*
*
*
*
*
Linda Jankowski
,
08.03.2023
golocal
„Top Fitnessstudio, sehr zu empfehlen, nettes, kompetentes Personal, sehr gute Geräte, gute Kursangebote, hier fühlt man sich richtig wohl und ist gut …aufgehoben. Top, macht weiter so.Tolles Fitnessstudio, sehr sauber und gepflegt, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
dB2srleqwertunrg pmelden
*
palange surati
,
17.07.2019
golocal
„Ich hab mich mit Studenten Tarif 20 EUR angemeldet, von zweite Jahr ist monatlich 68 EUR premium Preis von meine Konto abgebucht ohne Vorwarnung, wen…n ich mit Studio leitung erklären wollte habe mich total respektlos behandelt gefühlt und von allem hab ich meine Geld auch nicht zurück bekommen. Schade”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewejdr2jxhtung mx7medpldu4en
„Ich habe mich an dieses Studio gewandt, da es das einzige mit einen ungebunden Vertrag war, also keine zwei Jahre Laufzeit. Soweit, sogut. Trainer und… Studio sagten mir zu. Die Sauna habe ich auch gerne genutzt.
Nach zwei Monaten war dann das erste Mal die jährliche Trainerpauschale fällig.
Nur gab es da bei mir eine doppelte Buchung, die nach dem ich das Gespräch suchte in Ihrem System gar nicht auftauchte. Ich schickte Beweise per Mail, auf Anraten von der Leitung und buchte zurück. Mir wurde wieder abgebucht, diesmal mit Gebühren. Ich habe meinen Vertrag gekündigt.
In diesem Jahr kam wieder ein Buchung der Trainerpauschale. Auf telefonische Nachfrage, bekam ich die Antwort.. Da ist nichts abgebucht worden... Und beim nächsten Anruf.... Das passiert bei einigen Mitgliedern schon so 2 bis 3 Mal.
Telefonate werden auch grundsätzlich abgebrochen.
Finger weg!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewexxrtuncug mcelw6tdeayz2n
*
*
*
*
B.S.123
,
20.06.2019
golocal
„Insgesamt ein schönes Studio! Es könnte hier und da noch an der Sauberkeit gefeilt werden, aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit Außerdem …gibt es seit neuestem einige coole Aktionen wie ein Frühstück am Sonntag für die Mitglieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweridtun2og5 wmeld4v7ven
*
*
*
*
*
Ronny Bohrer
,
01.06.2019
golocal
„Ich war mit dem Fitnessloft in Cottbus immer sehr zufrieden. Ich fand die Austattung gut und die Trainer immer sehr hilfsbereit. Als Anfänger habe ich… mich nie unsicher gefühlt, weil das Fitnesstudio in allen Altersgruppen gut durchgemischt ist. Würde ich noch in Cottbus wohnen, dann wäre ich wahrscheinlich immer noch in dem Studio. Ich hatte mit dem alten Klubmanager sehr große Probleme (wie so manch anderer auch), welche aber nun durch den neuen Manager mit sehr großer Zufriedenheit gelöst werden konnten. Ich bin der Meinung, dass durch den neuen Loftmanager wieder frischen Wind in das Loft gekommen ist, da er auch bereit ist zuzuhören und Lösungen anbietet. Es ist als erste Anlaufstelle als Fitnessneuling sehr zu empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
sBewbfvfertvung melgdo05sen
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
28.04.2019
golocal
„Stand 28.04.2019: Nach 4x Wechsel der Führung im F.loft Cottbus ist mir seit heutigen Gespräch mit „Chef“ (namentlich hat er sich nicht vorgestellt un…d vor mir bisher nur in Zivil in Erscheinung getreten...), sehr klar geworden, was ich unter seiner Führung NICHT mehr möchte. Und zwar einen Neuvertrag. Inhaltlich arrogante Gesprächsführung mit wechselnden Meinungen im Hinblick vergangener Unterhaltung.
Das Studio TOP, Preisklassen sehr günstig, tolle Kurse, Sauberkeit gut aber das was das Studio ausmacht sind die hochmotivierten und fleißigen, tollen MITARBEITER! Dank euch noch mal für die letzten 2 Jahre!!!
Steffen Vogel”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewn0ertuns bg3 m7geldetn
*
*
Ultra Primus
,
14.04.2019
golocal
„Auf dem absteigenden Ast ...
Bin seit einem Jahr dort Kunde (Tarif 19,90 EUR). Es ist sauber und von mir zu Hause sehr gut zu Fuss erreichbar. Unter… der Leitung von Lena herrschte dort ein sehr angenehmes Klima und man fühlte sich dort wohl. Das hat sich geändert. Es finden verhältnismässig viele Personalwechsel statt so dass das einstmals fast familiäre Klima verschwunden ist. Mir ist es jetzt (nach einem Jahr Mitgliedschaft und zum ersten mal) passiert dass ich mein mitgebrachtes Mineralwasser schon nach der Hälfte der Trainingszeit ausgetrunken hatte. Kann ja mal passieren ... Also fragte ich den Leiter (Christoph?) ob er mir mit etwas Leitungswasser aushelfen könnte. Arrogant, mit in den Hosentaschen gesteckten Händen, liess er mich weg treten mit der schnippischen Bemerkung dass ich dann eben Pech hätte, den 29,90EUR-Tarif buchen sollte, da wäre Wasser inclusive. Ich denke wo etwas LEITUNGSWASSER zu viel Service und Aufwand für FitnessLOFT-Angestellte bedeutet kann man sich nicht als Mitglied und Kunde wohl fühlen. Es zählt nur das Geld. Mein Fazit: Zum nächstmöglichen Termin trete ich aus und wechsele das Studio. Das Angebot ist ja groß.”
Weiterlesen
Text ausblenden
sBewertjlpufhnvw2g meldern
*
*
*
mieseliese
,
23.09.2018
golocal
„Ein tolles, sauberes und modernes Fitnessstudio mit vielen Geräten zur Auswahl. Nur der Service ist so lala.. das Personal ist an sich meistens nett a…ber oftmals steht niemand vorne, sodass man offene Fragen klären könnte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bshewerttyosunjg hmelde4laen
*
sweetdestiny88
,
06.02.2018
golocal
„Ich kann jedem nur raten dort keine Mitgliedschaft abzuschließen.
Als ich schwanger wurde, wollte ich eine Auszeit, welche laut deren AGB möglich s…ein, nehmen, aber Pustekuchen. Es hat mir neben vielen Nerven auch viele E-mails und Telefonate gedauert eh es akzeptiert wurde. Das alte Management war noch freundlich und verständnisvoll. Das neue kann man in die Tonne werfen. Total unfreundlich, lassen einen nicht ausreden und unprofessionell. Die wollen nur ihr Geld. Gegen auf keine Kompromisse ein.
Lasst die Finger davon!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewgexre92stung mwelql0den