Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MediaMarkt

Kuhgasse 8
52349 Düren
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02421 2 80 71 01

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 29 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (29 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

EK17

, 25.04.2024 golocal

„MediaMarkt hat mich dieses Mal wirklich enttäuscht. Das Personal, das mich betreut hat, schien sich nicht auf ihre Aufgaben zu konzentrieren und ich fühlte mich regelrecht ignoriert. Leider musste ich aus diesem Grund meinen geplanten Kauf stornieren. Es wäre wünschenswert, wenn dem Personal beibringen würde, sich angemessen zu verhalten, da dies meinen Besuch definitiv beeinträchtigt hat. Leider kann ich keine positiven Aspekte meines Besuchs hervorheben und ich habe mich entschlossen, diese Filiale nicht mehr zu betreten.Weiterlesen Text ausblenden

js3Be3se9wertsung r pjmeliflden
* * *

momatiwa

, 20.03.2024 golocal

„Nein, ihr Parkticket kann ich nur abstempeln wenn sie auch eine Kundenkarte nehmen. Hallo, was soll das denn??? Reicht es nicht mehr wenn man für 80 EUR einkauft? Service sieht anders aus.
Werde demnächst beim Elektrohandel in der Fußgängerzone kaufen, wenn ich sowieso Parkgebühren zahlen muss
Weiterlesen Text ausblenden

axwBewertung m9wjlewltmdepn
*

UnderSSsaagen

, 14.03.2024 golocal

„Sehr schlechter Kundenservice und Aussagen wie dann kaufen Sie doch woanders.

Bewertuqztmn6w6g73mr fqmeld8aen
* * * * *

Markus1984

, 11.08.2023 golocal

„Es ist eine gute Bedingung und Beratung in der Mobilfon Abteilung Frau Yanas hat sehr gut beraten. Kann diese Abteilung weiter empfehlen.und wenn man fragen hat wird man weiter geholfen.Weiterlesen Text ausblenden

rdoBewedilr8itgung meulden
* * * * *

Hubert Langner

, 08.07.2023 golocal

„Gesten, am 07.07.2023 haben wir den Media Markt in Stadt Center Düren besucht. Unser Ziel war ein Handy zu kaufen und den Vertrag zu verlängern.
Direkt wurden wir sehr nett von Frau Yanaz und Herr Ibrachim empfangen - warten brauchten wir nicht.
Die Beratung von Frau Yanaz und Herr Ibrachim wahr sehr ausführlich und komplett.
Die nette Art von den beiden Verkäufer war sehr angenehm.
Übrigens mit dem Handy Kauf sind wir sehr zufrieden.
Eva und Hubert LANGNER
52399 Merzenich
Weiterlesen Text ausblenden

7bjBewertuangzmw1 ejmmejvylden
*

Michael u1234

, 15.08.2022 golocal

„Wollte den Reparatur Service für Smartphones nutzen. Nachdem wo ca 20 Minuten an dem nicht besetzten Service Punkt gewartet haben, versucht Auskunft über mehrere Saturn Mitarbeiter zu bekommen. Diese sind aber dermaßen desinteressiert dass sich dieses auch im nichts verlief. Einzige Auskunft die zu bekommen ist, ja der ist im Haus aber keine Ahnung wo der ist… nach ca 40 Minuten Heimfahrt angetreten.Weiterlesen Text ausblenden

cy6Beghwertungv melgdefn
*

benutzesaturn

, 21.12.2021 golocal

„Meine Feststellung ist,
man wird als ältere Mensch einfach zur Seite geschoben,bei Beschwerden wird sogar wegen angeblicher Beleidigung ein Hausverbot ausgesprochen.-
Merkwürdigt.:
Der Videobeweis wird angebelich nach 2 Tagen gelöscht,und das im Einvernehmen
mit Geschäftführung !!!!
Es ist schade ,dass eine einzelne Person eine halbe Belegschaft aufwiegelt kann.
Schade für dieses Geschäft !!!
Weiterlesen Text ausblenden

aylBew3ertlrung meh2ldjen
*

Ein golocal Nutzer

, 13.10.2021 golocal

„Heute habe ich die schlechte Erfahrung in dem Laden wie meine Bekanntschaft gemacht. Ich musste sehr lange auf eine Angestellte warten, da niemand mir weiter geholfen hat, habe ich nichts gekauft und bin aus dem Laden raus gegangen. Ich werde dort nicht mehr hingehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bmlewerdojtu7wvng u 5me zlden
*

Ein golocal Nutzer

, 17.06.2021 golocal

„Saturn in Düren ist inzwischen nicht mehr kundenfreundlich. Das Personal ist offensichtlich reduziert. Lediglich die Damen am Kunden/Kassenbereich bemühen sich um Hilfestellung. Habe dort bislang sehr viel eingekauft. Werde jetzt lieber bei den ortsansässigen Händlern einkaufen. Bei einem im Oktober 2020 eingekauften Fernseher war die Fernbedienung nicht mehr bedienbar. Es ist jetzt Juni 2021! Dafür hätte ich dort keine Universalfernbedienung leihen oder einkaufen können. Ich sollte doch in der Zwischenzeit - die Fernbedienung müsste eingeschickt werden - die am Fernseher befindlichen Schalter für den jeweiligen Sender einstellen. Die gab es nicht. Ein für mich gütlicher Vorschlag kam von dort auch nicht. Da es sich bei der Fernbedienung um eine Marke von Saturn handelte habe ich keine geeignete anderweitig finden können. Wegen einer defekten Fernbedienung ein neuer Fernseher .....Danke Saturn!!!!
Werde mir nun bei einem freundlicheren Händler ein neues Gerät kaufen müssen und mich auf eine freundlichere Kundenbetreuung freuen. Bei Saturn - so wie es sich jetzt darstellt - nicht mehr!!
Weiterlesen Text ausblenden

poBewertzwp4u14ltng melbr3zde n
* * * * *

Ulrich Otten

, 03.06.2021 golocal

„Wie immer alles bestens. Tolles Personal, sehr hilfsbereit. Schnelle Beratung trotz Corona. Ich kann ehrlich gesagt sie negativen Bewertungen wegen corona Tests und so nicht verstehen. Ich glaube manche Menschen begreifen den Ablauf nicht -:)Weiterlesen Text ausblenden

Bzqelu7wert568uungtvi eigmelden
*

Wonschjo

, 19.11.2020 golocal

„Meine Erfahrungen mit dem Saturn Düren sind alles anderes als erfreulich.
Ich habe meiner Mutter vor 2 Monaten einen Phillipsfernseher zur Wohnungseinweihung gekauft.
Den Fernseher habe ich jetzt am vergangenen Samstag angeschlossen (der Einzug in die neue Wohnung hat sich wegen Corana leider etwas verzögert).
Nachdem ich den Netzstecker eingesteckt habe, habe ich mit Schrecken gesehen, dass ein Displayschaden vorhanden ist. Nachdem ich mehrere Telefonate mit Saturn etc. vergeblich geführt habe bin ich heute persönlich wieder zum Markt gefahren und habe den Fall geschildert.
Erstmal mit dem Reparaturservice. Auskunft "es sieht wie ein Transportschaden aus".
Ich bekam dann den Rat mich an die Abteilung Fernsehen zu wenden und den Verkäufer anzusprechen. Auskunft "der Fernseher wurde reduziert verkauft, weil Ausstellung. Also Transportschaden. Ich bekam dann den erneuten Rat mich an die Abteilung Service zu wenden.
Beim Service fand ich nur zwei völlig überforderte Damen vor, die keine Entscheidungen treffen wollten. Durch Zufall kam dann noch ein Kollege vorbei, der sich den Fall auch nochmal angehört hat und ein Telefonat geführt hat.
Nach Beendigung des Telefonates bekam ich wieder die Auskunft "Transportschaden" und ich soll den Fernseher auf dem Müll schmeißen und mir einen neuen Fernseher kaufen.
Ich bin mir 100 % sicher, das auf dem Heimweg und beim Verbleib kein Transportschaden, Sturz durch mich entstanden ist.
Ich werde in Kürze einen Anwalt einschalten.
Weiterlesen Text ausblenden

7xgBewerqzb3tunvn9yg4bj m6telden
* * *

Rafael vandandis

, 29.01.2020 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht über die Begegnung mit einen Mitarbeiter, den ich am Mittwoch den 28.08.2019 gegen kurz nach 17:30 machen musste.Der Herr wurde laut und wirkte sehr desinteressiert nach einer Wartezeit von über 20 min musste ich feststellen, das der neue Artikel den ich dann ausgewählt hatte, nachdem der 1te Artikel doppelt so teuer an der Kasse war und zum zweiten mal eine falsche Preisangabe hatte darauf hin hab ich ihn nochmal angesprochen und darauf hingewiesen, dass die Preisangabe nicht identisch mit der Artikel Nr im Preisschild ist. Darauf hin wurde er wieder frech seine Antwort war entweder ich nehme es oder ich kann das Geschäft verlassen, ich habe ihn den Artikel gezeigt mit beiden Preisen und am Ende hat er erkannt das er im Unrecht war. Am Ende kam auch leider keine Entschuldigung von ihm nur ein das ich bestimmt auch Fehler mache... insgesamt war ich 40 min im Geschäft bis ich dann endlich Kopfhörer kaufen konnte die meine Preisklasse entsprachen und auch so an der Kasse auch gekostet haben und nicht das doppelte. Sehr schadeWeiterlesen Text ausblenden

Bewertarfxunzxong m5thhewld8en
*

Naom

, 02.09.2019 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht über die Begegnung mit einen Mitarbeiter, den ich am Mittwoch den 28.08.2019 gegen kurz nach 17:30 machen musste.Der Herr wurde laut und wirkte sehr desinteressiert nach einer Wartezeit von über 20 min musste ich feststellen, das der neue Artikel den ich dann ausgewählt hatte, nachdem der 1te Artikel doppelt so teuer an der Kasse war und zum zweiten mal eine falsche Preisangabe hatte darauf hin hab ich ihn nochmal angesprochen und darauf hingewiesen, dass die Preisangabe nicht identisch mit der Artikel Nr im Preisschild ist. Darauf hin wurde er wieder frech seine Antwort war entweder ich nehme es oder ich kann das Geschäft verlassen, ich habe ihn den Artikel gezeigt mit beiden Preisen und am Ende hat er erkannt das er im Unrecht war. Am Ende kam auch leider keine Entschuldigung von ihm nur ein das ich bestimmt auch Fehler mache... insgesamt war ich 40 min im Geschäft bis ich dann endlich Kopfhörer kaufen konnte die meine Preisklasse entsprachen und auch so an der Kasse auch gekostet haben und nicht das doppelte. Sehr schadeWeiterlesen Text ausblenden

u1Bewewdrtb0vgung m bmdel9dzden
* * * * *

SaSim

, 12.03.2019 golocal

„Strukturiertes, großes Angebot. Sehr übersichtliches Geschäft. Aufmerksame und nette Angestellte. Ich komme immer wieder gerne hier hin.

3 eBmewertung3 mveldoll9en
*

Amrum

, 09.11.2016 golocal

„Ja bin heute in den Markt um mir ein Notebook erklaeren zu lassen. Ein junger Mensch stannd am Tisch auf dem die Notebook plaziert sind. Beide Haende tief on den Taschen amtwortete er sehr fschunkundlg desinteressiert und schaute dabei in eine andere Richtung. Natuerlich habe ich diesen Schuppen gleich verlassen. Betreten werde ich Ihnn nie mehr. SATURN DUEREN am 09.11.2016 um 10 uhr 30Weiterlesen Text ausblenden

2B3ejeon5xwerttung meldyen
* * * * *

Bunny12

, 08.10.2016 golocal

„Der Saturn befindet sich im stadtcenter Düren und und bitte zum großen Teil viele elektronische Geräte. der Saturn befindet sich im oberen Teil des stadtcenter. am Eingang des Saturns befinden sich viele Handys usw. wer hier günstige Schnäppchen machen will sollte mal sollte mal zu Weihnachten nachschauen. das Personal ist sehr hilfreich und nett bei Fragen ihrer technischen Geräten. alles in allem ist es ein wichtiger Ort zum Einkaufen von technischen Geräten.Weiterlesen Text ausblenden

Bew1t52eyn4rtuxyn4f5qg me9klden
* * *

koraywinter

, 27.05.2016 golocal

„Seit der Umdekorierung ist der Saturn viel besser geworden. Das Personal hingegen versucht sich Mühe beim Umgang mit den Kunden zu geben, aber es fehlt manchmal an dem Verhalten. Bei einigen technischen Problemen oder Mängeln wird man scharf kritisiert für den Umgang mit seinem eigenen Besitz. Aber die Reparatur z.B. von Smartphones verlief bis jetzt markellos. Ein großes Sortiment lässt den Kunden sprachlos. Saturn steht in großer Konkurrenz zu Media Markt. Unterschiede findet man zu dem Konkurrenten nur einzelne. Trotzdem isst das Elektronikvergnügen im Saturn für jdermann ein großes Muss.Leider gibts trotz dessen nur 3 von 5 möglichen Sternen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewmvnert0u7hng me49llde10n

Anja C.

, 12.03.2015 Yelp

„War heute das erste Mal dort und habe gleich mal gelernt, an darf nicht eine halbe Stunde vor Geschäftsschluss eine Frage zu einem Produkt ...mehr

w71Bewe1ilkrtung3 miek1lden
* * * * *

denndsd

, 12.02.2015 golocal

„Also der LAden ist wirklich gut!
Man wird sehr gut beraten und alle Menschen im markt sind sehr Nett.
Geht man zur kasse dann stehen alle In einer Reihe!
Wunderbar. So muss ein Laden sein
Weiterlesen Text ausblenden

Bew8hpertu87tnzmng m3e ieldwen
* * *

GuinnesMarc

, 24.09.2013 golocal

„Ich gehe oft rein, wenn ich im Stadtcenter bin, gehe aber meist wieder raus ohne etwas gekauft zu haben. Verkaufsgespräche bekommt man zwar, aber zum Prädikat "fachliche Beratung" fehlt noch das letzte Quäntchen. Preislich finde ich oft eine bessere Alternative.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuyuybnpa3g mxsqeprt8lp t0den
* * * * *

cafe

, 09.02.2013 golocal

„...bester Kundenservive beim Umtausch !

Bewer1tstundg mzv8e91lw5den
* * * * *

KleMar

, 14.10.2012 golocal

„Hier bekommt man in puncto Elektronik alles was das Herz begehrt. Ich habe hier zum Beispiel eine sehr gute Beratung zu Digitalfotoapparaten erhalten, der beraterr hat sich richtig Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Meine völlige Unwisenheit hat er mich nicht spüren lassen, sondern ist noch genauer auf mich eingegangen. Vorbildhaft! Ich kann den Markt nur jedem empfehlen der noch eine eingehende Beratung benötigt!Weiterlesen Text ausblenden

Bewek40rtkei5ungz8ps mamsej9lden
* * * * *

Dana.Scully

, 13.10.2012 golocal

„Sattes im Center.
Einfach nur klasse. Zentral gelegen, viele Parkmöglichkeiten und angenehmes Shoppen, sowie Stöbern. Man hat ein angenehmes Klima, viele Mitarbeiter beraten freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und ernstgenommen. Kundenfreundlichkeit wird dort groß geschrieben. Bin immer wieder gern auf einen Sprung im Mark, um mich einfach umzuschauen, oder wieder ein paar Sachen zu ergattern. Immer einen Blick wert und wärmstens zu empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Be iwdvolesrtk8ung 3melden
* * * * *

JT_daniel

, 10.10.2012 golocal

„Sehr gutes Geschäft für den Kauf Technologie Artikel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit bei der Erklärung über die Vor-und Nachteile eines jeden Artikels und der Vielzahl von Artikeln im Shop ist ausgezeichnet. Außerdem haben sie eine kostenlose in-store Abholung der Ware online gekauft, das ist sehr gut.Weiterlesen Text ausblenden

B0icewld4bertung czmbqeld8 noen
* * * * *

Enidan291

, 03.10.2012 golocal

„Der Saturn im Dürener StadtCenter gehört zu meinen liebsten Plätzen, wenn ich denn mal nur rumbummeln und nach nichts bestimmten suchen möchte.
Dort gibt es immer die neueste technik und alles was man drum rum so braucht (oder eben nicht :P). Ich bummel sehr gern in der DVD und handy/apple abteilung rum, was aber auch daran liegt dass ich immer auf der suche nach einem schnäppchen (DVDs) bin und mich für die neueste Technik interessiere.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, das gilt sowohl für die (meist vielbeschäftigten verkäufer/berater) als auch für die damen und herren an der info/reperaturannahme, welche ich schon öfters in anspruch genommen habe :P. absolute empfehlung!
Weiterlesen Text ausblenden

Bevad2wertvdyugsydn7ut8g me lden
* * * *

zweiflo

, 31.05.2012 golocal

„Der Saturn in Düren befindet sich in dem dortigen Stadt Center.

Der Laden verteilt sich auf einer Etage und bietet eine annehmbare Auswahl. Der Laden wirkt immer recht sauber, offen und übersichtlich.

Preislich liegt man hier leider meist über dem Niveau,natürlich mit Ausnahme der Angebote.

Die Beratung ist hier eigentlich immer sehr angenehm, eine gewisse Grundkompetenz ist eigentlich immer vorhanden und meistens auch etwas mehr. Zudem wirken die Mitarbeiter motiviert und gehen auf den Kunden ein und sind immer sehr freundlich.

Wenn ein Angebot nicht mehr vorhanden ist, wird zumindest immer der Versuch unternommen den Artikel nach zu bestellen.

Parkplätze sind im Parkhaus des Stadt Centers vorhanden und bei einem Einkauf wird die Parkgebühr rabattiert.
Weiterlesen Text ausblenden

jBewetwirw1ptungce s4lmelden
* * * * *

PapaKACA

, 22.05.2012 golocal

„Die Auswahl ist sehr gut und das Personal ist hilfsbereit und kompetent.

jp0Bew4txber7q1ct85fung me7dlden
* * * * *

bettlampe

, 14.05.2012 golocal

„Eigentlich ein sehr guter Laden,zwar auch ein bisschen schwierig die Bedienung zu beurteilen,denn diese ist ein bisschen schwierig.Das varieiert,es gibt dort viele Fachkundige Bediener,aber auch 2,3 die garkeine Ahnung zu haben scheinen.Aber die mit Ahnung sind wenns garnicht weitergeht auch immer zur stelle,daher durchweg positiv.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertluwt9ng m73eldc52eorn
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 16.12.2010 golocal

„Man kann sagen was man will, die Auswahl, die Preise und auch die nette und fachkundige Bedienung zeichnen diese Kette einfach aus.Ich suche nun schon seit einigen Tagen einen neuen Fernseher (aber ich warte garantiert bis nach Weihnachten), informiere mich aber bei jeder Gelegenheit.
Große Auswahl,gute Preise und viiiel Platz in den Gängen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bny8ewe5krtung mf79eldp 0ewn

Qype User (Cwran…)

, 08.12.2010 Yelp

„Ist schon komisch wie unterschiedlich Erfahrungen seien können ...
Ich habe mich in der Vorweihnachtszeit beraten lassen. Alles fing mit ...mehr

Bew lf9eh9rtqung meoildey33on
* * * *

BjoernW1983

, 25.11.2010 golocal

„Guter Saturn Markt in Düren. Auch der Service ist sehr nett und um eine fachmännische Beratung bemüht. Jedoch fehlt es, wie in den meisten Elektro Discountern, am tiefgründigen Fachwissen. Für den Otto-Normal-Kunden jedoch gut.Weiterlesen Text ausblenden

Beweprtunz9gj1kb bmeldeb6n

Qype User (Cio…)

, 06.10.2009 Yelp

„Ich gehe ungern in diesen Saturn Markt. Die CDs und die DVDs sind teilweise bis zu 8EUR teurer als in anderen Saturn Märkten (Siehe Saturn ...mehr

50w Bew0eeru96wtg8ungh melden

Informationen

MediaMarkt

Wenn Sie MediaMarkt in Düren anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu MediaMarkt in Düren zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von MediaMarkt auf der Karte von Düren unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu MediaMarkt in Düren während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie MediaMarkt weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis