Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Käpt'n Hook

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Butjadingen
Seepark Burhave 1C
26969 Butjadingen, Burhave
zur Karte
04733 17 35 72 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
Tripadvisor (62 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Diggawasgeht

, 08.08.2019 golocal

„Lange Wartezeiten und extra Einlagen wie z. B. Fliegen. Essen war ganz ok.

B ewejrzgtu70rnng melqpdden

Tristan C.

, 05.08.2019 Yelp

„I had the fish and was ok. The shrimp sauce was salty but to be expected. The service was great and had a pleasant experience sitting ...mehr

Bewehrkrtr lungzjj meld4gein
* * * * *

Jsjdjdbxb

, 22.04.2018 golocal

„Sehr freundliches Personal und leckeres Essen!

102xBewertung m9elefdpveagan
*

anonymous

, 02.09.2017 11880

„Über 1 Std aufs Essen gewartet. Personal nicht gerade freundlich. Zum Schluss auf den Absacker auch....mehr

Bewert8337u dbkng muzeldize07lgn
* *

Quabel

, 27.07.2016 golocal

„War dort mit meiner Familie essen, eines mussten wir zurückgehen lassen. Die bestellten Sahneheringsfilets konnte man nicht essen, die Sahne war wahrscheinlich
nicht mehr gut. Haben zwar dann ein anderes Gericht serviert bekommen, allerdings wurden wir dann von den Mitarbeitern nur noch sehr kritisch angesehen, es sah so aus, als ob sie uns nur noch loswerden wollten, am Anfang waren sie noch freundlich. Die anderen Gerichte waren okay, haben aber auch schonmal besser gegessen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bvowewertuv3e3ng84y mo6ej4p3lden

Martin S.

, 31.03.2015 Yelp

„Leider leider gibt es bis auf die freundliche und bemühte Bedienung nichts wofür ich dieses Restaurant empfehlen könnte.
Wir hatten eine ...mehr

Bewqe2erctjvlzu0u0ung meldbu6en

momolein

, 29.10.2013 Yelp

„Allgemein
Jedes Mal, wenn wir in Burhave sind, besuchen wir auch das Restaurant "Käptn Hook" umso überraschter waren wir, dass es hier ...mehr

Be04s8w6ecrtung melp0s7den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis