In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

WELLER Premium GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Celle
An der Koppel 1
29227 Celle, Westercelle
zur Karte
05141 8 84 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05141 88 40 75

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
autoplenum (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (596 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Jenny210392@

, 16.12.2024 golocal

„Die B&K GmbH & Co. KG ließ leider sehr zu wünschen übrig und hat mich zutiefst enttäuscht. Herr Bernhardt scheint schnelle Verkäufe zu priorisieren, anstatt eine ehrliche und transparente Zusammenarbeit zu gewährleisten. Eine Mangelberatung? Fehlanzeige. Bei Fragen oder Unklarheiten reagiert er mit Unmut und Arroganz - ein Verhalten, das in einer kundenorientierten Branche wie dieser nicht angebracht ist und definitiv nicht kinderfreundlich ist.

Meine Gegebenheiten sind wie folgt: Im August erwarb ich einen BMW und wurde versichert, dass das Fahrzeug in tadellosem Zustand sei. Doch nach nur vier Monaten und mehreren Autowäschen wurde klar, dass die Fahrertür mit einem Lackstift nachbearbeitet worden war. Eine Tatsache, die nicht nur meinen Vertrauensverlust in das Unternehmen markiert, sondern auch meines KFZ-Werts.

Deshalb mein Rat: Sollten Sie dennoch erwägen, von B&K GmbH & Co. KG ein Fahrzeug zu erwerben, überprüfen Sie bitte genau die Lackierung und generell den Zustand des Fahrzeugs, bevor Sie den Kauf abschließen. Ich für meinen Teil werde hier kein weiteres Auto mehr kaufen. Es ist schade, dass diese Erfahrung mich an der Kompetenz und Integrität dieses Geschäfts zweifeln lässt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewef8rtg53jun g16g mellmdy0en
*

Robert Kosewicz

, 24.10.2019 golocal

„Fahrzeug zur Fehlerdiagnose abgegeben (einfacher Fehler).
Falsche Diagnose gestellt und beim behinderten Kunden abkassiert.
Mit dem kann man es ja machen :-(Weiterlesen Text ausblenden

exBewerr21tun6g j me2lden
*

anonymous

, 19.07.2016 autoplenum

„Ich habe einen BMW in diesem Autohaus gekauft. Meinen gebrauchten BMW habe ich dort gelassen und ...mehr

f7Bewertungk5 r8mepmlldei5dn
*

lilsim

, 27.02.2016 golocal

„Sobald etwas auf Garantie läuft, stellt sich jeder quer. Bis man es schwarz auf weiß zeigt, diskutiert und sich dort halb auf den Kopf stellt. 1er oder M6 sollte kein Unterschied sein im Service. Granatie-Fall oder andere Probleme sollten auch gleich behandelt werden! Ich war an B&K gebunden mit meinem 7er aber wenn ich abweichen konnte, dann hab ich es auch getan. Die Beanstandungen wurden mehrmals nachkorrigiert, teils ohne Erfolg! Mein Wagen war innerhalb 2 Monaten 3 Wochen bei B&K, ohne Ersatzwagen. Teils musste ICH die Ursache dem Personal mitteilen, damit die Probleme behoben werden konnten.

Ist nicht das erste mal, dass diese Filiale sich von der "besten" Seite zeigt. Auch als Neuwagen-Kunde hat man es nicht leicht. Bis das Auto zusammengestellt wird ist alles in Ordnung. Lieferzeiten sind nicht einzuhalten und danach sollte man auch bei Garantiefällen zu einer anderen Werkstatt fahren. Oder es Juristisch zum Erfolg schaffen.
Kein Auto mit einer B&K-(Gebrauchtwagen)garantie kaufen, geschweige denn dort dann die Reparaturen durchführen (wenn es überhaupt dazu kommt)!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewssertunzg u j9mxm4elt7nden
* * * *

anonymous

, 24.06.2015 autoplenum

„Auf der Suche nach einem einigermaßen frischen gebrauchten Einser hab ich mehrere Angebote bei ...mehr

vuo0B4qewertung hmekevlde89n
*

anonymous

, 28.05.2015 autoplenum

„Ich habe vor ca. 1 Jahr einen BMW X1 bei B&K gekauft. Nun war vor einigen Tagen der Marder in ...mehr

kf3Bewermctfoguqngo2 melden
*

anonymous

, 10.02.2015 autoplenum

„Ich habe kürzlich bei b und k ein Fahrzeug erworben. Leider wurde es nicht wie zugesagt in einem ...mehr

Bem3wervtungl mzi elderf1on
*

anonymous

, 16.09.2012 autoplenum

„katastrophal! Musste eine Woche auf mein Auto warten. Es sollte ein Check gemacht werden und zwei ...mehr

B6eqcwero3tunbjg jmelden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

WELLER Premium GmbH

WELLER Premium GmbH in Celle-Westercelle erreichen Sie unter der Telefonnummer 05141 8 84 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten WELLER Premium GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei WELLER Premium GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Celle: Lassen Sie sich die Adresse von WELLER Premium GmbH auf der Karte von Celle unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu WELLER Premium GmbH in Celle.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 01.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis