Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landhotel Töns

Eintrag gefunden unter: Hotels Dülmen
Laves58ume7rqkrqg Stfcur. 751243741
 4 78 2 94 9 D7ülkome9an, Mefxr4h4sfehgqld
zur Karte
0 2 75 39 4164 0 886 610 1  7 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Bill B.

, 25.07.2023 Yelp

„Das Landhotel Töns war wohl mal ´ne große Nummer. Das ist lange her. Die Ausstattung erinnert an die 90er. Es ist zwar überwiegend sauber ...mehr

pBewd3sergatung my4lfelbpden
* * *

Bree23

, 05.10.2020 golocal

„Kleines, familiengeführtes Hotel in guter Lage am Ortsrand. Gut geeignet für kleine bis mittlere Familienfeiern. Auf der kleine Außenterrasse kann man bei schönen Wetter gemütlich sitzen. Das Restaurant hat für Besucher nur noch am Wochenende geöffnet. Die Speisen sind gutbürgerlich.Weiterlesen Text ausblenden

1bBewrnertc2 kunlzqogq80 melden
* * *

Stefan

, 14.09.2018 HolidayCheck

„Das Landhotel Töns ist ein absolut sauberes Hotel. Was dem Hotel leider fehlt, ist eine ...

B9yewertunv g 0m5eldeqn
* * * *

Marion

, 26.08.2018 HolidayCheck

„Sehr schöne und gemütliche Gaststube... die Inhaber total nett... wir sind gerne dort. Wir sind im ...

Beutpewert7wr6ung me ltrdeltjun
* *

Ida

, 13.06.2015 HolidayCheck

„habe zum wiederholten male in diesem hotel übernachtet
wird wohl hauptsächlich von monteuren und ...

sxuBeprkswtlertung me8k01ldeswdtn
* * *

Claudia

, 10.06.2014 HolidayCheck

„Kleiner Landgasthof am Ortsrand von Merfeld, daher ist ein Auto ein absolutes Muß.
Das Badezimmer ...

k3Beognwerstung mnelde5n
* * * *

Alexandra

, 23.10.2012 HolidayCheck

„Etwas abgelegen, aber die Ausstattung des Zimmers war gut und es war sauber. Das Badezimmer war ...

Beap6ewert3lxujtbngg me0zalden
* * * *

Jürgen

, 27.02.2011 HolidayCheck

„Ein ganz normales Landhotel. Hier schläft man zu einem vernünftigen Preis. Das Hotel ist sehr ruhig ...

Bewery3ijtueong06mp mcheltden

Qype User (AnK…)

, 15.05.2008 Yelp

„Das Landhotel Töns ist vor ein paar JAhren abgebrannt, wurde aber umso schöner wieder aufgebaut.
Die Atmosphäre ist toll, das Personal ...mehr

80lvBhdewer2ft9ung meldsesen
* *

Marita

, 29.09.2007 HolidayCheck

„Bei Buchung wurde ein Nichtraucherzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein Rauchzimmer, in dem mind. ...

Bew3ertupjkng4 1d1rmeldejkn
* * *

Ludger

, 05.05.2007 HolidayCheck

„Das Landhotel Töns ist im Familienbesitz seit mehreren Generationen. Es liegt in einem Neubaugebiet ...

2qBewe8myrrafrtuyq8ngx z melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Gaststätte

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis