Benzinpreissuche
×

Anno Tomina Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Chemnitz
Hymonaiuvznxysj8 ttr. 17586382
 0 9 1 73 8330 keiCg49khem046lnu4iitz, gx9uSeonnatenberf3ohg
40 3 1597 441 946 8544 501  0 5  49 36 0 3 8 3 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
***

MaBaChem

, 20.11.2013 golocal

„Hier waren wir mal zum ritteressen eingeladen. Rustikale Einrichtung und tolles Programm. Doch ich war froh wieder zu Hause ordentlich mit Messer und Gabel zu essen. Das ist jetzt nicht so mein Ding. Doch der Wirt hat sich wirklich viel mühe gegeben die gaste gut zu unterhalten. Für gehbehinderte allerdings ungeeignet...mehr weniger

Unzumup3tsb g9arey1wr ovvpBeitrag?
*****

jadichem

, 03.07.2013 golocal

„Der größte Teil des Gästebereiches ist im Keller anzutreffen, man speist gemeinsam mit Hexen und anderen Gespenstern und das nur mit den Fingern. Will man Besteck, muß man das extra verlangen. Das Essen ist aber ausgezeichnet, auch wenn die Bezeichnungen der Menüs etwas "muffig" klingen, mittelalterlich eben ...mehr weniger

9Unzumuztbajrmsgcer Beitrae1dg?
*****

FaNzI

, 04.10.2012 golocal

„Hier war ich in lustiger Gesellschaft für ein rustikales Ritteressen, wie in mittelalterlichen Zeiten. Und das ist den Gastgebern gut gelungen. Man wurde durch ein Programm geführt und währenddessen mit deftigen Essen beköstigt. Obwohl ich nicht so der Freund von solchen Speisen bin, fand ich es trotzdem lecker. Info am Rande: Man kann zwischen mehreren Gerichten wählen, jedoch muss dann die gesamte Gruppe das gleiche Gericht essen, denn Extrawürste gibt es nicht. Die Portionen sind zwar auf den ersten Blick etwas klein gehalten, da es aber zahlreiche Gänge gibt, fühlt man sich am Ende doch gut gesättigt. So ein Ritteressen kostet glaube ich um die 50EUR, was schon ein stolzer Preis ist, aber dennoch lohnenswert. Tipp: Es wird umso lustiger, je größer die Gruppe ist.mehr weniger

42Ual5nzumutb1areq5 r Bei7lutrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag ab 17:00

  • Unsere Suchbegriffe

    Familienfreundlich, Ferienwohnung, Pension, Restaurants, Schankhaus, Gaststätten u. Restaurants, Ritteressen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis