Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kläner-Hof Cafe Kamindiele Spargel

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Dötlingen
Rittrumer Kirchweg 5
27801 Dötlingen
zur Karte
04433 3 46 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Mittwoch

14:00 18:00

Donnerstag

14:00 18:00

Freitag

14:00 18:00

Samstag

14:00 18:00

Sonntag

09:30 18:00

Feiertage

12:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Ling L.

, 06.11.2016 Yelp

„Nice cafe with homemade cakes. Though entire facilities needs to be renovated, especially the rest rooms

Bwewtew93rl7tung t 3melden

Uwe G.

, 19.09.2016 Yelp

„Wir waren Sonntag dort. 15 Minuten saßen wir an einem Tisch ohne das dieser abgeräumt wurde geschweige das eine Bestellung aufgenommen ...mehr

Brrenwertungd 0l maweldw72yen

Martin B.

, 17.04.2016 Yelp

„Ein toller Hof. Der selbstgebackene Kuchen ist spitzenmässig. Supernette Bedienung. Da fahren wir gerne wieder hin.

Bewert8tufqhngil55 mqwpelderxsln
* * * *

Kaiser Robert

, 01.05.2012 golocal

„Zur Spargelzeit war ich meistens dort, zum Kaffee und Kuchen ebenfalls, wenn das Wetter gut ist, und auch noch in Dötlingen Veranstaltungen laufen wie die Dötlinger Gartenkultour hat man kaum ein Chance, schnell einen Platz zu bekommen. Heute lief der Biergarten über, wie die Bilder zeigen. Die Preise sind aber ok, Speisen und Getränke lecker.
Heute haben wir dort Frühstück gegessen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bttxdewfwa3e uocrr6tungk melden
* * * *

kquest

, 01.05.2012 golocal

„Den Kläner Hof kenne ich leider nur vom Kaffetrinken mit richtig "fetter" Sahnetorte. Einfach lecker, alle Torten die im Angebot sind, Preise sind ok. Immer wenn ich zu den Veranstaltungen in Dötlingen war ist dasEinkehren beim Kläner Hof pflicht, entspannen und da Flair eines schönen Bauernhofes geniessen. Mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen ist nicht schwer!Weiterlesen Text ausblenden

1tBewe26n6rtung qw8gmelldgben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis