Benzinpreissuche
×

Gartenfachmarkt Gartenbau GmbH Chemnitzer Blumenring

Eintrag gefunden unter: Garten- und Landschaftsbau Chemnitz
Zschopauer Str. 277
09126 Chemnitz, Gablenz
0 63 27 831  6685 70  3 29 1 4523 47 1  1 03 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 00 8393 7 291  3615 461  3 0769 72 4293 657 7  1 0663
  • 02 0 723 7 8301 722 655  5263 99  483 57   2 8762

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Angebot einholen

Termin anfragen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Zahlungsmöglichkeiten

  • electronic cash

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

exkunde1234567

, 09.09.2014 golocal

„Bekam eine wunderschöne sehr große Orchidee zum Geburtstag geschenkt. Keine Frage, dass diese auch entsprechend teuer war. Habe mich riesig gefreut. Doch die Freude war nur von sehr kurzer Dauer. Am zweiten Tag begannen die schönen großen Blüten abzufallen. Innerhalb weniger Tage fielen nacheinander etwa 15 Blüten ab. Ich schaute mir dann die Pflanze genauer, mit der Lupe, an. An den Ansätzen der verbliebenen Blüten befanden sich Schädlinge, Läuse. Ich wollte sofort reklamieren. Die Verkäuferin erinnerte sich an den Kauf der einzigartigen Pflanze und rief die Geschäftsführerin des Chemnitzer Blumenringes an und übergab das Gespräch später an mich. Die Geschäftsführerin führte sich äußerst kundenunfreundlich auf und hat die Reklamation abgelent. Fazit des Einkaufs für einen wichtigen Anlass: Eine sehr teure Orchidee die nur einen Tag hält. Viel Enttäuschung bei denen, die eine Freude bereiten wollten und beim Beschenkten. Die Pflanze verblieb dort. Beim Chemnitzer Blumenring erhält man für viel Geld nicht etwa schöne Blumen, sondern viel Unfreundlichkeit, Ärger, Enttäuschung und sinnlos verbrachte Zeit.mehr weniger

Unkzumutbvzareorjdw Beitraxwyeg?
***

derlucas

, 01.12.2013 golocal

„Wie der Name schon sagt, dreht sich hier alles um das Thema Garten. Ich war im Herbst dort, um einen Stachelbeerstrauch zu kaufen. Da diese nicht bei den Beeren standen musste ich etwas suchen und einen hilfsbereiten Mitarbeiter fragen. Endlich gefunden, musste ich feststellen, dass die Sträucher nicht mehr schön aussahen. Ich habe davon zwar keine Ahnung, aber fleckige/braune Blätter sind bestimmt nicht gut. Jedenfalls hab ich mich dann für eine neue Kreation entschieden. Die Jostabeere. An der Kasse gab es dann ein Problem mit meiner ec-Karte, da diese nicht gelesen werden konnte und Kreditkarten nicht akzeptiert werden.mehr weniger

Unzum7xvutbagqpxrjner ogBeitr2kag?

Informationen

Unternehmensprofil

Das Blumenhaus Cyclame in Chemnitz ist spezialisiert auf moderne Floristik und dekorative Blumenarrangements für jeden Anlass. Das Floristikfachgeschäft bietet von Blumenzwiebeln, Blumentöpfen und Blumensträußen über Gartenpflanzen, Zimmerpflanzen, Topfpflanzen, Stauden und Schnittblumen, bis hin zu speziellen Orchideen, Kräutern und Pflanzenschutz alles was das Herz begehrt. Besonderen Wert legen wir auf die Qualität aller unserer angebotenen Pflanzen, damit Sie so lange als möglich Freude an unseren grünen Schätzen haben. Gerne beraten Sie unsere kompetenten FloristInnen vor Ort, um eine auf Ihre Bedürfnisse perfekt zugeschnittene florale Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Blumenzwiebeln, Blumentöpfe, Blumensträuße, Gartenpflanzen, Zimmerpflanzen, Topfpflanzen, Stauden, Schnittblumen, Pflanzenschutz, Pflanzen, Orchideen, Kräuter, Kakteen, Innenraumbegrünung, Hydropflanzen, Grabpflege, Gehölze, Gartentechnik, Gartenfachmarkt, Gartencenter, Baumschulartikel, Baumschule, Baumschulen, Blumencenter, Bonsai, Dauergrabpflege, Dünger, Fleurop-Service, Floristik, Floristikshop, Gartenbau, Gartengestaltung, Hydro, Leihdekoration, Mietpflanzen, Orchidee, Pflanzencenter, Spezialist, Innenbegrünung, Blumengestecke, Blumenkästen, Blumenkübel, Blumenschalen, Blumenverkauf, Brautsträuße, Erde, Grünpflanzen, Pflanzenverkauf, Pflanzgefäße, Gartenbedarf, Gartenbücher, Gartendekorationsartikel, Gartenmöbel, Gartenschere, Gartenschlauch, Gartenwerkzeug, Gartenzubehör, Heckenschere, Rasenmäher, Rasenpflegegeräte, Torf, Balkonbepflanzung, Gartendünger, Gartenerde, Gartenfiguren, Gartenkies, Kompostbehälter, Rasendünger

Blumenzwiebeln, Blumentöpfe, Blumensträuße, Gartenpflanzen, Zimmerpflanzen, Topfpflanzen, Stauden, Schnittblumen, Pflanzenschutz, Pflanzen, Orchideen, Kräuter, Kakteen, Innenraumbegrünung, Hydropflanzen, Grabpflege, Gehölze, Gartentechnik, Gartenfachmarkt, Gartencenter

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis