Coffee Fellows

Eintrag gefunden unter: Cafés Chemnitz
Thomk7as-vMx3anoln-Pk5latz 184142B
 0 8 9 7541 063 0 uCh7lmemno7iiy6tz
90 3 307 21  74 705 6  0 895 890 88 805 9  0 615 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 650 33 3827 641 4 584 55   0 35 088 7898 635 291 1500 75

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Katistern

, 28.03.2018 golocal

„Also ich geh jeden Tag vor der Arbeit zu coffee fellows :) weil das genau das richtige is !!!! Das Essen ist lecker und frisch und der Kaffee „lactose freier Milchkaffee“ ist einfach der Hammer :) es wird auf jeden Wunsch eingegangen ... ich fühle mich wohl und auch das freie WLAN is toll somit kann ich meine ganzen Termine in aller Ruhe erledigen !!!! Ich fühle mich wohl ;) liebe Grüße Katimehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

erzwolf

, 11.11.2013 golocal

„Das Coffee Fellows in der Sachsenallee kann man eigentnlich nicht verfehlen - einfach die Rolltreppe hoch und schon ist man da. Man bietet hier verschiedene Kaffeespezialitäten an und die passenden Snacks. Was ich bisher ausprobiert habe, hat alles geschmeckt. Was mir aber weniger geschmeckt hat, waren die Preise, die ich überteuert finde.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

BeHappyCompany

, 24.10.2013 golocal

„Coffee Fellows habe ich vor kurzem erst mit Freunden ausprobiert. Bin bisher immer nur dran vorbei gelaufen, aber an dem Tag lüstete es uns alle nach einem Koffein-Kick und schwubbs hatten wir alle einen Becher in der Hand!
Frisch gebrüht und zubereitet gabs bei mir einen Vanilla Macchiato, beim Rest einen Mandel-Vanille Macchiato. Man muss vielleicht dazu sagen, dass wie gesagt weder ich noch meine Freunde bisher irgendwann mal bei Coffee Fellows waren.
Wir hatten also auch kein großen Erwartungen...halt kaffee mit Aroma dachten wir. Aber was dann los war war echt seltsam.
Wir setzten alle zum ersten Schluck an....schauten uns an....schauten alle wieder auf die Becher...setzten nochmal an....und dann wie aus der Pistole geschossen sagten wir alle drei zusammen: " Wow was für ein verdammt guter Kaffee!"
War echt strange aber echt war und es war und ist bis dato wirklich das beste koffeinhalte Heißgetränk, was ich bis da hatte! :-) Geschmacklich hatt es mich wirkich überzeugt!
Denke von nun an werd ich nicht mehr nur dran vorbei gehen wenn ich an nem Coffee Fellows Shop vorbei komme!

Hätten sicherlich auch was vom Bagel-Angebot mitgenommen, wenn wir nicht vorhatten zu Mittag zu essen und schon im Mama-Joes einen Tisch bestellt hatten. Aber die rennen ja nicht weg und werden nächstes Ma mit getestet!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis