Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sandner Reifen Auto Sandner André

Eintrag gefunden unter: Reifen Chemnitz
Neefestr. 84
09119 Chemnitz, Kappel
zur Karte
0371 3 55 91-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:30 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 86 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (83 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Konzentrat

, 28.10.2021 golocal

„Ich habe mir hier einen Satz Winterreifen für ein inzwischen mitsamt der Reifen in die Jahre gekommenes Fahrzeug bestellt.
Hat insgesamt etwas gedauert, was aber an der derzeitigen mangelhaften Warenverfügbarkeit bei den Herstellern liegt. Darüber informierte die Firma Sander vorab persönlich und auch zwischendrin
per Email.
Die alten Winterräder wurden inzwischen von den Felgen geholt und zum kleinen Preis entsorgt. Auf die alten, noch gut erhaltenen Felgen kamen dann die neuen Reifen. Am Tag der Fertigstellung wurde ich wiederum per Email kontaktiert und konnte meine neuen alten Winterräder abholen. Rädertausch Sommer/Winter wurde dann später von der Vertragswerksrtatt ausdeführt, wo ich immer wegen der Durchsicht und bei Reparaturen hingehe.

Reifen-Sander leistete einwandfreie Arbeit zum guten Preis, der Kostenvoranschlag wurde exakt eingehalten. Freundliches Personal sei zudem explizit erwähnt.
Weiterlesen Text ausblenden

Beabwwmq ertung01x m4el2den
* * * * *

anonymous

, 24.11.2020 11880

„sehr freundlich, kurzfristige Termine bei Problemen und kompetent. Es wurde ein Reifen-Sensorfehler...mehr

Bvgvqen webrmtunnwtvg melden
* * * * *

rAlf Brückner

, 23.05.2020 golocal

„Ein sehr guter Kundenservice. Danke dafür!

iBegowert2ung mndm7eldemn
* * * *

anonymous

, 06.07.2016 KennstDuEinen.de

„Stets darauf bedacht, eine Lösung im Interesse des Kunden zu finden. Ein guter Partner!

boslBe5ywekfrrtung m2thfelcden
* * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Als ich noch SKODA fuhr, gab es Experten, die sich mit SKODA auskannten, empfand ich sehr positiv. ...mehr

hat4Bewertcugnx0egp9 melden
* * * *

anonymous

, 26.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut beraten und es wurde auch Zeit genommen, das gute – keine lange Wartezeit. Ich kann ...mehr

Bewerttia un2gg5 mwieldesn0vn
* * * * *

anonymous

, 22.06.2016 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank. Hilfe zum richtigen Zeitpunkt. Ich komme wieder.

B76eewhertunmg meqhld7ke9en
* * * * *

anonymous

, 22.06.2016 KennstDuEinen.de

„Nach langem hin und her, wurde endlich die Instandsetzung meiner Klimaanlage durchgeführt, aufgrund ...mehr

Be86wpneob6rtung m6el2xden
* * * *

anonymous

, 12.06.2016 KennstDuEinen.de

„Weiter so!

Bewlertunga0o7 mqelbdd7v77en
* * * * *

anonymous

, 12.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen immer sehr zufrieden. Ich wurde schon weiterempfohlen und werde auch ...mehr

Bewertwugong melz1g d ee6za7n
* * * *

anonymous

, 10.06.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, Termine werden immer eingehalten, weiter so!

Bzhqoe1bwlef4er tung mxpzelden
* * * *

anonymous

, 09.06.2016 KennstDuEinen.de

„Schnelle Bedienung. Sehr um Problemlösung bemüht. Betrieb kann weiterempfohlen werden.

Berwerr80tyk2lunctwg meldeln
* * * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„Schnelles Angebot per Email, sehr zuvorkommend, auf meine Wünsche wurde direkt eingegangen. Bin ...mehr

Bewertun46gvd nmeldbxeke6h9n
* * * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„Die bisher gesammelten Erfahrungen mit AutoPoint Sandner waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. ...mehr

50Bewi74eratung bmkfmelde25jwn
* * * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Übergabe, Leihwagen wie gewünscht. Auch Absprachen haben super funktioniert.

Be 2mvwxertung2xw5 meldt0v3ebs6sn
* * * *

anonymous

, 06.06.2016 KennstDuEinen.de

„Termine erfolgten prompt. Absprachen wurden eingehalten. Stammkunde mit dem 4ten Auto! Danke.

Bew2vhdertceung melafvdheskn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2013 KennstDuEinen.de

„Komme immer wieder zu zu Reifen-Auto Sandner. Freundlich, gute Beratung und schnelle Ausführung der ...mehr

eij5Behawerwtueming ea7smelden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2013 KennstDuEinen.de

„Super freundliche Mitarbeiter! Kleiner Tipp: Kaffeeautomat für Wartezeiten

Bewertqss3ungemuy cq6xmfqxeldyden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2013 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und pflegen einen angenehmen Umgang mit den Kunden. Die ...mehr

B2miewf9rnertung m6eldaytueban
* * * * *

anonymous

, 15.05.2013 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Kunde dort und sehr zufrieden!

Bew5eajrtung mj77eifjlde7c5n
* * * * *

anonymous

, 14.05.2013 KennstDuEinen.de

„individueller und kundenorientierter geht nicht

Bnevjewe10i4rtkpcgunxvcug melxuf3den
* * * * *

anonymous

, 14.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Fachkompetenz. Unser Fuhrpark ist bei Reifen Auto Sandner sehr gut ...mehr

Bw8zxeweetq rkntun2ng mme7kelden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Service, sehr gute Arbeit, alles bestens

Bew2rservrtung m6eoflukoden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2013 KennstDuEinen.de

„Alles klappt super bei dieser Firma. Immer termin- und fachgerechte Ausführung ist garantiert. ...mehr

Betmzwert9vheut9o9ng0 me88lden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2013 KennstDuEinen.de

„angenehme Unterhaltung in der Wartezeit durch freundliche Zeitgenossen. Besuchen Sie die Werkstatt ...mehr

Be2gweractungt7o melntmzde3c0vn
* * * * *

anonymous

, 06.05.2013 KennstDuEinen.de

„bei Problemen wird immer versucht eine kundenfreundliche Lösung zu finden, nettes freundliches ...mehr

Bew 2erjtv3otung mqjseldt7jen
* * * * *

anonymous

, 05.05.2013 KennstDuEinen.de

„Keine Beanstandungen. Alles wie erwartet.

Bewejtortungnq26 bmee2ulmden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2013 KennstDuEinen.de

„Wenn beim Eintreten dir ein freundliches Lächeln gegenübertritt, dein Anliegen umgehend erledigt ...mehr

Be1czw1e1k24rtung olmeldlcncen
* * * * *

anonymous

, 05.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches und familiäres Umfeld. (gilt für Service bis hin zum Mechatroniker) Rund um ...mehr

nBeweert8fu1tv5n2 wg melden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2013 KennstDuEinen.de

„Als langjähriger Kunde möchte ich sehr gern dem Unternehmen "Auto-Reifen Sandner" voller Vertrauen ...mehr

Bovrewerdvtqung mer9ild6nx7en
* * * * *

anonymous

, 04.05.2013 KennstDuEinen.de

„durch Wohnnähe wenig zeit /gute absprachen

Bd0ewerttgaummng mel6dee74n
* * * * *

anonymous

, 04.05.2013 KennstDuEinen.de

„super Service, immer freundlich, hier ist der Kunde nicht König sondern Kaiser, weiter so! !!

Bk6hew10lertung 6sm8baeldm pien
* * * * *

anonymous

, 03.05.2013 KennstDuEinen.de

„seit Jahren mein Reifenservice-Unternehmen!

Bewevmztrgmtey ung rlmelde7ii7n
* * * * *

anonymous

, 03.05.2013 KennstDuEinen.de

„Bestens auf den Termin vorbereitet und dadurch keinerlei Wartezeit. Vielen Dank für den guten ...mehr

uBewertul7ng 82marg3elftlgden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachliche Beratung. Sofortiger Hinweis auf Mängel am Auto. Freundliche Bedinung

tBewbp9we3rtuuiwjney3g melden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und flexible Betreuung. Weiter so.

Bhewpwokertstung 0zt7melqden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin langjähriger Kunde und immer sehr zufrieden.

nBewertzuvuznjvg2g mewjlden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2013 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen der Fa. Sandner kann man sehr zufrieden sein. Der Kunde steht bei ihm im ...mehr

0Bewerb0atfolung0v meldven
* * * * *

anonymous

, 26.04.2013 KennstDuEinen.de

„Schnelle, freundliche und kompetente Beratung & Service. Bin immer topp zufrieden. Vielen Dank

7ydlBewertun9ag meildsy0mecn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ahren sehr zufrieden mit der Firma Sander

fB00ewertunxg l2maelden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„- sehr freundliche Bedienung - die Preise sind relativ hoch

Bewerbtazung mdpreli5dg9hen
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Möglichkeit gefunden, im Schadensfall, schnell helfen zu können

Be1wpe erveutung maiseelztdden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„Räder gewaschen vor Montage, TOP- Service, freundlich und kompetent. Gibt es noch wenige.

2Bewelydxrtungdg v0mely7sden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„bin das erste Jahr bei der Firma Sandner und bin mit der Betreuung zufrieden. Der Kontakt erfolgte ...mehr

k14oBamtewlempvrtunga melden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2013 KennstDuEinen.de

„Team immer nett und freundlich. Termine werden auch kurzfristig ermöglicht. Kommentar schrieb ...mehr

Bacelpwe rtungq z9melden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich Kunde Reifen-Auto Sandner. Ich bin mit dieser Firma sehr zufrieden. Trotz ...mehr

Bhxwewertun0vygxf melmsd2en
* * * * *

anonymous

, 19.04.2013 KennstDuEinen.de

„Man wird immer freundlich empfangen, es gibt immer eine Persönliche und sehr gute Beratung wo auf ...mehr

Bebswerrotzung 0jmeldten
* * * * *

anonymous

, 17.04.2013 KennstDuEinen.de

„Alles sehr nett, persönlich und kompetent !! ! SUPER !! !

Bef5wewertu7ng5w meelbden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2013 KennstDuEinen.de

„Preis Leistung schwierig zu bewerten, da über Firmenabrechnung

oppBegdiwerqtung xarfmely1nlden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2013 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit Service und Kundenumgang, Preisleistung stimmt und Fachkenntnisse sind super.

2bpxBewjgertun2g mbgcelusden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2013 KennstDuEinen.de

„Schon seit Jahren Kunde dort, sehr zufrieden, sicherlich bekomme ich im Netz Reifen billiger, aber ...mehr

Bloewxde rtungyb7 u2melden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2013 KennstDuEinen.de

„Reifen-Auto-Sandner ist seit nunmehr mehr als 7 Jahren fester Bestandteil für das perfekte ...mehr

Bewertaunheog mlpboe7zlde9wrn
* * * * *

anonymous

, 31.05.2010 KennstDuEinen.de

„Macht weiter so! Viele Grüße an das nette Team.

rbBewertec3xung 2meixqllde93xen
* * * * *

anonymous

, 26.05.2010 KennstDuEinen.de

„Bin seit 10 Jahren Kunden beim Reifen-Sandner und wurde immer freundlich, kompetent und schnell ...mehr

hxjuBewertung m4vem9l9tde4ot7n
* * * * *

anonymous

, 26.05.2010 KennstDuEinen.de

„Durch meine Lebensgefährtin bin ich Kunde bei Reifen-Sandner geworden und bin es jetzt seit 5 ...mehr

Bewe2c2pr sntuk73dng mecu zldfadsen
* * * * *

anonymous

, 25.05.2010 KennstDuEinen.de

„Hatte eine Reifenpanne mit meinem Transporter in Chemnitz. Bekam trotz voller Auslastung der ...mehr

Btyf0ewer14tundvgbg mfmeld5en
* * * * *

anonymous

, 18.05.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich Beratung. Immer wieder gern.

ch2fBewerugptunyrg2k m1xelden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2010 KennstDuEinen.de

„Kunde seit 1992 mit anhaltender Zufriedenheit

21bwBmmewer0ztunbg me lden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2010 KennstDuEinen.de

„Ich befand mich in einer "Notlage" - Reifen mit eingefahrenem Nagel. Ich wurde sehr freundlich und ...mehr

B8yeawe3wrmdwztun8g melden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2010 KennstDuEinen.de

„Schnelle, sehr freundliche und unkomplizierte Beratung und Bedienung

v xB43tewg1wehyrtungk3bi melden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2010 KennstDuEinen.de

„Bin jetzt ca. 2 Jahre bei point-s und war immer sehr zufrieden.

x3Bewuieertun4y8 g melqkdhen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2010 KennstDuEinen.de

„SEHR ZUVORKOMMENDES, FREUNDLICHES TEAM! HIER IST DER KUNDE"KÖNIG". GEPFLEGTES GESCHÄFT, ...mehr

Ber2mwertizung melh26drs2e7vkon
* * * * *

anonymous

, 06.05.2010 KennstDuEinen.de

„Bin schon lange Kunde der Firma und immer sehr zufrieden.

Bcxewazertfzunjykg meldekn
* * * * *

anonymous

, 05.05.2010 KennstDuEinen.de

„Die Kunden schnell und qualitätsgerecht zu bedienen ist oberstes Gebot. Das ...mehr

Beweorj8tung eme48plo1den
* * * * *

anonymous

, 03.05.2010 KennstDuEinen.de

„Reifen Auto Sandner zeichet sich durch sehr kommpetent Beratung aus. Sehr freundliches Team man ...mehr

c3qBewerttung i bmyngelde0n
* * * * *

anonymous

, 02.05.2010 KennstDuEinen.de

„Für mich seit Jahren erste Anlaufstelle, wenn es um Räder und Reifen geht. Perfekter Service, immer ...mehr

qoB4ewertunhuhg me2fc0lb nbden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2010 KennstDuEinen.de

„Hier ist der Kunde König. Kleine Reparaturen wurden immer sofort ausgeführt. Das ...mehr

Bel1xfwer1dqct2kun0vhkg0 melden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich

Belwkertetunnl1g wmelden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2010 KennstDuEinen.de

„Unumstritten der beste Reifen-Service bei dem ich Kunde war.

Bewertung0ch maegk8lqdeuen
* * * * *

anonymous

, 25.04.2010 KennstDuEinen.de

„stets nette und zuvorkommende Bedienung, schnelle und ordentliche Auftragsausführung - ...mehr

y05Bewertunt2qpgu me75eelo6qqden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und kann bzw. habe den Reifenservice schon mehrfach ...mehr

l8veBewertu3ng1e f2ymebgm5lden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2010 KennstDuEinen.de

„Kein Termin, trotzdem super schnell und freundlich. Alles Top!

Be2euwerna34tunfg msuelden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2010 KennstDuEinen.de

„langjähriger Kunde und schon immer mit dem Service sehr zufrieden

Bkj7ewertund5g me8e10lv1dqen
* * * * *

anonymous

, 20.04.2010 KennstDuEinen.de

„Trotz hohen Arbeitsaufkommens und ohne Termin wurde ich SOFORT bedient! Bestens!

Bu7auewertuncugmg m9vl7eldebn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2010 KennstDuEinen.de

„vielen Dank für den guten Kundenservice, insbesondere die freundliche Bedienung.

Bpmeewr6ipertunbrg1 mellden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2010 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit langem Kunde bei Fa. Sandner und waren jederzeit zufrieden mit Leistung und Service. ...mehr

Beu4l werw1mstupygnng gi6meldxi3xen
* * * * *

anonymous

, 18.04.2010 KennstDuEinen.de

„Diese Werkstatt werde ich vielen Lleuten weiter empfehlen.

663Beworve5iabrtung meyk35ldecsn
* * * * *

anonymous

, 17.04.2010 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr gut beraten und immer gut aufgehoben. Bin wirklich sehr froh, dass ich dort ...mehr

Bn7pseuo3vwergntwubflcng melden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2010 KennstDuEinen.de

„seit 1992 Firmen-und Privatkunde problemlose Abwicklung aller Anfragen und prompte Bedienung ...mehr

Bewd4feyg9r1tuk0n m2kg melden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2010 KennstDuEinen.de

„Auf Befragen von Kraftfahrern, welche ihre Reifen bei anderen Händlern einlagern erfahre ich, dass ...mehr

Beituwerltungfyj 4bmeldeqn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2010 KennstDuEinen.de

„Ein sehr nettes und freundliches Team. Immer wieder gerne.

Bewervtung jepm0he283lde5rn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2010 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung toller und schneller Service trotz wartender Menschenmassen! Einfach spitze!

Ba9pjewe5artunavcvg m4b0ezlden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2010 KennstDuEinen.de

„Superladen! !! Bin schon viele Jahre zufriedener Kunde. Weiter so.

Bewgwertung meslld7gjebn
* * * * *

anonymous

, 09.04.2010 KennstDuEinen.de

„Dieser Betrieb zeigt sich durch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus und sollte weiterempfohlen ...mehr

Becv7wgertqkuup6y1ng mel47uden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2010 KennstDuEinen.de

„fachliche und schnelle Beratung Super freundlich

Bewh78certu52ng mel28dwie2n
* * * * *

anonymous

, 06.04.2010 KennstDuEinen.de

„Selbst ohne Termin, immer sofort und freundlich. Ein tolles Team.

1Bewe8rtmgi9ung armeldvdnsen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Sandner Reifen Auto Sandner André

Sandner Reifen Auto Sandner André in Chemnitz-Kappel erreichen Sie unter der Telefonnummer 0371 3 55 91-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Sandner Reifen Auto Sandner André an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Sandner Reifen Auto Sandner André nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Chemnitz: Lassen Sie sich die Adresse von Sandner Reifen Auto Sandner André auf der Karte von Chemnitz unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Sandner Reifen Auto Sandner André in Chemnitz.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 14.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis