Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schmitz Heinz-Josef Feinkost und Partyservice

Eintrag gefunden unter: Feinkost Castrop-Rauxel
Becxkle1cmd02eqn39r Str. 6266
 4 984 75 2308 21 Castdroplu79-Rau2xe el, Hu09lenreiccdheinburg
zur Karte
090 22 3 8186 7 19 258 35 45 482 4121

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

sven_stenke

, 13.02.2020 golocal

„Unprofessionell, dreist und unhöflich, ich würde am liebsten Minuspunkte vergeben.

Nachdem die Wahl für die Location unserer Hochzeit fest stand, ließen wir uns einen Termin reservieren. Es war der 03.10., ein Feiertag und nachdem der Pfarrer, die Küsterin sowie die Organistin zugesagten, müssten wir von Partyservice Schmitz erfahren, dass unsere Reservierung nicht eingehalten wurde. Der Termin war bereits anders vergeben.
Wir wollten natürlich wissen, wie dieser Fehler passieren könnte und baten um ein klärendes Gespräch mit unserem Betreuer Herrn Max Schmitz. Da er als Außendienstmitarbeiter leider kein mobiles Diensttelefon hat, wurde ich vom Büro mit einem baldigen Rückruf abgespeist.
Es vergingen drei Tage an denen ich jeweils um Rückruf gebeten hatte, jedoch leider nicht zurück gerufen wurde. Zuletzt wurde ich dann wieder vertröstet, mit der Information, dass Herr Schmitz die nächsten zwei Wochen im Urlaub sei, sich aber danach bei mir melden wird.
Man kann es an dieser Stelle vielleicht schon ahnen, ich bekam auch nach zwei Wochen keinen Rückruf. Den Mittwoch darauf wurde ich erneut mit der üblichen Aussage, Herr Schmitz wird sich bei mir melden, abgefertigt. Leider waren auch das wieder nur leere Worte.
Fehler passieren, sind menschlich, das hatte ich auch immer betont, man ist bei dieser Firma nur nicht in der Lage sie einzugestehen und daraus zu lernen. Man war auch leider nicht offen für ein klärendes Gespräch weshalb ich hier auch nichts gutes berichten kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Be0wert5ung5 mwelcm den
* * * * *

dakell

, 21.04.2013 golocal

„Die Mitarbeiter eines großen Energieunternehmens sind einhelliger Meinung, dass es sehr empfehlenswert ist. Vielen Dank für das leckere Mahl.

Bew3mtertu2sng mdu1e3ld ven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis