Benzinpreissuche
×

Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi

Eintrag gefunden unter: Italienisch Cottbus
Marktstr. 7
03046 Cottbus, Mitte
zur Karte
0355 79 53 67 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Feiertage

11:00 14:30
17:00 24:00

Termin


Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
**

DoroS

, 04.08.2020 golocal

„Das Essen war okay. Die Bedienung leider gar nicht. Wir WURDEN an einen Tisch gesetzt, den wir wenige Minuten später wieder verlassen mussten, da er wohl bereits reserviert war. Die Kellnerin war nicht unbedingt freundlich, teilweise schien sie leicht genervt. Eine nasse Tischdecke (leider war ein Glas umgekippt) wurde nicht ausgewechselt mit der Begründung, dass die nächste ja wieder nass werden würde. Als wir das Essen hatten, ließ sie sich nicht mehr blicken. Keine Nachfrage, ob alles okay ist. Und auch keine Möglichkeit Getränke nachzubestellen. Unsere Reste wurden freundlich eingepackt. Am Ende ließ mich die Kellnerin mit dem Kartenlesegerät allein und kam auch nicht mehr zurück. Wir wollen dort nicht mehr hin.mehr weniger

Uq3nzuv8mutbarer Bk5exfjitqfi8rag?
*

olafmuller

, 26.08.2018 golocal

„Sehr schlecht Bedienungen überhaupt nicht freundlich, das Essen überhaupt nichts zu tun mit italienisch essen,keine italienischer Atmosphäre, also ich verstehe nicht Warum Ristorante Roma heißt wenn mit italienisch gar nichts zu tun hatmehr weniger

rfUnzumuuwn8tbarer9ii Beanxitraag?
*

Daniel Graf

, 24.03.2018 golocal

„Ich warte schon 1,5 Stunden auf meine Pizza und der Kellner hat wohl besseres zu tun als nett zu sein.mehr weniger

tUnzumutbuv aaqmarer B84eceitrare4wg?
**

Minette.33

, 15.07.2017 golocal

„Wir haben uns über das arrogante Auftreten eines Mitarbeiters im Servicebereichs am 15.7.2017 sehr geärgert. Wenn man Kunden halten will, muss man ein Mindestmaß an Freundlichkeit wahren. Auch Kritik muss respektvoll entgegen genommen und weiter gegeben werden. Arroganz ist fehl am Platz!mehr weniger

Unkzszurnamutsbabrer Beit6rag?
***

mr.schnuff

, 26.09.2013 golocal

„Das Roma gibt es ja schon seit eh und je und ich gehe recht gerne ins Roma. Das Ambiente ist recht angenehm. Ab und an weiß ich allerdings nicht ganz, wie ich das Personal einschätzen kann/soll. Hm?

Das Essen ist immer total lecker und die Karte hält für jeden etwas bereit. Wir haben schon einige schöne Abende dort erlebt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist befriedigend. Teilweise wurden die Preise ganz schön angezogen.

Was ich sehr nett finde, zu Beginn bekommt man immer ein Schälchen Oliven mit Brot und als Verabschiedung ein kleines Schnäpschen.
mehr weniger

aej0Unzumutbarvmd5ek6jr Besetitrammbxg?
****

Ein golocal Nutzer

, 02.07.2013 golocal

„Es ist so schön dort. Ich gehe dort essen, seitdem ich ein Kind bin und ich freue mich immer wieder über dieses tolle italienische Ambiente. Es hat sich dort seit all den Jahren fast nichts verändert... oder vielleicht doch und ich habe es wegen der beibehaltenen Linie nicht bemerkt.

Der Chef und seine Angestellten sind auch sehr nett und zum Geburtstag bekommt man dort immer eine kleine Überraschung. Allerliebst.

Auch das Essen ist nach, wie vor gut, wobei ich sagen muss, dass es mittlerweile viele vergleichbare Restaurants gibt, was mich auch dazu bracht "nur" 4 Sterne zu geben. Die Preise sind mir auch ein bisschen zu sehr gestiegen, aber ansonsten ist es immer noch toll dort.
mehr weniger

Unzumugt5at57barje57er0p Beitrbmobag?
****

hotuschter

, 02.10.2012 golocal

„Wir gehen hier gern Essen z.B. bei Geburtstagen. Hier ist für jeden etwas dabei und die Portionen sind groß. Das Personal versucht auch immer Sonderwünsche möglich zu machen. Uns hat es dort auch immer geschmeckt. Man sollte jedoch vorher reservieren, da es besonders Freitag und Samstag Abend voll ist.mehr weniger

Unzumutbbag61drer Bedoaitt0k1ratg?
**

Bollwerk

, 02.10.2012 golocal

„Das Problem bei dieser Pizzeria ist die Bedienung, die manchmal ziemlich genervt zu sein scheint. Leider leidet unter diesem Umstand auch der Geschmack der Pizza. Zumindest ist der Laden sauber und die Getränke sind kalt. Alles in allem würde ich den Laden nicht weiterempfehlen, denn in Sachen Pizza ist die Konkurrenz zu Genüge vertreten, damit ein besseres Lokal gefunden werden kann in der Umgebung. Auch die Preise sprechen nicht für einen erneuten Besuch...mehr weniger

x2zrUnzumutbareerw x eb6Beitrarzhdg?
**

Edric

, 09.07.2010 golocal

„Sehr gutes Ambiente aber das Essen ist eher Durchschnittlich aber dafuer leicht zu teuer.

Uuonfmmztumutbarer Be0ditragpvpx?
***

sirius

, 17.02.2008 golocal

„Gutes Essen und und netter Service. Allerdings alles eher Durchschnittlich. Räumlichkeiten waren etwas klein für die vielen Leute. War ziemlich laut am späteren Abend. Preise sind angemessen.mehr weniger

Un8u79zumutbayh6r7e4xbor Beitrajrjg?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Café, Bar, italienische Küche

Leistungsangebot

  • Produkte

    Espresso, Antipasti, Pastagerichte, Fleischgerichte, Pizzen

Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi

Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi in Cottbus-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0355 79 53 67. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Cottbus: Lassen Sie sich die Adresse von Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi auf der Karte von Cottbus unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi in Cottbus. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

schließen Hinweis