Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stella Maris

Eintrag gefunden unter: Pensionen Cuxhaven
Osbkaa09r-hvon97i9-Brock-Stzr. 44183336
62 6137 714 7 4446 4wnCu8 xf1shavezyfxn, Sah4v1lef8gonl8baurg
zur Karte
04721 3 93 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0 40 3064 8707 4412 1 192 363 94 9599 5 3 297  0 1  428 7670

Öffnungszeiten

Leider sind uns die Öffnungszeiten nicht bekannt.

Standort & Anfahrt

Beschreibung Anfahrt

Haltestelle: Bahnhof Cuxhaven; Bushaltestelle "Abzweig Seehospital" der Linien 1002 oder 1006<br>Entfernung:<br>- City 7km<br>- Flughafen 100km<br>- Bahnhof 7km

Services

  • Parkplatz

    25

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 131 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (129 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Thorsten und Kerstin

, 29.08.2023 HolidayCheck

„Der Aufenthalt war wie immer eine wahre Freude. Sehr zu empfehlen :) Das Angebot der ...

Ber 7wertzpu41gvngyy m39elden
* * * * *

Petra

, 17.08.2023 HolidayCheck

„Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne. Am Anfang waren es vier Kinder, jetzt kommen wir immer ...

kf29B gnewefoerdyxtung mkcelden
* * * * *

Alena

, 01.08.2023 HolidayCheck

„Bewertung: 5 von 5 Sternen

Ich hatte das Vergnügen, einen wundervollen Aufenthalt im ruhigen Haus ...

Bewert1putsnp85g me464ll4xv9den
* * * * *

Reinhild

, 23.07.2023 HolidayCheck

„Die Kinder heben besonders lobend die Nachtbetreuung hervor (und für uns Eltern war es auch schön, ...

B5n ewertung m 8eownl6do2w9en
* * * * *

Günter

, 01.05.2023 HolidayCheck

„Der Aufenthalt war sehr schön. Das gesamte Personal war wie immer äußerst freundlich und kompetent. ...

Bewyp9oert4cungt4t mtheseldecmgsn
* * * * *

Michael

, 23.04.2023 HolidayCheck

„Wir kommen nicht wegen einer Luxus-Ausstattung, sondern die freundliche, christlich geprägte ...

Bewertsfun4ssxg m94uyelnwhlde6m8n
* * * * *

Iris

, 23.04.2023 HolidayCheck

„Das Haus Stella Maris ist seid Jahrzehnten die Heimat unseres (Oster-) Urlaubs. Wir fühlten uns ...

Bewvevart0bcung mx2eldeo9vn
* * * * *

Heike

, 23.04.2023 HolidayCheck

„Alles ganz großartig und sehr liebevoll gestaltet. Wir haben uns sehr über das schöne Ambiente und ...

8rc7Bewertuum tng28y mzc5geqq0wlden
* * * * *

Friederike

, 22.08.2022 HolidayCheck

„Hut ab vor Herrn Schönleber und seinem Team. Trotz schwieriger Situation, trotz Personalmangel in ...

Bvewerujxtkun2ytog mqvpelden
* * * * *

janine und Raphael

, 15.08.2022 HolidayCheck

„Das Haus ist kein Neubau, aber alles sehr gepflegt, sauber und gut ausgestattet. Es wird auf viele ...

7gmfBewertuf7csng m26relrd4en
* * * * *

Kathrin GrämmelJO0m

, 01.10.2019 golocal

„Super freundlich hier. Leckeres Essen. Ich bin das dritte mal hier.

Bewyeje5drlmzhturwng m44celden
* * * * *

Kathrin Grämmel

, 04.05.2019 golocal

„HIER GIBT ES SEHR FREUNDLICHES PERSONAL!!! ICH WAR JETZT SCHON ZWEIMAL DORT UND HABE MICH SEHR WOHL GEFÜHLT!!!

cdn7Bfsewertungg melw2dewn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Wir sind eine Familienferienstätte und ein Belegungshaus für Gruppen jeder Art (Seminare, Tagungen, Gruppenfahrten, Chöre & Orchester, Senioren,Tagesveranstaltungen etc.)

Allgemeine Firmeninformation

Ausstattung, Tagungstechnik:
- Anzahl Einzelzimmer: 6
- Anzahl Doppelzimmer: 31
- 7 Seminar- & Gruppenräume für 10 - 150 Personen
- Datenprojektoren (Beamer), OHP, Flipchart, Präsentationswände, DVD, Video, TV, CD-Player
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1963

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Behindertengruppen, Belegungshaus, Chorfahrten, Chöre, Familie, Familienferienstätte, Familienfreizeiten, Familienurlaub, Ferienzimmer, Firmenveranstaltungen, Gruppen, Gruppenbelegungen, Gästehäuser, Hotels, Jugendfreizeit, Klassenfahrten, Konfirmandenfahrten, Menschen mit Behinderungen, Orchester, Seminare, Senioren, Tagesveranstaltungen, Tagungen, Urlaub, Familienerholung, Behinderte, Freizeiten, Jugendherberge, Nordsee, Cuxhaven, Kinderbetreuung, Kinderangebote, Seminarräume, Behinderte Menschen, Familienhotel, Verpflegung, Kinderspielplatz, Kinderfreizeit, Gruppenreisen, Gruppenunterkünfte, Handicap, Familienferien, Erlebnis, Erholung, Vollpension, Gruppenhaus, Gruppenfahrt, Schulklassen, Kindergruppen, Jugendgruppen, Pensionen

  • Mitgliedschaft

    Familien-Ferien-Trägerwerk e. V., Wermelskirchen
    Katholischer Arbeitskreis für Familienerholung e. V.
    Bundesarbeitsgemeinschaft Familienerholung

Wir sind eine Familienferienstätte und ein Belegungshaus für Gruppen jeder A ...

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis