Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fromm Stefan Dr.med., Schumacher Andreas Dr.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis

Al7e6ter1ymg Kyxkirxcohplatz 2
314 4874 25 3858 61 Cas1th1arxnvop-Rauxpqhel, Helnrp5ich5u4e58jnburg
zur Karte
930 02 833 6 7   9 1 158 3  5 74 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 12 23 806 37 83  9   8 93  3 64 381
  • 460 42 33 76 357 03 89 8 38 3 9  4 942

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (3 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

wagemann.sabine

, 24.05.2020 golocal

„Schon das zweite mal ,das man mein Termin abgesagt hat .. Ob wohl ich von mein Lungenarzt, einen Termin machen musste weil meine Lunge nicht soviel Sauerstoff bekommt und ich immer blaue Lippen habe .. Mit uns Kassenpatienten kann man das ja machen .. werde mit meine Familie nicht mehr zu diesen Ärzte gehe suche mir ein andren ... Das allerletzte ...Weiterlesen Text ausblenden

Bewebfrtungxp m162eld 0eb5hn
* * *

Danielo123RE

, 24.09.2018 golocal

„Habe in dieser Praxis gemischte Erfahrungen gemacht.

Hier fange ich einmal mit dem Schlechten an:
Dr. Fromm ging bei mir gar nicht. (Auch die Meinung sehr vieler)
Sein Verhalten, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen ließen sehr zu wünschen übrig! Teilweise war es frech und hat eine Herzschwäche auch mit Übergewicht abgetan. Einfühlungsvermögen = 0. War bei ihm Vertretungsweise und das NIE WIEDER!

Dr. Schumacher ist klasse und ich bin gerne bei ihm. Er versteht sein Handwerk, ist sehr freundlich und betreut mich seit einigen Jahren.

Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet. Viele Untersuchungen können direkt in der Praxis durchgeführt werden.

Wartezeit auf einen Termin ist sehr lang. Aber dies kann man der Praxis nicht negativ auslegen, toll dass die Praxis gut besucht ist!!!
Weiterlesen Text ausblenden

B3e7ewen0krtunh4yg meelqden
* * * * *

Chrisitina

, 04.09.2013 Opendi

„Sehr Freuntliches Team.

Sehr guter Arzt zum weiterempfehlen.Kümmert sich ausführlich um die ...mehr

Bffeweertung m7ger cldenk4n
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 DocInsider

„Sehr gründliche Untersuchung, umfassende und gut verständliche Erklärung zu meinem Krankheitsbild. ...mehr

Bewn4eorl6t2ung c15melden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2010 DocInsider

„Kein Text

Be6bsw8verftuang melofden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2010 DocInsider

„Kein Text

kmbBewertbn8ucxng8ytj meld3ben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Coronarangiographie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Coronarangiographie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis