Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus W.-R. Hildesheim, Inh. Knut Hildesheim e. Kfm.

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Crivitz
Gewerbeallee 5
19089 Crivitz
zur Karte
03863 5 55 11-1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

hanna.schmidt31

, 24.04.2020 golocal

„Ich fühlte mich betrogen.

Ich hatte mein Auto für eine relativ kostspielige Reparatur bei dieser Werkstatt.
Nachdem meine Unterlagen von den Herrschaften geöffnet und durchgelesen wurden (natürlich ohne mein Wissen bzw. Erlaubnis), und dies mir letztendlich einen erheblichen Nachteil verschafft hat, fuhr ich mit gemischten Gefühlen heim.
20km später kam eine Warnleuchte die zuvor nie aufgeblinkt war. Da das Vertrauen meinerseits erschüttert war, ließ ich mein Fahrzeug woanders auslesen und den Fehler speichern, bevor ich es wieder zurück in diese Werkstatt brachte.
Nun wurde die Schuld wiedermal auf mich geschoben und eine ganz andere Ursache für die Kontrollleuchte benannt. Erst als ich den netten Mitarbeiter darauf hinwies, dass ich den wahren Fehler kenne, wurde mir ein neue Fehlerursache genannt. Wieder sollte ein Teil kaputt sein und ich sollte auch wieder für die ebenfalls erheblichen Kosten aufkommen.

Da das nun angeblich kaputte Teil jedoch unmittelbar an der zuvor reparierten Stelle anliegt kann ich dieser Firma keinen Glauben schenken, dass diese keine Verantwortung für den neuen Schaden trägt.

Ach ja nach einem Besuch in einer anderen Werkstatt stellte sich raus, dass das angeblich kaputte Teil gar nicht kaputt ist und der Fehler wohl auftritt, weil bei der Reparatur geschlammt wurde.
Ich bin so enttäuscht und das bei einer FACHWERKSTATT
Alles in allem kann ich nur sagen NIE WIEDER!!!!

Nur die Empfangsdamen kann ich positiv hervorheben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bdewekr4eitung mtxexf2rlden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2014 autoplenum

„Sehr guter und fachlich kompetenter Service. Leihwagen ohne zusatzliche Gebühr. Sehr faire ...mehr

pt6qBew9d3ertu0rng me3lk4cden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2009 autoplenum

„Das Autohaus Dähn kann man einfach nur weiterempfehlen.

wfgaBewj iertung melnmdyaeenlf2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebrauchtwagen, Ersatzteile

  • Marken

    Audi, VW

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis