Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gebäudereinigung Thiem GmbH

Eintrag gefunden unter: Gebäudereinigung Düsseldorf
Parkstr. 60
40477 Düsseldorf, Pempelfort
zur Karte
0211 48 68 10 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 1842 1951 8591 7 594 5178 62  3 06 5  8 38

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Barteczko

, 07.02.2022 golocal

„Nach einer Sanierung hatte ich die Firma Thiem mit der Grundreinigung meines Appartements beauftragt. Der 1. Termin zur Ausführung wurde von der Firma Thiem nicht wahrgenommen und noch nicht einmal abgesagt. Danach musste ich Hr. Thiem über mehr als 2 Wochen hinterhertelefonieren, um einen zweiten Termin zu erhalten. Dieser 2. Termin wurde dann, 3 Stunden NACH der vereinbarten Zeit erst abgesagt!!! Für die Rechnungssumme von 291,55 Euro, die ich bereits im Voraus bezahlt hatte, habe ich letztendlich eine Dienstleistung erhalten, die in Ihrer qualitativen Ausführung auch von Hilfskräften nicht schlechter hätte durchgeführt werden können. Als ich mich danach telefonisch bei Herrn Darius Thiem darüber beschweren wollte, legte dieser einfach auf!!!

Kundenzufriedenheit interessiert die Firma Thiem offensichtlich überhaupt nicht. Meine Rezension auf Google hatte Hr. Thiem umgehend löschen lassen, was sein mangelndes Verantwortungsbewusstsein offen zeigt...
Weiterlesen Text ausblenden

Betbbw06ertvu6lzbng mfx52elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Setzen Sie in Sachen Sauberkeit und Werterhalt auf die Gebäudereinigung Ulrich Thiem, denn hier erhalten Sie kluge und abgestimmte Reinigungskonzepte sowie erstklassige Ergebnisse. Rund um Haus und Hof ist der Hauswart für Sie im Raum Düsseldorf unterwegs und einsatzbereit. Zum einen übernehmen die Reinigungsprofis die Fensterreinigung und Glasreinigung, die Teppichreinigung oder die Unterhaltsreinigung in Wohnhäusern. Ebenso zählt die Bauendreinigung vor der Schlüsselübergabe zu den Leistungen der Firma. Zum anderen erledigt der Hausmeisterservice aus Düsseldorf auch Malerarbeiten nach einem Umzug sowie den Mülltonnendienst in Mietkomplexen. Der Einsatz moderner Technik kombiniert mit dem Know-how der Mitarbeiter sorgt schließlich für rundum zufriedene Kunden.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Fensterreinigung, Teppichreinigung, Wohnungsreinigung, Bauendreinigung, Malerarbeiten, Hauswart, Mülltonnendienst, Entsorgung, Hausmeisterservice, Unterhaltsreinigung, Treppenhausreinigung, Grundreinigung, Glasreinigung, Büroreinigung, Winterdienst, Schließdienst, Entrümpelungen

Fensterreinigung, Teppichreinigung, Wohnungsreinigung, Bauendreinigung, Malerarbeiten, Hauswart, Mülltonnendienst, Entsorgung, Hausmeisterservice, Unterhaltsreinigung, Treppenhausreinigung, Grundreinigung, Glasreinigung, Büroreinigung, Winterdienst, Schließdienst, Entrümpelungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 20.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis