*****
Tina*
,
26.03.2022
golocal
„Eine sehr schöne Filiale der Fleischerei Gretenkord. Das Angebot ist top und die Mitarbeiter sind se…hr freundlich. Auch für Extra-Wünsche haben Sie immer ein offenes Ohr und setzen diese natürlich zur vollsten Kundenzufriedenheit um :)
Vielen Dank! Macht weiter so!”
mehr
weniger
Bewertunkfge6 2xmka31eld9qen
**
Konzentrat
,
16.12.2014
golocal
„Montag abend etwa 18:30 Uhr.
Der kleine Hunger war da und so führte der Weg in die ERMAFA-Passage,… dort eine Gretenkord-Filiale wissend.
Die Auslage der eigentlichen Fleischerei war noch gut gefüllt, alles wie gewohnt appetitlich aussehend.
Doch nichts für den heimatlichen Speisezettel sollte heute gekauft werden, sondern etwas für sofort, gleich hier zu essen.
Also 180 Grad gedreht, dort ist die "Heiße Theke" von Gretenkord, auch Sitzgelegenheiten und Tische stehen dort für den Gast bereit, der hier speisen möchte.
Alles ordentlich, sauber, gepflegt.
Leider zu gepflegt, denn schon für den nächsten Tag gesäubert und demzufolge - leer.
Ein größeres Stück Fleischkäse lag noch da, eine gebratene Roster und 2 Rauchwürste, wie die Verkäuferin auf Anfrage mitteilte.
Kurzes Überlegen bei uns, Alternativen bedacht und zum Entschluss gekommen, na gut, nehmen wir eben das.
Sollte sich kurz darauf als Fehler herausstellen, denn 1. landeten die Roster + Rauchwurst für 45 Sekunden in der Mikrowelle und 2. war der Geschmack der so aufgewärmten Würstchen leider wenig berauschend.
Die Roster eher zäh und trocken, die Rauchwurst etwas besser, aber vor austretendem Fett triefend.
Einzig Senf und die guten Brötchen wußten zu überzeugen, denn auch der Preis für die beiden armen Würstchen betrug zusammen 4,05 EUR und war damit der Qualität der Produkte nicht(mehr) angemessen.
Andernorts gibt es diese "Restbestände" am Abend für den halben Preis...
Naja, auch schlechte Erfahrungen muss man machen.
Es handelt sich hier um eine Momentaufnahme, Gretenkord bietet ansonsten sehr gute Produkte an, das will ich hier ausdrücklich feststellen.
Wäre der Hunger nicht so groß gewesen, hätten wir normalerweise bei Ansicht der Ware auf einen Kauf verzichtet.”
mehr
weniger
Bbdewbc9oertung xj3med04lzjden
****
MaBaChem
,
15.11.2013
golocal
„Nach einem Bummel durch die ERMAFA-Passage überkam uns ein leichtes Hungergefühl. Die Fleischerei Gr…etenkord kenne ich aus der Innenstadt. Da hol ich mir manchmal was zum Mittagessen. Daher konnten wir nichts falsch machen. Wir bestellten uns einen warmen Leberkäse mit Brötchen und Ketchup. Darauf hatten wir dann richtig Appettit. Es sah nicht nur lecker aus, sondern hat auch so geschmeckt. Gemütlich im Sitzen hatten wir einen kleinen Snack für zwischendurch und das für nur 1,90. Also Gut und Preiswert!”
mehr
weniger
4Be 0we2tinrthung mq6belden