Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klaushenke Günther Dr. Nuklearmedizinische Praxis

Krankenhausstr. 13
49661 Cloppenburg
zur Karte
40 14 3 4 7 941   1 56 8- 001 5 9155 2160 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
sanego (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

marion.ebben

, 15.05.2013 golocal

„Am 8.05.2013 hatte ich einen Termin zur Schilddrüsendiagnostik. Die Arzthelferinnen waren im Gegensatz zu Herrn Dr. Klaushenke freundlich. Es gab weder ein freundliches "Guten Morgen" seinerseits noch hat er sich überhaupt vorgestellt. Sein Verhalten war unfreundlich und sein Ton ruppig.Auch wurde mir über den Mund gefahren als ich etwas fragen wollte.Die Spritze, die mir dann noch in die Armbeuge gesetzt wurde, wurde ohne jegliches Feingefühl reingejagt, so dass ich eine ganze Woche lang dort einen Bluterguss hatte. Ich denke, ich komme dort als Patient/Kunde und an mir wird über die Krankenkasse Geld verdient. Ein bischen Höflichkeit kann mit Sicherheit nicht zuviel verlangt sein.Weiterlesen Text ausblenden

0rBewebreturez0nyg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinisches Versorgungszentrum, Viszeralchirurgie, Orthopädie, Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Hämatologie, Onkologie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinisches Versorgungszentrum, Viszeralchirurgie, Orthopädie, Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Hämatologie, Onkologie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis