Miles & More

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Coburg
Klmieinez Joha3 cmn13q3nisga80y7sse 46
5279 6 7 4 605 9060 dezqCobwjtpulrrg
5030 9 5 1626 901 802 599  549 065 0 13 1519 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Sonntag

Ruhetag

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

icwlogistik

, 05.03.2016 golocal

„miles and more - einfach gut essen - ist der Leitspruch des Lokals. Und dem kommt es in vollem Umfang nach.

Neben einer etwas übersichtlichen, aber stets guten Standard-Speisekarte (Salate, unterschiedliche Flammkuchen, Steak oder Fisch etc.), gibt es täglich wechselnde Gerichte über die eine Tafel informiert. Immer frisch, immer lecker und meistens 3 oder 4 Gerichte zwischen denen man sich kaum entscheiden kann.

Beispielsweise Hühnerleber an Rotweinzwiebeln und Süßkartoffenpüree, Kugelzucchini mit Ziegenfrischkäse und Cuscuz gefüllt, dazu ein frischer Salat - echt lecker - oder Moussaka mit Gurkensalat - alles super lecker. Als Vorspeise gibt's meist 2 Suppen. Kartoffel, Lauchcreme oder andere gebundene Suppen. Nicht zu vergessen die leckeren Desserts.

An heißen Sommertagen ist der kleine Innenhof ein besonders Highlight. Mit Blumen an den innenliegenden Balkonen einfach schön.

Alles preislich im Rahmen - ich meine sogar eher günstig.

Längere Wartezeiten habe ich schon länger nicht mehr erlebt.

Insgesamt sind alle Mitarbeiter sehr engagiert und das Lokal ist durch die Chefin sehr gut geführt.
mehr weniger

Unzumutbay0rerw zsfhBtleaitrag?
***

ni11na

, 15.08.2014 golocal

„Das Restaurant verfügt über eine sehr individuelle Einrichtung. Die Wande zeigen größtenteils noch die alten Steinmauern dieses Gebäudes, auf den Boden sind verschiedene Sprüche geschrieben worden und es gibt sogar ein Klavier. Letzeres dient jedoch zur Zeit nur als Ablage, da es im Innenraum sehr eng ist. Die Tiscche sind ziemlich klein und die Stühle nicht allzu bequem. Es gibt aber auch eine große Eckbank. Die offene Küche befindet sich direkt hinter der Bar und kann somit eingesehen werden.

Bein unserem letzten Besuch war sehr viel los, es empfielt sich also v.a. am Wochende vorher telefonisch zu reservieren. Wir haben ca. 15 Minuten auf einen Tisch warten müssen und auch nach uns sind immer wieder Leute gekommen, die leider keinen Patz mehr fanden.

Trotz der hohen Anzahl von Gästen, gab es nur eine Bedienung. Dementsprecchend lange mussten wir auch auf diese warten. Die Bedienung war sehr kurz angeboten und kam auch nur nach Aufforderung. Trotzdem bemühte sie sich freundlich zu sein.

Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Die Auswahl auf der Karte jedoch nicht allzu groß. Der Flammkuchen ist zu empfehlen. Insgesamt ist das Restaurant also ok.
mehr weniger

Unz11p1umux4tbni8areokoqrxxht Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Di bis Sa ab 11.00 Uhr, So und Mo Ruhetag

  • Unsere Suchbegriffe

    Restaurant, Cafe, Frühstück, Biergarten

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis