Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus

Eintrag gefunden unter: Gebäudereinigung Cottbus
Straße der Jugend 33
03050 Cottbus, Spremberger Vorstadt
zur Karte
69 0 3 35 3075 65  5 2902 37 409 513  55 60 063 61 7 6

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 185 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (183 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Berdn Turan

, 05.04.2017 golocal

„Sehr zuverlässiges Unternehmen. Pünktlich, faire Preise und freundlich. Mehr kann ich nicht erwarten. Gerne beim nächsten Mal wieder.

a83Bewertur7n46g4tl mellsztden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2014 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Leistung der Fa. Stonner sehr zufrieden. Sie waren u.a. sehr hilfsbereit und waren für ...mehr

racsBeweuh rs7otpeung 5melden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2014 KennstDuEinen.de

„Umzug nach Leipzig und Münster, wir sind sehr zufrieden. Hoch motiviertes Team trotz „Umzugsstress“ ...mehr

Beweqrtwfqcue7bhngqfm m 3heelden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2014 KennstDuEinen.de

„Es war ein super unkomplizierter Umzug. Es wurde auf alle Wünsche und Besonderheiten eingegangen. ...mehr

Bxediwer3tung medgs5ldqiten
* * * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Der Umzug mit der Firma Stonner lief zügig und reibungslos. Mobiliar und alle weiteren ...mehr

Bewertunhg8 melsdf7exgn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2014 KennstDuEinen.de

„Die Qualität + Betreuung sind ganz ausgezeichnet und weiter zu empfehlen. Die Betreuung ist ...mehr

9wn5Bewerettukng 6hhmjbzelden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2014 KennstDuEinen.de

„Umzug von Cottbus nach Limburg. Hat alles gut geklappt! Vielen Dank!

B523rewert5n5ungv9 4cmeldewsen
* * * * *

anonymous

, 27.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Fa. Stonner zum ersten Mal umgezogen. Die Leute waren sehr freundlich und ...mehr

B6ce2werq5tung m32el728den
* * * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit war sehr gut, die Umsetzung war zügig. (Einpacken, Ausladen, Aufbau). Alles ist ...mehr

B3euejshkweyi3rtenung meldoxen
* * * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Zusammenarbeit. Sehr freundliches Personal. Unkompliziert.

t2cBewer7tungut6 mz4eldden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Der Umzug klappte schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für alles!

Bee4wertungu12e me6uk1lfdk54en
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ein zuverlässiges, zuvorkommendes und freundliches Team – hat alles perfekt geklappt! Vielen Dank!

1eBelr1wertung 0hmel0hydejn
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Den Tag habe ich sehr angenehm empfunden. Freundliche Mitarbeiter!

Beweryvkitunmg1o9 memg ldn7lden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Kleintransport mit 3 Küchenmöbeln und einigen Wohnungsmöbeln. Abbau und Aufbau waren sehr schnell ...mehr

Be6wer q16tgvountp jg mn3elden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2014 KennstDuEinen.de

„Super gutes Team, das sehr ruhig, konzentriert und kompetent ans Werk geht. Alles hat gut und ...mehr

Bed26weshxvrt6kwzu4tyn3emg melden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 KennstDuEinen.de

„Das Umzugsunternehmen hat die Sachen transportiert, sowie aus- und eingepackt. Die Mitarbeiter ...mehr

Bkpp7ewerbg0tungus70 0cme7xdlden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Umzug. Flexibel bei der Termingestaltung, Freundlichkeit, gutes Eingehen auf Kundenwünsche. ...mehr

Befmddwer3ztung mmel3db2mlen
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Team, zügiger Umzug. Sehr gut gepackt, mit den Möbeln sorgsam umgegangen, ...mehr

B8oggez9wertue4pung mee4lziwdden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2014 KennstDuEinen.de

„Mehrfach bereits getestet und immer Spitze! Ob Kundengespräch, Terminkette, Logistik, Fachkenntnis, ...mehr

lvb5B41new8xurerl70ptung mel4den
* * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Von Iserlohn bin ich nach Unna umgezogen. Ich habe mich gefreut, dass alles an einem Tag geklappt ...mehr

Bew0ow0ertungi 4sfmm9pyelpzden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Mit der Firma Stonner war ich sehr zufrieden. Pünktlich und gut vorbereitet haben sie mein ...mehr

1cb7Bbx4eliuwertuts31ng117 melden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Absolut, pünktlich, zuverlässig, unkompliziert, Kommunikation freundlich, ich kann den ...mehr

Besgowerthk2ung mpeld5dk2eain
* * * * *

anonymous

, 20.06.2014 KennstDuEinen.de

„Note 1 für alle Leistungen der Firma Stonner aus Cottbus bei meinem Umzug. Viele Außentreppen, ein ...mehr

Bewer0ustung8rz m819jei4lfden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, zuverlässig, geht auf Kundenwünsche ein – jederzeit gerne wieder

6Be0t66wxertuaing32 melden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin vom logistischen Ablauf mit mehreren Ladestellen und dem Management sehr begeistert. Bei ...mehr

xmgzBewertunce8bg me4vlbtqd7en
* * * * *

anonymous

, 16.06.2014 KennstDuEinen.de

„- sehr pünktlich wie nach Absprache gekommen – auf meine Wünsche wurde in vollem Umfang erfüllt – ...mehr

B47lxe2 fwertun g emiirselden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung von Frau Stonner und Ihrem Team sehr zufrieden. Sie haben sehr planvoll ...mehr

B zrce1rjfwerkcatun7gd213 melden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ein gutes, „starkes“ Team, das stressfrei u. zuverlässig arbeitet, nicht aus der Ruhe zu bringen, ...mehr

Bekwerio2tungl me4lde0n
* * * * *

anonymous

, 01.06.2014 KennstDuEinen.de

„Gehen auf Wünsche ein; sorgfältige Behandlung der Möbel; wirklich gut und empfehlenswert.

Bexwehcrtuenhg meldhqen
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Der Umzug war eine schöne Erfahrung. Alles wurde gut verpackt, eingeladen und zum Zielort gebracht. ...mehr

Bewerwzect41qun4jvggg2 4melden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Organisation des Umzuges war super auch der Transport. Ein- und Ausladen, sowie der Ab- und ...mehr

Bezewertu17lnfg medzf6ldkqsen
* * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir fanden die Firma U. Stonner sehr gut. Sehr zuverlässig und fleißig. Das schnelle Einpacken war ...mehr

2Be1wwersg8gtungng mfjelden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„nette Mitarbeiter, Liebe zum Detail, aufmerksam mit dem Umzugsgut, freundlich, gerne wieder und zu ...mehr

B72x2ewtlxertunh g msneld2d en
* * * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ein sehr angenehmes, routiniertes Team das durch Freundlichkeit und Professionalität uns absolut ...mehr

o4xkBeirhwertun1qga meldj6w1en
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Umzugsunternehmen sehr zufrieden und würden gerne bei Bedarf darauf zurückkommen. ...mehr

Bhp82ee3y wert5ahun1g mely2den
* * * * *

anonymous

, 22.04.2014 KennstDuEinen.de

„Die FA Ute Stonner hat für mich einen Umzug an vier Tagen organisiert. Sie war immer pünktlich und ...mehr

Bwewbmezrtung mezrld gen
* * * * *

anonymous

, 19.04.2014 KennstDuEinen.de

„Das Team war super pünktlich da, war den ganzen Tag freundlich und zuvorkommend, geduldig und sehr ...mehr

ntBewwyqe827rtu5ngiry3 melden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeitsgruppe, sehr handfest, sehr freundlich, humorvoll, hervorragend, sehr zu ...mehr

Bpozewertupnahugw aad0melden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Arbeitsweise der Firma Ute Stonner sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren pünktlich ...mehr

Bewertuw4ng mf3e9lm8wfds2ven
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 KennstDuEinen.de

„Der Umzugsservice war pünktlich, zuverlässig, ist auf alle Wünsche eingegangen, alles top erledigt. ...mehr

3hiB9k6uewvmert49ung meclden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2014 KennstDuEinen.de

„- gute Teamarbeit - freundliche und ruhige Mitarbeiter - sorgfältige Arbeitsweise - :) Danke.

B5jewcertuzng mejldwen
* * * * *

anonymous

, 12.03.2014 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter sehr nett, kooperativ und rücksichtsvoll. Flexibel und sorgfältig!

Bewertunegupr9 fbm6avqelde8598n
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Die Umzugsfirma kam pünktlich, freundliche Mitarbeiter, sehr engagiert. Alles wurde an seinen Platz ...mehr

Bewea5hennracgdtrxhung meldeaw6dn
* * * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„Der Umzug ist sehr angenehm verlaufen. Das Team hat zügig und sehr sorgfältig gearbeitet.

Bewefmgdrtun gxdxu m1eld1i men
* * * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„Das Umzugsteam war sehr freundlich, super organisiert, sehr zügig und fleißig, strahlte Vertrauen ...mehr

B80he3wertk8 6ung m0geldfdejen
* * * * *

anonymous

, 18.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Umzugsarbeiten vom Team der Firma Stonner sehr zufrieden.

ncoiBewe7yrtung0q d a6tmeldeen
* * * * *

anonymous

, 17.02.2014 KennstDuEinen.de

„Umzug: die vereinbarten Leistungen wurden alle termingerecht und zur vollen Zufriedenheit des ...mehr

Beokowe2lfyrt5ung meu2lldeen
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 KennstDuEinen.de

„Einpacken/Verpacken, Möbelabbau + -aufbau, auspacken - sehr sorgfältig, zügig, termintreu, alles ...mehr

92bkBewv5lermt2 ung m2telden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben nur das Einpacken betreut und waren sehr zufrieden mit der Arbeit. Keine Schäden, ...mehr

Be0khwer7ntueurnt1g mel8p 1den
* * * * *

anonymous

, 03.02.2014 KennstDuEinen.de

„Alle Absprachen wurden eingehalten. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

jgBewertb ung zm0b1elc0rden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Das Personal zeichnete sich durch ausgesuchte Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Flexibilität aus! ...mehr

Bewe reamtun4snpg mcyeldxben
* * * * *

anonymous

, 19.01.2014 KennstDuEinen.de

„1) sehr freundliches Personal 2) Hilfsbereitschaft über die beauftragte Leistung hinaus 3) ...mehr

pBbcwewertung p1snm1 edlden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2014 KennstDuEinen.de

„Einpacken, auspacken, transportieren, montieren! Sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal. ...mehr

Bewioajergdbtunoqg qzmsg3elden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind hoch zufrieden. Super nette Leute. Das Team hat uns den Umzugsstress gründlich genommen ...mehr

7r2kBew3ertungj6 2gme4dlden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2014 KennstDuEinen.de

„Der Umzug war reibungslos und fachmännisch ausgeführt. Gerne ziehe ich bei meinem nächsten Umzug ...mehr

Be1wvxwnsertu1eh2ngnm5 meld z4en
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den gesamten Umzugsarbeiten vom Team der Firma Ute Stonner sehr zufrieden.

Bejwekrtung 1vg7med7ldrr0ven
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Das Team war einfach spitze!! Freundlich, eifrig, immer ansprechbar und nett. Wir würden das Team ...mehr

5Bdkrcewertung1 meqnyzl2paden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2013 KennstDuEinen.de

„Das Team war nett, zuverlässig, schnell und hat dabei sicher seine Arbeit geleistet.

Bewertsn7ungjg 8pjm del1v5fden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2013 KennstDuEinen.de

„Der Umzug mit o.g. Unternehmen erfolgte ohne Beanstandungen pünktlich und zuverlässig.

Bbee wetmrtung0vtm sndmelden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2013 KennstDuEinen.de

„Hohe Professionalität und große Sorgfalt. Ein überzeugender Partner beim Umzug nach Sulingen und ...mehr

Bewerltucg6ngr7u2 menlpuldjz2wen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma war sehr pünktlich, zuverlässig, freundlich, sowie ganz und gar Kundenfreundlich ...mehr

s8cBewer4rjg5tung meld1980e6gfn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma Ute Stonner hat einen Teil meines Mobiliars an meine neue Stelle transportiert und ca. ...mehr

Bewertvuenyznbgjaez meln1den
* * * * *

anonymous

, 05.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Mitarbeitern sehr zufrieden. Sie waren sehr zuvorkommend, freundlich, ruhig und ...mehr

Benxw7yertgj3ungkj8 mexlden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2013 KennstDuEinen.de

„Der Küchenmonteur hat schnell und sauber gearbeitet, neue Schränke in die alte Küche mit eingebaut ...mehr

p44bBewertunfp g2m me91ldooen
* * * * *

anonymous

, 02.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Es wurde sehr zügig ...mehr

Bew0 ertzjjunj4kg meldmxtbe5t2n
* * * * *

anonymous

, 01.12.2013 KennstDuEinen.de

„The work has been performed perfect. Very helpfull and good Attitude. Can be preferred.

Bb0jewejkr5gztung bmeld48en
* * * * *

anonymous

, 01.12.2013 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Umzugsfirma. Die Mitarbeiter haben sehr zügig gearbeitet und waren ...mehr

Bewertb wun02cgi myb41e07alden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2013 KennstDuEinen.de

„Eine runde Sache - jederzeit ausgesprochen empfehlenswert :-)

Bew ertung ehc0meiv3ilfpd1een
* * * * *

anonymous

, 19.11.2013 KennstDuEinen.de

„Der Umzug von früh bis spät (Ende) verlief sehr ruhig und sehr angenehm. Das anwesende Personal hat ...mehr

Beu3vw36eurtung mnqwel87qden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ein Umzug von einem bisherigen Wohnort zu einem neuen Wohnort ist immer eine aufregende Sache. ...mehr

Beawer2kelt2ejuxng mel85den
* * * * *

anonymous

, 02.11.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns schon große Sorgen vor unserem ersten großen Umzug gemacht. Man hört ja viele ...mehr

8B36ewertydun5g meld1bt4en
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Umzug von Dresden nach Münster. Sehr gutes und schnelles Abbauen & Aufbauen. Die Arbeitsteilung ...mehr

bBewertungjg mube7vld ttsen
* * * * *

anonymous

, 16.10.2013 KennstDuEinen.de

„Äußerst angenehm. Alles hat gut geklappt. Freundlicher, hilfsbereiter Umgang! Die Firma ist weiter ...mehr

zebnBewerktunhgi meld3en
* * * * *

anonymous

, 15.10.2013 KennstDuEinen.de

„Es wurde sehr schnell ein Termin für meinen Umzug gefunden, schnelle zuverlässige Arbeit, ...mehr

Be1lwert9uv znntg meleenden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Top Service, freundlich, kompetent, äußerst zuverlässig, sehr umsichtig, pünktlich, absolut ...mehr

Beweuj7rg8ytdun1g meldepuyn
* * * * *

anonymous

, 27.09.2013 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank für die sehr freundliche und zuverlässige Arbeit. Angenehme Inhaberin und ...mehr

oftuBewe4ir1tung p4smeldete9kn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2013 KennstDuEinen.de

„Umzug, sehr freundliche und umsichtige Mitarbeitet, hilfsbereit und kompetent.

yuBi4psewert5ung 4xmel257pden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit dem Umzug, auf alle Wünsche wurde eingegangen und sie waren sehr schnell.

braxBewer6rtutbng mqfiqev8 1lden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2013 KennstDuEinen.de

„Am vereinbarten Umzugstag ist Firma Stonner pünktlich erschienen. Nach kurzer Besichtigung konnte ...mehr

Bef6wfwertuzsvng me6ldeivxn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2013 KennstDuEinen.de

„Für unseren Fernumzug von D nach CH hätten wir uns keine bessere Gesamtleistung wünschen können. ...mehr

Beawtr eb0rb0utung meldxbdwen
* * * * *

anonymous

, 27.08.2013 KennstDuEinen.de

„Hallo Liebes Stonner-Team! Vielen dank für den tollen unsd schnellen Einsatz in der vergangenen ...mehr

B5x7vewwze52vprt2ung m9elden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2013 KennstDuEinen.de

„Mit der Firma von U. Stonner bin ich an zwei Tagen von einer in die andere Stadt (115 km ...mehr

s2doBemwerdgf7tu2nug5mg melden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Frankfurt/Main bin ich mit der Firma Stonner in Kontakt gekommen. Es ging um den Transport eines ...mehr

Beweddqrr3ivt3aunnwg4 melden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2013 KennstDuEinen.de

„Umzug mit Packen, Montage war kompetent und zufriedenstellend. Das Team hat zügig und ...mehr

mwaqBewertfung66 mel2duxv9en
* * * *

anonymous

, 14.08.2013 KennstDuEinen.de

„Pünktlichkeit und Fleiß, Freundlichkeit im Umgang. Fragen nach Wünschen und mancher Handgriff mehr ...mehr

Be6pwertun2qg lrm2 eclden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2013 KennstDuEinen.de

„Tolles Team um Frau Stonner. Der Umzug war reibungslos, Team war freundlich, bescheiden, ...mehr

Bhavwewervt94ung 0lme75v6lden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnete Planung. Ruhiges und gelassenes Arbeiten. Sehr gute Atmosphäre, schnell und effektiv ...mehr

B7sluertwert7qung melfjde0ymn
* * * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, dem man alles anvertrauen kann; prima Zusammenarbeit!

Bewer7c htu9bptnnimpgvxyf 76v1melden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Die Möbel und das Umzugsgut wurden sicher verstaut. Möbel fachgerecht zerlegt und wieder aufgebaut. ...mehr

Bew8eri37vtung umelvdsgen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2013 KennstDuEinen.de

„Der Umzug mit der Firma Stonner lief super und einwandfrei. Die Kartons wurden pünktlich eine Woche ...mehr

Bewertt8hurgng meldzbekn
* * * * *

anonymous

, 29.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ein tolles Team, das wirklich sehr ruhig und kompetent und systematisch gearbeitet hat. Fünf Sterne ...mehr

Bevwerzutun70fg gm87elden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2013 KennstDuEinen.de

„Das Stonner-Team war außergewöhnlich umsichtig, qualifiziert und bei anspruchsvollen Aufgaben ...mehr

hBewekl1rt8aung i22ym elden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Kompetenter Umzug/ Erfahrungen waren äußerst positiv/ ein freundliches und hilfsbereites Team/ ...mehr

Bjewertkpubuyn6gg0x melden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Das Team war sehr gut eingespielt und ist sehr zuvorkommend auf die Wünsche und den Bedarf ...mehr

Beweumhrtqty8ung mlkme53cjld32en
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Umzug, ich bin sehr zufrieden. Umzug ging schnell und ohne Probleme. Persönlicher, netter Umgang. ...mehr

Bjewehrtmunbng mwmelden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Die Leute waren pünktlich und sehr zuvorkommend. Die Möbel wurden sehr pfleglich behandelt, auf ...mehr

Bweweaadrketumxvng m2velden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2013 KennstDuEinen.de

„-Sehr nettes Umzugspersonal -sehr kompetent und flexibel -sehr zu empfehlen!

59Bewetrtung mpmehlwden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Umzug, zuverlässige Arbeit. Aufbau eines Schiebetürschrankes sehr gut. Keine Mängel, keine ...mehr

kBewe6crtundg bxcemeldsen
* * * * *

anonymous

, 07.07.2013 KennstDuEinen.de

„Der Umzug innerhalb der Kommune verlief zügig und reibungslos. Das Team um die Chefin hat ...mehr

Bewe91jr278dtihyungb mjptzelden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Wir danken dem Unternehmen für die gute Ausführung der Arbeiten. Auch bei schwierigen Situationen ...mehr

zcuBew6ertu3c2ng mleldvylen
* * * * *

anonymous

, 25.06.2013 KennstDuEinen.de

„Gleich "per Du", alles ganz geblieben und sehr unkomplizierte Abwicklung!

Bedz3wq0i8ertu 6nv8agvf melden
* * * * *

karey

, 02.03.2011 dialo.de

„diese möbelkammer ist die günstigste mit den besten angeboten für sozialschwache...ich kann sie nur ...mehr

Bewez686rtupt3nngif membqplde7u5n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Reinigungsbetrieb, Reinigungsarbeiten, Objektreinigung, Gebäudeinnenreinigung, Büroreinigung, Putzdienst, Gebäudeservice, Fensterreinigung, Glasreinigung

Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus

Sie suchen Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus in Spremberger Vorstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus aus Cottbus-Spremberger Vorstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Cottbus: Lassen Sie sich die Adresse von Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus auf der Karte von Cottbus unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus in Cottbus während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis