Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pilz Ofenhaus - Kachelöfen. Ofenbau. Kaminöfen

Eintrag gefunden unter: Kachelöfen Dörfles-Esbach
Lauterer Str. 3
96487 Dörfles-Esbach
zur Karte
09561 6 96 46 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

15:00 18:00

Dienstag

15:00 18:00

Mittwoch

15:00 18:00

Donnerstag

15:00 18:00

Freitag

15:00 18:00

Samstag

09:30 13:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 216 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (216 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Waren sehr zufrieden mit dem Einbau des Ofens. Der Kollege hat sauber und angemessen gearbeitet. ...mehr

Bewertu3 8ngag o5im dee1lden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2024 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten einen neuen Heizeinsatz für unseren Kachelofen, nach einiger Recherche kamen wir zur ...mehr

Bek69wer7ksmtfdtjunwzimg meldghten
* * * * *

anonymous

, 16.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig, Termin eingehalten, Kostenvoranschlag eingehalten, sehr saubere Arbeit.

wBjtewarnaersthung melden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, Termingerecht eingebaut. Sauber und Ordentlich gearbeitet. Ist weiter zu ...mehr

Byfnegefpwerttu pugx8ng meldnen
* * * * *

anonymous

, 18.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben von der Beratung, über die Bestellung, termingetreue Lieferung und hervorragendem Einbau ...mehr

Be0b0wertcorung 4n5km178eldekn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2023 KennstDuEinen.de

„als Neukunde habe ich einen baldigen Termin mit kompetenter Beratung erhalten. Bester Service und ...mehr

Bhnitewijesnmjrtung me mebv7lden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, Chef nimmt sich für den Kunden Zeit. Zuverlässiges, schnelles, sauberes und ...mehr

Bvekjhbwertu8ng mqaeld9en
* * * * *

anonymous

, 23.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Die Monteure kamen pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet. Die ...mehr

g1Bewertu1z39ng mer6ldifeserhn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2023 KennstDuEinen.de

„Super saubere, zügige Arbeit schneller als gedacht Stundenverbrand weniger als im Angebot Nettester ...mehr

Bew5uertujctng metowlnp11diouen
* * * * *

anonymous

, 15.11.2023 KennstDuEinen.de

„Heizeinsatz getauscht Alles Top geklappt Mitarbeiter lobenswert Zu empfehlen !

yduB0pefwertung mel5dten
* * * * *

anonymous

, 25.10.2023 KennstDuEinen.de

„Vom Erstkontakt bis zur Abnahme unseres neuen Heizeinsatzes für den Kachelofen waren wir jederzeit ...mehr

Bensewkfertungczm mdqxgelwcden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2023 KennstDuEinen.de

„Der Austausch des Heizeinsatzes unseres Kachelofens erfolgte problemlos. Wir sind sehr zufrieden ...mehr

B9r4ewexlrtung mergw0ld fue04n
* * * * *

anonymous

, 12.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ein Handwerksbetrieb wie aus dem Bilderbuch! Austausch eines Heizeinsatzes. Beratung, Angebot und ...mehr

yBeweuvrtung m49yezb8ldep n
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Kommunikative und fachlich versierte Facharbeiter mit sehr sauberer und technisch sehr guter ...mehr

Bew w3 eirtung 1vamxv2seln7den
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Nette und kompetente Beratung durch den Chef (Austausch Kachelofeneinsatz) schnelle ...mehr

fcjBexc5wertum17ngje mel3qvden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2023 KennstDuEinen.de

„Erneuerung des Heizeinsatzes, Ausbau und Einbau super und schnell erledigt. Sehr kompetente ...mehr

aiBr4ew9yi ertunwmg m4elden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir wurden gut beraten, der Einbau ging schnell und reibungslos vonstatten, die Einweisung war ...mehr

Bewebrtung03 jum91eld4ren
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„> hochwertiger Kaminofen > Montage und Inbetriebnahme, schnell und fachgerecht > gute ...mehr

Bn4ewearyutbung kmelden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Einweisung in den Ofen war sehr gut und umfassend. Bei Problemen kann man sich immer an Herrn ...mehr

Bufe8azwertunnxg melbda1c1en
* * * * *

anonymous

, 27.03.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, professioneller Aufbau alles wie abgesprochen Abnahme vom Chef mit hilfreichen Tipps!

Be6we4ritun5ng vi8tmelden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2023 KennstDuEinen.de

„Der Austausch des Kachelofeneinsatzes wurde sauber und zügig durchgeführt. Der Monteur war sehr ...mehr

Beuwkgertunvig m7d7el89den
* * * * *

anonymous

, 19.02.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Kommunikation, hat alles super fix geklappt, netter, kompetenter Mitarbeiter, pünktlich + ...mehr

dnrxBew7vler07wtuj5qng meldy4dqen
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„HASE JENA ist unser neues Familienmitglied und sorgt für Wärme. Abwicklung hat super geklappt, ...mehr

Bew4iwq3kerntun mgvg m43elden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Firma; Mitarbeiter sehr freundlich; sehr sauberes Arbeiten; Arbeiten zügig ...mehr

Bewjv 7ebr1boltung meldcn7eg2n
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Kaminofen HASE LHASA IQ wurde gesetzt. Sehr zufrieden sind wir ! Beratung, Ausführung, alles ...mehr

Bewersttung0v01 mfel1daen
* * * *

anonymous

, 25.01.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der ausgeführten Arbeit und den Terminen war ich sehr zufrieden ! Die Firma Ofenhaus PILZ kann ...mehr

B7fmvewer39ituazzng0q melde76n
* * * * *

anonymous

, 07.01.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung im Vorfeld war super. Der Einbau des Ofens erfolgte problemlos, die Arbeiten wurden ...mehr

B4ewertung2b melmdfd90cner1y0n
* * * * *

anonymous

, 26.12.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Pilz ist ein hervorragender Fachmann auf seinem Gebiet. Das Komplett-Abwicklungspaket ...mehr

B5ewertunl1u4g m 5vnelq rdefywpn
* * * * *

anonymous

, 25.12.2022 KennstDuEinen.de

„Heizeinsatz Leda K 17 neu eingesetzt. Mithilfe war möglich, top Kommunikation - guter Arbeiter - ...mehr

98aBewertu17ng fmeqtmql0yden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2022 KennstDuEinen.de

„Haben uns eine zweite Bohrung in den Schornstein machen lassen. Der Erstkontakt mit Hr. Pilz war ...mehr

ddBpbr5ewerltun40jhg meldemvmn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Firma reagiert schnell auf die Anfrage. Ausführliches Angebot. Kurze Wartezeit. Schnelle und ...mehr

Beho ewo4ertuo ung 9abmeu77lden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2022 KennstDuEinen.de

„- Umfangreiche Beratung im Geschäft vor dem Kauf - sorgfältige und saubere Aufstellung des neuen ...mehr

Bbhslewa8ertunghwln 2hujmeldeyoirn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Lieferung, sehr fachkundige Mitarbeiter, die ein Problem (unbekannte Kabelführung in ...mehr

Bk3w6enh we6udbrtung melck9de n
* * * * *

anonymous

, 07.12.2022 KennstDuEinen.de

„Firma sehr zuverlässig, schnell, sehr sauber gearbeitet. Ofen brennt hervorragend. Übergabe sehr ...mehr

Be6wertcj1ungry melcpde 1n
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, tüchtiger Mitarbeiter, saubere Arbeit, Heizeinsatz wurde erneuert – Kachelofen ...mehr

Bewertgspmunog uume6ildn4d2en
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Super unkompliziert und fachlich perfekt von der Kaufberatung bis zum Einbau.

1hBew65bkerrtung meu3ldeqwn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2022 KennstDuEinen.de

„Kaminofen LOTUS JUBILEE 20 wurde eingebaut. Alter Ofen gleich mit genommen. In 5 Stunden war alles ...mehr

Bgewertu8hng xqznmeldux28epn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Brunner WF 25 mit neuem Nachheizkasten wurde eingesetzt - alles gut geklappt - wunderbar! ...mehr

Beufwe2wtvrtung mgj9delhbd5ren
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben zwei schöne Kaminöfen bei Ofenhaus Pilz bestellt und diese wurden Anfang November ...mehr

Befnwertunghir 5ume8ldzy6en
* * * * *

anonymous

, 10.09.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben vor 25 Jahren einen sehr schönen Kachelofen vom Ofenhaus Pilz bekommen, an dem wir uns ...mehr

Bewde1kfrtutiqng melegppdkva en
* * * * *

anonymous

, 18.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Betrieb sehr zufrieden. Wir haben einen neuen Kaminofen bekommen. Unkomplizierte, ...mehr

aBeweu1rtzzuuo1ng mellfk3den
* * * * *

anonymous

, 12.07.2022 KennstDuEinen.de

„Qualität vom Profi, die man sieht und fühlt. Perfekte Beratung, freundlich und kompetent, vom ...mehr

wBeweb7srtahgusraing me0 cxlden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2022 KennstDuEinen.de

„Kaminofen Pala 6 wurde bei uns aufgestellt. Der Handwerker war Top. Freundlich und sauberes ...mehr

r68Bewe7c3rtu6omjng fleyme7lden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen Ofen gekauft und aufstellen lassen, alles lief reibungslos und ohne Probleme. Der ...mehr

Beww2eoerx5ttpruging meldden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2022 KennstDuEinen.de

„Spontan zugesagt uns noch einzuplanen, innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Idde war der Ofen ...mehr

qBe5vtdwer678t gyau2ng melden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetentes Ofenhaus! Unser neuer Hase Elvas wurde termingerecht sehr professionell aufgebaut. ...mehr

38Bewerdptujlwbnrg meldaelen
* * * * *

anonymous

, 31.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und eine saubere Montage vom Fachpersonal vor Ort von Peter! Der Ofenmeister ...mehr

Bewevrtunga mxh40emm5uldst6gen
* * * * *

anonymous

, 24.05.2022 KennstDuEinen.de

„Die Firma Pilz ist vertrauenswürdig und zuverlässig. Saubere Arbeit! Alter Ofenzugang geschlossen, ...mehr

Beawps efbskrt9veucng melden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2022 KennstDuEinen.de

„Alles top geklappt!

Bewa6ertsungghqn melde3uevj9 n
* * * * *

anonymous

, 12.05.2022 KennstDuEinen.de

„Unser Kachelofen wurde vor etlichen Jahren vom Ofenhaus Pilz für unsere Vorgänger gesetzt. Für uns ...mehr

B72tewersaxtun2g meq0ldei2vn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gut gelaufen – von Beratung über Ausführung – sehr zu empfehlen … gerne wieder !

B8doewioe1rtungz meldezn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden und kann das Ofenhaus PILZ bestens weiterempfehlen !

odfBe9wertutngnz03 mel9kpden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2022 KennstDuEinen.de

„Kaminofen mit Anschluss neu gesetzt. Alles Top geklappt, saubere Arbeit, zuverlässig, pünktlich. ...mehr

86mBewertovun8x g my eld9en
* * * * *

anonymous

, 01.05.2022 KennstDuEinen.de

„- gute Beratung und schnelle Lieferung - neuer Schlotanschluss ohne großen Dreck - schneller Aufbau ...mehr

wjBew1fveravktuimnxg melden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2022 KennstDuEinen.de

„-gute Beratung und sehr schnelle Lieferung +Bohrung+ Anschluss unseres neuen Kaminofens, absolut ...mehr

Beiwertu1k4tng5 mvn9elh4vnden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher kompetenter Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden !

c5gBe75omwerbt7tung msky3elmden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2022 KennstDuEinen.de

„So stellt man sich Profis vor. Top Beratung Schnelle Bearbeitung Sehr professionell Preis Leistung ...mehr

B0asewskerq4ctuyngbur melden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin begeistert über die freundliche und kompetente Beratung und die anschließende Montage. ...mehr

Bewergtungsmxz mefafbl8d den
* * * * *

anonymous

, 10.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Perfekte, pünktliche Abwicklung. Kompetenter, höflicher ...mehr

B9jjjewertttnung xg0hmy3zyeldh807en
* * * * *

anonymous

, 09.03.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde der Heizeinsatz des Kachelofens ausgetauscht. Die Beratung im Vorfeld war ausgezeichnet. ...mehr

Bew ermt07dmung m5elden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2022 KennstDuEinen.de

„Heizeinsatz erneuert - sehr zufrieden - man hat gar nicht gemerkt, dass Handwerker im Haus waren - ...mehr

Bewertungjk 9gm9m0jexbrxld04ren
* * * * *

anonymous

, 24.02.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr ordentlicher und freundlicher Ofen-Monteur Top Beratung Ofenhaus-Pilz kann ich nur ...mehr

Biewej2rtusyng mele5dm6g8en
* * * * *

anonymous

, 15.02.2022 KennstDuEinen.de

„Saubere, schnelle Arbeit Einwandfreie, gute Handwerksarbeit

0dBeaewert4hu2ng mnelelden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung Fachmännische Beratung - kurze Reaktionszeit Top Arbeit ...mehr

Bewr6nermtunqgsenk msoytelden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein altes Haus gekauft und der Kachelofeneinsatz musste erneuert werden. Da wir als junge ...mehr

Bguewertungh3n ma82ebdlzkgxden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2022 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der gesetzlichen Anforderungen war ein Austausch des Heizeinsatzes bei unserem Kachelofen ...mehr

Bewrer5gset75ung mtelde0ct5n
* * * * *

anonymous

, 04.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung Pünktliche Ausführung Sehr gute Qualität des Ofens und der Ausführung der ...mehr

B0eweojrtung2cm qkm8velden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2021 KennstDuEinen.de

„Der Firmenmitarbeiter "Peter" war kompetent und freundlich und hat den Ofen unseren Wünschen ...mehr

Bewd3c9eruwtuzg2njg m2elden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2021 KennstDuEinen.de

„Kaminofen Leda Corna-Eck gesetzt. Zuverlässig, pünktlich, Beratung sehr gut Gerne wieder!

fgBe7e4weheafrtunng moelden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich möchte mich hiermit nochmals für die schnelle Reparatur unseres Kachelofens bedanken. Auch ...mehr

irBewertung v4tm45eyldeg4een
* * * * *

anonymous

, 14.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Ofenbauer - der Austausch ging reibungslos - die beiden Herren waren sehr ...mehr

Biipeweru2atuuxgng mk3reldetn
* * * * *

anonymous

, 14.07.2021 KennstDuEinen.de

„Heizeinsatz mit Ledatronic eingebaut. Alles Top geklappt, zuverlässig und gutes Timing.

Bew8qerttung melldx8eg8sn
* * * * *

anonymous

, 12.07.2021 KennstDuEinen.de

„Kaminofen in Neubau gesetzt. Alles bestens geklappt. Termintreu, zuverlässig. Ein Mann - ein Wort ...mehr

6zqBewertftufnnslmxg vvmelden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2021 KennstDuEinen.de

„Absolut zufrieden! Heizeinsatz Austausch Brunner WF 33 wurde eingebaut. Top Mitarbeiter!

cpBewertumunx5tg melavdien
* * * * *

anonymous

, 06.06.2021 KennstDuEinen.de

„Zuverlässiger Service und Beratung - schnelles Angebot - top Handwerker, freundlich, sauber, ...mehr

Bfk9ew1bebrt40ung meolden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2021 KennstDuEinen.de

„Kachelofeneinsatz ausgetauscht - zuverlässig, perfekt, termintreu, top Arbeit, sehr zufrieden.

gaB5yhewerc7jtun5g meldeztdn
* * * * *

anonymous

, 05.06.2021 KennstDuEinen.de

„Offener Kamin mit Kleinigkeit - Kaminkassette optimiert. Gute Planung und Beratung, pünktliche ...mehr

Bwaxieyt8 wzeratung merihslden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2021 KennstDuEinen.de

„Hase Asmara steht jetzt neu bei uns. Alles geklappt von Beratung bis zur Aufstellung - alles ...mehr

uB1ikewert7dpcunab8gsxl9 melden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Leute - alles war perfekt - Leda Mio mit Ledatronik macht das Heizen jetzt komfortabler.

dBugxewerhdnstuivng meld7en
* * * * *

anonymous

, 27.05.2021 KennstDuEinen.de

„Trotz Corona gute Kommunikation - zuverlässige Abwicklung - angenehme sehr sauber arbeitende ...mehr

Bew2uehm1qrtuowwng m2s2eldqgen
* * * * *

anonymous

, 26.05.2021 KennstDuEinen.de

„Kaminofen gesetzt - Sila von Hase - alles top geklappt - sauber gearbeitet - super Handwerker - ...mehr

Beoujawertunj6zkg 1emepzlusdzden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2021 KennstDuEinen.de

„Trotz Corona zuverlässig - Terminabsprachen geklappt - Qualität und Arbeit - top - Brunner MKD 2,2 ...mehr

5asBezi1wuclertung4 t1qmelden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr in Ordnung - Pünktlich - zuverlässig - flexibel - Treppengeländer hat gestört - top gelöst. ...mehr

Bevtwetk5rtung hc3im1fkeldjeen
* * * * *

anonymous

, 06.05.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein neuer Heizeinsatz in den Kachelofen eingesetzt. Sehr gute Beratung, schnelle und ...mehr

w9Bewet1rtu7hn99g z melden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wegen BLMSCHV wurde Heizeinsatz erneuert. Wir haben uns für LEDA H10 mit Ledatechnik entschieden. ...mehr

klBewertu1vngi9bh me7llde31mn
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Alles schnell geklappt. Keine Beanstandungen. „Schönes Öfele“ sagte die Oma. Dovre Bold 300. Wir ...mehr

x40Bewqertuv4ng mezcldfen
* * * * *

anonymous

, 02.04.2021 KennstDuEinen.de

„Hervorragender Mitarbeiter - Alles geklappt - von Beratung bis Einweisung - Top!!

Bewserd htun69mog mel8wndb ceen
* * *

anonymous

, 22.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kann allen zustimmen, dass Beratung, Verkauf und Aufbau hochprofessionell war. Aber nach 17 ...mehr

Bewec6rtung io5fmitc6ewflded9svn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„SENDAI I55 von Hase wurde eingebaut. Alles super geklappt – reibungslos – Terminlich Top gepasst, ...mehr

Bw5wewertm2yzub7ndbjg meldi3a3en
* * * * *

anonymous

, 14.01.2021 KennstDuEinen.de

„Aus und Neu Einbau eines Kachelofen Einsatzes mit allem Drum und dran. Hervoragende Arbeiten ...mehr

Bqq ewg0ertktu5p52ng f melden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2021 KennstDuEinen.de

„Kaminofen ELVAS macht vorweihnachtliche Stimmung, schlank, warm, schönes Feuer. Firma Pilz: ...mehr

Bpeweymrtung m0tkel atdenn
* * * *

anonymous

, 10.01.2021 KennstDuEinen.de

„Kaminofen SILA von Hase wurde gesetzt und die alten Öfen entsorgt. Gut geklappt !!!

B6e9jpwe3wrtuo1btng meldevn
* * * * *

anonymous

, 05.01.2021 KennstDuEinen.de

„Heizeinsatzaustausch: bestens geklappt-sehr zufrieden.

Bewv9etgbrtung2efk qmel51aoden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr ordentlich gearbeitet - sehr freundlich - Heizeinsatz Austausch Leda H 10 Ledatronic - ...mehr

y7Bookewertungp6 m6mfeldxvxen
* * * * *

anonymous

, 05.12.2020 KennstDuEinen.de

„Höflich, vorsichtig, sauber gearbeitet. Hase Luno - Kaminofen eingebaut.

Beywwertung 9mejkyel1jd7apen
* * * * *

anonymous

, 05.12.2020 KennstDuEinen.de

„Silaplus von Hase wurde aufgestellt. Alter Kaminofen entsorgt. Alles bestens geklappt. Die zwei ...mehr

Bt8fewertwzwungjjo me3ld47ren
* * * * *

anonymous

, 23.11.2020 KennstDuEinen.de

„LEDA HIO ist jetzt neu in unserem Kachelofen und macht schön warm. Alles hat Bestens geklappt - ...mehr

Bewe0rr2ijtunu4vg l mel2den
* * * * *

anonymous

, 12.11.2020 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber, alles bestens. Zu empfehlen!

Beweprtungg pr om1el4bgcden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2020 KennstDuEinen.de

„Alles bestens geklappt, gutes Timing, gute Arbeit!

z 2gBe2r6eweacb rtyiungcfs1 melden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„Leda H 10 mit Ledatronik - Heizung vom Keller wurde eingebaut - alles wie besprochen abgelaufen - ...mehr

3B2hoemweratung meldejefn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Kamine, Pelletofen, Kaminofen, Ofenbau, Heizkamine, Kachelöfen, Gaskamine, Kachelofenbauer

Kamine, Pelletofen, Kaminofen, Ofenbau, Heizkamine, Kachelöfen, Gaskamine, Kachelofenbauer

Pilz Ofenhaus - Kachelöfen. Ofenbau. Kaminöfen

Wenn Sie Pilz Ofenhaus - Kachelöfen. Ofenbau. Kaminöfen in Dörfles-Esbach anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 09561 6 96 46 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Pilz Ofenhaus - Kachelöfen. Ofenbau. Kaminöfen in Dörfles-Esbach zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Pilz Ofenhaus - Kachelöfen. Ofenbau. Kaminöfen auf der Karte von Dörfles-Esbach unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Pilz Ofenhaus - Kachelöfen. Ofenbau. Kaminöfen in Dörfles-Esbach während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Pilz Ofenhaus - Kachelöfen. Ofenbau. Kaminöfen weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis