibt es für die Aufmachung des Shops, der mir von der Einrichtung her sehr gut gefällt!
Trotzdem - von mir erhällt der o2 shop keine empfehlung!
Weiterlesen Text ausblenden

m7lBewtwertd7ung 4xm4felden
*

Marcus1111

, 21.02.2012 golocal

„Auch ich habe absolut schlechte Erfahrungen mit dem Shop

Nach Rückfrage in dem O2 Shop erhielt ich nur patzige und fast schon unverschämte Antworten. Überlege mir jetzt einen Anwalt einzuschalten.

Also mein Tipp - nie wieder O2 oder Alice - es gibt deutlich bessere Unternehmen, denen etwas an Ihren Kunden liegt - und wenn schon O2 oder Alice, dann würde ich NIE WIEDER IN DIESEM O2 SHOP kaufen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerjtitucnf1ng m d5oeljrcudpls0en
*

Soleila

, 28.06.2011 golocal

„Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Mitarbeiter haben von Kundenbindung und Kompetenz nie etwas gehört. Eine Mitabeiterin die mich seit Vertragsbeginn 2007 betreut konnte mir noch nie einen Tarif anbieten, der für mich richtig wäre. Selbst Freunde die ich angeworben hatte und bei jedem Vertragsabschluss anwesend war, hat mir noch nie irgendwelche Prämien oder sonstige Kenntlichkeiten gebracht. Aber meine Freunde erhielten Prämien bei gleichem Tarif!!!! Es ist unverschämt so mies beraten zu werden und man sich selber kundig machen muss im Internet. Da könnte o2 Personal- und Raumkosten sparen und lieber die Telefonberater fortbilden.!!Weiterlesen Text ausblenden

wbB btuewi0ertuqjng meyf2zlden
*

Devils-hell

, 09.10.2010 golocal

„Also wenn es für den O2 Shop in der Wirtelstraße in Düren von mir einen Stern gibt, dann bezieht sich dieser auf die Ausstattung des Lokals und auf die Freundlichkeit des Personals.
Die fehlenden 4 Sterne bis zur vollen Punktzahl liegen leider an der fehlenden Kompetenz der Mitarbeiter und dem anscheinenden Verkaufszwang bestimmter Tarife, egal ob es für den Kunden günstig ist oder nicht.

Ich habe mich im September 2010 für eine Vertragsverlängerung interessiert. Meine Frage war dabei vor allem, ob es eine günstigere Tarifvariante für mich geben würde. Meine monatlichen Rechnungen lagen bei ca. 45 Euro für Mobilfunk und mobiles Internet.
Nachdem meine Kundendaten abgefragt wurden, meinte der Verkäufer, dass ich ja noch den alten Genion-L Vertrag mit O2-Flatrate (und Festnetznummer ! [wird später wichtig]) hätte.
Da ich auf seine Frage nach Selbständigkeit mein nebenberufliches Gewerbe angegeben habe, bot er mir den Tarif O2o für Selbständige an. Das wäre praktisch eine Flat in alle Netze, in der ich nur so viel bezahlen würde, wie ich telefonieren würde, max. jedoch 42,50 Euro pro Monat.
Hörte sich gut an. Meine Frage, ob damit dann wirklich alle Kosten abgedeckt seine, bejahte er.

Als ich ein wenig später fragte, ob ich meine Genion-L-Festnetznummer bei einem Wechsel in diesen Tarif behalten könnte, meinte er, ja, aber die würde 5 Euro monatlich zusätzlich kosten.
Bereits an diesem Punkt wäre der neue Tarif damit teurer für mich gewesen, was er auch wußte, denn er hatte mir vorher bereits in Minuten gesagt, wie viel ich pro Monat ungefähr telefonieren würde und damit war klar, dass ich immer die 42,50 Euro Kostengrenze erreichen würde.

Aber es blieb ja noch der Vorteil der Flatrate in alle Netze, wofür ich diese Kostensteigerung durchaus akzeptiert hätte. Abschließend wollte ich dann noch wissen, wieviel mobiler Traffic
denn im Tarif O2o enthalten sei. Nochmals erwähnt: Der Verkäufer kannte meine Tarife und wusste somit, dass ich einen mobilen Datentarif mit 5 GB pro Monat hatte.
Seine Antwort: Wenn ich mobil surfen wollen würde, dann würde das weitere 8,50 Euro pro Monat kosten. Aber bei 200 MB würde auf GPRS-Geschwindigkeit heruntergeschaltet, da würde er mir doch empfehlen, meine 5 GB Flatrate für 25 Euro zu behalten. Dennoch hielt er für den Rest O2o für die idelae Lösung für mich.

Also statt bisher 20 Euro Genion L + 25 Euro mobile Internetflat = 45 Euro sollte ich zukünftig
42,50 Euro O2o + 5 Euro Festnetznummer + 25 Euro mobile Internetflat = 72,50 Euro bezahlen.
Aus meiner anfänglichen Frage, ob es etwas günstigeres für mich gäbe, wären somit 27,50 Euro Mehrkosten pro Monat für mich entstanden. Eine Frechheit !!!

Der abschließende Brüller war dann noch, als ich ihn fragte, ob es keine günstigere mobile Flatrate gäbe. 5 GB würde ich nicht benötigen, aber die 100 MB in dem ganz kleinen Tarif wären mir zu wenig. Daraufhin wies er mich nur darauf hin, dass dies mittlerweile 200 MB wären, wenn mir das auch zu wenig wäre, dann sollte ich besser den 5 GB Tarif behalten.
Er erwähnte mit keinem einzigen Wort, dass es auch einen Tarif mit 1 GB gibt, der 10 Euro pro Monat günstiger ist.

Die Tarifberatung in diesem Shop scheint somit leider nur auf maximalen Umsatz ausgelegt zu sein, nicht auf die Bedürfnisse des Kunden. Kunden, die O2 nicht kennen, hätten es vielleicht nicht bemerkt. Da ich jedoch seit vielen Jahren O2 Kunde bin, kenne ich die Tarife sehr genau.

Wer eine ehrliche und auf ihn persönlich zugeschnittene Beratung möchte, dem kann ich von diesem Shop nur abraten. Sehr schade, bin ich doch von den O2 Tarifen dem Grunde nach sehr überzeugt. Und O2 hat es überhaupt nicht nötig, durch solche Fehlberatungen Kunden zu gewinnen, zumal ein guter Verkäufer wissen sollte, dass derartige Praktiken auf kurz oder lang nach hinten losgehen ...
Weiterlesen Text ausblenden

Bdewertunwz0g6q1s meldtm8e1esn

Informationen

o2 Shop Düren

Wenn Sie o2 Shop Düren in Düren anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02421 20 13 33 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu o2 Shop Düren in Düren zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von o2 Shop Düren auf der Karte von Düren unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu o2 Shop Düren in Düren während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie o2 Shop Düren weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis