Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

haarfrei Institut Chemnitz

Eintrag gefunden unter: Friseurbedarf Chemnitz
Am alten Bad 1
09111 Chemnitz, Zentrum
zur Karte
0371 3 35 25 52 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 21:30

Dienstag

08:00 21:30

Mittwoch

08:00 21:30

Donnerstag

08:00 21:30

Freitag

08:00 21:30

Samstag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 75 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (75 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.05.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetenz, Kundenfreundlichkeit und Beratung sind hier eine Empfehlung. Das Ergebnis der Behandlung ...mehr

3owBewertfutung9r1o melqdum5qen
* * * * *

anonymous

, 18.05.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nettesund freundliches Personal. Ich bin mit den Behandlung sehr zufrieden. Kann ich nur ...mehr

0uBeweertung mpfkeldwj9eehdenn
* * * * *

anonymous

, 25.12.2019 KennstDuEinen.de

„Bin super zufrieden, freundliches kompetentes Personal

Bewepqrlt6jyaung bmeldevs1fn
* * * *

anonymous

, 03.09.2017 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an nettes und freundliches Personal mit guter Beratung. Gute Behandlung.

Bfkb2ewertuf8rnzkg 39uomel1qden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gut, bin sehr zufrieden.

tBewle rrrtuvk05ng skt5melden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2017 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden; bereue nur , dass ich nicht früher damit begonnen habe, aus Unkenntnis.

Bepuwkwesxr7t9ubwng melden
* * * *

anonymous

, 31.07.2017 KennstDuEinen.de

„Es zeigt sich auf jeden Fall eine Verbesserung, die Haut ist nicht mehr so empfindlich und die ...mehr

Bewerv16tung 4f3qm3the48mldeohn
* * * *

anonymous

, 29.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin froh, meine "Problemzone" in guten Händen zu wissen. Die Atmosphäre ist entspannt und ...mehr

Bewerrtufng moj5elozdepn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit allem überaus zufrieden, fühle mich sehr gut aufgehoben, und freue mich auf jeden neuen ...mehr

Bewec0hxrtupngam ms39elsqpden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2017 KennstDuEinen.de

„Habe mich wohl gefühlt!

Bhewertu8qlngzn xwkrm6bvelden
* * * *

anonymous

, 24.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich erkenne Fortschritte und bin damit sehr zufrieden, da ich die Zeit fürs tägliche rasieren spare ...mehr

Bew2fectcmrtuogx0ng m2mlelde97n
* * * * *

anonymous

, 28.02.2017 KennstDuEinen.de

„Bereits nach der zweiten Behandlung einige Areale haarfrei, bei den übrigen extrem langsamer ...mehr

Baaewervvtubwng rmelde3g14n
* * * * *

anonymous

, 28.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ergebnis ist besser als gedacht und schneller. Sehr gute Beratung, Zufriedenheit stellte sich schon ...mehr

Be9ewer6hti73 ung meldpsqrewn
* * * * *

anonymous

, 19.02.2017 KennstDuEinen.de

„Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, auch mit der Freundlichkeit der Kollegin. Ich möchte ...mehr

Bewesrtfdung mtw3e4nyyldefn
* * * *

anonymous

, 19.02.2017 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung hat schon Erfolge gezeigt. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und sehr freundlich ...mehr

Berrwertung umeceltowgde798en
* * * *

anonymous

, 21.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich wurde umfassend aufgeklärt über die Methode der dauerhaften Haarentfernung. Sehr angenehmes ...mehr

69tqB0lfewertbung 52mmeodqlden
* * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Seit 2014 bin ich in Betreuung des Haarfrei-Teams. Die Ergebnisse der Behandlungen begeistern mich. ...mehr

Bewertungw9 iqldmel0mduz4e0afmn
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Die lästigen Haare wachsen nie wieder, ich kann mich viel besser fühlen. Personal ist supernett und ...mehr

Bew0erktu7bvgngq9g6 mbhelden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin begeistert, dass die lästigen schwarzen Haare an meinem Kinn nun nicht mehr wachsen. Habe ...mehr

Bqewertfung m3be4lvlm2den
* * * * *

anonymous

, 28.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin überglücklich, meine Oberlippenbehaarung endlich los zu sein. Meine Haut ist super glatt u. ...mehr

fjBpgewebrtunbeng meu5a4lden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr begeistert, dass nicht nur meine Rückenhaare nicht mehr nachwachsen, sondern zudem ...mehr

B5newfnerqj3tu8ng meldwven
* * * * *

anonymous

, 27.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Ich habe mich wohlgefühlt. Sehr zu ...mehr

Bma8e2uhlwermrtung meldbdcem8n
* * * * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich nun die letzte Behandlung abgeschlossen habe, bin ich sehr zufrieden. Ich habe zudem ...mehr

Bewp4ertunh2g me03l1eadehen
* * * * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir meine Beine enthaaren lassen. Zuerst war ich etwas skeptisch, ob es wirklich ...mehr

B3cfye011w kowerltung17 melden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2014 KennstDuEinen.de

„Nach über einem Jahr mit zehn Behandlungen sage ich Danke - für die kompetente, freundliche ...mehr

Bewertdu1noq3hgv84 meplden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Die dauerhafte Haarentfernung gibt mir ein besseres und gepflegteres Lebensgefühl und erspart mir ...mehr

qo4Bg1ewert5 ung meld7hhnew22n
* * * * *

anonymous

, 13.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Behandlung und dem Service sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden erfolgreich ...mehr

Bewuxesrgyetun7oog mewaelden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2013 KennstDuEinen.de

„Jahrelang konnte ich immer als Getuschel der Kollegen über meine Oberlippenbehaarung anhören und ...mehr

Bewerlntgugiq9ng mevuvlm6den
* * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Gerade jetzt im Sommer mein Hemd etwas offener tragen zu können, ohne das die lästigen Brusthaare ...mehr

Bewewar47l3tuxnrg mel54bden
* * * *

anonymous

, 19.09.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Haare auf dem Rücken haben mich immer sehr gestört. Jetzt ist es deutlich zurückgegangen und ...mehr

wo53Bewc3he2mrtungq6cj mel5xoden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2013 KennstDuEinen.de

„Bikinibereich ist alles weg. Bin sehr zufrieden! Die vielen schwarzen Haare haben mich jahrelang ...mehr

Buvewevrrtulktbn8gg mendflden
* * * *

anonymous

, 23.08.2013 KennstDuEinen.de

„Dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Auf jeden ...mehr

Bewerq5tunpg m2dye3ldew17n
* * * *

anonymous

, 16.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Die Damen sind äußerst nett und meine Oberlippe endlich "haarfrei". In ...mehr

Behavwerktbtu53vnxosgs2l melden
* * * *

anonymous

, 03.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit ein Paar Monaten gehe ich zum kosmetischen Behandlung in das Kosmetikinstitut Haarfrei. Mir ...mehr

Bewje7r4z0tung mywxeldey4fn
* * * * *

anonymous

, 26.04.2013 KennstDuEinen.de

„Schon seit der Pubertät habe ich eine Schweißdrüsenüberfunktion im Achselbereich. Die Haare waren ...mehr

bx4sBujewe0wrtun8h g mrielden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Haare an der Oberlippe entfernen lassen und meine Bikinizone und bin zufrieden mit dem ...mehr

Bm7ewcdq0eiqrte7vhung meldtqen
* * * * *

anonymous

, 23.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich aus vielen Gründen für die DH im Intim sowie Brustbereich entschieden: neue ...mehr

Byewcvnertuo8ng wg5cmeq5ilden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr gerne mit meiner Familie campen, nur die lästige Rasur der Beine ist dort sehr ...mehr

Be7ylwz0pqertyung melgakd2en
* * * * *

anonymous

, 03.04.2013 KennstDuEinen.de

„Auf diesem Wege möchte ich erst einmal einen ganz lieben Dank an die kompetenten Damen, des ...mehr

Bewertjkl7u9tng emeijwlm7zden
* * * *

anonymous

, 30.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war dort zur Behandlung meines Intimbereiches. Ein Jahr lang war ich Kunde und hatte 3 ...mehr

cefcBg1hewxy7ertungq metlden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2013 KennstDuEinen.de

„Mein Mann hat mir ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag gemacht. Nämlich eine dauerhafte ...mehr

Bewe4fuxrt1uyeon1g 4omelden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe seit vielen Jahren eine Hormontherapie gemacht, um meinen Damenbart weg zu ...mehr

Beweratung gzjm5deldie7bdin

Qype User (Hedor…)

, 06.12.2012 Yelp

„Ich war ein Jahr lang bei Haarfrei und hatte bei jeder Intim Behandlung Schmerzen gehabt. Ich bin in dieser Zeit nicht ins Solarium ...mehr

Bid4ewerdsibtfl unsg 8lmelden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2012 KennstDuEinen.de

„Das ständige Rasieren im Achsel und Intimbereich und die damit verbundenen Entzündungen und ...mehr

7B1nhjewerptung 3mely 8den
* * * * *

anonymous

, 07.08.2012 KennstDuEinen.de

„Beruflich muss ich immer viel Kostüm tragen und immer rasierte Beine haben. Doch durch die ständige ...mehr

Bonnew7ceib rtl1psung metlden
* * * *

anonymous

, 17.07.2012 KennstDuEinen.de

„Seit über einem Jahr gehe ich zur Haarentfernung im Intimbereich zu Haarfrei. Ich habe mich wohl ...mehr

Ba5qehhcwertungdr mr2jgelde6nm0n
* * * * *

anonymous

, 28.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin zufrieden mit den Behandlungen und kann das haarfrei-Institut mit gutem Gewissen ...mehr

0ymaBx1eweuzrmvyttn8xung melden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich war ja bei der dauerhaften Haarentfernung im haarfrei Institut Chemnitz und habe mir meinen ...mehr

Bviewerkcntujb1nb0ge9r melden
* * * *

anonymous

, 21.02.2012 KennstDuEinen.de

„Mein erster Beratungstermin war sehr informativ und ausführlich. Die Terminansprüche wurden ...mehr

dutB7 6ewertry74uf2r8ng melko5nden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2012 KennstDuEinen.de

„Kann ich nur empfehlen.

gBewwmm9ertung1 mm mcveldeh9dn
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Haare an der Oberlippe und an der Bikinizone entfernen lassen und bin voll zufrieden ...mehr

Be4wew15artunvduqg4k meldev e4n
* * * * *

anonymous

, 25.09.2011 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren stört mich schon meine Achselbehaarung. Ich finde das ständige rasieren einfach ...mehr

Bewerte3ung txdmjeljleyyden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2011 KennstDuEinen.de

„.. .nach ständigem Generve meiner Frau, dass Sie meine Haare auf den Schultern störten, entschied ...mehr

By0qeztwertuong xmedblden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2011 KennstDuEinen.de

„ich habe mich in dem Ambiente sehr wohl gefühlt, schon nach der 1. Behandlung war ein großer Erfolg ...mehr

pi16Bewee0 rt1gvung meledsyden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2010 KennstDuEinen.de

„Das ständige Rasieren bzw. Wachsen meiner Beinhaare hat nicht nur lang gedauert, sondern auch nicht ...mehr

t9zhBe5hwdgverutung mei55rlden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2010 KennstDuEinen.de

„Meine starke Rückenbehaarung hat mich schon immer stark gestört und ich bin sehr froh, dass ...mehr

Bewev12rnt3gung mpdelqnden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2010 KennstDuEinen.de

„Vorher hatte ich noch keine Erfahurngen mit der dauerhaften Haarentfernung gemacht, aber ich bin ...mehr

Beqw8jbertung 5f3pmtserblden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2010 KennstDuEinen.de

„Jahrelang musste ich ins Kosmetikstudio zum waxing oder harzen der Oberlippe gehen, aber die Haare ...mehr

Bew3erzveetung 0melgoqldqeu8en
* * * * *

anonymous

, 12.11.2010 KennstDuEinen.de

„Nach anfänglicher Skepsis über die Wirksamkeit, bin ich sehr positiv überrascht von dem Ergebnis. ...mehr

Bsmefhwertunlcig mefh5zldep15zn
* * * * *

anonymous

, 07.11.2010 KennstDuEinen.de

„Ich hatte vor der Behandlung noch nicht viel gehört von der Lichttherapie. Auf der Hochzeitsmesse ...mehr

m63Bewert83vtung yimm7eldex5n
* * * * *

anonymous

, 13.10.2010 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung war sehr privat und mit Liebe gestaltet. Sehr angenehm das gesamte Team. Das ...mehr

Beqi3dw51k2ertunsu9gsa melh46den
* * * *

anonymous

, 12.10.2010 KennstDuEinen.de

„- sehr gute Beratung und Betreuung (Frau Gobeli) - angenehme Atmosphäre - sauber und ordentlich - ...mehr

Bewzertuncj1g m7feiboldqpen
* * * *

anonymous

, 11.10.2010 KennstDuEinen.de

„Durch meine Freundin bin ich auf das haarfrei Institut in Chemnitz aufmerksam gemacht worden. Das ...mehr

Bewer76ftoaeungo mj49eldekx5n
* * * *

anonymous

, 10.10.2010 KennstDuEinen.de

„Ich fand es sehr lästig mich im Sommer immer wieder rasieren zu müssen, bis ich schließlich im ...mehr

Bee9twvqertungm merc ld3cen
* * * *

anonymous

, 07.10.2010 KennstDuEinen.de

„Ich hatte sehr starke Rückenbehaarung. Dickes, schwarzes Haar, in meinem Freundeskreis wurde ich ...mehr

ojaxBh5ewe5ertung emeldes27n
* * * * *

anonymous

, 06.09.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin überglücklich, meine Pickel und Narben im gesamten Bikinibereich sind weg! Ich habe mich ...mehr

Bwy ewyg5xertc4qhunglw mvelden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2010 KennstDuEinen.de

„Meine Probleme mit eingewachsenen Haaren sind endgültig vorbei -durch das ständige epilieren hatte ...mehr

B1kbeq44wer6tung meleaddelcbn
* * * * *

anonymous

, 01.07.2010 KennstDuEinen.de

„Ich wollte mich nochmal für die tolle Behandlung bedanken. Die Ergebnisse sind fantastisch!! Auch ...mehr

Bueqwertuntrqg x71cmelde51n
* * * *

anonymous

, 22.06.2010 KennstDuEinen.de

„Ich war überrascht - schon nach der 1. Behandlung konnte ich einen fast "haarfreien" Intimbereich ...mehr

Bewertdo9ungv u5melayde6fbn
* * * * *

anonymous

, 21.04.2010 KennstDuEinen.de

„Eine Freundin hat mir von haarfrei erzählt. Erst war ich skeptisch, aber schon der erste Eindruck ...mehr

Betc2uwer3tungscvs meld7kce3n
* * * * *

anonymous

, 18.04.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem haarfrei-Institut hier in Chemnitz sehr zufrieden. Ich bin durch eine Messe auf ...mehr

B2uorew4yehfr9dtung meld9en
* * * * *

anonymous

, 17.04.2010 KennstDuEinen.de

„Ich wurde im Institut sehr gut beraten und über den Behandlungsablauf informiert. Man fühlt sich ...mehr

Bcmeqxjxwertungswiw a5melocden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2010 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank liebes haarfrei Team. Nach jahrelangem Rasieren, Pickeln und eingewachsenen Haaren bin ...mehr

Bewske5ertunz0gfm2n mfqeld1qen
* * * * *

anonymous

, 30.03.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Am Anfang so zwischen der 2.+3. Behandlung dachte ich, die Haare kommen ...mehr

gyeBei7jhweacrtung 7metjlden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr glücklich und super zufrieden. Ich traute meinen Augen nicht. Schon nach der ersten ...mehr

ngBewertunpce4gc4 md7uelr0omden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2010 KennstDuEinen.de

„Meine Bekannte hat mich auf haarfrei aufmerksam gemacht. Ich vereinbarte einen ersten Termin. Man ...mehr

hBelnwew37rt2ung meldel yn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

haarfrei Institut Chemnitz

haarfrei Institut Chemnitz in Chemnitz-Zentrum erreichen Sie unter der Telefonnummer 0371 3 35 25 52. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten haarfrei Institut Chemnitz an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei haarfrei Institut Chemnitz nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Chemnitz: Lassen Sie sich die Adresse von haarfrei Institut Chemnitz auf der Karte von Chemnitz unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu haarfrei Institut Chemnitz in Chemnitz.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis