Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus

Eintrag gefunden unter: Gebäudereinigung Cottbus
Straße der Jugend 33
03050 Cottbus, Spremberger Vorstadt
zur Karte
20 13 55 7 5  9 5 362 46  9 833 5  5 390 25 01 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 185 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (183 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Berdn Turan

, 05.04.2017 golocal

„Sehr zuverlässiges Unternehmen. Pünktlich, faire Preise und freundlich. Mehr kann ich nicht erwarten. Gerne beim nächsten Mal wieder.

Bjewwpc9ertung 4me8gplkden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2014 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Leistung der Fa. Stonner sehr zufrieden. Sie waren u.a. sehr hilfsbereit und waren für ...mehr

kfljBdvewenbrtung5h meldeen
* * * * *

anonymous

, 18.09.2014 KennstDuEinen.de

„Umzug nach Leipzig und Münster, wir sind sehr zufrieden. Hoch motiviertes Team trotz „Umzugsstress“ ...mehr

Beq5t9wertkcuxm7ngvdo meld4en
* * * * *

anonymous

, 18.09.2014 KennstDuEinen.de

„Es war ein super unkomplizierter Umzug. Es wurde auf alle Wünsche und Besonderheiten eingegangen. ...mehr

Bew20erfctgg5zuyng melde79 n
* * * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Der Umzug mit der Firma Stonner lief zügig und reibungslos. Mobiliar und alle weiteren ...mehr

jb0uBed3xwerdtung melfl6den
* * * * *

anonymous

, 05.09.2014 KennstDuEinen.de

„Die Qualität + Betreuung sind ganz ausgezeichnet und weiter zu empfehlen. Die Betreuung ist ...mehr

Buewvjertcud44kng meldern
* * * * *

anonymous

, 05.09.2014 KennstDuEinen.de

„Umzug von Cottbus nach Limburg. Hat alles gut geklappt! Vielen Dank!

iBewertungm5 mqx2enld2een
* * * * *

anonymous

, 27.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Fa. Stonner zum ersten Mal umgezogen. Die Leute waren sehr freundlich und ...mehr

Be newenorfqtungxy melxm6cden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit war sehr gut, die Umsetzung war zügig. (Einpacken, Ausladen, Aufbau). Alles ist ...mehr

B86njewe1k4rtun2v8xg dk4meldein
* * * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Zusammenarbeit. Sehr freundliches Personal. Unkompliziert.

B7saewert07pungcho m9s7eldesen
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Der Umzug klappte schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für alles!

o638Bewergakjtup5jngld6x meldpqpen
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ein zuverlässiges, zuvorkommendes und freundliches Team – hat alles perfekt geklappt! Vielen Dank!

Beqwe2yelrt5tung mwehlden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Den Tag habe ich sehr angenehm empfunden. Freundliche Mitarbeiter!

Bewer9tu9ng mhelm8dlhen
* * * * *

anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Kleintransport mit 3 Küchenmöbeln und einigen Wohnungsmöbeln. Abbau und Aufbau waren sehr schnell ...mehr

B 6ev2pwmv8ertu 0fng m elden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2014 KennstDuEinen.de

„Super gutes Team, das sehr ruhig, konzentriert und kompetent ans Werk geht. Alles hat gut und ...mehr

dg6qBewe4rtunyg myz4eldeowftn
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 KennstDuEinen.de

„Das Umzugsunternehmen hat die Sachen transportiert, sowie aus- und eingepackt. Die Mitarbeiter ...mehr

Bewer0ftuo1wdnb0g mntr0eldenn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Umzug. Flexibel bei der Termingestaltung, Freundlichkeit, gutes Eingehen auf Kundenwünsche. ...mehr

kzy9Bewe shrtunuaxg mg2gmels4g8den
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Team, zügiger Umzug. Sehr gut gepackt, mit den Möbeln sorgsam umgegangen, ...mehr

Bewe34rztu6 ng meld6en
* * * * *

anonymous

, 15.07.2014 KennstDuEinen.de

„Mehrfach bereits getestet und immer Spitze! Ob Kundengespräch, Terminkette, Logistik, Fachkenntnis, ...mehr

B1he1zwelqmertu 1lng mel rden
* * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Von Iserlohn bin ich nach Unna umgezogen. Ich habe mich gefreut, dass alles an einem Tag geklappt ...mehr

Bewhzertunaqwglof melka9dev9yn
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Mit der Firma Stonner war ich sehr zufrieden. Pünktlich und gut vorbereitet haben sie mein ...mehr

o04rBeweem7rtung imhveladen
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Absolut, pünktlich, zuverlässig, unkompliziert, Kommunikation freundlich, ich kann den ...mehr

Bair9eixwer2jtung mekqlde7c80n
* * * * *

anonymous

, 20.06.2014 KennstDuEinen.de

„Note 1 für alle Leistungen der Firma Stonner aus Cottbus bei meinem Umzug. Viele Außentreppen, ein ...mehr

5fBewertungw fytme6pkfl04xeden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, zuverlässig, geht auf Kundenwünsche ein – jederzeit gerne wieder

Bvwhebwertung0 metlde5uwsn
* * * * *

anonymous

, 18.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin vom logistischen Ablauf mit mehreren Ladestellen und dem Management sehr begeistert. Bei ...mehr

Bssewoe3rtung 9c5meldetn
* * * * *

anonymous

, 16.06.2014 KennstDuEinen.de

„- sehr pünktlich wie nach Absprache gekommen – auf meine Wünsche wurde in vollem Umfang erfüllt – ...mehr

Bewertugng mvelnncd16ekln
* * * * *

anonymous

, 09.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Leistung von Frau Stonner und Ihrem Team sehr zufrieden. Sie haben sehr planvoll ...mehr

Bewe4hrtun83eg emel5i2bdekx40n
* * * * *

anonymous

, 02.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ein gutes, „starkes“ Team, das stressfrei u. zuverlässig arbeitet, nicht aus der Ruhe zu bringen, ...mehr

B0817e irwe1s9mrtu1nadt0g melden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2014 KennstDuEinen.de

„Gehen auf Wünsche ein; sorgfältige Behandlung der Möbel; wirklich gut und empfehlenswert.

Bewertuong met1lredg8de79ln
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Der Umzug war eine schöne Erfahrung. Alles wurde gut verpackt, eingeladen und zum Zielort gebracht. ...mehr

Beweknrt2y88ukndncg me1bu4lden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Organisation des Umzuges war super auch der Transport. Ein- und Ausladen, sowie der Ab- und ...mehr

Beweh2ecamrwwtu4ng meqbgolden
* * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir fanden die Firma U. Stonner sehr gut. Sehr zuverlässig und fleißig. Das schnelle Einpacken war ...mehr

B3ewayce5r5rtungquz mnxaelden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„nette Mitarbeiter, Liebe zum Detail, aufmerksam mit dem Umzugsgut, freundlich, gerne wieder und zu ...mehr

Bj1l e2 we05rto3hiung melh6kden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ein sehr angenehmes, routiniertes Team das durch Freundlichkeit und Professionalität uns absolut ...mehr

Bewer77tgaunyp9glw6 men0xelden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Umzugsunternehmen sehr zufrieden und würden gerne bei Bedarf darauf zurückkommen. ...mehr

Bewerzp7rt39ung1 me3jlds5wen
* * * * *

anonymous

, 22.04.2014 KennstDuEinen.de

„Die FA Ute Stonner hat für mich einen Umzug an vier Tagen organisiert. Sie war immer pünktlich und ...mehr

d Bewerrthuquxi4ng meldeen
* * * * *

anonymous

, 19.04.2014 KennstDuEinen.de

„Das Team war super pünktlich da, war den ganzen Tag freundlich und zuvorkommend, geduldig und sehr ...mehr

Beweymp4rtungv9 fiameh3ldb5qen
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeitsgruppe, sehr handfest, sehr freundlich, humorvoll, hervorragend, sehr zu ...mehr

Bew48ert4ullbyng meldde54n
* * * * *

anonymous

, 01.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Arbeitsweise der Firma Ute Stonner sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren pünktlich ...mehr

Ba ewerit11mpudr ng 5melden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 KennstDuEinen.de

„Der Umzugsservice war pünktlich, zuverlässig, ist auf alle Wünsche eingegangen, alles top erledigt. ...mehr

Bewerrtunkv7g mle9esbltmqden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2014 KennstDuEinen.de

„- gute Teamarbeit - freundliche und ruhige Mitarbeiter - sorgfältige Arbeitsweise - :) Danke.

4psBewiijert0iungc meldexn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2014 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter sehr nett, kooperativ und rücksichtsvoll. Flexibel und sorgfältig!

Brehew erttmzung m8weldefxnkn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Die Umzugsfirma kam pünktlich, freundliche Mitarbeiter, sehr engagiert. Alles wurde an seinen Platz ...mehr

Beiwertungb mhzb1ez9ldeon
* * * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„Der Umzug ist sehr angenehm verlaufen. Das Team hat zügig und sehr sorgfältig gearbeitet.

Bew3aer2dvrtuw4ng r6uymrelden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„Das Umzugsteam war sehr freundlich, super organisiert, sehr zügig und fleißig, strahlte Vertrauen ...mehr

B8jewe8xljrptung k4n1melnveoden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Umzugsarbeiten vom Team der Firma Stonner sehr zufrieden.

Bev1wereltunbk0g dk4meldluo0en
* * * * *

anonymous

, 17.02.2014 KennstDuEinen.de

„Umzug: die vereinbarten Leistungen wurden alle termingerecht und zur vollen Zufriedenheit des ...mehr

Beqwzj5ercdb tu5jfwng melde1vxin
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 KennstDuEinen.de

„Einpacken/Verpacken, Möbelabbau + -aufbau, auspacken - sehr sorgfältig, zügig, termintreu, alles ...mehr

Beg2nwertu6gngiw meldcxre kfn
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben nur das Einpacken betreut und waren sehr zufrieden mit der Arbeit. Keine Schäden, ...mehr

Be2 rgw7ertungcp m7elde0l0n
* * * * *

anonymous

, 03.02.2014 KennstDuEinen.de

„Alle Absprachen wurden eingehalten. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

Bh 7ewertumndg pmeclden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Das Personal zeichnete sich durch ausgesuchte Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Flexibilität aus! ...mehr

72dBe5gwerteung kymdme68olden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2014 KennstDuEinen.de

„1) sehr freundliches Personal 2) Hilfsbereitschaft über die beauftragte Leistung hinaus 3) ...mehr

Bewrem4rtun z3g meljdebn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2014 KennstDuEinen.de

„Einpacken, auspacken, transportieren, montieren! Sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal. ...mehr

Bewe4rt3unpg f32tm8elden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind hoch zufrieden. Super nette Leute. Das Team hat uns den Umzugsstress gründlich genommen ...mehr

1kxBe3 werotung meldqde5kh8n
* * * * *

anonymous

, 13.01.2014 KennstDuEinen.de

„Der Umzug war reibungslos und fachmännisch ausgeführt. Gerne ziehe ich bei meinem nächsten Umzug ...mehr

Bewevgzrtq51junbng5v meld7egen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den gesamten Umzugsarbeiten vom Team der Firma Ute Stonner sehr zufrieden.

saBewecrtuaong36 mepjgdlden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Das Team war einfach spitze!! Freundlich, eifrig, immer ansprechbar und nett. Wir würden das Team ...mehr

gBtkueaowerdiaztung mem3mnlden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2013 KennstDuEinen.de

„Das Team war nett, zuverlässig, schnell und hat dabei sicher seine Arbeit geleistet.

Belb4ewsvertubvbvng me uld en
* * * * *

anonymous

, 30.12.2013 KennstDuEinen.de

„Der Umzug mit o.g. Unternehmen erfolgte ohne Beanstandungen pünktlich und zuverlässig.

gBe7wm ertung3uj meldk9en
* * * * *

anonymous

, 23.12.2013 KennstDuEinen.de

„Hohe Professionalität und große Sorgfalt. Ein überzeugender Partner beim Umzug nach Sulingen und ...mehr

tc30Bewer9tuqvng m7mte5lden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma war sehr pünktlich, zuverlässig, freundlich, sowie ganz und gar Kundenfreundlich ...mehr

Bedqswehrtunh2gbds 5melden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma Ute Stonner hat einen Teil meines Mobiliars an meine neue Stelle transportiert und ca. ...mehr

Bewertimaukgdrng 4mee2uldpy2en
* * * * *

anonymous

, 05.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Mitarbeitern sehr zufrieden. Sie waren sehr zuvorkommend, freundlich, ruhig und ...mehr

Be7eweviwrtu4brvngo83v mebqlden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2013 KennstDuEinen.de

„Der Küchenmonteur hat schnell und sauber gearbeitet, neue Schränke in die alte Küche mit eingebaut ...mehr

Beweertunazmg mreqy2ldes3n
* * * * *

anonymous

, 02.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Es wurde sehr zügig ...mehr

Bewertkyun79 agfd 6meldqdhen
* * * * *

anonymous

, 01.12.2013 KennstDuEinen.de

„The work has been performed perfect. Very helpfull and good Attitude. Can be preferred.

Bewert0b3xung meglw4lyxwmddyer24n
* * * * *

anonymous

, 01.12.2013 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Umzugsfirma. Die Mitarbeiter haben sehr zügig gearbeitet und waren ...mehr

Benl4wermdrutung6b hmendlden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2013 KennstDuEinen.de

„Eine runde Sache - jederzeit ausgesprochen empfehlenswert :-)

Bewluertlgu j36ng mieldedpn
* * * * *

anonymous

, 19.11.2013 KennstDuEinen.de

„Der Umzug von früh bis spät (Ende) verlief sehr ruhig und sehr angenehm. Das anwesende Personal hat ...mehr

Bewer8 xtu3ng2 meldj e4z23n
* * * * *

anonymous

, 09.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ein Umzug von einem bisherigen Wohnort zu einem neuen Wohnort ist immer eine aufregende Sache. ...mehr

zBevym4wertnacupn12ngx melden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns schon große Sorgen vor unserem ersten großen Umzug gemacht. Man hört ja viele ...mehr

Bewe4fprtung7r irirmedp3l21t6den
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Umzug von Dresden nach Münster. Sehr gutes und schnelles Abbauen & Aufbauen. Die Arbeitsteilung ...mehr

Bew68wertunjig mealredi en
* * * * *

anonymous

, 16.10.2013 KennstDuEinen.de

„Äußerst angenehm. Alles hat gut geklappt. Freundlicher, hilfsbereiter Umgang! Die Firma ist weiter ...mehr

Bewert99ungpy 8smegyweld4en
* * * * *

anonymous

, 15.10.2013 KennstDuEinen.de

„Es wurde sehr schnell ein Termin für meinen Umzug gefunden, schnelle zuverlässige Arbeit, ...mehr

Bewweya5brqa4ttung d7bmeo9jlden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Top Service, freundlich, kompetent, äußerst zuverlässig, sehr umsichtig, pünktlich, absolut ...mehr

Bj36ewebrtujng mai62eld66en
* * * * *

anonymous

, 27.09.2013 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank für die sehr freundliche und zuverlässige Arbeit. Angenehme Inhaberin und ...mehr

nwBewenrtungf mq3elydj0den
* * * * *

anonymous

, 26.09.2013 KennstDuEinen.de

„Umzug, sehr freundliche und umsichtige Mitarbeitet, hilfsbereit und kompetent.

Bew82wjertunn2lg melidwh18e6wn
* * * * *

anonymous

, 19.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit dem Umzug, auf alle Wünsche wurde eingegangen und sie waren sehr schnell.

Bbiewwper5djtund0 gz90 melden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2013 KennstDuEinen.de

„Am vereinbarten Umzugstag ist Firma Stonner pünktlich erschienen. Nach kurzer Besichtigung konnte ...mehr

Bew5leh8frtung me7klqo7dfen
* * * * *

anonymous

, 28.08.2013 KennstDuEinen.de

„Für unseren Fernumzug von D nach CH hätten wir uns keine bessere Gesamtleistung wünschen können. ...mehr

By40ewwerbx5tung myueawqlden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2013 KennstDuEinen.de

„Hallo Liebes Stonner-Team! Vielen dank für den tollen unsd schnellen Einsatz in der vergangenen ...mehr

B25z8etwjertuzxqgng meldzen
* * * * *

anonymous

, 26.08.2013 KennstDuEinen.de

„Mit der Firma von U. Stonner bin ich an zwei Tagen von einer in die andere Stadt (115 km ...mehr

Bewi9ebshtrsotuzng melw2oden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Frankfurt/Main bin ich mit der Firma Stonner in Kontakt gekommen. Es ging um den Transport eines ...mehr

Be6lu3we6kurtunqg68h meldem6n
* * * * *

anonymous

, 16.08.2013 KennstDuEinen.de

„Umzug mit Packen, Montage war kompetent und zufriedenstellend. Das Team hat zügig und ...mehr

Bw4z7ewe176urt8i6ung 0vtmeldnken
* * * *

anonymous

, 14.08.2013 KennstDuEinen.de

„Pünktlichkeit und Fleiß, Freundlichkeit im Umgang. Fragen nach Wünschen und mancher Handgriff mehr ...mehr

Bewrevvirfgatunp1c5g mjelden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2013 KennstDuEinen.de

„Tolles Team um Frau Stonner. Der Umzug war reibungslos, Team war freundlich, bescheiden, ...mehr

kBewe0tb8rtdzung mjdjexlden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnete Planung. Ruhiges und gelassenes Arbeiten. Sehr gute Atmosphäre, schnell und effektiv ...mehr

Be0ivwertzzi1ungef melsvde3myln
* * * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, dem man alles anvertrauen kann; prima Zusammenarbeit!

Bewpmertunyerug pmeldpgevcu n
* * * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Die Möbel und das Umzugsgut wurden sicher verstaut. Möbel fachgerecht zerlegt und wieder aufgebaut. ...mehr

5wk6Bexwer2a1tun8dovg txmelden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2013 KennstDuEinen.de

„Der Umzug mit der Firma Stonner lief super und einwandfrei. Die Kartons wurden pünktlich eine Woche ...mehr

Bf6ewejrtunt8zug m1lelyflden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ein tolles Team, das wirklich sehr ruhig und kompetent und systematisch gearbeitet hat. Fünf Sterne ...mehr

oaw1Baew01eratung 7melden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2013 KennstDuEinen.de

„Das Stonner-Team war außergewöhnlich umsichtig, qualifiziert und bei anspruchsvollen Aufgaben ...mehr

Bewjmertjdleunvwpg me7eldelten
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Kompetenter Umzug/ Erfahrungen waren äußerst positiv/ ein freundliches und hilfsbereites Team/ ...mehr

wrrdBeweqtrtuq2nmog ml636elden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Das Team war sehr gut eingespielt und ist sehr zuvorkommend auf die Wünsche und den Bedarf ...mehr

Be0wesrtung mw3viejbld4zen
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Umzug, ich bin sehr zufrieden. Umzug ging schnell und ohne Probleme. Persönlicher, netter Umgang. ...mehr

rBewerptung m0rdel4pde6in5n
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Die Leute waren pünktlich und sehr zuvorkommend. Die Möbel wurden sehr pfleglich behandelt, auf ...mehr

Bl5ew iyert4u1leng mefclden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2013 KennstDuEinen.de

„-Sehr nettes Umzugspersonal -sehr kompetent und flexibel -sehr zu empfehlen!

4Bewerteuma9anl8g meldvfxen
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Umzug, zuverlässige Arbeit. Aufbau eines Schiebetürschrankes sehr gut. Keine Mängel, keine ...mehr

Be503we rtunn5xwg mwpbel kden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2013 KennstDuEinen.de

„Der Umzug innerhalb der Kommune verlief zügig und reibungslos. Das Team um die Chefin hat ...mehr

Bewciertu5xngrzss mel0aradwuen
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Wir danken dem Unternehmen für die gute Ausführung der Arbeiten. Auch bei schwierigen Situationen ...mehr

B6 e3o4twertdpy9ung05 meldeqc3rn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2013 KennstDuEinen.de

„Gleich "per Du", alles ganz geblieben und sehr unkomplizierte Abwicklung!

fwoeBewceermztunggd9 melden
* * * * *

karey

, 02.03.2011 dialo.de

„diese möbelkammer ist die günstigste mit den besten angeboten für sozialschwache...ich kann sie nur ...mehr

nBewerr3tuuzsn7g mepilden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Reinigungsbetrieb, Reinigungsarbeiten, Objektreinigung, Gebäudeinnenreinigung, Büroreinigung, Putzdienst, Gebäudeservice, Fensterreinigung, Glasreinigung

Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus

Sie suchen Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus in Spremberger Vorstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus aus Cottbus-Spremberger Vorstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Cottbus: Lassen Sie sich die Adresse von Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus auf der Karte von Cottbus unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus in Cottbus während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Gebäudereinigung und Dienstleistungen Cottbus brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis