Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Leuthold's 1910

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Castrop-Rauxel
Ac9jmg M9vy1a965rkt 4 152
 4 804 5 7 465 Castt6rrmop-bRaueyx9xel, r0vCnrastron8fp
zur Karte
9030 2162 4373 0 0 5 53 103   0 149 53 666 32  560 1 67 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 23:00

Dienstag

08:30 23:00

Mittwoch

08:30 23:00

Donnerstag

08:30 23:00

Freitag

08:30 23:00

Samstag

08:30 23:00

Sonntag

09:30 22:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (54 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

trabajador

, 22.08.2023 golocal

„Ich bin eigentlich ganz gerne hier. Kleinigkeiten zu essen Guinness zu trinken. Gemütliches sitzen und schauen. Preise sind auch ok. Wenn nur dieser Kellner nicht wäre. Die jungen Weiblichen Bedienungen sind sehr nett und höflich, aber "Er"Weiterlesen Text ausblenden

Beiywvttfertungaa8 melhbdes5n

Corina S.

, 06.04.2020 Yelp

„Tolle Location. Gemütliches Ambiente. Die große Fensterfront bietet einen tollen Blick auf das Marktgeschehen. An warmen Tagen genießt man ...mehr

Bewegnxrtu5 j2ng 9mk3msoqdeldeolnn

T. K.

, 14.02.2020 Yelp

„Über die Aktion "Menü-Karussell" hier gelandet und echt super angenehm überrascht. Schöne Location, total nettes Team... Und das Essen... ...mehr

Bpj67ews4ertungu7 mec39eld5men

Lukas K.

, 27.12.2019 Yelp

„Es war ganz wunderbar. Als hätte der liebe Gott einem in den Mund gefasst.
Wir hatten ein herrliches Essen zu zweit! Sicher nicht das ...mehr

Bewz3zwertut7ng me ldgqwe2r7fn
* * * * *

Fraeulein1511

, 09.02.2017 golocal

„So ein schönes Lokal. Ich freue mich, dass Castrop eine solch hübsche Brasserie am Marktplatz bekommen hat.
Wohlfühlatmosphäre, eine liebevolle Karte und leckeres Essen runden das Konzept an.
Das Personal ist hilfsbereit und zurvorkommend.
Hier fühle ich mich wohl! Weiter so
Weiterlesen Text ausblenden

3Bmkmfew tez4o2rtung melchgaden
* * *

anonymous

, 14.07.2016 11880

„Netter Laden, wirklich schöne Atmosphäre, aber saftige Preise und oftmals sehr schlechter Service.

Bej6mweazrukpdtunhgeqi melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis