Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reifen-Auto Sandner

Eintrag gefunden unter: Reifen Chemnitz
Neefestr. 84
09119 Chemnitz, Kappel
zur Karte
0371 35 59 10 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 86 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (83 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Konzentrat

, 28.10.2021 golocal

„Ich habe mir hier einen Satz Winterreifen für ein inzwischen mitsamt der Reifen in die Jahre gekommenes Fahrzeug bestellt.
Hat insgesamt etwas gedauert, was aber an der derzeitigen mangelhaften Warenverfügbarkeit bei den Herstellern liegt. Darüber informierte die Firma Sander vorab persönlich und auch zwischendrin
per Email.
Die alten Winterräder wurden inzwischen von den Felgen geholt und zum kleinen Preis entsorgt. Auf die alten, noch gut erhaltenen Felgen kamen dann die neuen Reifen. Am Tag der Fertigstellung wurde ich wiederum per Email kontaktiert und konnte meine neuen alten Winterräder abholen. Rädertausch Sommer/Winter wurde dann später von der Vertragswerksrtatt ausdeführt, wo ich immer wegen der Durchsicht und bei Reparaturen hingehe.

Reifen-Sander leistete einwandfreie Arbeit zum guten Preis, der Kostenvoranschlag wurde exakt eingehalten. Freundliches Personal sei zudem explizit erwähnt.
Weiterlesen Text ausblenden

f9hBeiwertu3qynwg hmelden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2020 11880

„sehr freundlich, kurzfristige Termine bei Problemen und kompetent. Es wurde ein Reifen-Sensorfehler...mehr

Bewpertuw2apng m ifel5gc0d5ken
* * * * *

rAlf Brückner

, 23.05.2020 golocal

„Ein sehr guter Kundenservice. Danke dafür!

Bewert7c7uucevng6 8l m8l5jeldee3bn
* * * *

anonymous

, 06.07.2016 KennstDuEinen.de

„Stets darauf bedacht, eine Lösung im Interesse des Kunden zu finden. Ein guter Partner!

Bg109ewkbwertfung mdv5teldween
* * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Als ich noch SKODA fuhr, gab es Experten, die sich mit SKODA auskannten, empfand ich sehr positiv. ...mehr

B5ewertuvunt6mng t7melden
* * * *

anonymous

, 26.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut beraten und es wurde auch Zeit genommen, das gute – keine lange Wartezeit. Ich kann ...mehr

Benwerd4tunpwgcv meld5lcen
* * * * *

anonymous

, 22.06.2016 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank. Hilfe zum richtigen Zeitpunkt. Ich komme wieder.

52hBewertungg oqmel2ydjqcen
* * * * *

anonymous

, 22.06.2016 KennstDuEinen.de

„Nach langem hin und her, wurde endlich die Instandsetzung meiner Klimaanlage durchgeführt, aufgrund ...mehr

Be0werawtunqgey meldeun
* * * *

anonymous

, 12.06.2016 KennstDuEinen.de

„Weiter so!

nqkBeac1wertung3tr4 ohme1ulden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen immer sehr zufrieden. Ich wurde schon weiterempfohlen und werde auch ...mehr

Bewjercvtung mnib8elcxdqdexn
* * * *

anonymous

, 10.06.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, Termine werden immer eingehalten, weiter so!

Beiwe psrtoeucng dxl melden
* * * *

anonymous

, 09.06.2016 KennstDuEinen.de

„Schnelle Bedienung. Sehr um Problemlösung bemüht. Betrieb kann weiterempfohlen werden.

vyeBe9u4wertrung pjmelm83den
* * * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„Schnelles Angebot per Email, sehr zuvorkommend, auf meine Wünsche wurde direkt eingegangen. Bin ...mehr

Biewtp1jertuung syn8m97elden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„Die bisher gesammelten Erfahrungen mit AutoPoint Sandner waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. ...mehr

Bewerktusynugeof meldjyen
* * * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Übergabe, Leihwagen wie gewünscht. Auch Absprachen haben super funktioniert.

Bewe8prtudlng mw0jzeldzbezvun
* * * *

anonymous

, 06.06.2016 KennstDuEinen.de

„Termine erfolgten prompt. Absprachen wurden eingehalten. Stammkunde mit dem 4ten Auto! Danke.

Be5wewertumtn0bdg melesdeel98n
* * * * *

anonymous

, 13.06.2013 KennstDuEinen.de

„Komme immer wieder zu zu Reifen-Auto Sandner. Freundlich, gute Beratung und schnelle Ausführung der ...mehr

Bew cxerah3tun3g8 meltden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2013 KennstDuEinen.de

„Super freundliche Mitarbeiter! Kleiner Tipp: Kaffeeautomat für Wartezeiten

Bewertun50g z5melhdqbr5e3qb2n
* * * * *

anonymous

, 16.05.2013 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und pflegen einen angenehmen Umgang mit den Kunden. Die ...mehr

fgB3m7re8mw9wertung 30omeldeprvcn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2013 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Kunde dort und sehr zufrieden!

Bewertu mwenp6k g gptmelvhfdukaden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2013 KennstDuEinen.de

„individueller und kundenorientierter geht nicht

Bew3o0er8ft2ung med7jaldspmen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Fachkompetenz. Unser Fuhrpark ist bei Reifen Auto Sandner sehr gut ...mehr

Behzjw24zert9i93ung megldexzhn
* * * * *

anonymous

, 13.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Service, sehr gute Arbeit, alles bestens

Bewager 5jtumsctng meldwe3n
* * * * *

anonymous

, 13.05.2013 KennstDuEinen.de

„Alles klappt super bei dieser Firma. Immer termin- und fachgerechte Ausführung ist garantiert. ...mehr

Bewef92xrti9ungiqn meluwvdwen
* * * * *

anonymous

, 11.05.2013 KennstDuEinen.de

„angenehme Unterhaltung in der Wartezeit durch freundliche Zeitgenossen. Besuchen Sie die Werkstatt ...mehr

Bewhxegertguelung qbmenqlden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2013 KennstDuEinen.de

„bei Problemen wird immer versucht eine kundenfreundliche Lösung zu finden, nettes freundliches ...mehr

Bewo0ejtj7rtwtung h9 hmel51den
* * * * *

anonymous

, 05.05.2013 KennstDuEinen.de

„Keine Beanstandungen. Alles wie erwartet.

Bewerzsy tunglbv m1b4zelddu4sex7wvn
* * * * *

anonymous

, 05.05.2013 KennstDuEinen.de

„Wenn beim Eintreten dir ein freundliches Lächeln gegenübertritt, dein Anliegen umgehend erledigt ...mehr

Bweewel18rtung meoln7dnxzen
* * * * *

anonymous

, 05.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches und familiäres Umfeld. (gilt für Service bis hin zum Mechatroniker) Rund um ...mehr

Bequweyrkrtub y0ng e1maelden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2013 KennstDuEinen.de

„Als langjähriger Kunde möchte ich sehr gern dem Unternehmen "Auto-Reifen Sandner" voller Vertrauen ...mehr

udBew3024er3mrwtunxg meldeyscn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2013 KennstDuEinen.de

„durch Wohnnähe wenig zeit /gute absprachen

Bekg9wertunblnl ubg j9p6melyden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2013 KennstDuEinen.de

„super Service, immer freundlich, hier ist der Kunde nicht König sondern Kaiser, weiter so! !!

Bewe29zgrf2mvtu8 n59abg meld5a1hen
* * * * *

anonymous

, 03.05.2013 KennstDuEinen.de

„seit Jahren mein Reifenservice-Unternehmen!

Beh9wertunug melf2ds1egqvn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2013 KennstDuEinen.de

„Bestens auf den Termin vorbereitet und dadurch keinerlei Wartezeit. Vielen Dank für den guten ...mehr

Bv8ewervtuh0lng melhaj2dejussn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachliche Beratung. Sofortiger Hinweis auf Mängel am Auto. Freundliche Bedinung

rBewelrtuf7vng 3ibmeldben
* * * * *

anonymous

, 01.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und flexible Betreuung. Weiter so.

Be9wewddrjoo6tung melvxd1sq8en
* * * * *

anonymous

, 29.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin langjähriger Kunde und immer sehr zufrieden.

tmqgB7k9vewer1dtwrungj melden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2013 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen der Fa. Sandner kann man sehr zufrieden sein. Der Kunde steht bei ihm im ...mehr

197eBewerunfttung0 mel8de3 gcn
* * * * *

anonymous

, 26.04.2013 KennstDuEinen.de

„Schnelle, freundliche und kompetente Beratung & Service. Bin immer topp zufrieden. Vielen Dank

37xcBewrertv73gunqbg0 melden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ahren sehr zufrieden mit der Firma Sander

p7Besweh6rtung mfileldek0n
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„- sehr freundliche Bedienung - die Preise sind relativ hoch

Bewe31qrtunt7g0k mreld 0en
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Möglichkeit gefunden, im Schadensfall, schnell helfen zu können

yosBewert7gu9xng nd37me0tylden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„Räder gewaschen vor Montage, TOP- Service, freundlich und kompetent. Gibt es noch wenige.

wsBew7fertung mkrelslldej0n
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„bin das erste Jahr bei der Firma Sandner und bin mit der Betreuung zufrieden. Der Kontakt erfolgte ...mehr

B0zewjertfukng mely4rden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2013 KennstDuEinen.de

„Team immer nett und freundlich. Termine werden auch kurzfristig ermöglicht. Kommentar schrieb ...mehr

B6k ewe4rthwgaun 1k6g7kr melden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich Kunde Reifen-Auto Sandner. Ich bin mit dieser Firma sehr zufrieden. Trotz ...mehr

Bewecrtt6qw3ung m1qyegye7lden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2013 KennstDuEinen.de

„Man wird immer freundlich empfangen, es gibt immer eine Persönliche und sehr gute Beratung wo auf ...mehr

Bew9 eib9 rtuncgmng nmeldden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2013 KennstDuEinen.de

„Alles sehr nett, persönlich und kompetent !! ! SUPER !! !

o0kBew3erutung mewldt0en
* * * * *

anonymous

, 15.04.2013 KennstDuEinen.de

„Preis Leistung schwierig zu bewerten, da über Firmenabrechnung

Bewevrt4tung muz6elbgydwwen
* * * * *

anonymous

, 15.04.2013 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit Service und Kundenumgang, Preisleistung stimmt und Fachkenntnisse sind super.

Bewad70e18rtuf2dnmjg mjyelden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2013 KennstDuEinen.de

„Schon seit Jahren Kunde dort, sehr zufrieden, sicherlich bekomme ich im Netz Reifen billiger, aber ...mehr

pBewertu1n8vg5 me 56lden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2013 KennstDuEinen.de

„Reifen-Auto-Sandner ist seit nunmehr mehr als 7 Jahren fester Bestandteil für das perfekte ...mehr

Behkwpa9e srtung bmeldepn
* * * * *

anonymous

, 31.05.2010 KennstDuEinen.de

„Macht weiter so! Viele Grüße an das nette Team.

v6frBewf24 e7rt7ung x7dmelden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2010 KennstDuEinen.de

„Bin seit 10 Jahren Kunden beim Reifen-Sandner und wurde immer freundlich, kompetent und schnell ...mehr

lnlBewerhtungb 3meldekadn
* * * * *

anonymous

, 26.05.2010 KennstDuEinen.de

„Durch meine Lebensgefährtin bin ich Kunde bei Reifen-Sandner geworden und bin es jetzt seit 5 ...mehr

bklgBe5e7gwertung 57emelvw1de9rsxn
* * * * *

anonymous

, 25.05.2010 KennstDuEinen.de

„Hatte eine Reifenpanne mit meinem Transporter in Chemnitz. Bekam trotz voller Auslastung der ...mehr

Bgew3ugerm2lqtun5g kmelden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich Beratung. Immer wieder gern.

B66eewelrtungyxw melpdekytn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2010 KennstDuEinen.de

„Kunde seit 1992 mit anhaltender Zufriedenheit

Beziuw2ertungqy3 mealdqen
* * * * *

anonymous

, 18.05.2010 KennstDuEinen.de

„Ich befand mich in einer "Notlage" - Reifen mit eingefahrenem Nagel. Ich wurde sehr freundlich und ...mehr

67tfBew8ertuzqnc68kg mzc nelden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2010 KennstDuEinen.de

„Schnelle, sehr freundliche und unkomplizierte Beratung und Bedienung

B8neweeri47tung muzeldyen
* * * * *

anonymous

, 15.05.2010 KennstDuEinen.de

„Bin jetzt ca. 2 Jahre bei point-s und war immer sehr zufrieden.

q vBewer0utun2lfg pdqmezlden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2010 KennstDuEinen.de

„SEHR ZUVORKOMMENDES, FREUNDLICHES TEAM! HIER IST DER KUNDE"KÖNIG". GEPFLEGTES GESCHÄFT, ...mehr

Bewerqstuhtxnggy 3timel3d7aden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2010 KennstDuEinen.de

„Bin schon lange Kunde der Firma und immer sehr zufrieden.

r fpBe9iwewerx3utuooobnwog melden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2010 KennstDuEinen.de

„Die Kunden schnell und qualitätsgerecht zu bedienen ist oberstes Gebot. Das ...mehr

32Bewertuoy5bngq meld7xhehan
* * * * *

anonymous

, 03.05.2010 KennstDuEinen.de

„Reifen Auto Sandner zeichet sich durch sehr kommpetent Beratung aus. Sehr freundliches Team man ...mehr

fBeweurrt76ktung meldeexn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2010 KennstDuEinen.de

„Für mich seit Jahren erste Anlaufstelle, wenn es um Räder und Reifen geht. Perfekter Service, immer ...mehr

sdf8Bewessrtung27qy nrmelde8on
* * * * *

anonymous

, 02.05.2010 KennstDuEinen.de

„Hier ist der Kunde König. Kleine Reparaturen wurden immer sofort ausgeführt. Das ...mehr

9vloBewer8tung m4yfeldia8e9p6gn
* * * * *

anonymous

, 29.04.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich

Bsewk el3hbrttfnjung melde2n
* * * * *

anonymous

, 27.04.2010 KennstDuEinen.de

„Unumstritten der beste Reifen-Service bei dem ich Kunde war.

Bewbgertg5r3ungdd zfhzmeld1en
* * * * *

anonymous

, 25.04.2010 KennstDuEinen.de

„stets nette und zuvorkommende Bedienung, schnelle und ordentliche Auftragsausführung - ...mehr

Bxzqewerxk4ctugootng7wx3 k803melden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und kann bzw. habe den Reifenservice schon mehrfach ...mehr

Bewdert1guns5g melwsfd993zen
* * * * *

anonymous

, 22.04.2010 KennstDuEinen.de

„Kein Termin, trotzdem super schnell und freundlich. Alles Top!

Bewer0qtkt5g8uk6rtng melx19xdg9tuen
* * * * *

anonymous

, 21.04.2010 KennstDuEinen.de

„langjähriger Kunde und schon immer mit dem Service sehr zufrieden

9qBewerdjtqcun91e9g meldeyn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2010 KennstDuEinen.de

„Trotz hohen Arbeitsaufkommens und ohne Termin wurde ich SOFORT bedient! Bestens!

Bupewerrdtu0ng n8mbstyelden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2010 KennstDuEinen.de

„vielen Dank für den guten Kundenservice, insbesondere die freundliche Bedienung.

Bewert0unqgwj7 ibmej3lden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2010 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit langem Kunde bei Fa. Sandner und waren jederzeit zufrieden mit Leistung und Service. ...mehr

Bewe56rtung mwr42ely5lj7dde xn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2010 KennstDuEinen.de

„Diese Werkstatt werde ich vielen Lleuten weiter empfehlen.

Bewertbo6qun7lc2gb memeld0en
* * * * *

anonymous

, 17.04.2010 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr gut beraten und immer gut aufgehoben. Bin wirklich sehr froh, dass ich dort ...mehr

B decgk5wertung 0iowmeeldq5z3en
* * * * *

anonymous

, 15.04.2010 KennstDuEinen.de

„seit 1992 Firmen-und Privatkunde problemlose Abwicklung aller Anfragen und prompte Bedienung ...mehr

j6kBe3jnwertgcuucng meldexn
* * * * *

anonymous

, 13.04.2010 KennstDuEinen.de

„Auf Befragen von Kraftfahrern, welche ihre Reifen bei anderen Händlern einlagern erfahre ich, dass ...mehr

Bewe8612rvl7tunyjg hyumielden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2010 KennstDuEinen.de

„Ein sehr nettes und freundliches Team. Immer wieder gerne.

Bk3eqg wertqnfuntud1g mel6eglden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2010 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung toller und schneller Service trotz wartender Menschenmassen! Einfach spitze!

2wBew3ertui2t3ng lpa melcaden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2010 KennstDuEinen.de

„Superladen! !! Bin schon viele Jahre zufriedener Kunde. Weiter so.

Bewer09tngqungq mk14eellrpden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2010 KennstDuEinen.de

„Dieser Betrieb zeigt sich durch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus und sollte weiterempfohlen ...mehr

mcrnBe6v96wertung mafeld8kewldjn
* * * * *

anonymous

, 07.04.2010 KennstDuEinen.de

„fachliche und schnelle Beratung Super freundlich

Bewjeij4rad2tuing m20elden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2010 KennstDuEinen.de

„Selbst ohne Termin, immer sofort und freundlich. Ein tolles Team.

Be0sosweg49ertun5hg melqwz3decn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Reifen-Auto Sandner ist eine moderne Meisterwerkstatt mit vielen Kfz-Leistungen und starkem Service. Am Standort in Chemnitz bietet Ihnen der Kfz-Betrieb eine großzügige Auswahl an Reifen und Felgen. Neben Sommerreifen und Winterreifen für Auto, Motorrad oder Nutzfahrzeug erhalten Sie auch hochwertige Stahlfelgen und Alufelgen. Ebenso ist die Kfz-Werkstatt im Bereich Autoservice aktiv. Die Mechaniker wechseln Batterien und Auspuff, nehmen den TÜV ab oder reparieren Stoßdämpfer. Selbstverständlich werden auch Reifen und Räder montiert. Der Meisterbetrieb in Chemnitz setzt zudem Autoscheiben nach einem Steinschlag instand. Alles aus einer Hand und zu fairen Preisen ? dafür steht Reifen-Auto Sandner im wunderschönen Chemnitz.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Meisterwerkstatt, TÜV, Batterien, Auspuff, Alufelgen, Reifen, Kfz-Werkstatt, Reifen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Reifen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis