Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_8.webp

Jonito GmbH

oScc4hwera73tlilie1ryznfmyweg 6411
512 5251 96 871 54 Bfpux8tterfrhti64ude
zur Karte
04161 7 35 86 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04161 7 34 24 12

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • PayPal

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

alex7T5W

, 20.10.2023 golocal

„Der Laden ist insolvent und hat bereits mindestens ab April 2023 Ware verkauft, die (angeblich) bestellt war und im August 2023 hätte geliefert werden sollen. Kunden wurden bewusst über Lieferverzögerungen im Unklaren gelassen um eine Vollzahlung durch den Kunden kurz vor einem Liefertermin, der letztlich nicht eingehalten wurde, zu provozieren. Sehr unseriöses Geschäftsgebaren. Ich hoffe der Rechtsstaat kümmert sich um euch mit voller Härte.Weiterlesen Text ausblenden

B2r7wewer8667tung 5mfnmel6d1mp8en
*

Katrin Birgit G.

, 10.10.2023 golocal

„Ich habe im März mein Rad bestellt und bezahlt. (!) Lieferung sollte im Juli sein. Da habe ich mir zunächst nichts gedacht. Dann ist der Juli verstrichen, ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen. Telefonisch ist das gar möglich und via Mail kommt erst Wochen später eine Rückmeldung. Gestern kam ein Schreiben via Mail, dass sich die Jonito GmbH im Insolvenzverfahren befinde und man prüfe, welche Räder versendet werden könnten oder ob ggfs. eine Rückzahlung möglich sei.

Fazit: 2.000 EUR bezahlt, (bisher) kein Rad.
Weiterlesen Text ausblenden

kBewertun7mikg s6m296e4qxllden
*

Jens SchmiedgenRK9b

, 01.07.2021 golocal

„Lieferzeiten werden nicht gehalten und keine Antwort auf Email sowie Anforderung der Lesebestätigung.

8iocBex19owx6ertm0unrag melden
*

Al Mi

, 22.05.2021 golocal

„Einmal und nie wieder. Telefonisch habe ich dort 2019 ein teures Fahrrad gekauft, Kaufvertrag kam am selben Tag per E-Mail mit dem Versanddatum 14 Tage später. 7 Tage nach dem Kauf kam die Bestätigung Zahlung eingegangen. Nach 15 Tagen schrieb ich Jonito an mit der Frage ob das Bike schon verschickt wurde da ich keine Versandbestätigung erhalten habe. Vertröstung und Ausrede mit neuem Termin. Nach dem Termin wieder nichts, wieder angeschrieben, wieder dasselbe. Nach Termin 3 wieder dasselbe, kein Bike, Ausreden, neuer Termin. Das schlimme daran das sich Jonito kein einziges Mal gemeldet hat weder vor noch nach den Terminen um mitzuteilen dass es nichts wird. Da musste man selber ständig hinter her rennen/schreiben/telefonieren das man wusste was los ist. Nach dem Motto: Geld haben wir ja, der Kunde ist scheiß egal. 8 Wochen später kam endlich das Fahrrad. In Ihren Ausreden hörte ich auch: das Fahrrad wird noch komplett durchgecheckt. Das habe ich gemerkt. Das Kabel der absenkbaren Sattelstütze viel zu lang (vom Rahmen zum Schalter) + nach dem Schalter schauten über 9 cm blankes Kabel heraus. Die Bremsen so low eingestellt das man den Hebel fast bis zum Griff ziehen musste + die hintere Scheibe hat geschliffen. Dazu keine Luft in beiden Dämpfern. Bei keinem anständigen Fachgeschäft wäre das Bike so raus gegangen. Zu guter Letzt noch die leere Versprechung des letzten Telefonats, da alles so lange gedauert hat sollte ich noch ein Geschenk erhalten, auf das warte ich heute noch.Weiterlesen Text ausblenden

Bg3ewertb4x6u 67fngl5bx lmelden
* * * * *

Ralf Juergen Praß

, 06.07.2020 golocal

„Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
TOP-Preis für mein neues Haibike FLYON XDURO Adventr 5.0 (2020)
Das Bike wurde sogar vor der versprochenen Lieferzeit (14 Tage) pünktlich geliefert.
Obwohl das Bike nicht bei Jonito GmbH vorrätig war.
Ich kann nur sagen, dass sind mehr als 5 Sterne wert und ich kann die Jonito GmbH
als Bike-Spezialist und Händler nur weiter empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerth8unygnbs me246flby1zden
* * * * *

Andreas Erbe

, 06.06.2020 golocal

„Alles was ich sagen kann ,einfach nur Spitze !!!
Noch einen drauf gesetzt hat ich weiß leider nicht ihren Namen ,aber sie macht am Telefon den Service für technische Probleme ,einfach toll !!! Danke !!
Mfg
Andreas Erbe
Weiterlesen Text ausblenden

B0o6gendbwer95bttuntsg 74d4melden
* * * * *

bully5050

, 30.05.2020 golocal

„Bestellung Focus Jam2 6.8 Lieferzeitraum online circa 15 Tage. Nach Kauf auf Rechnung Lieferzeit fast 3 Monate wegen starker Nachfrage. Habe eine email geschrieben und mich beschwert. Promt ka Rückruf . Man hat sich entschuldigt aber wegen der starken Nachfrage wurde Jonito von Focus auch versetzt. Jonito wollte sich nochmal im Lager um sehen und hat tatsächlich noch ein Model in meiner Größe gefunden. Lieferzeit 4 Tage. super danke. Gerne wieder bei neuem Model.Weiterlesen Text ausblenden

2wBeqjwezrsrtung meld60oen
*

Olaf Eberwein

, 29.04.2020 golocal

„Habe ein Fahrrad Focus 6.9 bestellt und bezahlt.
Termin war innerhalb 2 Wochen zugesagt.
Dann plötzlich 5 Monate. Auf die Rückerstatung warte ich noch.Weiterlesen Text ausblenden

Beea53wertfung m6etojldeuf4an
* * * * *

Delle.

, 11.12.2019 golocal

„Sehr professionelle Beratung und guter Service für hochklassige Fahrräder. Schnelle unkomplizierte Lieferung.

Bttewyj1aertungg meljde4n
*

Thomas Schwahn

, 16.11.2019 golocal

„Ich habe im August 2018 ein sehr teures Fahrrad gekauft. Nach einem Jahr war es defekt.
Bis jetzt ist nicht passiert. Anrufen kann mann nicht. E-Mail habe ich mehrere bekommen, aber es wurde nichts eingehalten. Nur leere Versprechungen. Ich wollte Teile haben, damit ich es selber machen kann. Nichts da. Nur leere Versprechungen. Bis heute ist das Fahrrad defekt, und Jonito spielt auf Zeit. Nie wieder Danke. LG an Jonito Thomas SchwahnWeiterlesen Text ausblenden

Bewe0orbmtth3ung melrm0dg7en
* * * * *

Kurt Vögtler

, 11.03.2019 golocal

„Habe ein Giant Full e+ 0 Pro als Testbike aus 2018 gekauft. Der Preis meiner Meinung nach sehr gut. Kam heute an. Hat alles dem Angebot entsprochen. Herr N. ist kompetent und sehr freundlich. Die Firma kann ich problemlos weiter empfehlen und würde wieder ein Bike bei Junito kaufen.

Kurt aus Süddeutschland
Weiterlesen Text ausblenden

B646e34ewertur1w0ng j5hqmel3 vaden
* * * * *

Claus G. Baden Württemberg

, 15.12.2018 golocal

„Habe dort ein MTB Giant Trance E1+ Pro 2019 für einen unschlagbaren Preis gekauft. Seriöser kompetenter Ansprechpartner. Fahrrad kam prompt per DHL Freight innerhalb kürzester Zeit gut verpackt. Man kann zu den Öffnungszeiten jederzeit anrufen oder per Mail nachfragen. Dankeschön an Herrn N. (Geschäftsleitung), Sie haben nicht zu viel versprochen, machen Sie weiter so. Claus G. aus Baden WürttembergWeiterlesen Text ausblenden

r7Bewertrjuna5ig 9vrcmhopjelden

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Fahrräder, E-Bikes, Testcenter, Fahrradverleih, Fahrradreparaturen

  • Unsere Suchbegriffe

    E-Bikes, Fahrradreparaturen, Fahrradverleih, Fahrräder, Testcenter

Leistungsangebot

  • Marken

    BÖTTCHER, Focus, Giant

Jonito GmbH

Wenn Sie Jonito GmbH in Buxtehude anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 04161 7 35 86 90 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Jonito GmbH in Buxtehude zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Jonito GmbH auf der Karte von Buxtehude unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Jonito GmbH in Buxtehude während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Jonito GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis