Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jörg Dieter Preißner Auto-Service-Point

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Celle
Lachtehäuser Str. 6
29223 Celle, Altenhagen
zur Karte
05141 2 79 69 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05141 2 79 69 52

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 77 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (75 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

manteufel1

, 08.11.2021 golocal

„Wir sind Neukunden und sind mit dem Kauf eines PKW`s sehr zufrieden. Der Umgang mit allen Formalitäten lief reibungslos und das gesamte Team ist sehr nett und professionell. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben und auf Wünsche wird eingegangen . Mit dem gekauften PKW sind wir bestens betreut worden. Service insgesamt also 1 A. Im Büro liegen auch 2 sehr nette Hunde die den Kauf mit Herzenswärme abgerundet haben. Menschen die mit Tieren leben, sind daher auch was ganz besonderes, dass sagt eigentlich alles. Manfred Röber und Fam. RitterWeiterlesen Text ausblenden

Bvewertu ns1vga 2qmelden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit Jahren treue Kunden und ich kann mir keine bessere, kompetentere, zuverlässigere ...mehr

Bewertum2ng me7dl uwdp2te28n
* * * * *

anonymous

, 23.04.2019 KennstDuEinen.de

„Immer wieder sehr zufrieden. Termine werden zuverlässig eingehalten, die Rechnung bleibt im ...mehr

Bfuewzkertp6ung mecbilde9 0qn
* * * * *

anonymous

, 01.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehmer und unkomplizierter Kontakt. Ich wurde vor der Hauptuntersuchung sofort über die ...mehr

Bewsiertungut7 rme7mldden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeit zu einem fairen Preis. Wir lassen unsere Fahrzeuge regelmäßig bei Auto-Service-Point ...mehr

Bmoenwe2rktunqbg melden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren hier bestens und bedient, beraten worden. Es wurde immer eine günstigen ...mehr

qr1Bewe5rsctung8a6 meldebbr n
* * * * *

anonymous

, 02.05.2018 KennstDuEinen.de

„Wie sagt man so schön, kompetent und lösungsorientiert ;-) Hier ist der autofahrende Kunde gut ...mehr

ywp5Bgfvewertu9yng3 mtcelden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2018 KennstDuEinen.de

„Eine Werkstatt, die man mit ruhigem Gewissen Freunden, Familie und Bekannten empfehlen kann. ...mehr

Bewerjt5s8url0nabbgq4ns melden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2018 KennstDuEinen.de

„Super schneller Service, äußert kompetente Mitarbeiter, hier wird einem geholfen! Alle sehr ...mehr

Bewp1erntungt memgoldfcen
* * * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Hatte vor ca 3 Monaten einen gebrauchten Golf gekauft. Haben mir auf kolanz die Feder gewechselt. ...mehr

6cd2B3e1vwwer0tung meldtiynen
* * * *

anonymous

, 24.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Belegschaft und Kompetent kann ich nur Empfehlen Mfg S. F.

B9ipewer7txsjung cmelde4n
* * * * *

anonymous

, 10.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe heute bei meinem Golf 6 einen Ölwechsel und einen Leuchtmitteltausch machen lassen. Der ...mehr

Bew9x7eraligt7v0unvg meli9den
* * * * *

anonymous

, 28.09.2015 KennstDuEinen.de

„Was der Autohersteller Peugeot mit der Aussage abtat , Ersatzteil (Dachverriegelung für 207 CC )auf ...mehr

Bewvsert2uhyng145 myelden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2015 KennstDuEinen.de

„Gute fundierte Beratung bezüglich Inspektion und SmartRepair und sehr gute Durchführung dieser ...mehr

uBewertiung 3mh xgeldein
* * * * *

anonymous

, 19.07.2015 KennstDuEinen.de

„Kurzfristig – wir wollten am Folgetag in den Urlaub – Klimaanlage gewartet und repariert, sowie ...mehr

0mBewdertunw2uwg civkmeldblnen
* * * * *

anonymous

, 27.02.2015 KennstDuEinen.de

„TÜV/AU, Reparaturen, Unfallabwicklung. Sehr zuvorkommend, immer hilfsbereit, fair freundlich, ...mehr

0hhBewecrtun0haig8uc melqden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2015 KennstDuEinen.de

„Eigentlich war mein T5 "nur" da, um eine Markise anbauen zu lassen - die ich vom Lieferanten per ...mehr

Bewvwm6er3tdung mseld4hq7en
* * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Kann die guten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Bezüglich der Einhaltung von ...mehr

Bewert5ypung ml0eqqbal7 ude6jb n
* * * * *

anonymous

, 20.12.2014 KennstDuEinen.de

„Wieder mal alles zur Zufriedenheit erledigt; Sauber gearbeitet und scheinbar Unmögliches möglich ...mehr

Bewbh5ertudk yn g9 mqelden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2014 KennstDuEinen.de

„Top in Preis -Leistung. Kann ich nach mehrfachem Besuch mit meinen Firmenwagen nur empfehlen!

oBewertu3nhh2eg0 meldo9cen
* * * * *

rakete

, 29.08.2014 golocal

„Schneller Termin, sehr gute Innenraumreinigung zu akzeptablem Preis. Problem am ABS-Sensor wurde sofort behoben. Preis insgesamt super! Netter Kontakt, gut geführte Werkstatt, kompetente Mitarbeiter.Weiterlesen Text ausblenden

B3eteqw9csertung 7dm5v4elden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2014 KennstDuEinen.de

„Fehler verursachendes Bauteil wurde mittels Diagnosegerät gefunden + Fehler behoben. Wir haben seit ...mehr

w9Be sw1wej7rjo1tung k2zmelden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2014 KennstDuEinen.de

„Taucht unerwartet ein Problem am Fahrzeug auf, reicht ein Anruf und schon am nächsten Tag findet ...mehr

Be8wertuneg meakylq52vd2cpen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind vor ca. fünf Jahren über eine Empfehlung zu Herr Preisßner gekommen. Wir hatten ...mehr

e11B6vewebw6rtungshl mewoxlden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2014 KennstDuEinen.de

„Seit geraumer Zeit lassen wir 3 Fahrzeuge unserer Familie von Herrn Jörg Preißner pflegen und ...mehr

Bepqwh1ertuqj3ng meewghlden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute zuverlässige Werkstatt, mit der ich seit Jahren mit diversene Fahrzeugen gute Erfahrungen ...mehr

Bb94ebwe9rtung mzeldeen

Ess Z.

, 08.01.2014 Yelp

„Volle 5 Sterne !!
Nachdem man bei anderen Werkstätten in Celle entweder schlechte Qualität, oder sogar Betrug erleben musste fühlen wir uns ...mehr

Bewifertuong pmeylde2n
* * * * *

anonymous

, 20.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ihr habt mit eurem Auto ein Problem und wisst nicht, zu welcher Kfz-Werkstatt sollt ihr geh'n? ...mehr

e30Beweq4r1tung 55mjmi xtelden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2013 KennstDuEinen.de

„Zahnriemenwechsel: richtige Diagnose von Geräuschen an Vorderachse. Kostenersparnis durch Rat die ...mehr

kurhBt08ew1epz67rtung m8idxelden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2013 KennstDuEinen.de

„Auf eine Empfehlung hin fuhr ich mit meiem Unfallschaden zum Auto-Service-Point. Dort wurde ich ...mehr

B15ewertungzog melb2mdxeuo8n
* * * * *

anonymous

, 13.03.2013 KennstDuEinen.de

„Vorne rumpeln, hinten bollern, unten Löcher - und bald TÜV! Mein 13 Jahre alter KA muss mindestens ...mehr

Bew4jtertunvum1g sh0meldxse3n
* * * * *

anonymous

, 14.01.2013 KennstDuEinen.de

„Schon am Telefon wird man freundlich begrüßt und beim Erklären des Sachverhalts sofort ...mehr

Bewertu3m kngjs me2l8owdeyqwn
* * * * *

anonymous

, 03.01.2013 KennstDuEinen.de

„Hier fühlt man sich von Anfang bis Ende wohl, gut beraten u. nicht über den Tisch gezogen. Termine ...mehr

gu84Bew60evypnrtunahj2g ns melden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2012 KennstDuEinen.de

„Keine Wartezeiten, hervorragende Aufklärung, Keine Hetzer, sehr gute Werkstattmitarbeiter

Bewertduwwnvtg melddeecq4n
* * * * *

anonymous

, 05.11.2012 KennstDuEinen.de

„Professionelle Arbeit, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Freundlichkeit wird hier noch ...mehr

Bro74ewe2eert8ssunsvg mdr3elden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2012 KennstDuEinen.de

„Retter des Urlaubs über Fremddiagnose, anschließend Überprüfung der Arbeit zwei anderer ...mehr

nlBiewerwo etung mg0eld8bq5en
* * * * *

anonymous

, 17.10.2012 KennstDuEinen.de

„Eine wirklich sehr gute Werkstatt, Termine werden gehalten, die Inhaber sind immer freundlich und ...mehr

Bx64ewer4tung mv5e7eldden8hen
* * * * *

anonymous

, 26.09.2012 KennstDuEinen.de

„- Eine smart Reparatur an der Tür und eine Motorinspektion. - absolut faires ...mehr

am5Bewertun5fg4 muteldemwn
* * * * *

anonymous

, 04.09.2012 KennstDuEinen.de

„Hier fühlt man sich von Anfang bis Ende wohl, gut beraten u. nicht über den Tisch gezogen. Termine ...mehr

fi kBewm 9nertofuung 2mdelden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2012 KennstDuEinen.de

„Radlager- und Ölwechsel. Freundliche und kompetente Reparaturannahme und -durchführung .. ..und das ...mehr

Be4qwrertung m5c eldt9exn
* * * * *

anonymous

, 15.06.2012 KennstDuEinen.de

„Fehler am Fahrzeug wurde in Kürzester Zeit gefunden und fachmännisch behoben. Noch dazu kommt der ...mehr

bsBy6izewerts7f4uqlng meldeuh 1n
* * * * *

anonymous

, 19.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich fahre nun schon viele Jahre meinen inzwischen 13 J. alten Focus zu Hr. Preißner und seinem ...mehr

Bieoqmwlsertun4c7g mot2elden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2012 KennstDuEinen.de

„Bin seit Oktober 2011 mehrfach mit meinem guten alten Corsa Bj. 96 beim Auto-Service-Point gewesen. ...mehr

Bewertc9hu5yzng h 1me lde2vken
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 KennstDuEinen.de

„TÜV und Inspektion waren preiswerter als gedacht. Der Service war wie immer freundlich und ...mehr

B7lermsjwuh26ertufng mel787mden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2012 KennstDuEinen.de

„Habe dort ein Auto gekauft, wurde sehr gut beraten und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. ...mehr

Bewke80nrtun3hag m0xeldengrtn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2012 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit Jahren mit den unterschiedlichsten Autos beim Auto Service Point. Wir fühlten uns ...mehr

Bewertung z4m2melwe6dpehen
* * * * *

anonymous

, 07.01.2012 KennstDuEinen.de

„-sehr gutes Fachwissen und sehr kundenorientiertes Arbeiten -es wurde nicht mehr als nötig ...mehr

21iBewertz7ut1ivngz meldej46an
* * * * *

anonymous

, 04.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Reparaturen an meinem Mondeo wurden immer sorgsam und schnell durchgeführt. Meine ganze Familie ...mehr

Bew mmertun1ncg mel6momdesn
* * * * *

anonymous

, 02.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden sauber und kompetent ausgeführt. Ein guter Service.

Bpzvbeo6iwebxrtud3nefng melden
* * * *

anonymous

, 13.12.2011 KennstDuEinen.de

„Termin eingehalten, gute Arbeit, Preis ok, kann ich sehr weiterempfehlen. Tolle Leistung.

egfBewcerv4tvt3ung memlden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2011 KennstDuEinen.de

„Diese Werkstatt ist das beste, was einem Auto passieren kann. Und dem Autobesitzer, denn er wird ...mehr

Babew8ertaunuwwg mqvelden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2011 KennstDuEinen.de

„ich kenne den jörg noch aus seinen ford zeiten, wir bringen unsere autos seit dem es den service ...mehr

Bewdlezyd0riptung5 mflguelden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2011 KennstDuEinen.de

„Kompetente Fachkräfte, die kundenorientiert und nicht umsatzgeil agieren. Dort, wo der Kunde noch ...mehr

Bexuzweeor2xuntog ung meldejn
* * * * *

anonymous

, 11.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe verschiedene Reparaturen / Wartungen an meinem BMW durchführen lassen und war jedesmal ...mehr

Bewe3lrtuxzrdng m7mr8e6clmden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei Auto point schon mein 2 Auto gekauft und bin sehr gut damit gefahren, fals einmal ...mehr

Bewertuy0ng1us me i56ldyrbce5076n
* * * * *

anonymous

, 19.09.2011 KennstDuEinen.de

„Werkstattinhaber kenne ich seit vielen Jahren. Zeichnet sich durch großes Einfühlungsvermögen und ...mehr

hgsBewetrt723u1ee ng mevlden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2011 KennstDuEinen.de

„Wir wissen unsere Fahrzeuge hier immer in gute Hände und wissen, hier werden wir nicht über den ...mehr

uBo05lewerkp8tunlfg me5alden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2011 KennstDuEinen.de

„Preis-Leistung Verhältnis Sehr gut! Kompetente Beratung! Sehr gute Arbeiten !

Be3wertun01giv0 m32liel76den
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 KennstDuEinen.de

„Nach langer und vergeblicher Fehlersuche anderer Werkstätten wurde der Fehler hier schnell und sehr ...mehr

Bew ertevxoungm8h mcbeld7jb4en
* * * * *

anonymous

, 12.02.2011 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit. Kompetent, schnell und dann auch noch zu einem fairen Preis. Mann/Frau fühlt sich ...mehr

Bpew5z57ertungd9dr mx8ea6sdlden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit zum fairen Preis, einschließlich TÜV-Abnahme und Abgasuntersuchung

52bBew5c4ier o3utu6ng meldemgn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2010 KennstDuEinen.de

„Bringe mein Fahrzeug schon seit Jahren zu Hr. Preißner in die Werkstatt und kann mich immer, ...mehr

Bkd2hewertung p2rrmnhjelw6daeyuen
* * * * *

anonymous

, 26.11.2010 KennstDuEinen.de

„Die Bremse war kaputt und machte Geräusche. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin, alle nötigen ...mehr

Bd6tgewed49rttung c5cpmxlloelden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2010 KennstDuEinen.de

„Auto macht keinen Mucks mehr. Trotz gut gefüllter Auftragsbücher wurde mir einmal Mehr ...mehr

1Beyohuwertumsn8bbg meelden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2010 KennstDuEinen.de

„Mein Ford KA quietschte vorne wie ein altes Sofa. Ich dachte an die Feder oder Dämpfer oder so. ...mehr

B zew7ertdunnwzg m2eelden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2010 KennstDuEinen.de

„Hab einen recht neuen Wagen, wo zum Glück außer Inspektionen und Räder wechseln zum Winter- bzw. ...mehr

B0ewertuotng me5tlfj9idrauen
* * * * *

anonymous

, 31.10.2010 KennstDuEinen.de

„Mein Focus ruckelte beim Rausbeschleunigen aus unteren Drehzahlen. Fehlerspeicher ohne Befund. Es ...mehr

uBewerect0uns18g melzgyden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2010 KennstDuEinen.de

„Alles was der Jörg & sein Team leistet stellt manch grössere Markenhändler in den Schatten. Egal ob ...mehr

Bex8vawv57ertung5 meldooehnhn
* * * * *

anonymous

, 16.10.2010 KennstDuEinen.de

„Herr Preißner und sein Team haben schon einiges an meinem Mondeo getan, Ford in Celle wollte dafür ...mehr

Beweertuuqc8ngr2 wmelg2x3den
* * * * *

anonymous

, 31.08.2010 KennstDuEinen.de

„Wie der Titel der Bewertung und der entsprechende Bewertungspunkteschnitt "1" zeigt, gibt es nichts ...mehr

Behwertunvqkng m5gheliwmde2illn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2010 KennstDuEinen.de

„Hatte in Berlin keinen adäquaten gewerblichen Anbieter gefunden, der "Lust" zeigte, den alten ...mehr

Bewerjtu unh5g t9rmeldf6en
* * * * *

anonymous

, 15.07.2010 KennstDuEinen.de

„schneller kurzfristiger Termin, gute Arbeit, angemessener Preis

Beg31wertusb0ng vvlmxgeldben
* * * * *

anonymous

, 13.07.2010 KennstDuEinen.de

„Freundlich, preiswert und ordentliche Arbeit. Da geht man immer wieder gerne hin.

Bekweioxrtfa5ung p4melgxi1den
* * * * *

anonymous

, 11.07.2010 KennstDuEinen.de

„Wollen morgen in den Urlaub. Auto war "tot". Bei Auto-Service-Point angerufen, sofort Termin ...mehr

Bewcertungg yimezgl6dgden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2010 KennstDuEinen.de

„Immer, wenn ich ein Problem mit meinem Auto habe, stehen mir Herr Preißner und sein Team mit Rat ...mehr

Be5z we48jrtunh1tg 4yimfehelden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2010 KennstDuEinen.de

„Feder vom Stoßdämpfer gebrochen. Bin auf`s Auto täglich angewiesen. Also nicht nur gefährlich, ...mehr

Bewepretuz2mng j6m3elden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2010 KennstDuEinen.de

„Bin schon von Anfang an Kunde in dieser Werkstatt. Ziehe diese jeder anderen-, auch ...mehr

Bewuertp41unrg el melcden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Kontakt. Super Kundenfreundlich, sehr schnell und korrekt. Gute Arbeit .Sehr zu ...mehr

lBu61fewertuizng mt2eluripden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Jörg Dieter Preißner Auto-Service-Point

Jörg Dieter Preißner Auto-Service-Point in Celle-Altenhagen erreichen Sie unter der Telefonnummer 05141 2 79 69 51. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Jörg Dieter Preißner Auto-Service-Point an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Jörg Dieter Preißner Auto-Service-Point nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Celle: Lassen Sie sich die Adresse von Jörg Dieter Preißner Auto-Service-Point auf der Karte von Celle unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Jörg Dieter Preißner Auto-Service-Point in Celle.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis