Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Josek Johannes Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Buxtehude
Zwifeschen1 qwedenw Brück5r6en 093
 2 1 606 1 7 04 B8kux6toin0eh2dcude
zur Karte
 0 8284 141 56 1 03 42 6 17 34 3162 796 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (8 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tierbedarf Ernährungsberatung Hannelore Abbenhaus

, 10.09.2013 golocal

„Mein Zahnarzt seit vielen Jahren, zu dem ich ohne Angst gehe. Seine fachliche Kompetenz schätze ich sehr, hier wird nicht nur behandelt, sondern auch profilaktische Vorsorge groß geschrieben. Die ruhige, immer freudliche Art von Jahannes Josek lässt vergessen, das man beim Zahnarzt ist. Aber auch das Praxisteam ist immer freundlich, auch wenn es mal notwendig ist einen Termin zwischendurch zu bekommen.
Bezeichnend ist, das Herr Josek auch viele Kinder zu seinen „Patienten“ zählt, denen er zeigt wie eine gründliche und richtige Zahnpflege ausgeführt wird, damit gar nicht erst Zahnschäden entstehen.
Weiterlesen Text ausblenden

bBewertudhcpnqz0g krmnelden
* * * * *

erasmus.buchner

, 16.04.2013 golocal

„So einen freundlichen Menschen als Zahnarzt... :-) habe ich noch nie erlebt!
Und Herr Höfermann ist nicht nur freundlich, sondern auch absolut kompetent.
(übrigens CEREC-Spezialist)
Woher ich das weiss?
Die Suche nach einem verantwortungsvollen Zahnarzt ist mir absolut wichtig.
Ich habe selbst schon auf diesem Zahnarztstuhl gelegen und kann berichten, dass es sich
1. um eine absolut schöne und moderne Praxis handelt.
2. Der Zahnarzt wirklich sehr kompetetent und freundlich ist, nimmt sich viel Zeit.
(übrigens auch die Mitarbeiterinnen)
3. Der Zahnarzt, wie doch leider einige seiner Kollegen, die ich kennenlernen "musste"...
kein "Dollarzeichen" in den Augen hat...., d.h., es wurde nichts berechnet, was nicht auch geleistet wurde und eben auch nicht Unnötiges behandelt. (als Privatpatient kann ich mir die Rechnung sehr genau ansehen...und tu das auch)
4. (oder eben 1.!! ) es wird genau abgewogen und nicht sofort die umsatzstärkste Möglichkeit versucht!
Das mag wirtschaftlich für die Praxis auf den erste Blick schädlich sein, für eine längerfristige Kundenbindung keineswegs.
Her Höfermann ist für mich eine unbedingte Empfehlung im Großraum Buxtehude.
Eine kleine Anmerkung zum Schluß: Als ich das letzte Mal im Wartezimmer ebenda saß, kam ein älterer Mann aus dem Behandlungszimmer, offensichtich doch etwas "geschlaucht". Die Mitarbeiterin am Empfang hat ihn spontan einmal in den Arm genommen und getröstet. Haben Sie das schon einmal in einer Zahnarztpraxis oder wo auch immer gesehen? Es ist eine Seltenheit. Aber eben auch das typisch für diese Praxis.
Ich bin sehr froh, dass ich dieses wahrnehmen konnte und auch hier kund tun kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewp398ertung mielcdcade5b1fn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Dentalmedizin, Zahnheilkunde

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis