Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

REDDY-Küchen & ElektroWelt

Eintrag gefunden unter: Küchen Chemnitz
Werner-Seelenbinder-Str. 2
09120 Chemnitz, Altchemnitz
zur Karte
0371 26 79 79-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0371 26 79 79-20

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 1707 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (1704 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.01.2024 KennstDuEinen.de

„Der Kücheneinbau funktionierte reibungslos. Freundliche Monteure.

Bxewert5cungfd4a m0ftel5vypden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf unsere neue Küche ! Wir wurden sehr nett und kompetent ...mehr

Bbuewertahung qyy0meeldt3en
* * * * *

anonymous

, 21.01.2024 KennstDuEinen.de

„Unsere Vorstellungen konnten sehr gut umgesetzt werden, sehr freundlicher Kontakt mit den ...mehr

Bewefrtcs8ung m6kweldusej5n
* * * * *

anonymous

, 18.01.2024 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Lang. Eben kam die Lieferung des Ersatzteils von Miele. Jetzt ist alles perfekt. Danke ...mehr

bbBeweertaw28ung 92mel55ocden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns perfekt beraten gefühlt und waren schon mit der geplanten Küche super zufrieden. Am ...mehr

Bewerh7tqf2bund1g med0x1lyg den
* * * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„TOP Beratung, nette Kollegen, super Service, schöne helle Ausstellung, Parkplätze vorm Haus, was ...mehr

Bedwerrt8b0ung mgeld3ynen
* * * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Planung. Es wurde auf alle Wünsche und Sonderanfertigungen eingegangen. ...mehr

Bebww7wertf6awun9m gbbz meldeon
* * * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf unsere erste Küche. Die Beratung war Top ...mehr

9kBewertu7nlg meldbbe9n
* * * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, super Service beim Einbau. Monteure : Kreller + Görner DANKE :-)

Bewurertun6i8g7 me677ldeuxefn
* * * * *

anonymous

, 11.01.2024 KennstDuEinen.de

„Herr Lang hat uns durch seine Kompetenz sehr gut beraten und konnte alle unsere Wünsche in der ...mehr

Be 0qwerhotucnfgb melden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir danken ihnen für den Ersatz der verlorenen Höhenversteller für unsere Küche ! Fam. L.

Bewezhrtu0ang melv219dsrefn
* * * * *

anonymous

, 11.01.2024 KennstDuEinen.de

„Super gute Beratung - vielen Dank an Herrn Steger

Bewedtrtuhjnxg ij4kmeldewn
* * * * *

anonymous

, 11.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir müssen mit unserer Küche umziehen, die Ideen und die Umsetzung einfach Klasse. Es ist uns ...mehr

g9iBc2wew8eer8rtu7jng melden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Super Ausstellung, die einem viele Möglichkeiten zeigt. Auch der ...mehr

Be8xt3wertung h6im1qew8ildedtn
* * * * *

anonymous

, 17.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ordentliche Planung, gute Beratung, alle Wünsche wurden erfüllt. Super!!!

Bjq6ewerdtung8fh melyk8d4ifien
* * * * *

anonymous

, 17.12.2023 KennstDuEinen.de

„- kompetente Beratung und sehr freundlich - sehr gute Lösungsvorschläge für jede "Nische" - es ...mehr

Bewer1zytung mseky36lds7e2tn
* * * * *

anonymous

, 17.12.2023 KennstDuEinen.de

„Fachlich sehr kompetent und sehr nett. Wir fühlten uns sehr gut in allem beraten.

Brewp5 uerurtung cqmwelden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2023 KennstDuEinen.de

„Beim Kauf unserer Küche im Reddy-Fachmarkt sind wir sehr gut beraten worden. Auf unsere ...mehr

B7ewfyaertung i4v5meldaerun
* * * * *

anonymous

, 14.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit unserer Traumküche wunschlos glücklich. Service und Planung sowie die Montage ...mehr

Bewerdrtung avmlbm7erldds0en
* * * * *

anonymous

, 14.12.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekte Planung für eine nicht alltägliche Küche. Herr Mutterlose hat mit seinem planerischen ...mehr

nBewms1erftuncg mewdlden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Montage hat alles perfekt geklappt. Sämtliche Wünsche von uns hat der ...mehr

6Bgewertfunxw1g maelden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Fachlich und sehr sympathisch. Schnelle und unkomplizierte Beratung. Würden auch mehr Sterne geben. ...mehr

dloBewekipqr5dtdtung wkf5meld6g en
* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Lang im Gespräch gute Ansätze bzw. Vorschläge, wichtige Infos waren kompetent. Empfehlung im ...mehr

60f4Bewlexzlrtu4xng meldelmtn
* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Klasse Beratung und Planung unserer Wunschküche, super Service, sehr netter und kompetenter ...mehr

Bezs4pwefretufrt1ng muzgcelden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei Reddy unsere allererste gemeinsame Küche planen lassen. Wir sind sehr zufrieden mit ...mehr

Behwertaj2unwfmvg meoaldoen
* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt, die Beratung war einfach nur toll. Es wurde auf all unsere ...mehr

Beweprory9tuehjpng meldtjeqgtn
* * * * *

anonymous

, 21.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Küche für die neue Wohnung planen lassen. Alle Wünsche wurden erfüllt, die Beratung ...mehr

Bexi5mwertd6ung m3keb3lcmden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Danke für eine ehrliche und transparente Beratung, das große Fachwissen verbunden mit viel ...mehr

Bui9xe50dwerztun8g mel6wzlden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Reddy-Küchen hat all unsere Träume wahr werden lasen. Von der Beratung und Planung bis hin zur ...mehr

Belhfwg5dtertundwsg mf8eldeqy8n
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Top Beratung, nette Kollegen, alle Wünsche wurden berücksichtigt, schöne Auswahl.

vdopBewertbvunfg mzaeldelyn
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Umfassende Beratung ohne Zeitdruck mit wertvollen Hinweisen/Empfehlungen aufgrund umfangreicher ...mehr

scBewq529e3jylrtung melydygen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr umfangreich und fachlich kompetent beraten, unsere speziellen Wünsche wurden alle ...mehr

Bmokreweyjrfutung xa06mel5 den
* * * * *

anonymous

, 17.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir wurden in lockerer Atmosphäre zu unserer Küche wunderbar beraten. Herr Mutterlose nahm sich ...mehr

Be2werjatungvyb mzeldgxen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine super schöne Küche gefunden und die Beratung war erstklassig. Kinderfreundlichkeit ...mehr

Bewer0xlttung 9rmkeldemvyn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Mit Herrn Steyer waren wir zum zweiten Mal sehr zufrieden. Man fühlt sich rundum gut beraten. Auch ...mehr

Bewerdtsxeung 7xskmele6l6dy2een
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Super Monteure, alles spitze, gute Qualität

aoeBewerqetung7g m2beld40o1en
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben am 14.10.23 eine neue Küche gekauft. Herr Lang hat uns sehr kompetent beraten, in einer ...mehr

Bewejsqqrtunzyg 6cf meld vfel37rn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sachlich sehr gute Beratung und bildliche Darstellung anhand von Mustern und Computer. Wir waren ...mehr

Bewvaertuvung5d 2ptm08iwelden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Der Reddy Fachmarkt hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung unsere Vorstellungen umsetzen ...mehr

Bcqewertaq0uyng mx6elgden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Mutterlose beriet uns hervorragend, er half uns das richtige Design und die optimale Anordnung ...mehr

B0gne6wertung melhrnd40eo cn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2023 KennstDuEinen.de

„- Beratung im Küchenstudio war 1A, alle Möglichkeiten konnten vor Ort angeschaut und ausprobiert ...mehr

Bewv8ern4tuwbgngwl myelden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Unser Verkäufer nahm sich sehr viel Zeit, um all unsere ...mehr

Beu w4qygertung moee3njlde4gn
* * * * *

anonymous

, 18.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir fühlten uns von Herrn Steyer sehr gut beraten. Unsere Wünsche + Ideen wurden durch seine ...mehr

o9Bjewe0rt6efkung me1l3nlden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an Herrn Lang, er hat uns unkompliziert und schnell geholfen, unseren Backofen wieder ...mehr

Bewertuh2sng05 494wmel5 bde7yln
* * * * *

anonymous

, 18.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gut war die Erfahrung, die Beratungstermine, die freundliche Ansprache bis zum Abschluss des ...mehr

ugtqBewerht2gtu6onggfm meldg3en
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Der Kundenservice im Haus Reddy-Küchen ist ausgezeichnet. Auch nach dem Kauf war jederzeit das Team ...mehr

B5ew4dcertungxw 0drqmeldel7sxn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Reddy setzt alle Wünsche kompetent und zur höchsten Zufriedenheit um. Die Montage durch die ...mehr

Bew9e6s3urtuuung melcpd9en
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine neue Küche geplant mit ziemlich viel Sonderwünschen und haben gemeinsam für alle ...mehr

Bewerl2wptunn9g2h8 9emdelden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Küchenberatung des Herrn Lang waren wir sehr zufrieden. Wir empfehlen Ihn gern weiter !

Bew6gxer8titt1ung mejfldden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir wurden vom Reddy Fachmarkt sehr gut beraten, unsere Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt. ...mehr

B8gmebwxertung me1ldela2n
* * * * *

anonymous

, 16.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche Beratung, viele Möglichkeiten wurden aufgezeigt, sehr freundlich und kompetent, ...mehr

Bew3ertauxngk melt7den
* * * * *

anonymous

, 16.10.2023 KennstDuEinen.de

„Mit wirklich tollen Ideen überzeugte uns Frau Lantzsch, wir haben uns sehr über die kompetente ...mehr

pxpyBemweratung mel1tkdeb2n
* * * * *

anonymous

, 16.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns für den Kauf unserer neuen Küche für den Reddy Fachmarkt entschieden. Sehr gute ...mehr

Bgtewertun9mbgq lmel de3den
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Küchenneuplanung durch Frau Lantsch, super sympathisch und sehr kompetent. Planung entsprechend dem ...mehr

Bewerk8tung8 64meldm2jdd9en
* * * * *

anonymous

, 03.09.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurde auf alle Wünsche mit Geduld eingegangen. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl etwas ...mehr

Bews3et2ro7tu8nng meglden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2023 KennstDuEinen.de

„In kurzer Zeit haben wir mit kompetenter Beratung unsere Traumküche planen können mit Montage zum ...mehr

Bewlkefrpfjqtu8ng mel70bden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2023 KennstDuEinen.de

„Nach ersten Zweifeln wurden wir von Jürgen Lang hervorragend beraten und erreichten unsere ...mehr

rBew2b0geyyfrftung mel0den
* * * * *

anonymous

, 30.08.2023 KennstDuEinen.de

„Da wir schon mal eine Küche hier gekauft hatten und zufrieden waren, haben wir uns wieder für REDDY ...mehr

Be37awertullng mel9hbdee3dn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir wurden professionell beraten, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Die Monteure ...mehr

Be0wer80bdteunfbp0g meldzv en
* * * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir wurden von Herrn Lang freundlich und sehr kompetent beraten. Er ist auf unsere Wünsche und ...mehr

mhavBewert4wauuyj9ngey3 melxzden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns von Herrn Mutterlose ab der ersten Minute gut beraten und verstanden gefühlt. Das ...mehr

Be9aw3ertu6ng m mgmezslden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2023 KennstDuEinen.de

„REDDY – Küchen Chemnitz kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Es lief alles tadellos. Die ...mehr

pepwBedoweoqqhrtupud4ng mselden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„Planung sowie Montage alles supi !!!

Bewecrud8tun zg qmelde4n
* * * * *

anonymous

, 20.08.2023 KennstDuEinen.de

„Danke für die sehr gute Beratung durch Herrn Lang. Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt.

Bemiq9wertu unnc g meld8shdnen
* * * * *

anonymous

, 20.08.2023 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, offen, ehrlich und es wird einem kein sinnloser Quatsch aufgeschwatzt. Prima macht ...mehr

6xgcBewertmujg5jng kmetuclden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2023 KennstDuEinen.de

„Top Beratung, sehr kompetent und freundlich. Absolute Empfehlung. Vielen Dank !

mjBeweerqrtuggjqng4ic meldflen
* * * * *

anonymous

, 15.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut beraten, empfehlen wie weiter.

Bewertu8wnhfwg mezlpidxb1en
* * * * *

anonymous

, 13.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Planung und der Organisation – Dank Herr Lang kein Problem. Vielen ...mehr

Beqdw3hvnertunkge melde8mn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2023 KennstDuEinen.de

„Küchenberatung und Planung Sehr ausführliche Beratung, viele Möglichkeiten aufgezeigt, sehr ...mehr

Bewnt4pert35scun8gn 0 melg8den
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung von Freunden zu Frau Lantzsch zur Planung unserer neuen Küche gewesen. Sehr gute ...mehr

nqBuo1 e0wuwertung8 meldbsen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sven und Niklas sehr pünktlich, freundlich und ordentlich. Gute Zusammenarbeit. Planung und Montage ...mehr

Bew234e5rtungg1 mbfeld7gneen
* * * * *

anonymous

, 07.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung im Küchenstudio und extrem zügige sowie saubere Montage durch das Team Gömer/ ...mehr

Bew jrzeport4ufjng tmelden
* * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung im Fachmarkt war freundlich und kompetent. Auf Wünsche und Änderungen wurde ...mehr

Be 2cwer mldtaqung 7hmelitden
* * * *

anonymous

, 30.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir wurden beim Kauf sehr gut beraten. Die Monteure sind kompetent und haben sehr gut gearbeitet.

6wBvvuqewertungg mr4bleldf9en
* * * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Kommunikation und sauberer Ablauf bis hin zum Einbau.

nwprBewer0a2ttungm8o ltmeliin7den
* * * * *

anonymous

, 23.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren begeister von der sehr kompetenten und professionellen Arbeit, die wir erfahren durften. ...mehr

Bew6rrwe3sxrtung mel949ld79s8en
* * * * *

anonymous

, 20.07.2023 KennstDuEinen.de

„Bin vollumfänglich mit Beratung und Montage – Team zufrieden.

Beum9wertuno988gq6 mwcelmhden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Der Aufbau unserer sehr hübschen neuen Küche lief reibungslos. Die Handwerker waren sehr freundlich ...mehr

Bew1p ert0gung ime9lde3h1n
* * * * *

09130simsalabim

, 17.07.2023 golocal

„Auch wenn mein Kontakt schon länger her ist, der Service in der Werner-Seelenbinder-Straße ist spitze, ich "musste" eine Einbauküche übernehmen, die mich gar nicht glücklich machte, dank Reddy Küchen wurde sie für meine Zwecke optimal aufgepimpt, bin seit Jahren glücklich, Dank dieser Hilfe mitWeiterlesen Text ausblenden

i4rBupzecowdoertung me5lden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2023 KennstDuEinen.de

„Mein Kauferlebnis bei Reddy war sehr positiv. Die Planung der Küche durch Frau Lantzsch war ...mehr

u1Bii1e87zuwertung8 mqelden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Der REDDY Fachmarkt hat mit seinen Monteuren Herren Kreller und Görner sehr umsichtige und fachlich ...mehr

Bel6wwvyertsuyn9mng alq4melden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Lang hat mich sehr gut beraten ! Bin sehr zufrieden mit der Auswahl meiner neuen Küche !

Bewertungg mcelbkhd5zeggjnn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Küche komplett bestellt inkl. Montage. Es wurde auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. DANKE ...mehr

Be3v1wem4zr6tung meldbefmn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Beratung war sehr zufriedenstellend. Planung und Zusammenstellung der Küche wurde sehr gut ...mehr

khBcyaewjervtung melde7pn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr sympathische, ehrliche und offene Beratung auf alle Kundenwunsche wurde eingegangen. Alle ...mehr

Beweoeerxtuoj5ngnn mjf9qelden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bei Reddy war sehr gut. Lediglich der Montagetermin wurde leider entgegen der Beratung ...mehr

Beweyrtuongo mbneld9en
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Freundlich, kompetent, zuverlässig, Zeitwunsch wurde berücksichtigt, bisher nur gute Erfahrungen ...mehr

Bes wennrth unuokpg mea0helden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Jungs sind super !!! Top Arbeit !

Bewertunt85bgx319 menli863dwilten
* * * * *

anonymous

, 12.06.2023 KennstDuEinen.de

„Meine vorhandene REDDY Küche wurde nach dem Umzug perfekt ergänzt und eingebaut.

Buzewertun2ngo8wn t8fcmeldoi8nen
* * * * *

anonymous

, 11.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr schöne Atmosphäre und Ausstellung. Wir wurden gut beraten, sehr familiär.

Bew juherti3xufwng m0y2eldxga9en
* * * * *

anonymous

, 11.06.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die nette Beratung. Herr Lang hat sich große Mühe gegeben bei unserer Küchenplanung!

B3mewkdpertungeoy mhbeldevpn
* * * * *

anonymous

, 11.06.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Mutterlose hat meine neue Traumküche bis ins kleinste Detail durchgeplant. Daumen hoch für ...mehr

Bk8ewebrtt8zkunah0g px5kmelden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und saubere Arbeitsqualität vom Aufbau der Küche, sowie freundliches Auftreten der ...mehr

h4Bewertunuhqqg4 meldje8n
* * * * *

anonymous

, 11.06.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktliche, schnell und kompetente Montage! Die beiden Monteure Herr Kreller und Herr Görner waren ...mehr

sBe werl4unthj10ung mixq9elden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„Super professionelle Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich werde Reddy Küchen Chemnitz ...mehr

0Bthyey8wesnurtung meldvmen
* * * * *

anonymous

, 30.05.2023 KennstDuEinen.de

„Es wurden alle unsere Wünsche bei der Küchenplanung möglich gemacht. Außerdem wurden wir ...mehr

Bewe3rttmjmun5tg cmelojaden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an Herrn Lang für die professionelle Küchenberatung.

Bewey rt9unho0ng melc3dezybn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere 2. Küche von REDDY. Jedesmal wieder. Monteure Kreller, Heinrich und Görner !

nthBew8e0ueribtung melhvdfolen
* * * * *

anonymous

, 16.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die zwei Kollegen haben ihr Aufgaben sehr gut erfüllt und haben zuverlässig und genau gearbeitet. ...mehr

Bewertkcuouw5nu8tg mel5vlxde9p3n
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind neue Kunden bei REDDY. Wir waren spontan da & uns wurde gleich geholfen und beraten. Alle ...mehr

krn7Bf1pqewertiudrng m0r7delden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„- sehr freundliche, lockere Atmosphäre ohne Zeitdruck - es wurden auch Vorschläge oder Alternativen ...mehr

8fllBnsvaewq31ert8bevuvq mng melden
* * * * *

Britta Simon

, 03.06.2022 golocal

„Von er Planung über die Betreung beim Einbau verlief alles problemlos. Vielen Dank

B6a9cewelirtung me8pld59hge3 y0n
* * * * *

rAlf Brückner

, 23.05.2020 golocal

„Tolle Küchen zu einem fairen Preis.

jB1newdgmmerz8pqtung meld en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

REDDY-Küchen & ElektroWelt

REDDY-Küchen & ElektroWelt in Chemnitz-Altchemnitz erreichen Sie unter der Telefonnummer 0371 26 79 79-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten REDDY-Küchen & ElektroWelt an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei REDDY-Küchen & ElektroWelt nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Chemnitz: Lassen Sie sich die Adresse von REDDY-Küchen & ElektroWelt auf der Karte von Chemnitz unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu REDDY-Küchen & ElektroWelt in Chemnitz.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis