In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_4.webp

Radwelt Coesfeld

Eintrag gefunden unter: Fahrräder und Fahrradzubehör Coesfeld
Dülmener Str. 117
48653 Coesfeld
zur Karte
02541 7 40 45 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02541 04 25 00

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:30 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 55 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (46 Bewertungen)
dialo.de (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 10.10.2023 KennstDuEinen.de

„Der stellvertretende Werkstattleiter hat mich mit zwei Kumpane angegriffen und Verletzt. Habe ein ...mehr

Bewperfntkdnungay 2melden
*

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Unterirdischer Händler welcher zwei mal hintereinander es nicht geschafft hat ein bereits als ...mehr

Bmel9wertunsg qovameld8 4en
* * * * *

Johann Völkers

, 17.09.2022 golocal

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meiner E- Bikes.
Besonders eine sehr gute und kompetente Beratung.
Das große Sortiment an Fahrrädern, die dann auch sofort zur Verfügung standen, hat uns beeindruckt. Auch die sehr saubere Ausstellung hat uns imponiert.

Des Weiteren war auch die Abwicklung der Abholung der Fahrräder hervorragend - online Terminvergabe, keine Wartezeit und gutes Fachwissen des Mitarbeiters.
Somit konnten wir die Fahrräder ganz unkompliziert abholen.
Auch ein kostenloser Gutschein für die Inspektion war dabei.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Radwelt Coesfeld.
Weiterlesen Text ausblenden

d5scBewpertungqg mexldnx0en
* * * *

romanik.m.

, 13.09.2022 golocal

„Super einfacher, transparenter Online-Bestell- und Bezahlvorgang. Rückruf-Service mit Terminvereinbarung wurde zuverlässig eingehalten. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Rabattangebot. Fahrrad kam sehr gut verpackt an und sieht sehr gut aus.
Einen Stern ziehe ich ab für die Anlieferung, die nur bedingt in der Verantwortung des Verkäufers liegt.
Nachdem das Fahrrad laut Mail am 06.09.2022 versandt wurde und am 07.09.2022 im Zustelldepot angekommen ist, erfolgte die Zustellung erst nach einigen Telefonaten mit dem Lieferanten am 12.09.2022.
Der Lieferfirma fiel leider erst nach 2 Tagen ein, dass auch eine Kontaktaufnahme über Mobiltelefon möglich wäre, nachdem die Versuche über das Festnetz erfolglos blieben.
Eine Anlieferung am Sonnabend war zudem nicht möglich.
Sehr unflexibel in Zeiten von E-Mail und Mobiltelefon.
Weiterlesen Text ausblenden

8mjpBewertungh0 mcdnekllrmlden
* *

Timo46

, 30.06.2022 golocal

„Mein MTB habe ich dort gekauft. Alles gut soweit, doch mit der Werkstatt war ich zwei Mal unzufrieden. Mein schaltarm war abgerissen, Speichen verbogen. An den Speichen wurde nichts gemacht, somit aus der Werkstatt rausgeeiert. Bemerkenswert war auch, meine Vorderradbremse quietschte nach dem Besuch. EnttäuschendWeiterlesen Text ausblenden

ei2nBqs33ewer8a2tuu ngzx melden
*

Ein golocal Nutzer

, 26.04.2021 golocal

„Erst wurde meine Bestellung vergessen, dann wird das Fahrrad defekt geliefert, dann ist niemand telefonisch zu erreichen.
Nach ewigem warten in der Hotline, nur jemand am Telefon der erklärt, das er nichts
weiß und nicht helfen kann.
Das ist Kundenservice der etwas anderen Art.
Nie wieder!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

8yyBeqwuwe4rtunjfxyg melde44bbn
*

Reinhard123

, 15.04.2021 golocal

„Nach 3,5 Wochen fällt dem Verkäufer auf dass das längst bezahlte Fahrrad nicht am Lager ist. Bis dahin stellt er sich tot. Keine Chance den Händler zu erreichen, auf Emails wird erst viele Tage später oder gar nicht geantwortet. Absolut nicht zu empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

uBewul4reg8nfrtoufng melden
*

Christian big

, 12.04.2021 golocal

„Schlechte Kommunikation, nach Bestellung 14 Tage keine Kommunikation, heute Bestellung annulliert auf Grund angeblichen Fehlbestand.

aehmBlewertunfyxpg mel5dplde4n
*

Andi-

, 23.03.2021 golocal

„Onlinewerbung mit Sonderpreis. Oh fix bestellt und gefreut. Am Telefon: Oh gerade sind die Lieferzeiten lang, aber das Geld ist gebucht, aber Rad wir gerade gecheckt. Warten und Warten - nach 2 Wochen stellen die fest, das Rad ist gar nicht da, hatten aber das Geld gebucht. - Da schreie ich B.TrugWeiterlesen Text ausblenden

Bh4elo3wertuleccng mel9hcdelipn
*

Rais

, 08.03.2021 golocal

„Absolut nicht zu empfehlen. Weder per Email noch telefonisch zu erreichen. Das kann man auch mit erhöhtem Auftragsaufkommen nicht entschuldigen. Nach der Stornierung kam 3 Tage drauf eine Mail dass das Fahrrad angeblich versendet wurde, jedoch kam bis heute keine Sendebestätigung von der Spedition. Nie wieder !!!Weiterlesen Text ausblenden

iBewfm48ertungqgpa ymelduen
*

Mirko C

, 04.03.2021 golocal

„Corona hin Corona her so lange Wartezeit trotzdem nicht akzeptabel. Keinerlei Kontakt Möglichkeit per Telefon per WhatsApp oder per E-Mail möglich absolut nicht zu empfehlen. Habe meine Bestellung storniertWeiterlesen Text ausblenden

m6Bew1xse3rtungw v3hmelden
*

Katharina54

, 03.02.2021 golocal

„Mein Fahrrad ist nach einer Reklamation(Rost an der Federgabel)jetzt seit dem 07.12.2020 bei der Radwelt Coesfeld.Die Federgabel wurde eingeschickt. Nach mehreren Nachfragen lautete die immer selbe Antwort,wegen Corona könne die Firma nicht so schnell reagieren und man prüfe die Reklamation.Außerdem hätte der Hersteller ein hohes Arbeitsaufkommen.Das es so schwierig sein soll,eine angerostete Federgabel zu ersetzen erschliesst sich mir nicht.Das Rad ist etwas mehr als ein Jahr alt.
M.f.Gr.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwe8 rtunpb20g melu7usder3n
*

Tawit

, 05.10.2020 golocal

„Mein neues Rad, riese und müller swing 3, qietscht nach vier Stunden Tour. Check Heft wurde nicht ausgefüllt vom Händler. Keine Erreichbarkeit. Null Service und das bei so einem Preis bzw. generell bei einem neuen Rad. Geht gar nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertzdchu8c2tng cwmecldeu1n
*

Fran-k W-alfort

, 11.09.2020 golocal

„Katastrophaler Service. Neues Rad gekauft. Beleuchtung mangelhaft. Telefonisch niemand zu erreichen. Per Mail einen Termin in drei Wochen bekommen, so dass das Rad über diese Zeit nicht verkehrssicher genutzt werden muss.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer70tump ng mg4elqvdemrn
* *

Flocki123

, 07.09.2020 golocal

„Kann man nicht telefonisch erreichen. Email mit dringlichkeit wird nicht beantwortet. Licht am neuen 3000EUR teuren ebike funktioniert nicht schon 2 mal nach langer Wartezeit auf Termin
Fehler immer noch nicht behoben.
Weiterlesen Text ausblenden

6ighBewert73juongh meldeszxvn
*

bloodshower

, 04.08.2020 golocal

„Nie wieder radwelt-shop.de. Im Garantiefall die reinste Katastrophe. Dann lieber ein paar EUR mehr ausgeben beim Fahrradhändler in seiner Nähe.

Be3l8wertusngbcr vmeld9xen
* *

AlexanderN8wk

, 15.04.2020 golocal

„Habe online ein Rad entdeckt und wollte Alternativen in der ähnlichen Preisklasse bekommen. Ließ mich daraufhin online beraten und bekam nur ein Fahrrad angeboten, welches 400 Euro teurer ist als das ursprüngliche Fahrrad. Dies finde ich sehr bedauerlich, da der Shop günstigere Fahrräder im Angebot hat und ich war schon bereit 1300 Euro auszugeben. Fühle mich da leider eher wie Melkvieh und weniger wie ein zu beratender Kunde.Weiterlesen Text ausblenden

B5m9ewecrtuniofjg mecl5den
*

Ajaeger

, 01.03.2020 golocal

„Hallo Fahrradfreunde ,
Ich habe bei der Rad Welt zwei Riese und Müller Superdelite gekauft leider muss ich sagen das ich das nicht wieder machen würde. Schon vor der Bestellung musste ich die Verkäufer darauf hinweisen welche Ausstattung der Räder möglich sind und welche nicht dies sollte eigentlich andersrum sein. Danach ging es weiter das ich ,nachdem die Räder da waren drei mal im Zeitraum von 14 Tagen nachfragen musste wann diese denn ausgeliefert werden immer wieder aussagen bekommen habe man wüsste es nicht weil der zuständige Mitarbeiter nicht da sei aber man zurückrufen würde was natürlich nicht geschehen ist. Bei einem weiteren Besuch erklärte man mir das ein umbauteil ( lampenhalter ) nicht lieferbar sei für mich aber kein Grund das Fahrrad nicht auszuliefern oder das zumindest zu kommunizieren. Das abholen der Räder beschränkte sich dann auf bezahlen eine Übergabe erfolgte nicht. Nach allem Ärger , Voralpen über die ungenügende Kommunikation und der verbrachten Zeit in der Warteschleife freuten wir uns über unsere erste Ausfahrt die aber gar nicht statt finden konnte da eins der Räder keine Funktion in Hinsicht auf die motorunterstützung hatte. Wieso Lieder ich so etwas aus ? Jetzt ist mein lampenhalter gekommen man sagte mir das Fahrrad müsste drei Tage dafür in die Werkstatt ??? Bin mal gespannt auf jeden Fall war es das letzte mal das ich dort etwas gekauft habe ich lasse noch die ermäßigten Inspektionen machen und das war’s leider für mich ein ungenügendWeiterlesen Text ausblenden

Be6mjewe6k91rvw53tu1ng mmvfelden
*

Manuela Wehr

, 06.01.2020 golocal

„1 Monat nach Gewährleistung ging der Schalthebel kaputt. Kulanz gleich Fehlanzeige. Nicht zu empfehlen

Behxc7w9hgertun5h1g rjmeldaen
*

Uwha

, 06.12.2019 golocal

„Da ich mir ein neues Fahrrad bei der Radwelt kaufen wollte, bin ich natürlich zur Radwelt gegangen aber leider bekam ich nach dem 3 Besuch weder einmal die Frage gestellt ob ich eine Beratung wünsche. Schlechter verkaufsservice. Aufgrund dessen war ich gezwungen mein Rad woanders zukaufen da es die radwelt nicht für nötig hält zu beraten. Leider haben sie mich als Kunden verlorenWeiterlesen Text ausblenden

1yduBegewertunng melfjhpdoxen
* *

Christoph Hesse

, 07.08.2019 golocal

„Gutes Angebot, gute Beratung, Preise am oberen Level, aber noch vertretbar, Service o.k., leider telefonisch so gut wie nicht erreichbar - endlose Warteschleife mit unzumutbarer WartezeitWeiterlesen Text ausblenden

iBewerltr2ung5v mlielden
* *

Tanja Schütze

, 07.06.2019 golocal

„Das Rad wurde schnell geliefert. Jetzt nach 4 Monaten ist eine Pedale abgefallen. Mein Sohn ist damit jeden Tag mehrere km zur Schule gefahren. Eigentlich sollten sich die Pedalen doch beim Fahren eher festziehen. Angeblich hätten wir die Pedale schräg eingeschraubt; wenn das möglich ist, bezweifle ich doch arg die Qualität des Gewinde! Resultat: null Entgegenkommen, keine Kulanz. Finger weg!

ie Montageanleitung war
Weiterlesen Text ausblenden

Bew6ehrtk7tung ab86meldetbn
*

Dalbromskrüüs

, 02.05.2019 golocal

„Erste Inspektion, eine totale Katastrophe
Mein Fahrrad wird diese Werkstatt nie wieder sehen. Arrogant, unqualifiziertes und freches Personal.
Ein total Reinfall!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bew93ertungug7 mgmex3ld96ohen
*

tmaite

, 30.04.2019 golocal

„wurde von oben herab behandelt.
nur vor dem kauf war noch alles gut.
Danach Hinhaltetechnik.

bB8wewerlqvetuc9kcng wqb1melden
* * * * *

Benedikt Roettger

, 24.04.2019 golocal

„Tolle Beratung super nett

Bee93wertvungv23a mj1gelden
* * * * *

Fahrradkette

, 31.03.2019 golocal

„Hallo liebes Radwelt -Team,ich habe vor kurzem ein Damenfahrrad gekauft und bin hell begeistert ,fährt sich super leicht und sieht noch gut aus . Weiter sooo! Gruss AstridWeiterlesen Text ausblenden

Ben5 bwemfrtus7sng m9 nzelde3gwzn
* * * * *

mekbernd

, 09.03.2019 golocal

„Hier findet man eine sehr große Auswahl an Fahrrädern unterschiedlichen Herstellern und größen ,was man direkt auf der Hauseigenen Strecke testen kann .Auf Kompetente Beratung ,fragt mal nach Elke D. wird hier sehr viel Wert gelegt . Nicht zu vergessen ist die gute Werkstatt . Einfach rundum ein toller Service. Uns hat es mal wieder gut gefallen und das nächste MTB wurde dort gekauft.Weiterlesen Text ausblenden

lBeibwertunxclghs meldn1xen
* * * * *

Frank SV

, 03.03.2019 golocal

„Mittlerweile 6. Rad dort gekauft, super Beratung, immer wieder gerne

B4 ev4wertub5ngfb meliqden
* * * * *

NickWor

, 01.12.2018 golocal

„Wir haben ein Wochenende mit unseren Freunden geplant, bei dem wir unsere Räder mitnehmen wollten.
Bei der kurzen Fahrt zum Autoträger ist die Schaltung auseinander gefallen.. Dank der super Hilfe der Radwelt ist das Problem ist das Problem sehr schnell behoben worden!
Danke, Wochenende ist gerettet!<
Weiterlesen Text ausblenden

uzz9Bew5eq67rtung m3eld24u en
* * * * *

LILLY2007

, 30.11.2018 golocal

„Liebes Service Team ich und meine Familie waren schon lange auf der Suche nach einem neuem Rad. Als wir in Coesfeld ankamen, kamen uns sofort die Mitarbeiter zuhilfe. Wären die Mitarbeiter nicht zur Stelle gewesen hätte ich bis jetzt kein Fahrrad. Die Preise sind ebenfalls super. Die große Auswahl an Räder hat mich sehr beeindruckt. Wenn man nach etwas bestimmten sucht ist man dort genau richtig.
Fahrradwelt Coesfeld kann ich nur weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3rxtungoe mzhe4lden
* *

Ja2Ko

, 27.10.2018 golocal

„Der Werksattservice ist letzter Müll da ich ein Termin an einem Freitag bekommen hatte der sich doch dann aber über die ganzen Ferien streckte. Diese Ferien wollte ich ausnutzen um mein Mountainbike ordentlich zufahren, dies aber nach zu folge nicht ging.Weiterlesen Text ausblenden

Bed1j3wenjtrtun g mevzuxldeofb1n
* * * * *

timmsbecks

, 23.10.2018 golocal

„Wie immer top, Danke für die gute Reparatur.

hin Beyw25ertungd 2k9emelden
* * * * *

Landwolff

, 23.10.2018 golocal

„Wir habe ein Rad für unsere Tochter gekauft. Super nette und kompetente Verkäuferin (Elke Duddek) die auf alle Fragen unserer doch aufgeregten Tochter professionell reagiert hat. Selbst eine Probefahrt im Laden ( schlechtes Wetter ) war kein Problem. Zubehörproblematik wurde gut und schnell gelöst, rundum empfehlenswert. Gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewzeraoituntg mel5c9ud3qfen
*

Ralf Nidia

, 21.09.2018 golocal

„Dieser Radladen hat eindeutig zu wenig Personal in der MTB Abteilung.
War Gestern ca. 30 Minuten auf der Suche nach einem passenden Bike.
Nur 2 Verkäufer anwesend, die beide Kundschaft hatten, und nicht ansprechbar waren. Habe dann das Geschäft enttäuscht verlassen. Meine Absicht war, ein MTB zu kaufen im Werte von 3 bis 4 Tausend Euro. Dann eben nicht.
Es gibt andere Läden mit besserem Service.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung dricmefo flz9dfe wn
* *

Ultrasschall

, 14.09.2018 golocal

„Habe aktuell ein sehr teueres Fahrrad im Online- Shop der Radwelt gekauft. Es waren keine Pedale dabei. Somit konnte ich das Fahrrad zunächst nicht benutzen. Auf Nachfrage sagte man mir, dass ich die Pedale zusätzlich kaufen muss.
Bei anderen Online Fahrrdshops waren immer auch Pedale dabei, weil man ja sonst gar nicht damit fahren kann. Das Geschäft ist 0% Kullant. Sehr entschäuschend!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerituzzngo qmellyden
* * * * *

manfred5

, 19.05.2018 golocal

„Gute Beratung, Top Fahrrad KTM Veneto light disc Damen 2018. Komponenten und Verarbeitung in ausgezeichneter Qualität. Überzeugender Service. Radwelt Coesfeld ist sehr empfehlenswert.
Freundliches Personal. Große Auswahl an qualitativ hochwertigen Fahrrädern vor Ort. Der Standort in Coesfeld ist am Stadtrand gut erreichbar.
Weiterlesen Text ausblenden

Byeweritunq g me9ldernn
*

Galli

, 24.01.2018 golocal

„Ich habe Pech gehabt. Mein Rad wurde vor Versand nicht kontrolliert. Die Pedale,Fahrradpass und Montageanleitung fehlten. Dann wurden mir die günstigsten Pedale aus dem Shop wieder ohne Montageanleitung nachgeliefert. Die Pedale hatten keine für Laien erkennbare Kennzeichnung welche rechts bzw. links montiert werden muss. Hätte man nicht wieder vergessen die Montageanleitung mitzuliefern, hätte ich gewusst wo ich gucken muss um an einem Pedal die kaum sichtbare Riffelung zu finden und sich dadurch ein Pedal vom anderen unterscheidet. Aber ist die Riffelung für links oder rechts? Prompt wurden sie von mir seitenverkehrt montiert. Während einer ersten längeren Radtour löste sich ein Pedal und ließ sich auch nicht mehr montieren. Nach Kontaktaufnahme mit dem Online Service wurde mir dann mitgeteilt, das Verschulden liege ganz klar bei mir. Auf meinen Hinweis, dass die Pedale und die Anleitung doch vom Shop vergessen wurde und ich kein Zweiradmechaniker sei, wurde mir mitgeteilt, dafür müsste ich kein Zweiradmechaniker sein und endlich wurde mir per Email die sonst üblicherweise mitzusendende Montageanleitung übermittelt. Nach Anfrage mir entgegen zu kommen, wurde mir angeboten das Rad unter Abzug der Kosten für die Ersatzteile zurückzunehmen oder zum Sonderpreis die Ersatzteile im Shop zur Selbstmontage zu kaufen. Mehr sei nicht drin. Somit bleibe ich alleine auf den vom Shop durch versäumte Versandkontrolle ausgelösten Schaden sitzen! Service geht anders. Rad top, Service flopWeiterlesen Text ausblenden

Bewera3ztm6elung9 mejld3en
* *

Johannes Schl

, 21.06.2017 golocal

„Für Reklamation per E-Mail, Fax, Telefon niemand erreichbar bzw. niemand meldet sich zurück!
Nach ein Jahr defekten Akku am E-Bike...
Nicht empfehlenswert!
Gehen Sie besser zu dem Rad Händler um die Ecke!
Weiterlesen Text ausblenden

Bc0lcewemv rptpubung meldwcsgen
*

j.venekamp

, 28.12.2016 golocal

„Service und Verkauf mangelhaft!!! Was nützen dir gute Preise wenn der Service nicht stimmt. Wurde über ein halbes Jahr mit einem defekten E-bike vertröstet, nehmen sich da nicht viel von an!!! Schon peinlich für so einen großen Laden , genau so das man beim Rücktritt vom Kauf ewig auf sein Geld warten muss ...Weiterlesen Text ausblenden

op Bw8ewrox5ertu4k2dng mel4den
* * * * *

Jennifer Schroeder

, 23.09.2016 golocal

„Ich habe über Internet gekauft, war schnell und einfach. Das Rad kam pünktlich, Lieferant war super freundlich die Vormontierung war super, ging echt fix Lenker und Pedale zu richten. Ich bin super zufrieden und es ist das schönste Rad was ich jeh hatte, danke Weiterlesen Text ausblenden

tq8iBew2boe7zrtung mzfue0tlden
* * * * *

Mike36

, 30.04.2014 golocal

„Alles zu vollster Zufriedenheit!
Unsere Räder kamen pünkltich an, waren fast fertig Montiert und konnten somit direkt loslegen!

Bewe0qrtunq2gz9e melesdezn
* * * * *

Hendrik Bach

, 30.04.2014 dialo.de

„Plane mit meiner Stammtischrunde eine Radtour an der Nordseeküste endlang und von Radwelt haben wir ...mehr

B1eayxswegrtu3rbng meldta2yen
* * * *

anonymous

, 29.04.2014 KennstDuEinen.de

„Die Ware ist ganz okay (bbekommt man Vor ort aber sicherlich auch). Der Versand könnte für meinen ...mehr

Bewertkq58ungcfaq metj7bl9vyxdep9n1n
* * * * *

anonymous

, 23.03.2014 KennstDuEinen.de

„Habe nichts zu bemängeln. Mein Rad fast fertig montiert bei mir an. Nur noch Kleinigkeiten ...mehr

Bjspe3tewoertungaphm memalden
* * * * *

werner.zwannenberger

, 19.01.2014 golocal

„Die Bestllung war schnell und einfach, das Rad kam halbmoiert zu mir (muss ja auch in den Karton passen).
Mit etwas Werkzeug und Handwerksgeschick sollte die Montage kein Problem sein, anonsten sollte man sich schon Hilfe besorgen.

Die Qualität des Rades ist super, habe aber dennoch direkt einen Vorabservice durchgeführt um ganz sicher zu gehen.
Jetzt ist es fertig und wartet auf ein Paar trockene Tage

Grüße
Werner
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun43n1hkbgd mctaelgp1gden
* * * * *

Wellik

, 18.12.2013 golocal

„Super Service, tolle Auswahl an Rädern und Sportgeräten. 5*

Bewerqtung mcpn6eohfqldheqn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Habe mir über Radwelt-shop. de vor kurzem ein Falk IBEX Fahrrad- Navigationsgerät gekauft. Bin ...mehr

Be3hpawe6ftrtbungvqfb meleuden
* * * * *

Jonas

, 28.10.2013 dialo.de

„Habe schon einige Räder für die Famile bestellt und hat immer alles gut funktioniert.
Kam schnell ...mehr

Bequxawupckertgung tr6hmel3puvden
* * * *

anonymous

, 26.09.2013 KennstDuEinen.de

„.. .aber kleine abzuüge an der Versandzeiot und Qualität. Leider waren Kleingkeiten verstellt, die ...mehr

cBzqvewertumrng mdpriepohslden
* * * * *

Mattes78

, 01.09.2013 golocal

„Hallo,

bin leidenschaftlicher Radsportler und besuche auch regelmäßig einige vertrauenswürde Shops.
Bei Radwelt Coesfeld seid ihr aufjedenfall gut aufgehoben!
Tolle Auswahl, super Beratung, eigentlich für jeden was dabei (nicht vergessen, hier gibt es keine billigen Baumarkträder).

Da ich auch im Winter in Form bleiben möchte, versuchte ich einige Trimmräder und holte mir direkt eins ins Haus. Tolle Sache vorm Fernseher zu strampeln.
Auch da wurde ich Beraten, es wurde sich Zeit genommen und jede Frage Beantwortet.

Also wie gesagt, einfach mal vorbeischauen, die nächste Bikesaison steht vor de Tür.
Weiterlesen Text ausblenden

Besiyhwvlhlefkrql2qtunwzbg melden
*

76547thomas

, 01.09.2013 golocal

„Ich habe bei diesem Händler Online schon mehrere Fahrräder bestellt. Bis dato lief immer alles glatt und eine Reklamation war nie erforderlich.

Bei der letzten Bestellung (2 Fahrräder) war bei einem davon die Endkontrolle offensichtlich nicht durchgeführt, denn bei einem der Räder war die Gangschaltung nicht eingestellt und/oder völlig verstellt. Zusätzlich war auch eine Scheibenbremse nicht korrekt eingestellt (habe ich jedoch selbst hinbekommen).

Ich habe den Händler daraufhin 3 Mal erfolglos angeschrieben !?!? Es kam bis heute (das war vor rund 3 Wochen, keinerlei Antwort oder sonstige Reaktion. Sprich man hat bei einem Kunden die Reklamation schlicht und einfach ignoriert.

Wenn alle glatt läuft kriegt man sowas nicht mit, aber wenn man als Kunde, der in den letzten 2 Jahren dort 5 Fahrräder gekauft hat, eine einzige Reklamation trotz 3 maliger Nachfrage ignoriert wird, so weiß ich was ich als Kunde diesem Unternehmen wert bin.

Insofern hat "Radwelt Coesfeld" ab sofort einen Kunden weniger !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewfebir4 pjtung 2qmelde7n
* * * * *

anonymous

, 31.08.2013 KennstDuEinen.de

„Hatte im Frühjahr hier für meine Frau und mich Räder bestellt. Entsprachen der Beschreibung, waren ...mehr

jswsBsf2ewer2ctcun6n7g melden
* * * * *

ddhhm

, 31.08.2013 golocal

„Das Zweirad Fachgeschäft Radweltin Coesfeld liegt direkt an der Hauptstraße hier werden neben kompetenter Beratung eine große Auswahl und stetig gute Angebote geboten klare Empfehlung zu mal in Coesfeld ohne direkte Konkurrenz. Zudem besteht die Möglichkeit gebrauchte Fahrräder in Zahlung zu geben und zu relativ guten Preisen..........Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu46qnl 1g2 smel7den
* * * * *

Achim-Müller

, 14.06.2013 golocal

„Das Produkt kam, wie versprochen, in gutem Zustand und sehr fix bei mir an. Danke!

Beld5wer dtungkqc p6gmetpamlden
* * * * *

Jean-Luc

, 05.06.2011 golocal

„Sollte ich selbst einen Fahrradladen planen und einrichten - so oder so ähnlich würde er aussehen.

Ein schlichter Zweckbau mit großzügig verglaster Front und hoher Decke. Groß genug für eine gute Auswahl, aber nicht so groß, dass man als Kunde von einer unüberschaubaren Auswahl förmlich erschlagen wird. Alles ordentlich und übersichtlich sortiert, mit ausreichend Platz zwischen den Rädern, um sich auch bei größerem Andrang ungestört bewegen zu können.

Draußen gibt es eine eigene kleine "Teststrecke", so dass man sich mit dem Objekt seiner Begierde nicht zwischen oder neben rasenden Autos bewegen muss.
Drinnen gibt es freundliches, hilfsbereites Personal mit sehr guten Fachkenntnissen - sowohl im Verkauf wie in der Werkstatt.

Im Bereich sportliche Räder - Mountainbikes und Rennräder - präsentieren sich Produkte der Marken Focus (Derby Cycle, Cloppenburg) und Bulls (Eigenmarke der ZEG, Köln).
Citybikes und Trekkingräder werden unter anderem von Pegasus (Eigenmarke ZEG), Hercules und Kettler angeboten.

Und für die, die es unbedingt brauchen: eine Auswahl an E-Bikes gibt es auch noch.


Ergänzung 03/14

Radwelt Coesfeld ist ausgezeichnet !
Das Great Place to Work Institut Deutschland hat für dieses Jahr die besten Arbeitgeber im Münsterland bekanntgegeben.
Dabei werden Unternehmen ausgewählt, die als Arbeitgeber besonders attraktiv sind.
Radwelt Coesfeld gehört dazu.
Erfreulich für die Angestellten, derer es hier immerhin 22 gibt.

Glückwunsch!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbzleoxrth0ung 0rmeld9en

Qype User (Krauds…)

, 01.10.2009 Yelp

„Die Beratung ist sicherlich in Ordnung. Nur ich finde das man diverses Zubehör, gerade im hochpreisigem Bereich sehr teuer anbietet. Habe ...mehr

hjBewertybyungrj1gy me rmxlden

Qype User (Mirco…)

, 02.08.2009 Yelp

„Riesenauswahl an Elektrorädern (und normale Räder) und sehr fachkundiges Personal. Sehr zu Empfehlen!!

Bemwe9rsvwptung mebldh53len

Qype User (piaggi…)

, 06.03.2009 Yelp

„Kompetentes Fachgeschäft mit freundlichem Service. Hier findet jeder sein Rad

Beewer0tung2a bomemv5jlden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Radwelt Coesfeld

Wenn Sie Radwelt Coesfeld in Coesfeld anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02541 7 40 45 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Radwelt Coesfeld in Coesfeld zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Radwelt Coesfeld auf der Karte von Coesfeld unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Radwelt Coesfeld in Coesfeld während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Radwelt Coesfeld weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 18.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis