Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

hagebaumarkt II B. Frieling GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Baumärkte Coesfeld
vfwDzqülmener S qi4trsum. 14010
474 1398 636 15 3 Cfoe6sfe5l0d
zur Karte
110 72 15 4 7 1 694 77 2 06 820 2583 1- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kundin aus Coesfeld

, 24.08.2017 golocal

„ich kaufe dort immer wieder. Es ist zwar teurer als im Internet aber hier wird man gute Beratung erhalten. Wenn man zu viel kaufen wird, man kann noch nicht geöffnete Pakete zurückgeben, was für mich persönlich sehr wichtig ist und als große Vorteil genommen ist. Man muss nicht lange auf Mitarbeiter warten, die gern und professionell beraten. Es gibt einen großen Wahl in Wahren. Ich bin mit dem Geschäft zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

gBjfed iwertung g6meldmren
* * * * *

Rabetheo

, 12.10.2012 golocal

„Der Hagebaumarkt In Coesfeld bietet eine große Auswahl, der Markt wirkt sauber, ordentlich und aufgeräumt. Interessant finde ich die Badezimmerausstellung sowie die ausgestellten Bodenbeläge wie z.B. Paradorlaminat. Hier werden die verschiedenen Farben und Beläge gezeigt. Die Beratung und der Service sind ebenfalls gut, die Mtarbeiter sind freundlich und die Wartezeit an der Kasse ist recht kurz. Praktisch sind die vielen Parkplätze und der McDonalds nebenan.....Weiterlesen Text ausblenden

xpBewmpjwertung wtzhme8l83den
*

anonymous

, 15.05.2012 11880

„Unfreundliche Verkäufer. Fühlen sich immer gestört...mehr

Bjq2xewertung uy8wm8xw2el554depozn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Baumaterial

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis