Benzinpreissuche
×

Tierheilpraktikerin Bärbel Keller

Eintrag gefunden unter: Tierheilpraktiker Chemnitz
Eubat66le0wcirlyxh 9Str. 071924 049
650 39 81 2 0768 C9zhoqeexmnitsz, sEqmubva
zur Karte
2060 3 307 2 6 2 59 7 9  9 982 816 93 620 56 67 980 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
*****

Huarba

, 14.08.2017 golocal

„Ich bin extrem begeistert von Frau Keller. Mein 7-jähriger Westie hatte zwar keine wirklichen Symptome, dennoch kam er mir immer etwas schlapp vor. "Herkömmliche" Tierärzte hatten bereits 2 x auf Herzinsuffizienz getippt, was sich aber nach kostspieligen und für meinen Hund vor allem sehr stressigen Untersuchungen glücklicherweise nie bestätigt hat. Nach Analyse von Fell und Speichel hat Frau Keller geraten, ein wenig an der Nahrung zu ändern und Empfehlungen für Ergänzungspräparate ausgesprochen. Mein großer Schatz ist nach wenigen Wochen wieder komplett aufgeblüht. Ich bin sehr, sehr glücklich. Vielen Dank, liebe Frau Keller!!!mehr weniger

Unzumutbazsd5reryo1 Bx7ueitra9gxpz7?
*****

mila89

, 29.07.2017 golocal

„Ich bin mit meinem Hund erst seit kurzer Zeit bei Frau Keller in Behandlung und kann sie trotzdem schon weiterempfehlen! Sie antwortet sehr schnell und zuversichtlich mit Behandlungsansätzen, die wirklich helfen. Auch die Preise sind mehr als gerecht. Ich bin vollkommen zufrieden!mehr weniger

Unzums55yut8bar768err Beitu2rag?
*****

julilucymaya

, 03.07.2017 golocal

„Ich bin seit ca. einem Jahr mit meinen 3 Mietzen bei Frau Keller in Behandlung und sie konnte allen binnen kurzer Zeit die akuten Probleme nehmen und auch langfristig gut einstellen.
Sie gibt sehr gute Hinweise über die richtige Fütterung und die finanzielle Seite ist auch fair.
Ich kann sie nur weiter empfehlen :)
mehr weniger

Unzu9e3hmumutbarewir Beitro7agzz1?
*****

Peterlahl

, 22.06.2017 golocal

„Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Kater Peter bei Frau in Behandlung. Ich glaube ohne Sie wäre mein Kater nicht mehr da. Sie gibt gute Hinweise über richtige Fütterung und die finanzielle Seite ist auch in Ordnung. Vorallen muss das Tier nicht immer transportiert werden. Ich bin mit der Behandlungsmethoden von Frau Keller sehr zufrieden. G. Lahlmehr weniger

kUn3z3zu mutbare2vqbr Beitbusrag?
*****

charlytheo

, 12.06.2017 golocal

„Wir sind schon seit vielen Jahren mit unseren 2 Schäferhunden und 2 Katzen bei Frau Keller. Sie hat für die Probleme rund um die Gesundheit und Ernährung unserer Tiere immer ein offenes Ohr. Die seelische Verfassung von unserem Schäferhund, nach dem Verlust seiner kätzischen Freunde, konnte sie immer wieder aufbauen. Immer schnelle und unkomplizierte Hilfe. Wir möchten Frau Keller nicht mehr missen und können sie nur weiterempfehlen.mehr weniger

Uni09zb4anumutbkhjparer Beii9ttbqrag?
*****

monika1956

, 06.06.2017 golocal

„frau keller hat unserem dackel schon nach kurzer zeit sehr geholfen.wir danken für die gute beratung.
preis ist ok.
frau keller ist eine sehr freundliche person.kann man nur weiter empfehlen!!!!
mehr weniger

Umnzumutbabcrer p6xcBeinmrltrayg?
*****

Ulrike Möller

, 19.05.2017 golocal

„Sind mit drei Katzen seit ca. 1,5 Jahren bei Frau Keller.Frau Keller beschäftigt sich mit Tiernahrung, Umgang und Haltung. Durch Fell und Speichelprobe entfällt der absolut stressige Tierarztbesuch. Der Kostanfaktor ist auch absolut in Ordnung. Frau Keller hat jederzeit ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme und ist in Notfällen jederzeit zu erreichen.Können wir nur weiterempfehlen.Vielen Dank für alles.mehr weniger

Ut552nzumutb0jca6r6erl5p Beitrag?
*****

tailor13

, 07.11.2013 golocal

„nett, freundlich, sehr hilfsbereit, sucht die Ursache, es konnte mir in den letzten 3 Jahren immer geholfen werden, meist sehr kurzfristig, sieht über den Tellerrand, auch nach Futter und Umgebung usw. weiter so und alles Gutemehr weniger

Unzumxeudu0tba krer Begl1itra3y yg?
*****

samfoxihugo

, 12.01.2012 golocal

„hat meinen hunden sehr geholfen,hilft immer noch.sind endlich von starken schmerzmitteln befreit und kommen super klar damit.erkennt vieles sofort,auch seelische probleme.sehr preiswert,schnelle unproblematische austestung(haare,speichel)kann man nur weiter empfehlen.weiter so liebe fr.kellermehr weniger

5cUnzumut6a7barer Bhew0il5htrag?
*****

elora

, 22.06.2011 golocal

„Nur die besten Erfahrungen bei allen behandelten Tieren, die wir zu ihr gebracht haben. Preiswert gegenüber Tierärzten und sie findet durch die Analysen mehr heraus, als ein Tierarzt diagnostizieren kann. (Nichts gegen Tierärzte). Meine Hunde waren durch schlechte Haltungen vor meiner Zeit derart gestört, dass sie einfach nicht in der Lage waren, die einfachsten Sachen überhaupt aufzunehmen. Ein Hund hat nach seiner Besitzerin mehrfach geschnappt. Er hatte Schmerzen durch Agility. Konnte erfolgreich behoben werden. Ich könnte noch seitenweise schreiben.mehr weniger

Ux6kfnzumutbykarer Bseitrjx8asig?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    auf Anfrage

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis