Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe Chemnitz
Neefestr. 42
09119 Chemnitz, Kapellenberg
zur Karte
0371 30 04 59 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0371 31 99 00

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
13:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
13:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00
13:00 18:00

Donnerstag

09:00 12:00
13:00 18:00

Freitag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 52 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (51 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.08.2019 KennstDuEinen.de

„-sehr kompetente und schnelle Beratung -sehr freundlicher Kundenkontakt -sehr zufriedene Kunden

bBewertu1q5ung mxnelddmen
* * * * *

bernddieterzick

, 19.03.2019 golocal

„Sehr ansprechende Atmosphäre , freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Nach dem , was ich als Kunde und Laie einschätzen kann , sehr kompetente und stimmige Beratung.Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Weiterlesen Text ausblenden

Brea76wee6rtufkeng mgelden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung

fj6aBew3oertung mcxbelcccde7n
* * * * *

anonymous

, 30.09.2016 KennstDuEinen.de

„Seit Beginn unserer Mitgliedschaft bei der Lohnsteuerhilfe Bayern wurden wir als Familie fachlich ...mehr

Besnojwe9cgrtungr8 m3elr1den
* * * *

anonymous

, 28.09.2016 KennstDuEinen.de

„Vorbildliche und kompetente Beratung, Berücksichtigung individueller Besonderheiten und Wünsche, ...mehr

Beg5jwwelr6q1tpb9ung meldvbmen
* * * *

anonymous

, 01.07.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren bis zur Rente gut beraten. Alle Probleme wurden zu unserer Zufriedenheit gelöst. Die ...mehr

Bfeweub8rt7f1rung 4auqm22elden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2015 KennstDuEinen.de

„Saubere Räume, sachkundige Beantwortung von Fragen, höflich und zuvorkommendes Verhalten, ...mehr

924fBpne5fwertwung megee2lden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2015 KennstDuEinen.de

„Es ist stets eine kompetente und wohltuende Beratung. Mir gefällt vor allem, die Ruhe und ...mehr

Beaewertunzwacgbt5 melsderqn
* * * * *

anonymous

, 30.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 24 Jahren Mitglied und wurde immer sehr gut und zuvorkommend behandelt. Die Beratung ...mehr

xBgew66ernj6tung meldetn
* * * * *

anonymous

, 30.09.2015 KennstDuEinen.de

„Über alle Jahre der Mitgliedschaft(seit 1995) stets eine individuelle, äußerst kompetente und ...mehr

Bewertubngapsw me3ercldyzein
* * * * *

anonymous

, 06.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich mach meine Steuererklärung hier und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben sogar ...mehr

h9yoBl2m9e199wertung m4cbelqfltden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich/Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und finden es gut, dass die Abwicklung mit dem Finanzamt ...mehr

kjBej0q4wertupbxfng me wldeor9 n
* * * *

anonymous

, 26.04.2015 KennstDuEinen.de

„- Jahressteuerausgleich - sehr fachgerecht, verständnisvoll und kompetent Weiter so!!

3kBewj9siertung 1km5js1eldejn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2015 KennstDuEinen.de

„Auf individuelle Bedürfnisse eingegangen, sehr kompetent beraten, geduldig Fragen beantwortet. ...mehr

Bewe3rgt5t8ungx2m0 meldeqcsn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2015 KennstDuEinen.de

„Nur zu empfehlen!

Bsew39ekrtp9fuud6ng melden
* * * *

anonymous

, 24.04.2015 KennstDuEinen.de

„Bin bereits seit 20 Jahren mit der sehr kompetenten und auf individuelle Bedürfnisse ausgerichteten ...mehr

Boqewertukckng2 mok4uel7lden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns persönlich gut beraten. Es war eine super Erleichterung, ...mehr

qt 3Bcyesnhwertuw30ng mjelden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns seit vielen Jahren von der Lohi Bayern gut und immer kompetent und freundlich ...mehr

zubBewerya4tk9wyung v1imvc42elden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung und Erledigung meiner Steuererklärung sehr zufrieden.

nBewe1 6rtunpgw m9elden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung und kurzfristige Terminabsprache.

Bszewknuvert ung 0mr4ielden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde immer übernommen.

Bewertvs0ujl1vng a5rxmwb5seld a5een
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Wir erhielten eine ausführliche Beratung. Die Abwicklung mit dem Finanzamt finden wir ideal, man ...mehr

Bewee9z7rxhtunug pawmes26lden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Es gibt unsererseits absolut nichts zu beanstanden. Frau Tschesnokow berät uns seit sehr vielen ...mehr

ia2aB8ewertungjkiq merbblmo8den
* * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut bei der Lohnsteuerhilfe aufgehoben. Alles zu unserer ...mehr

B9h0ei4weirtdjunffg melden
* * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung mit Termineinhaltung bei der Lohnsteuerhilfe. Leider keine Erstattung in den letzten ...mehr

Bewertunv9x6gbf s74mjeldelbn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2014 KennstDuEinen.de

„Die Erstellung der Steuererklärung habe ich als Dienstleistung in Anspruch genommen. Die Beratung ...mehr

Beweojfsrzetungu9f mjepplden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ein rundum gutes Paket. Kann man nur weiterempfehlen. Gute und freundliche Beratung.

zgmBewer6sntuniann8tgg uaatmelden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2014 KennstDuEinen.de

„Große Hilfe, da wir mit dem Papierkrieg überfordert waren. Fachliche Beratung war immer auf dem ...mehr

Bewersogtutyyjnn7gkvvb melderisn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Anfang der 90er Jahre Mitglied. Immer zur vollsten Zufriedenheit beraten und vertreten worden.

Bewaertzuing mdzneldoen
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen, die Erstattung fiel hoch aus und ich war ...mehr

vipBanm8ewkver40tung meldeq5an
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war freundlich und verständlich. Alles war auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Die ...mehr

3jB6rewertuna5g mel5txzdfen
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Steuerberatung, gute Kompetenz. Einfach top.

Bew5e7jvrtung8 mnwueelded 4n
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit vielen Jahren Mitglied im Verein und haben jedes Jahr sehr positive Erfahrungen ...mehr

Bew7erth4umnsnng amelduaen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Fachlich kompetente und freundliche Beratung

o5cjBe2bwerfj tung m7mnelsden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde immer gut beraten und zufriedengestellt und man kann sie weiterempfehlen.

B5zewertunsqhg e1jmjneldgen
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit Jahren bei der Lohi Kunde und stets sehr zufrieden mit Terminen; Fragen von uns ...mehr

2Bewxdvbertu4zewng kzpyme1lden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2014 KennstDuEinen.de

„- Steuererklärung - freundliche und zügige Terminvergabe und Durchführung - sehr kompetent

Bewertupzng 54my97eldjdwe5n
* * * *

anonymous

, 18.04.2014 KennstDuEinen.de

„- Jahressteuererklärung für’s Finanzamt - sehr große Pünktlichkeit, schnelle Abwicklung der ...mehr

B4ewewqe27rtunga meldduzen
* * * *

anonymous

, 18.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr froh, dass die Steuer vom Lohnsteuerhilfeverein gemacht wird. Da spare ich viel Zeit ...mehr

Bewj4mer ztuh3ng mel 3aade8nx3n
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Danke

Bxewezr9tunvyxqg meelden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben unseren Lohnsteuerjahresausgleich gemacht. Seit vielen Jahren sind wir hier gut beraten ...mehr

7uBeent2wivd8ert8zungwrm melden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2014 KennstDuEinen.de

„-gute und kompetente Beratung -komplette Abwicklung sehr positiv -wir sind rundum zufrieden mit dem ...mehr

Be44w er12tc7qung m84elden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich. Kompetente Beratung

Bejwwwyutler69tu6q1ng meld3en
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit mehreren Jahren beim Lohnsteuerhilfeverein und wurden immer sehr gut beraten. Es ...mehr

Bemwx1werte9u2bk0ng 7meldein
* * * * *

anonymous

, 12.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich gut aufgehoben, bin immer zufrieden, die Beratung ist immer super. Komme immer gerne ...mehr

Bevlrwertv5au5ng mexnxlde47n
* * * * *

anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben. Auf unsere Fragen erhielten wir ...mehr

Bewer9tung mde9e4lw280de4n wn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sind sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V., wurden immer gut beraten, wenn es was ...mehr

Be1jwertungb loompv lel0jden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2014 KennstDuEinen.de

„Jährliche Steuererklärung. Gute Beratung und verständliche Erklärungen. Super!!!

B5iewer crpzitukng meldlujven
* * * * *

anonymous

, 03.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung, seit Jahren erstellt der Lohnsteuerhilfeverein Bayern für uns die ...mehr

Bewy7pqerturengyot ume8sthlden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden. Freundlichkeit, Kompetenz und fachgerechte Abwicklung mit dem Finanzamt ...mehr

Bexuweruf3htun5og ms33temjslden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war seit 1992 immer zufrieden. Auch die junge Kollegin ist sehr kompetent! Danke.

Btewertutrng mel01qpdbebmn
* * * * *

anonymous

, 01.03.2014 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung für jedes Jahr. Kompetente und freundliche Beratung. Problemlos Wunschtermin ...mehr

Bew8unefwrtul1n7g melvsxrden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Chemnitz-Kapellenberg erreichen Sie unter der Telefonnummer 0371 30 04 59. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Chemnitz: Lassen Sie sich die Adresse von Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - auf der Karte von Chemnitz unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Chemnitz.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis