Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ra.Car.Da Damergi

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Buxtehude
M8coorkeop4p5haeel 22
92 7731 7 6 1 44 Ba98uxtehjjmulsx1dzt6e
zur Karte
160 84 291 7 6 1 763 317 6  4 189 1  5 65  8 28 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Exibo

, 27.08.2018 golocal

„Hält sich nicht an Absprachen, unfreundlich!!

Leider muss ich diese Firma sehr schlecht bewerten. Die Gründe für diese Bewertung führe ich nachstehend auf:

Ich rief an und erkundigte mich nach einem Fahrzeug welches ich bei mobile.de gefunden hatte.

Vorerst freundlicher Kontakt.
Ich teilte dem Händler mit, dass ich mein gebrauchtfahrzeug gerne in Zahlung geben würde und teilte ihm alle Daten des Fahrzeuges mit.
Ich wollte dies gerne vorab klären, da ich eine Anfahrt von über 400km zum Händler hatte.

Er nannte mir eine Summe, welche ich beim Kauf eines Audi A6 von ihm bekommen werde.
Mir war klar, dass diese Summe etwas abweichen kann, da er das Fahrzeug noch nicht gesehen hatte.

Der Händler sagte, dass ich einfach vorbei kommen kann. Wir würden uns vor Ort schon einig werden.

Ich nahm mir somit am folgetag frei und fuhr zum Händler.

Dort angekommen machte ich eine Probefahrt und bemerkte sofort einige defekte am Fahrzeug, welche er mir am Telefon nicht nannte.
Er sagte, dass Fahrzeug sei in einem sehr guten Zustand. Dies war leider nicht der Fall.

Ich versuchte darauf natürlich mit dem Chef nachzuverhandeln.

Er kam mir „etwas“ entgegen.
Darauf fragte ich ihn, was ich denn genau für meinen Gebrauchtwagen von ihm bekommen würde.
Er nannte mir einen Betrag der schon mehr als unverschämt war. Ganze 1600EUR unter dem Betrag welchen er mir am Telefon nannte!

Tüv und Garantie gab es plötzlich auch nicht mehr dazu!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewu5erggtung muhelobdnoxen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Autoankauf, Autohandel, Autos, Fahrzeuge, Gebrauchtwagenhändler, Kraftfahrzeuge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis