Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

McDonald's

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Cloppenburg
Max-Planck-Str. 1
49661 Cloppenburg
zur Karte
04471 66 67 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04471 66 65

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Docjoga

, 11.10.2023 golocal

„24h geöffnet !?
Da stimmt doch was nicht.
Außer Putzmenschen mit Kopfhörern, war da gar nix los! Restaurant zu, McDrive zu! Warum schreibt man dann im Internet und an der Tür 24h geöffnet!
Also definitiv nicht zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewapevrtkunpxdag meljqbwden
* * * *

leo_bewertet

, 23.01.2023 golocal

„Das Essen schmeckt lecker.
Die Wartezeit ist noch angenehm und man kann sich auch an saubere Tische setzen.
Das einzige was mich stört, ist das dass essen meistens wenn es serviert wird kalt ist und das es das Frühstück nur mit Schwein gibt weil meine Freundin gerne das Essen auch probieren würde, sie ist Muslimin und das Frühstück nicht probieren kann.Weiterlesen Text ausblenden

Bkekwerw1utung6w meldevkwhn
*

anonymous

, 26.01.2021 11880

„Leider muß ich schon wieder negativ bewerten.War heute um 11 uhr 14 minuten und wollte das Restauran...mehr

Bey0twllg1ertung 92meldqgeqn
*

anonymous

, 24.01.2019 11880

„Die fette schlampe hat uns rausgeworfen weil wir pommes...mehr

Byewertibwpunhl8g mmljeldeyn
*

anonymous

, 03.06.2012 11880

„Kuchen noch Eis, Mc Cafe sitzt voll mit Hamburgeressern. Wozu dann Mc Cafe? Bedienung war das egal.....mehr

Bewesjrtmungyk mardelcr den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 11.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis