Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Augenoptik Bernsdorf

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Chemnitz
Bernsdorfer Str. 90
09126 Chemnitz, Bernsdorf
zur Karte
0371 5 60 70 81
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 12:30
13:00 17:00

Dienstag

09:30 12:30
13:00 17:00

Mittwoch

09:30 12:00

Donnerstag

09:30 12:30
13:00 17:00

Freitag

09:30 12:30
13:00 17:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 61 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (61 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.04.2022 KennstDuEinen.de

„Top Adresse hier stimmt alles ich kann das freundliche Team nur weiterempfehlen Danke für Alles

h5Bewertun2ng 0scmelzdehkbrn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2022 KennstDuEinen.de

„Hohes Maß an Kundenorientierung unter Berücksichtigung individueller Wünsche bei fachlicher ...mehr

Bwewelhirtun47qg mmeu1alden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, welches sein Fach versteht. Die neue Brille ist super geworden, passt ...mehr

B5he5ewe8lrtunglm0 lkvqmec1lden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kam mit meiner Brille welche ich nicht bei ihr gekauft habe und sie hat mir diese sofort ...mehr

Bewer6outu96rng me7uldlej6n
* * * * *

anonymous

, 01.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde und war stets sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist sie ...mehr

oghlBewertuv1ngkc mejuonld0zen
* * * * *

anonymous

, 04.01.2020 KennstDuEinen.de

„Top Beratung, ich habe mich sehr wohl gefühlt und trage nun eine tolle Brille, durch die ich ...mehr

Bew ertuwng 0acmpewgelde0byn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2018 KennstDuEinen.de

„Super kompetente, sehr wohl gefühlt durch sehr gute und fachliche Beratung, empfehle ich sehr gerne ...mehr

Bcc78eh9lswe7rtur0notg melden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Bäßler erkannte die Augenkrankheit meines Mannes sofort. Hätten wir sie nicht gehabt, wäre ...mehr

Bdwnaewehrt6ygung mc3bel den
* * * * *

anonymous

, 20.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben mehrere Brillen bei Frau Bäßler fertigen lassen und waren mehr als zufrieden. Der Service ...mehr

Bewertfuwngm mehuil9dden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich bei dem inhabergeführten Augenoptik Bernsdorf für die persönliche und kompetente ...mehr

Bmtezwze rtung femelden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 8 Jahren Kundin bei Frau Bäßler und fühlte mich immer in guten Händen. Sie beantwortet ...mehr

Bewleratung mbelvdyo6en
* * * * *

anonymous

, 21.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich werde bei Frau Bäßler immer gut beraten und die Termine wurden immer eingehalten. Wenn ich eine ...mehr

Bewewtvrtung8xo5 melmjcd89iwe8kn
* * * * *

anonymous

, 21.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit der Bedienung. Immer freundlich und nett und termingerecht.

sogBeg0sw0ertung melw5g7dehbn
* * * *

anonymous

, 20.05.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr detailliert und sehr gut. Ich finde mich bei Frau Bäßler sehr gut aufgehoben, ...mehr

Bewertu5gn n40g mee zlhrtpdff0en
* * * * *

anonymous

, 20.05.2018 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr. Wünsche wurden berücksichtigt. Arbeiten sehr schnell ...mehr

Boewwerfhtung mg3exulden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind einige Jahre in dieser Filiale Kunden. Bedienung sehr freundlich und sehr ...mehr

Bew4uterctungw8 mel9de373n
* * * * *

anonymous

, 16.05.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Beratung, sehr gute Serviceleistungen.

Bewreqrw 3tiwunga melden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2018 KennstDuEinen.de

„Service sehr gut

Bnckewertulz6nuvg wm8h6ielden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2018 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Augenoptik sehr zufrieden.

Bt6ejwe1zer6ozrtwung melden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Betreuung sehr zufrieden, keine Wartezeiten, Termine wurden auf den Tag eingehalten. ...mehr

n7tBeyxxwertv3unqr2pg meldeadd7n
* * * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung sowie der Sehtest bei Fr. Bäßler waren sehr zufriedenstellend. Die Termine wurden ...mehr

Bewemhbrgrmmtuxngrmlo meldn72en
* * * *

anonymous

, 15.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin bei Fr. Bäßler schon länger Kundin und immer sehr zufrieden. Bei meiner Brille hat sich der ...mehr

B5e9wemirytuzl0ng melden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2018 KennstDuEinen.de

„Gute ausführliche Beratung, unkomplizierter schneller Service, netter Kontakt. Ich habe Brille mit ...mehr

hmvvBwtewertung vjmelfdeh0gn
* * * *

anonymous

, 26.02.2018 KennstDuEinen.de

„Mein Problem mit der nur gelegentlichen Kontaktlinsennutzung wurde gut aufgegriffen und ...mehr

Bnewertun8g b0o4m5el2b8den
* * * * *

anonymous

, 26.02.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Brille ist von guter Qualität, ich wurde ständig gut beraten. Man kann den Optiker nur ...mehr

B3oqewqier3t5ou ng melden
* * * *

anonymous

, 21.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Frau Bäßler bei der großen Auswahl der vielen Brillen sehr gut beraten. Mit meiner ...mehr

j954Be6z6lwertung mymelu5d0 yren
* * * *

anonymous

, 21.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mehrere Brillengestelle „kostenlos“ nur nach Hause bekommen und konnte meinem Typ gerecht ...mehr

Bewertun8hcgg m cl3eild53qceuk8n
* * * *

anonymous

, 06.12.2017 KennstDuEinen.de

„Es wird immer das passende für mich gefunden oder möglich gemacht, daher werde ich auch nach meinem ...mehr

Bew5iertlzunr ug mum1sel0b5zden
* * * *

anonymous

, 06.12.2017 KennstDuEinen.de

„Stets finde ich dank kompetenter Beratung das passende Modell mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

i0Bewek0x0rtkuxdung my73ealden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, fachkundig und freundlich. Gutes Eingehen auf individuelle Wünsche. Ich habe ...mehr

Bv4ewe2r80tung mehelal6den
* * * *

anonymous

, 09.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind schon langjährige Kunden und fühlen uns immer gut aufgehoben.

Bewsgcer47wtuns3pdg9r2k me58ielden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung Moderne Vielfalt der Fassungen Keine Wartezeit

Bew5er8tlbung 6vbm9elden
* * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und werde jederzeit wieder herkommen.

Be8awtx07etrtunizg mi7yaelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wünsche wurden erfüllt! Sehr freundlich.

Beh6wcwe2hu3rg6atung 80lmudelden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ausführliche, fachlich kompetente Beratung in ruhiger, freundlicher Atmosphäre ohne Zeitdruck.

Bewhndiertu4ceng rmesax1ldeown
* * * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Alles sehr schöne und gute Erfahrung.

4tqBewolaertuovbenb9eg melwden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnete Beratung, super Produkte, meine Optikerin!

Be1vw6ertung 7me3xhqldw0lnen
* * * * *

anonymous

, 20.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, schnelle Bearbeitung und immer freundliche Bedienung.

Bewy2erg80tungf1l8 medn3luden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2017 KennstDuEinen.de

„- Neukauf einer Brille - Kompetenz mit Herz bei der Beratung, die weit über die eines Optikers ...mehr

Bew ertung01 1mel7bxkd2nen
* * * * *

anonymous

, 19.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Gläserbestimmung und Gestellauswahl sowie mit der Anpassung der Brille äußerst ...mehr

Bewervemetmmu51usng cimeldekodbn
* * * *

anonymous

, 18.10.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung zu Gleitsicht war sehr gut und das Ermitteln der Werte umfangreich! Ich habe Augenoptik ...mehr

Bewer1oyctub7ng mek2ol9awdgtjeen
* * * *

anonymous

, 18.10.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliche Bedienung, korrekte Beratung, gutes Sortiment. Das Geschäft würde ich jederzeit ...mehr

iglBewgertung9 mef2algiden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich werde Bernsdorf-Optik gern weiter an meine Kunden empfehlen. Hier sind sie in guten Händen!

4 2Bew604perttungz ms7elden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2017 KennstDuEinen.de

„Die Leistungen entsprachen zu jeder Zeit meinen Erwartungen. Ob Neuanfertigung oder Reparaturen, ...mehr

Bewerto14um8ngz melhde9fn
* * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Freundlichkeit.

Bertlqwertujannwu7g1zb melivl5den
* * * * *

anonymous

, 15.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und seit fast 10 Jahren zufriedene Kundin.

Bewertu2ngvif mkelzjkde6wbun
* * * * *

anonymous

, 12.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon an Freunde und Verwandte das Geschäft weiterempfohlen. ...mehr

Berqdwc herd4tung melddhsehn
* * * * *

anonymous

, 11.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin Kundin in diesem Geschäft seit Jahren und wurde stets freundlich, kompetent und mit sehr ...mehr

Bb1ewzu4ertung585 meldaweevv71n
* * * *

anonymous

, 05.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich mit der Beratung sehr wohl gefühlt. Auf meine Wünsche und Bedürfnisse wird hier ...mehr

7bzBewertu59lnmpg1fdz mepllden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2017 KennstDuEinen.de

„In die Beratung und die Überprüfung der Sehschärfe im Fern- und Nahbereich wurde viel Zeit ...mehr

Bewxyvwethr2rvuhttungi meldy3fjen
* * * *

anonymous

, 04.10.2017 KennstDuEinen.de

„Rasche, unkomplizierte Bearbeitung und Beratung, kompetent, freundlich und immer bemüht eine Lösung ...mehr

B1ew o5kertv23un6fyg le54melden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Betreuung und der Qualität sehr sehr zufrieden Ich kann die Augenoptik von Jana ...mehr

Be6yr5wertmuodng jyhmeldepaen
* * * * *

anonymous

, 22.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich aufgehoben, angenommen. Ich wurde wahrgenommen. Danke für das Vertrauen und alles ...mehr

Beutwertuabfnxg mel1l4dden
* * * *

anonymous

, 21.09.2017 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. Gute fachliche Betreuung, sehr gute Beratung. Für mich ...mehr

Beweryotunk0gv mvfd6eldezn
* * * * *

anonymous

, 20.09.2017 KennstDuEinen.de

„Mein Mann und ich waren sehr froh, dass Frau Bäßler zu uns ins Haus kam und die Brillen angepasst ...mehr

Bdbr3ewertjpulng med sldeun3ln
* * * * *

anonymous

, 20.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und freundliche Beratung, fachlich sehr kompetent. Schönes Geschäft, immer eine ...mehr

Bewertw2unhng mjheld8em6xn
* * * * *

anonymous

, 19.09.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, fachkompetente Betreuung, faire Preise, top- alles super! Ich kann dieses Geschäft ...mehr

9qBewei5f4r0 dktung melau84d8a90en
* * * * *

anonymous

, 18.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich und meine Familie, wir sind sehr zufrieden und es gibt keine negativen Bewertungen. Daran wird ...mehr

B7z1ewzk4w1hger7tung melrden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnete Brillenberatung bei Fassungsauswahl, moderner Sehtest, super Service danach, ...mehr

Bewetu73rtun7vg meh981l4ih9dea4n
* * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„ruhige und erfahrene Beratung

lllcBew8sert9mun ng meld9aven
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Gemäß der Punktzahl bin ich mit den Leistungen außerordentlich zufrieden. Insbesondere wurden keine ...mehr

srBm6newertu3ng meab3lj6 qden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Augenoptik Bernsdorf

Sie suchen Augenoptik Bernsdorf in Bernsdorf? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Augenoptik Bernsdorf aus Chemnitz-Bernsdorf direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Chemnitz: Lassen Sie sich die Adresse von Augenoptik Bernsdorf auf der Karte von Chemnitz unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Augenoptik Bernsdorf in Chemnitz während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Augenoptik Bernsdorf brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis