Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schmitz Heinz-Josef Feinkost und Partyservice

Eintrag gefunden unter: Partyservice Castrop-Rauxel
Bge307cklez3fzme2r Str. 82196
24 4 5 8 1121 gfC2 sas vtrop-Rau3ez4xel, Henriliscsqvuhenoobur52g
zur Karte
4880 42 973 6 6217 5  8 465 22  5 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00
15:00 18:00

Donnerstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

09:00 12:00
15:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

sven_stenke

, 13.02.2020 golocal

„Unprofessionell, dreist und unhöflich, ich würde am liebsten Minuspunkte vergeben.

Nachdem die Wahl für die Location unserer Hochzeit fest stand, ließen wir uns einen Termin reservieren. Es war der 03.10., ein Feiertag und nachdem der Pfarrer, die Küsterin sowie die Organistin zugesagten, müssten wir von Partyservice Schmitz erfahren, dass unsere Reservierung nicht eingehalten wurde. Der Termin war bereits anders vergeben.
Wir wollten natürlich wissen, wie dieser Fehler passieren könnte und baten um ein klärendes Gespräch mit unserem Betreuer Herrn Max Schmitz. Da er als Außendienstmitarbeiter leider kein mobiles Diensttelefon hat, wurde ich vom Büro mit einem baldigen Rückruf abgespeist.
Es vergingen drei Tage an denen ich jeweils um Rückruf gebeten hatte, jedoch leider nicht zurück gerufen wurde. Zuletzt wurde ich dann wieder vertröstet, mit der Information, dass Herr Schmitz die nächsten zwei Wochen im Urlaub sei, sich aber danach bei mir melden wird.
Man kann es an dieser Stelle vielleicht schon ahnen, ich bekam auch nach zwei Wochen keinen Rückruf. Den Mittwoch darauf wurde ich erneut mit der üblichen Aussage, Herr Schmitz wird sich bei mir melden, abgefertigt. Leider waren auch das wieder nur leere Worte.
Fehler passieren, sind menschlich, das hatte ich auch immer betont, man ist bei dieser Firma nur nicht in der Lage sie einzugestehen und daraus zu lernen. Man war auch leider nicht offen für ein klärendes Gespräch weshalb ich hier auch nichts gutes berichten kann.
Weiterlesen Text ausblenden

B lxewert4rmpungcxb mffg3eldebn
* * * * *

dakell

, 21.04.2013 golocal

„Die Mitarbeiter eines großen Energieunternehmens sind einhelliger Meinung, dass es sehr empfehlenswert ist. Vielen Dank für das leckere Mahl.

Be2kc2we6rtung ylclmeldi7wd2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Buffets

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis