Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_7.webp

DÜMA Hoch- und Mitbau GmbH

Eintrag gefunden unter: Bauunternehmen Dülmen
Litnnet2er 258tvklstr. 559521 761
2 4 8 32 304 29 hxdDül84zmevdtn
zur Karte
360 5 2 5 1869 54 1  8 7 626 20 4 6 0 400 - 390 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 01.01.2017 golocal

„Zuverlässige und seriöse Firma. Sehr gute und transparaente Kommunikation. Gerne wieder.

Bewjlertunfmgw4d m32reldten
*

Schulti

, 24.08.2015 golocal

„Leider kann man keine 0 Punkte vergeben! Habe mit der Firma Düma gebaut im Jahr 2005 mit Keller! Der Keller war mit einer weißen Wanne wegen Wasser versehen!. Im Jahre 2013 wurde der gesamte Keller feucht. Mir ist schon klar das die Fa Düma aus der Ygewährleistung war. Erst signalisierten mir Mitarbeiter der Firma Düma GmbH das sie dort nochmal tätig werden müssten. Einige Tage später erhielt ich vom Anwalt der Firma Düma GmbH die Absage an einer Kostenbeteiligung. Als ich den Boden an der Rechten Hauswanseite ausheben ließ um gegen die Feuchtigkeit vorzugehen, sah ich die Bescherung! Der angebrachte Wärmeschutz/ Dämmung war nicht in Waage und somit konnte sich Erde in die Zwischenräume verteilen. Das Styropor ließ ich entfernen um einen Blick auf die Wand zu werfen. Dort sah ich das die weiße Wanne auf 2 Seiten nicht verfügt worden ist ( Öffnung ca 2cm mal 30 cm tief), daher lief das Wasser trotz weißer Wanne in meinen Keller. Ich blieb auf 12.500EUR Kosten sitzen, mit dem Geld hätte man auch etwas anderes machen können. Ferner weise ich darauf hin, das die Firma Düma das Haus komplett errichtet hatte, ohne meine Eigenleistung. Wie gesagt es handelt sich um einen verdeckten Mangel, der ja nicht sofort offensichtlich war. Ich finde die Vorgehensweise des Yherrn Etterich absolut unzureichend und kann nur sagen das meine Frau und ich absolut von dieser Firma enttäuscht sind!Weiterlesen Text ausblenden

Bewch1e7yrtunaveg mzeldedfn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Baugewerbe, Umbauarbeiten

  • Produkte

    Neubau

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis