Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Tri-Dent Aktiv Studio

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Dülmen
Lüdringhnbha01user qh6Skmtr. 5425734310
0 4 8 2 4 5589 7svlxeme5sjtn
7150 42 2125 369 4 767 18 6 04 1 0353   1 3 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:30 12:30
14:30 21:30

Dienstag

08:30 12:30
14:30 21:30

Mittwoch

08:30 12:30
14:30 21:30

Donnerstag

14:30 21:30

Freitag

08:30 12:30
14:30 21:30

Samstag

13:00 17:00

Sonntag

09:30 14:30

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
**

Lena L.

, 13.03.2012 golocal

„Zwar ein tolles Studio, aber leider scheinen die Arbeitsbedingungen nicht gut zu sein, da wirklich ständig die Belegschaft wechselt..mehr weniger

Unzwh92umutbsar12er Beitrae7gsy?
****

aida

, 26.02.2011 golocal

„Tolles und Großzügiges Studio mit ganz vielen Angeboten. Die Angestellten sind sehr nett und kompetent. Der Preis ist, aufgrund der des großen Angebotes, angemessen. Leider wird die Sauna öfters, ca 1 Sunde vor Traningsende, ausgestellt mit der Begründung Wärme ist ja noch genug vorhanden. Man muss aber auch nicht unbedingt die Sauna mit buchen. mehr weniger

Ujxnzumuoyvtbar2per Bexzitragd?
*****

Bürogemeinschaft Dülmen

, 15.04.2010 golocal

„Ganz hervorragender Service. Sehr schön ausgestattetes Studio mit modernen Geräten. Das Personal kam kompetent und freundlich rüber. Werde nächste Woche mal den Miha-Bereich testen und dann kommt die Sauna dran.mehr weniger

Unzumd36utbarerl9me Beitr80gradgsrm0?
*****

Peter

, 13.02.2008 golocal

„Ich bin schon in einigen Sport/Fitnesstudios in Deutschland gewesen,
aber dieses Studio übertrifft wohl alles.
In Punkte Räumlichkeiten ist es unübertroffen.
Alle erdenklichen Trainingsgeräte, Sauna, Sonnenbänke etc. in gepflegter Atmosspäre.
Tagestrainigskarten sind an der Theke für 11 EUR erhältlich und man wird freundlich
in die Örtlichkeiten eingewiesen.
Wenn dieses Studio in meiner Heimatstadt wäre würde ich wohl sogar 100 EUR Beitrag/monatlich bezahlen
um dorthin zu gehen.
So ein Studio erwartet man nicht in so einer kleinen " Provinzstadt".
Wer dort mal vorbeikommt sollte sich die Zeit nehmen.....
mehr weniger

bqUx14nzumujtbare13epr Beeuitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ausdauertraining

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ausdauertraining
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis