Ban Thai Thailändisches Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Coburg
Vokod8rdesjyre h7tzKreafuzm7gasse 346953A
 9 6 2504 15 0 b5wCobuxrctrpg
 0 9 5 46 9 21   7 0430 91 615 8449 5 706 60 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
****

professorvoneichendorff

, 12.01.2017 golocal

„Die Gaststätte liegt leider etwas versteckt in Coburg in der Nähe der Kirche Heilig Kreuz, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Der Gastraum ist vergleichsweise klein und da das Lokal sehr beliebt ist, sollte man einen Besuch dort mit einer Tischreservierung verbinden. Die thailändischen Speisen sind sehr gut und außerordentlich schmackhaft und die Preise sind für das, was man geboten bekommt, durchaus mäßig.Kenner der thailändischen Küche wissen um deren für Europäer nicht immer angenehme Schärfe, allerdings wird der Gast immer darauf hingewiesen, daß er unter 5 Schärfegraden wählen kann. Achtung: wenn eine Speise als scharf deklariert wird, dann ist sie auch tatsächlich sehr,sehr scharf !!!
Einen Wermutstropfen, der in das obligatorische Weinglas geschüttet werden muß, stellt das Ausschenken des Bieres dar. Dieses wird nur aus Flaschen heraus verkauft, was aus Gründen der gastronomischen Infrastruktur hinnehmbar erscheint, spart sich doch das Lokal die aufwendigen und teueren Reinigungen von Bierleitungen, für den reinen Verkauf aus der Flasche ist das zudem nicht besonders gute Bier allerdings zu teuer.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

yoser

, 04.10.2012 golocal

„Für meinen Geschmack gehört das Ban Thai zu den besten Asiaten in Coburg. Der Service ist wirklich sehr gut und aufmerksam, das essen ist super lecker (in 5 wählbaren Schärfegraden)
wenn das Wetter schön ist kann man auch draußen sitzen, leider jedoch an einer viel befahrernen Straße in Coburg.
Durch viele Pflanzen hat man auch einen hauch von Natur um sich.
Auf jedenfall vorher reservieren, das Ban Thai ist wirklich immer sehr gut Besucht.

Von mir eine klare Empfehlung!!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Theo Logen

, 14.05.2012 golocal

„Hervorragendes authentisches Essen. Lange Wartezeiten, aber dafür immer frisch. Keine Büchsenware, keine TK. Der beste Thailänder in Coburg.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis